eigene Werke

Hier findet Ihr Platz für Spiel, Spaß, Kreatives und Small-Talk.
Wärmie

Re: eigene Werke

Beitrag von Wärmie »

uhm... *vorsichtig reinschleich*
ehm... ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich habe beim überfliegen nur gebasteltes gesehen.
würde aber gerne, die ein oder andere Zeichung von mir mal da lassen...
ich Zeichne überwiegend Digital :)

ich ehm...lass das einfach mal hier, habe meine "Wassermarke" mal drauf gelassen.
ist mein neuestes Bild :)

Bild
Motte.

Re: eigene Werke

Beitrag von Motte. »

Hallo ihr:)
Ich bin im Moment dabei, ein riesiges Überraschungsei aus Schokolade zu bauen. Es wird ungefähr so groß wie ein Fußball. Das ist unglaublich viel Arbeit und noch mehr Sauerei, aber ich hoffe das lohnt sich. Ich möchte das nämlich meinem kleinen Bruder zum Geburtstag schenken. Er wird nächste Woche 13.
Habt ihr vielleicht Ideen, was ich in das Üei reintun könnte? Was würdet ihr in ein riesiges Überraschungsei reintun? Mir geht ehrlich gesagt langsam die Fantasie aus, deswegen bin ich für jede Idee dankbar.
Liebe Grüße, Motte
Fusselchen

Re: eigene Werke

Beitrag von Fusselchen »

Hallo Motte.

Ich weiß nicht so recht , was bei 13 jährigen Jungs gerade so angesagt ist.
Was mag er? Hobbys ...sammelt er irgendwelche Sachen. Vielleicht ein Gutschein?

Fusselchen
nur ich

Re: eigene Werke

Beitrag von nur ich »

Wärmie hat geschrieben:uhm... *vorsichtig reinschleich*
ehm... ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich habe beim überfliegen nur gebasteltes gesehen.
würde aber gerne, die ein oder andere Zeichung von mir mal da lassen...
ich Zeichne überwiegend Digital :)

ich ehm...lass das einfach mal hier, habe meine "Wassermarke" mal drauf gelassen.
ist mein neuestes Bild :)

Bild
mega
darf ich fragen über welches Programm du malst?
patricia68

Re: eigene Werke

Beitrag von patricia68 »

Du hast eindeutig Talent. Ich male auch, aber anders. Noch ganz am Anfang. Und ich werde bald auch einstellen. Den dann kann jemand beurteilen, wie es auf andere wirkt.
Fusselchen

Re: eigene Werke

Beitrag von Fusselchen »

Ich bin beeindruckt.
Bin in diesem Bereich komplett untalentiert :wink: , schaue aber immer gerne
wieder in diesen Thread.
mariaS88
Beiträge: 8
Registriert: Mo Okt 31, 2022 5:26 pm

Re: eigene Werke

Beitrag von mariaS88 »

Hallo. Hast Du Fachgeschäft schon eröffnet?
Liebe Grüße
Antworten