Beitragsmeldungen durch Gäste

Hier findet Ihr Forumsregeln, Nutzungsbedingungen und Themen, die das Forum als solches betreffen, auch Anregungen und Austausch über das Miteinander im Forum.
Moderatorenteam
Moderator
Beiträge: 2065
Registriert: Do Jul 20, 2006 11:56 am

Beitragsmeldungen durch Gäste

Beitrag von Moderatorenteam » Mo Okt 27, 2014 8:27 pm

Hallo Zusammen,

mit der Gastfunktion steht euch nicht die Funktion der Beitragsmeldung zur Verfügung.
Dies könnt ihr gern via mail (moderatorenteam@wildwasser.de) an das Moderatorenteam trotzdem tun.
Die Alternative wäre sich zu registrieren bzw. anzumelden, dann steht euch der Melde-Button zu Verfügung.

Bitte keine Beiträge als @Thread in einem der Foren melden.
Dadurch werden andere Threads in das Foren-Nirvana geschossen.
Auf vielfachen Wunsch wurde die "Verfalls-Zeit" für Threads auf ein Jahr verlängert.
Wenn die Threads nun durch eine Flut von @Threads verdrängt wird, so wird diese Änderung
adabsurdum geführt.

Viele Grüße
das Moderatorenteam
Habt Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik?
Einfach eine PN ans Moderatorenteam senden!

Dschinni
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 01, 2016 2:21 pm

Re: Beitragsmeldungen durch Gäste

Beitrag von Dschinni » Sa Okt 01, 2016 3:05 pm

Liebe Admins, liebe Moderatoren

Ich habe mich soeben registriert und die "Forenwelt" ist noch ziemlich neu für mich. Da ich nicht gleich unangenehm auffallen möchte, schicke ich mal diese Mail, damit Ihr Admins und Moderatoren wisst, das ich eventuelle Fehler, die ich mache, aus Unwissenheit begehe.

Die Fragen mögen Euch seltsam erscheinen, sind aber ernst gemeint:

Welche Worte darf ich nicht benutzen (bin selbst betroffen, also keine Angehörige und habe zu diesem Thema noch nie irgendwo im Netz/ in einem Forum geschrieben)? Gibt es ein Liste? Ich habe nicht vor, absichtlich mit hässlichen Worten um mich zu werfen und werde, so weit ich das überblicken kann, genau darauf achten, was ich wie schreibe, habe aber trotzdem Angst, etwas falsch zu machen und jemandem zu nahe zu treten...
Wo landet die Antwort auf diese Frage? Bei meiner E-Mail Adresse? Und wenn nicht dort, wie erfahre ich dann von der Antwort? (Also könnt Ihr mir für's Erste eine Mail schicken, damit ich durchblicke, wo ich hin muss?)
Ist das hier überhaupt der richtige Ort für diese Fragen?
Wenn nicht, wo dann und wie geht das?
Wie sende ich, sollte es mal nötig sein, einem Moderator eine PN (Privatnachricht oder was ist das für eine Abkürzung?)?

Sorry, wenn ich ein wenig nerve,
Dschinni, die Neue

Antworten