Seite 1 von 42

Sperrungen/entfernte Threads u.ä.

Verfasst: Fr Nov 22, 2013 8:16 am
von Moderatorenteam
wegen massivem spam wurden diverse usernamen gesperrt und die
dazugehörenden beiträge entfernt.

Re: Sperrungen

Verfasst: Fr Nov 22, 2013 9:17 am
von Dorie
Danke, das ihr euch immer so schnell kümmert. :D

Re: Sperrungen

Verfasst: Fr Nov 22, 2013 10:06 am
von Tamar
Welche Usernamen wurden gesperrt und für wie lange?

Re: Sperrungen

Verfasst: Fr Nov 22, 2013 10:33 am
von kleine Bärin
die sperrungen erfolgten dauerhaft.
und es handelt sich um mittlerweile 8 usernamen,
die im gegensatz zu uns hervorragend russisch können, bzw. als wohnort z.b. mozambique angeben. und ne, ich werde die jetzt nicht alle raussuchen und auch nicht die texte wieder einstellen, damit jemand prüfen kann, ob das auch wirklich spam ist, der eine dauerhafte sperrung rechtfertigt. ich muss
nämlich arbeiten.

die bärin *grad privat*

Re: Sperrungen

Verfasst: Fr Nov 22, 2013 11:36 am
von Tamar
Danke für die Info, kleine Bärin.
Ich dachte, es wären vielleicht "tatsächliche" UserInnen gewesen, die eben viel gepostet haben und sie als Spam benannt werden. Um den Überblick über die UserInnen hier ein klein wenig zu behalten, hatte ich nachgefragt.

LG, Tamar

Re: Sperrungen

Verfasst: Fr Nov 22, 2013 12:56 pm
von mini
Hallo kleine Bärin, es ist ein neuer Thread entstanden, in kyrillischer Schrift abgefasst. Die miteingefügten Links leiten einen in die Wäschemode.
Frag mich ernsthaft was das soll, *kopfschüttel*

Re: Sperrungen

Verfasst: Fr Nov 22, 2013 12:59 pm
von Ma.
Tja, Spam halt. Einen Sinn hat das sowieso nie.
Ich hab (hoffentlich) alle entfernt. Falls ich einen Beitrag übersehen habe, bitte einfach den Melde-Button drücken.

entfernter Thread

Verfasst: So Nov 24, 2013 2:49 pm
von Moderatorenteam
Zimmer gesucht

"kann gelöscht werden. wäre eh zu spät."

Was habt ihr für ein Problem mit mir?

Verfasst: Mo Nov 25, 2013 6:11 pm
von Moderatorenteam
entfernt

@ Birgit und Eva

Verfasst: Mo Nov 25, 2013 6:12 pm
von Moderatorenteam
entfernt

Re: Wie kann ich meine Frau zurück?

Verfasst: Mo Nov 25, 2013 9:01 pm
von Moderatorenteam
entfernt wegen spamverdacht und proxy-ip

Re: One Billion Rising

Verfasst: Di Nov 26, 2013 9:04 am
von Moderatorenteam
Thread zur Klärung des Copyrights vorübergehend verschoben

Re: One billion Rising

Verfasst: Do Nov 28, 2013 10:02 pm
von kleine Bärin
Thema One billion Rising
nach Entfernung div. Fotos wieder im Allgemeinen Bereich.

Bitte beachtet: nur weil es in Google zu finden ist, heißt das nicht, dass die Bilder rechtefrei
sind.

Re: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.

Verfasst: Mo Dez 02, 2013 10:21 pm
von Moderatorenteam
ist der adventskalender schon on?

entfernt

Themenfremdes aus: Stabilisierungstechniken

abgetrennt

Re: Sperrungen/entfernte Threads u.ä.

Verfasst: Mo Dez 09, 2013 9:12 am
von Moderatorenteam
Miss Wahl 2.0 *t* - auf wunsch entfernt