Die Suche ergab 4751 Treffer

von Evenstar
Di Mai 11, 2021 9:09 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6412
Zugriffe: 801013

Re: ich darf endlich... *t*

Ja, kann mir vorstellen, dass es kryptisch ist. Ich schicke dir eine PN dazu. Oh, heute mal Überstunden abgefeiert. Ist am Freitag nochmal geplant. Dafür heute meine Nichten besucht. Die älteste hat heute Geburtstag. Ach, haben sie sich gefreut, wirklich sehr gefreut. Ach Mensch, würde ihnen ja wüns...
von Evenstar
Mo Mai 10, 2021 2:47 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6412
Zugriffe: 801013

Re: ich darf endlich... *t*

Hallo lara64, Ich war viele Jahre in zwei Vereinen. 2013 gab es schonmal Stress in diesem Verein. Nun war ja letzte Woche die Sitzung, aber die lief soweit ganz gut ab. 2018 bin ich aus dem anderen Verein und damals war mir klar, viele Vereine sind sich ähnlich und habe auch damals mein Leben mal oh...
von Evenstar
Mo Mai 03, 2021 11:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1648
Zugriffe: 292015

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hallo whisper,

Nicht mehr wollen, ja, dass kann ich sehr nachvollziehen. Was müsste sich denn ändern, dass du weiter wollen würdest? Was wäre dann anders? Wie würde sich das anfühlen?

Ganz liebe Grüße und ich bin stolz auf dich, was du bisher erreicht hast. Hut ab!

Even
von Evenstar
Mo Mai 03, 2021 11:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Verdrängte Erinnerungen/Gynäkologische Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 694

Re: Verdrängte Erinnerungen/Gynäkologische Frage

Ich möchte es halt unbedingt wissen egal wie hart es wird, aber diese „ Ungewissheit „ macht mich irre. Was ich noch dazu ergänzen möchte. Ich kann so sehr verstehen, dass es dich kirre macht. So geht das es vielen und ich glaube, so einige kennen so etwas. Und gleichzeitig glaube ich, dass (bis au...
von Evenstar
So Mai 02, 2021 10:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Verdrängte Erinnerungen/Gynäkologische Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 694

Re: Verdrängte Erinnerungen/Gynäkologische Frage

Hallo immeraufderSuche, Ich möchte dir da leider sehr wenig Hoffnungen machen. Ich bezweifle, dass es nach so einer Zeit noch Spuren gibt, die einen Missbrauch belegen oder widerlegen könnten. Der Körper verändert sich und für einen Arzt können selbst Narben nicht Beweis dafür sein. Sie könnten ja a...
von Evenstar
Sa Mai 01, 2021 1:31 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6412
Zugriffe: 801013

Re: ich darf endlich... *t*

Danke Bambus! Die Worte so passend. Jup, die erste, die sich schon beschwert hat. Naja, muss sie halt noch auf Abstand bleiben. Und eigentlich die beste Nachricht überhaupt. Die Wohnung ist verkauft Gestern war Notartermin. Und wenn dann das Geld da ist nächsten Monat geht es endlich hier mit der Sa...
von Evenstar
Do Apr 29, 2021 10:41 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: So müde
Antworten: 278
Zugriffe: 61429

Re: So müde

Ich schicke gute Gedanken und Kraft.

Danke fürs Lebenszeichen.

Liebe Grüße
von Evenstar
Mi Apr 28, 2021 8:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6412
Zugriffe: 801013

Re: ich darf endlich... *t*

Befund kam inzwischen. Zum Glück hat mir das KH auf den AB gequatscht. So konnte ich die Nachricht mehrfach anhören und auch meinem Mann anhören lassen. Wir sind ja beide medizinisch ausgebildet, aber die Aussagen am Telefonwwaren schon immer sehr dubiose. Aber wir haben beide verstanden, dass der B...
von Evenstar
Sa Apr 24, 2021 10:40 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4634
Zugriffe: 720903

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Wenn man gesagt bekommt, dass man sich schonen soll, sollte man es auch tun und nicht trotzig denken, dass ich mir meine zurück gewonnene Freiheit nicht nehmen lassen will. Zwar weniger gemacht, aber wohl doch zu viel. Heute wohl gelernt. Heute ging nämlich körperlich fast gar nichts mehr. Und ja, d...
von Evenstar
Fr Apr 23, 2021 2:36 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Für Wildi
Antworten: 13
Zugriffe: 1174

Re: Für Wildi

Daumen sind gedrückt.

Du hattest ja geschrieben, dass du (leider) schon Erfahrung hast.

Liebe Grüße und gutes Ausruhen!
von Evenstar
Do Apr 22, 2021 9:35 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1565
Zugriffe: 313455

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

gute Besserung und Kraft für die Arzttermine!
von Evenstar
Do Apr 22, 2021 9:33 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6412
Zugriffe: 801013

Re: ich darf endlich... *t*

Danke dir fürs mitfühlen und mitwütend sein! Gerade bringen mich Kleinigkeiten echt gleich zum Ausrasten. Muss schauen, wie ich die Aggression gut leiten kann, so dass sie nicht gegen Mitmenschen und gegen mich selbst ausagiert wird. Und ne, mehr Ruhe bringt ja auch nichts.... ach Mensch. Gerade etw...
von Evenstar
Di Apr 20, 2021 10:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6412
Zugriffe: 801013

Re: ich darf endlich... *t*

Oh, ich habe eine Schwester, die an Empathielosigkeit nicht mehr zu toppen ist. :evil: Nachdem ich mir ewig anhören musste, dass sie sich nicht impfen lässt. Kann ja jeder für sich halten, wie er möchte, hier sind alle in der Familie außer sie mit ihrer Familie geimpft und ich zwinge niemanden dazu,...
von Evenstar
Di Apr 20, 2021 8:34 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen
Antworten: 2380
Zugriffe: 378781

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

boah, jetzt ruft Schwester an.... und ich bekomme sie nicht wieder weg.
von Evenstar
Di Apr 20, 2021 8:01 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen
Antworten: 2380
Zugriffe: 378781

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

heute regen mich wieder Kleinigkeiten auf! Boah, bin so wütend, schlecht gelaunt...

und Hundi wieder inkontinent...jetzt war es so gut und seit Tagen wieder dieser Zustand... :(