Ich grüße...

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Die.Wolfsfrauen.

Re: Ich grüße...

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » So Jan 31, 2021 11:14 am

Guten Morgen ihr Lieben, das ist ja eine schöne Überraschung :) Danki! :) :) :) :)
(Können jetzt aber grad gar nicht mehr sagen.... :| :oops: )

Die.Wolfsfrauen.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » So Jan 31, 2021 11:18 am

Und aber... wenn wir gerade schon hier sind, möchten wir auch noch ganz liebe Grüsse an die wirrli(s) senden!!!
Wir denken oft an euch und ham euch nicht vergessen....

ich_bin__Gast

Beitrag von ich_bin__Gast » Fr Feb 05, 2021 4:24 pm

opaque~ hat geschrieben:
Mi Dez 09, 2020 10:04 pm
es gibt so viele menschen, mit denen ich hier tiefen austausch hatte und heute abend musste ich an einige von euch denken. und ich vermisse das grade, auch wenn es oft anstrengend und auch schmerzhaft war. deswegen will ich euch grüßen. ich_bin und ki* und s.f. und tamar und littlefoot und crystal und die wölfin und die bunten scherben oh je, ich KANN gar nicht an alle denken, es war eine ganz eigene welt! und jetzt ist sie weg. das ist gar nicht schlimm*. aber es war wohl gut dass sie damals da war.

*obwohl ich manchmal gerne postkarten schreiben würde oder sowas. aber so was in der art mache ich hier ja auch grade.
oh das ist schön, hallo opaque~
ich schau auch mal kurz hier aus sozusagen "nostalgischen gründen" hier rein und seh deinen gruß :) ich grüsse mal zurück

und schicke auch einen herzlichen gruss an alle die mich noch kennen.

ich_bin

shadow unl.

Beitrag von shadow unl. » Do Feb 11, 2021 8:48 pm

Hey, manchmal verschlägt es mich wieder zur Wildwasser-Familie zurück. Vielen Dank an Alle, die mir hier Grüße da lassen.
Mir geht es gut und ich gehe überwiegend sehr stabil durch die Welt.
Ich lass euch, die mich noch kennen, auch ganz liebe Grüße hier. Passt auf euch auf!

Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar » Do Feb 11, 2021 9:07 pm

Oh, danke für die Grüße und für deine Sätze. Dir weiterhin alles Gute!
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.

Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)

Die.Wolfsfrauen.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » So Feb 21, 2021 10:49 am

Mika....

Wolke

Beitrag von Wolke » So Feb 21, 2021 2:03 pm

oh ja ich auch mika...! ich hoffe du lebst und es geht dir besser.

*wirrli

Beitrag von *wirrli » Sa Feb 27, 2021 11:07 am

Hier kommt ein Sack voll *wirrli-Grüße :D :D :D an unsere Lieblings-WiWa-Menschen :) - auch wenn gar nicht mehr alle hier lesen (können)....

Nach langer Zeit schauen wir rein... in Gedanken sind wir oft bei euch und hoffen immer, dass es einigermaßen geht...

Es gäbe so viel zu schreiben, wünschen, fragen, grüßen... aber mehr geht grad nicht als:

ganz liebe Grüße und passt möglichst gut auf euch auf :)

*wirrli

Unverblümt

Beitrag von Unverblümt » Mo Apr 26, 2021 8:46 pm

Liebe Grüße zurück an die wirrli's :D
Wir grüßen die Wolfsfrauen und Tradition und ihre Rasselbande :D
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild

Sternenträumerin'otr

Beitrag von Sternenträumerin'otr » Mo Jun 21, 2021 9:18 pm

halloo ihr Lieben,
ich bin nach Jahren nun mal wieder hier gelandet, hab mit Trauer zur Kenntnis genommen, dass Gesa verstorben ist und mich über den ein oder alten bekannten Namen gefreut.
Ich grüße die Bärin, die Wölfin, Phoenix, opaque, wirrlis, Trudi und die Rasselbande, Evenstar, LunaSue, und denke an so viele... die vielen bunte_scherben vermisse ich immer wieder, ich hoffe ihr seid so ok wie es geht. und es gab mal LittleSun, auch hier hoff ich dir und euch geht es gut.
Mir geht es gut soweit, viel besser als früher.
Ich wünsch euch nur das Beste! :)

Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar » Mo Jun 21, 2021 10:36 pm

oh, schön von dir zu lesen!

Ganz liebe Grüße und pada

Even
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.

Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)

Windspiel

Beitrag von Windspiel » Mi Jul 07, 2021 3:29 pm

Ich grüße
Wolke
Isa
Sophie.sophie
Peach
Steinhart
Mika
Dorie
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*

opaque*

Beitrag von opaque* » Fr Jul 30, 2021 9:30 pm

oh, sternenträumerin! wie lieb dass du noch an mich denkst. ganz liebe grüße zurück! es ist voll schön zu lesen dass es dir gut geht.

ich grüße dich zurück!

und ich grüße b. und crystal und die wölfin und littlefoot.
und ki. an dich dachte ich heute sehr.
Sternenträumerin'otr hat geschrieben:
Mo Jun 21, 2021 9:18 pm
halloo ihr Lieben,
ich bin nach Jahren nun mal wieder hier gelandet, hab mit Trauer zur Kenntnis genommen, dass Gesa verstorben ist und mich über den ein oder alten bekannten Namen gefreut.
Ich grüße die Bärin, die Wölfin, Phoenix, opaque, wirrlis, Trudi und die Rasselbande, Evenstar, LunaSue, und denke an so viele... die vielen bunte_scherben vermisse ich immer wieder, ich hoffe ihr seid so ok wie es geht. und es gab mal LittleSun, auch hier hoff ich dir und euch geht es gut.
Mir geht es gut soweit, viel besser als früher.
Ich wünsch euch nur das Beste! :)

opaque*

Beitrag von opaque* » Fr Jul 30, 2021 9:33 pm

ich_bin__Gast hat geschrieben:
Fr Feb 05, 2021 4:24 pm
opaque~ hat geschrieben:
Mi Dez 09, 2020 10:04 pm
es gibt so viele menschen, mit denen ich hier tiefen austausch hatte und heute abend musste ich an einige von euch denken. und ich vermisse das grade, auch wenn es oft anstrengend und auch schmerzhaft war. deswegen will ich euch grüßen. ich_bin und ki* und s.f. und tamar und littlefoot und crystal und die wölfin und die bunten scherben oh je, ich KANN gar nicht an alle denken, es war eine ganz eigene welt! und jetzt ist sie weg. das ist gar nicht schlimm*. aber es war wohl gut dass sie damals da war.

*obwohl ich manchmal gerne postkarten schreiben würde oder sowas. aber so was in der art mache ich hier ja auch grade.
oh das ist schön, hallo opaque~
ich schau auch mal kurz hier aus sozusagen "nostalgischen gründen" hier rein und seh deinen gruß :) ich grüsse mal zurück

und schicke auch einen herzlichen gruss an alle die mich noch kennen.

ich_bin
oh, ich_bin, auch von dir: wie schön zu lesen! ich freu mich doll. und hiffe es geht dir gut und du findest weiter so deinen weg.

Antworten