eigene Werke

Hier findet Ihr Platz für Spiel, Spaß, Kreatives und Small-Talk.
Zaungast

Re: eigene Werke

Beitrag von Zaungast »

Also erstens schreibste gut genug *g* und zweitens bewundere ich es wiederum an Dir, wenn Du Dinge bauen kannst und das auch für andere tust, also sozusagen "sichtbar" damit bist mit dieser Kreativität/Handwerkskunst. So wie bei dem Tisch. :)

Handwerklich war bei mir früher eher mau, das mit z.B. dem Fahrrad und auch sonst so Kleindingen, die im Haushalt anfallen, hab ich mir eher so ca. die letzten 10 Jahre erarbeitet.
Birgit unl

Re: eigene Werke

Beitrag von Birgit unl »

Danke :?

Habe heute mal alte Bilder rausgesucht, muss nur noch das blöde Kabel vom Scanner aus dem Keller holen, dan lade ich sie mal hoch.

Das Talent habe ich von meinem Vater geerbt, wenigstens etwas Gutes :roll: Ich mach das auch so wie du learning by doing.
Birgit unl.

Re: eigene Werke

Beitrag von Birgit unl. »

Hier die Bilder von dem Tisch

Bild

Bild
Birgit unl.

Re: eigene Werke

Beitrag von Birgit unl. »

Das ist ein Auftrag gewesen, ein Instrumentenschränkchen mit Schubladen, habe ich nach Foto gebaut, lässt sich noch oben öffnen und die Schubladen nach vorne und hinten ausziehen.
Schwalbenschwänze mit einer Gestellsäge sägen -uff -das war echt havy, dabei geht das mit einer Japansäge soviel leichter. :wink:

Bild
Birgit unl.

Re: eigene Werke

Beitrag von Birgit unl. »

Eine Stellwand für einen Kindergarten, auch nach Foto, da waren aber noch die Frauen aus der Näheier mitbeteiligt :)
Links das ist eine Pinnwand, Mitte ein Utensilienhalter und rechts naja, sieht man ja .

Bild
Birgit unl.

Re: eigene Werke

Beitrag von Birgit unl. »

Das Kanguru habe ich selbst entworfen, ist ein Wurfspiel für kleine Kinder. Kennt jemand noch Planschi, da gab es mal so eine Sonderedition, ein eine Flasche in Form Kanguru, daher stammt die Idde.

BildBild
Birgit unl.

Re: eigene Werke

Beitrag von Birgit unl. »

Das ist eine Wippe, habe ich auch nach Bild gebaut.

Bild
Birgit unl.

Re: eigene Werke

Beitrag von Birgit unl. »

Hier das ist ein Zwischenprüfungsstück, wollte mal wissen, ob ich das hin bekommen würde. Nach Zeichnung gebaut.

Bild

So jetzt reicht es aber für heute. :mrgreen:
eva*

Re: eigene Werke

Beitrag von eva* »

Bild
Zaungast

Re: eigene Werke

Beitrag von Zaungast »

Wow. :)
Cheetah

Re: eigene Werke

Beitrag von Cheetah »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Cheetah

Re: eigene Werke

Beitrag von Cheetah »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Cheetah

Re: eigene Werke

Beitrag von Cheetah »

Bild

Bild

Verzeihung, ich habe die Bilder aus Versehen hier gepostet. Sie sollten eigentlich in dem anderen Thread landen. :oops:
Insight

Re: eigene Werke

Beitrag von Insight »

..ich finde die "Bauwerke sehr schön~toll wie kreativ ihr seid! :.-)
und die Tierbilder bringen mein Herz zum lächeln...best friends unsere Tiere..
Antworten