eigene Werke

Hier findet Ihr Platz für Spiel, Spaß, Kreatives und Small-Talk.
Frea

eigene Werke

Beitrag von Frea »

Mir war so, als hätte es hier mal einen Thread gegeben, in dem User ihre eigenen Werke (gebasteltes, gemaltes, etc) vorstellen können... aber wenn es den mal gab, finde ich den nicht mehr wieder....

ich hätte aber gern so einen Thread, daher würde ich den hier gern (neu) eröffnen.

Ich nehm aber auch dankend den Link zum alten Thema, dann kann hier zu

So, jetzt versuch ich mal rauszufinden, wie man hier Fotos einstellt

Danke

Frea
kigwumi

Re: eigene Werke

Beitrag von kigwumi »

frea,
es gibt einen thread im allgmeinen bereich, der nennt sich "nichtlineares //poetry" wenn du magst kannst du den gerne mitbenutzen auch für fotos und anderes. ich fänd es schön, weil dann rutscht der vielleicht nicht mehr so schnell weg.
würd ihn auch "kunst-thread" nennen können.
ach ja und die fotos musst du glaub ich woanders hochladen und dann nach hier verlinken.
ki
Frea

Re: eigene Werke

Beitrag von Frea »

Das klingt aber alles sehr poetisch dort.... ob ich da mit meinem Bastelwerk gut aufgehoben bin?

Ich versuch mal ein Foto von meinem letzten Werk einzustellen, dann könnt ihr schauen, wo es hin kann

Bild

Ich brauchte ein Bücherregal, und zwar eins, das unter die Dachschräge passt. ein passendes kaufen war zu teuer und eins aus Holz selbst bauen ging nicht, weil mir die Werkstatt samt Werkzeug fehlte. So entstand aus Bananenkartons, Kleister und Zeitungen dieses Regal.
Vampire

Re: eigene Werke

Beitrag von Vampire »

echt cool frea :D

für sowas hätt ich auch gern ein händchen


lg, vampire
Frea

Re: eigene Werke

Beitrag von Frea »

danke, darauf bin ich auch wirklich stolz, auch wenn ich schon wieder ganz viele verbesserungspläne hab

(im vordergrund übrigens mein vampirpointer)
Frea

Re: eigene Werke

Beitrag von Frea »

So, noch im Bau... es soll einmal ein Schaukelpferd werden, in dessen Bauch man Sachen aufbawahren kann, der besteht nämlich aus ner leeren Waschmitteltonne

Bild


ich hoffe, man erkennt, wie es gedacht ist.... und dann hab ich noch gaaaanz viele Ideen, aber die bestehen erst auf dem Papier, noch nicht aus Papier.... Ich liebe Pappmache, vor allem, weil man zum Bau keine Cutter oder Scheren benötigt. (zumindest nicht dringend)
johanna17

Re: eigene Werke

Beitrag von johanna17 »

boah, jetzt hast du mir voll lust gemacht auch was zu basteln. Hab aber zwei linke hände :D
Nein, die sind echt gut geworden, und wenn du nicht geschrieben hättest, hätte ich bei dem regal nicht erkannt das es selbstgemacht ist
Frea

Re: eigene Werke

Beitrag von Frea »

danke... zwei linke hände hab ich auch.... aber papier ist (in vielerlei hinsicht) sehr geduldig... und auf youtube gibt es tolle anleitungs-videos (wenn man keinen fernseher hat, ist man viel bei youtube und co unterwegs...)
johanna17

Re: eigene Werke

Beitrag von johanna17 »

das erinnert ein bisschen an art-attack, kennt das jemand?
Frea

Re: eigene Werke

Beitrag von Frea »

ja, hab ich immer total gern gesehen, als ich noch nen fernseher hatte.... und die bücher mag ich auch
Frea

Re: eigene Werke

Beitrag von Frea »

noch mehr schlaflose nächte, noch mehr werke:

Bild

Bild

Bild
starofhope

Re: eigene Werke

Beitrag von starofhope »

au klasse, frea, das bringt ja richtig spaß in diesen thread zu schauen, DANKE dafür!
ganz lieben gruß
star
Frea

Re: eigene Werke

Beitrag von Frea »

Oh, star... das freut mich... wobei auch "fremde" fotos willkommen sind
Frea

Re: eigene Werke

Beitrag von Frea »

noch ganz schön chaotisch

Bild

langsam wird es klarer

Bild

da hat es schon einen Verwendungszweck:

Bild

da sind beide zusammen:

Bild

vielleicht sollte ich doch ein "Fach-Geschäft" eröffnen
starofhope

Re: eigene Werke

Beitrag von starofhope »

fachgeschäft - ja, sollstest du unbedingt ;): klasse, diese dinger! *weiter freu*
starofhope
Antworten