AlXity

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
wayward affinity
Beiträge: 1620
Registriert: Di Okt 30, 2012 10:19 pm

Re: AlXity

Beitrag von wayward affinity » Mi Sep 18, 2019 1:59 am

lexxa ist die kitshcige emotinalität des synth, während der detective der mord und totschlag aspekt ist. mc guiness ist der cop..... fatman der oligarch.

wayward affinity
Beiträge: 1620
Registriert: Di Okt 30, 2012 10:19 pm

Re: AlXity

Beitrag von wayward affinity » Mi Sep 18, 2019 2:34 am

Skyless Kingdom of faceless apes
Sunless city and spineless shapes

In twenty seventy or so
Tenements on fire
Blazing through endless nights

Heavy downpours of charcoal rain
Spewing sewers and belching drains

In twenty seventy or so
Tenements on fire
Blazing through endless nights
And behind every spy hole
Car wrecks and barbwire
Dirty streets and knife fights


Ruins and leavers everywhere
Fear of a pagan world
Behind the flames and the prayers
Soulless creatures burn

In twenty seventy or so
Tenements on fire
Blazing through endless nights
And behind every spy hole
(In the navel of God)
Car wrecks and barbwire
Dirty streets and knife fights

In twenty seventy or so
(in the navel of God)
Car wrecks and barbwire
In twenty seventy or so
(in the navel of God)


wayward affinity
Beiträge: 1620
Registriert: Di Okt 30, 2012 10:19 pm

Re: AlXity

Beitrag von wayward affinity » Do Sep 19, 2019 11:31 pm

frauen.... man sollte ihnen nicht böse sein, es sind die gene. sie verkörpern das mittelmaß, während männer aus extremen bestehen, kind und krieger. das dazwischen fehlt uns.

wayward affinity
Beiträge: 1620
Registriert: Di Okt 30, 2012 10:19 pm

Re: AlXity

Beitrag von wayward affinity » Do Sep 19, 2019 11:41 pm

https://www.youtube.com/watch?v=DmFjZQZMIVs

wenn ihr wayward kennt kennt ihr cyberpunk und diesne song der das postapokalytpsiche-action-revenge showdown/ cyberpunk feeling ideal einfängt....

das hab ich frau h vorgespielt.

undi hr bisschne vom detective erzählt... ich sagte.... das ist mein alter ego- ein abtrünniger, er wird von der polzei angeheurt umd die dreckigne jobs zu erledigen..... sie wissne schon.... mutanten, gangs, cyborgs und korrupte oligarchen.

dann hat frau h mich hängen lassen. auf brutalste art und weise. hat sich immer wieder krank gemeldet..... wie frua m vor zehn jahren. das hat doch was symptomatisches. und die eine tusse ist abgheaune wiel sie so schrecklich verliebt war dass sie sich selbst nciht mehr erkannte und ihre hochrnagige soziale prominente rolle einnehmen und ihren kerl heiratne musste..


ahc.... .das ind statistiken....



nühtenrl enn ich die wahrheit. heee leute sosnt würd ich mich jan ich betrinken aber EY letzte woche ferien....

vemrisse scho nrichtig dne sport....

jena claude van damme feeling und so. eine der freudne im leben.

https://www.youtube.com/watch?v=ICuM2o-Vcms

wayward affinity
Beiträge: 1620
Registriert: Di Okt 30, 2012 10:19 pm

Re: AlXity

Beitrag von wayward affinity » Fr Sep 20, 2019 12:05 am

kämpf... für das gute, für das feuer, für die kindliche hoffnung und jugnedlhafte leidenscahft, kämpf für dne synth und denn allmächtigne jean claude van damme.

wayward affinity
Beiträge: 1620
Registriert: Di Okt 30, 2012 10:19 pm

Re: AlXity

Beitrag von wayward affinity » Fr Sep 20, 2019 12:07 am

und für klischeehafte asiatische lehrmeister.

wayward affinity
Beiträge: 1620
Registriert: Di Okt 30, 2012 10:19 pm

Re: AlXity

Beitrag von wayward affinity » Fr Sep 20, 2019 12:08 am

und gegen bösewichter die ien problem damit haben das du ihre fruendin fickst.

wayward affinity
Beiträge: 1620
Registriert: Di Okt 30, 2012 10:19 pm

Re: AlXity

Beitrag von wayward affinity » Fr Sep 20, 2019 12:12 am

aber auch alkward kennt die wahrheit.

......wer kptbs kennt.... wird in quarantäne vrschoben.

auf euch ist kein verlass wiwa leute. frauen die .... haha... ''therapie'' machen. kein wunder dass wir euch utnerdrücken,

stellt euch ncith der aufklärung entgegen. dan tuts weniger weh.

wayward affinity
Beiträge: 1620
Registriert: Di Okt 30, 2012 10:19 pm

Re: AlXity

Beitrag von wayward affinity » Fr Sep 20, 2019 12:30 am

sind die meinen spott überhaupt wert.... .ach..... nein, ich schwiege immer.

aber brennt nieder was ihr könnt, von dne waschweibern und feigen blendern.

wayward affinity
Beiträge: 1620
Registriert: Di Okt 30, 2012 10:19 pm

Re: AlXity

Beitrag von wayward affinity » Fr Sep 20, 2019 12:33 am

wer das amchtgefälle zwischne therapeut nd klient leugnet.... und damit das missbrauchspotenzial... was habt ihr überhaupt verstand, wenn ihr ihn nciht nutzet?

wayward affinity
Beiträge: 1620
Registriert: Di Okt 30, 2012 10:19 pm

Re: AlXity

Beitrag von wayward affinity » Fr Sep 20, 2019 12:50 am

........... al lder alk.... kalr spuck ich ur bullshit aus, wahrne bullshit aber bullshit den ihr nciht verdient.



kämpf ich?= bullshit glaubt ihr ein menshc kan rund um die uhr kämpfen?

ihr kämpft nichtmal 5 minuten vorm frühstück.

wayward affinity
Beiträge: 1620
Registriert: Di Okt 30, 2012 10:19 pm

Re: AlXity

Beitrag von wayward affinity » Fr Sep 20, 2019 12:52 am

un sied stolz die bitches er geselslcahft zu seih.

wenn selbst ein mann wie ich es schwer hat... ein herlkules, ein halbgott...... sich an moral und wahre ehre zu halten...... wie rückständig sin dann die weiber die es für ehre halten das gesetz zu achten?

wayward affinity
Beiträge: 1620
Registriert: Di Okt 30, 2012 10:19 pm

Re: AlXity

Beitrag von wayward affinity » Fr Sep 20, 2019 1:02 am

es ist krieg und ienes tages will ih biem bnakraub erschossen werden. bis dahin verush ich slebsthlfegruppen. vielelciht treffe ich auf tiefsinn....

wayward affinity
Beiträge: 1620
Registriert: Di Okt 30, 2012 10:19 pm

Re: AlXity

Beitrag von wayward affinity » Fr Sep 20, 2019 1:15 am

sie müssen dne zauberkobold findne detective er hat unsere kidner entführt.

der detective verließ die höhle unter den großen baumwurzeln

''zauberkobold.... deine tage sind gezählt'' und ging auf die lichtung zu

der obol lauerte dme detecitve mit zwei helfern und pistolen auf

''hahah detective, das ist mein zuaber wald! hier bette ich sie zur ruhe....'' er schoss.

detective wayward spring hinter einen buamstumpf ''keine chance zuaberkobold! heute lernst du sterben!''

die trollwächrter der kobols kamen auf den baumstumpf des detectives zu

der detective schoss einem troll durch hand und kopf, dem anderen warf er einen stein entgegen, der ihn ablenkte und sprang ihm mit dme knie in die nase. der laute kanllt hallte i mwald wieder und der troll kippte um, um noch mehr prügle des detectiveds einzustecken.

zuaberkobold; heheeee ich gebe die kdner nie rie irhe seelen sind im labyrimth-

der detective riss dem kobold die arme ab und steckte sie ihm in den arsch

du sagst mir ebsser wo ic hsie finde, kobold....

kobold; ohh mein hinterloch!

Antworten