eigene Werke

Hier findet Ihr Platz für Spiel, Spaß, Kreatives und Small-Talk.
K-Ninchen

Re: eigene Werke

Beitrag von K-Ninchen »

Bild
Cheetah

Re: eigene Werke

Beitrag von Cheetah »

Oh, schön. Mir fehlt es bei so etwas total an Ideen, Ruhe, Umsetzung etc.
sht-engel

Re: eigene Werke

Beitrag von sht-engel »

Oh ja mir auch Cheetah, leider ;-)
Kristin91

Re: eigene Werke

Beitrag von Kristin91 »

Hab eine Wintermütze für meinen kleinen Neffen gestrickt. Leider weiß ich nicht, wie man Fotos direkt vom Laptop hochladen kann, geht einfach nicht.
Cheetah

Re: eigene Werke

Beitrag von Cheetah »

Über picr.de kannst du Bilder hochladen. Versuch mal ;-)
Unverblümt
Beiträge: 6609
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: eigene Werke

Beitrag von Unverblümt »

Wozu Stoffreste doch alles zu gebrauchen sind :D so Taschen haben nur wir.


Bild

Bild

Bild
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Anna**

Re: eigene Werke

Beitrag von Anna** »

>>>>>Wozu Stoffreste doch alles zu gebrauchen sind :D <<<<
ja aber auch nur, wenn man kreativ ist und Geschick hat. Sind schön deine Taschen.

ich kann zu klein gewordene T-Shirts v. meinem Sohn in Putzlappen umwandeln. :lol: Mal schneid ich nur die Ärmel ab und manchmal den Halsausschnitt auch. Damit ist meine Kreativität dann auch ausgeschöpft 8) :lol:
Unverblümt
Beiträge: 6609
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: eigene Werke

Beitrag von Unverblümt »

Anna** hat geschrieben:ich kann zu klein gewordene T-Shirts v. meinem Sohn in Putzlappen umwandeln. :lol: Mal schneid ich nur die Ärmel ab und manchmal den Halsausschnitt auch. Damit ist meine Kreativität dann auch ausgeschöpft 8) :lol:
Dann musst du hier in die Lehre kommen,damit dein Sohn nicht ohne T-Shirt rumlaufen muß :mrgreen: ach nee sind ja seine alten Shirts,aber da ist er bestimmt traurig,wenn du seine LieblingsT-shitrs zerschnibbelst. 8) :lol:
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Anna**

Re: eigene Werke

Beitrag von Anna** »

Unverblümt hat geschrieben:
Anna** hat geschrieben:ich kann zu klein gewordene T-Shirts v. meinem Sohn in Putzlappen umwandeln. :lol: Mal schneid ich nur die Ärmel ab und manchmal den Halsausschnitt auch. Damit ist meine Kreativität dann auch ausgeschöpft 8) :lol:
Dann musst du hier in die Lehre kommen,damit dein Sohn nicht ohne T-Shirt rumlaufen muß :mrgreen: ach nee sind ja seine alten Shirts,aber da ist er bestimmt traurig,wenn du seine LieblingsT-shitrs zerschnibbelst. 8) :lol:
genau, nur die alten und auch nur diese weißen, die er als Unterhemden trägt, alle anderen werden auf dem Flohmarkt verkauft, die finde ich selber viel zu schön und schade um sie zu zerschnippeln.
Malee

Re: eigene Werke

Beitrag von Malee »

tolle werke! macht lust sich auch dran zu setzen
Cheetah

Re: eigene Werke

Beitrag von Cheetah »

Die Taschen sind ja klasse :-)))
Jules

Re: eigene Werke

Beitrag von Jules »

Meisterwerk!
Tildo

Re: eigene Werke

Beitrag von Tildo »

"Wenn ich auf deine Arme schau,
...
Die Vergangenheit ist fern und grau."

Das ist die Beschreibung der Situation, als ich das erste Mal in meinem Leben mit den Spuren SVV persönlich konfrontiert wurde und mir auch die Lebensgeschichte dazu angehört habe. Die "rote" Elf sollte etwas triggern - rot steht für Blut. In die Spuren von SVV sind körperlich verheilt. Ursache war SMB - die seelischen Folgen bleiben ...
Gast 667

AN DIE MODs

Beitrag von Gast 667 »

Es wäre nett, wenn einer der MODs den letzten Beitrag mal in eine andere Abteilung
verschieben könnte.

Hier geht es doch um eigene Werke, Talente und Positives,
Selbstverletzung gehört da ja NICHT dazu.

Danke und LG,
Gast 667
eva*

Re: eigene Werke

Beitrag von eva* »

Bild
Antworten