SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 1860
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Sa Mär 20, 2021 9:45 am

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben:
Fr Mär 19, 2021 8:55 pm
"Man(frau) hört auf, indem man(frau) aufhört!"

Hast du gehört?????!!!! Wolfs.frau(en)???? :roll: Hört auf!!!! indem ihr aufhört!!!!
Ohne wenn und aber...
OHNE!!!! "Diskussionen".... :roll: :roll: :| :|
Wir fürchten... so "einfach" ist das nicht... :roll: :oops: :|
Und schon gar nicht ausgerechnet mit dem "wollen"... denn genau das... ist ja auch ein Problem... "Wer will hier eigentlich was?" die ExexThera gerade "hören" :roll: Tschä… Schaffen wir heute? Wackelt schon wieder :? :evil: :roll: :|

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 1860
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Di Mär 30, 2021 1:00 pm

Und gestern... hätte Tag 3 werden können...
Und dann ist es wieder völlig entgleist.
Und auch das hassen wir... weil es so klingt, die andern sind "Schuld"... und das wolln wir nicht....
Und gleichzeitig ist nun mal wahr.... dass wir danach... nachdem die Betreuerin die Mail geschrieben hatte... wieder "abgestürzt" sind....
*NO Control* :oops: :roll:
Tag 0 also wieder?
Und wir fürchten... nach all dem Trubel... wird das heute auch wieder nix... wir sind auch viel zu fertig... viel zu viel Energie ist dabei wieder draufgegangen.... als dass wir noch versuchen könnten.... die alten Bahnen zu kontrollieren....
Schämen uns so... so sehr... :oops: :|

eva*
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 13, 2018 1:04 pm

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

Beitrag von eva* » So Mai 09, 2021 2:35 pm

1017 Tage
”MENSCHEN GLAUBEN OFT DER MEHRHEIT UND NICHT DER WAHRHEIT.“

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 1860
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Fr Mai 28, 2021 8:59 pm

:arrow: *schieb*….
Morgen soll Tag 1 werden... von vielen!!!!! verdammt :oops: :cry: :roll:
(Geht nicht um ***schneiden)... :|

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 1860
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » So Mai 30, 2021 11:46 am

1 :)

Und wir wollen versuchen... auf 7 zu kommen... fürs erste...
1 x 7
und dann vielleicht wieder 1 x 7
usw.

Und also heute... soll es eine 2 werden... kapiert Wolfsfrauen? :wink:

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 1860
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Mo Mai 31, 2021 7:41 am

0 :|
Aufgeben.... momentan.... scheint das keinen Sinn zu machen... nicht steuerbar... wir....
das.... :|

Antworten