Die Suche ergab 252 Treffer

von Aufatmende
Sa Jun 06, 2020 11:17 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere täter
Antworten: 23
Zugriffe: 1407

Re: mehrere täter

Danke. Mir geht es schon wieder besser. Heute war ich Schwimmen.
von Aufatmende
Fr Jun 05, 2020 7:38 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Zwischenstand trigger
Antworten: 77
Zugriffe: 3731

Re: Zwischenstand trigger

Ich fühle mich dem oft sehr nah, was du schreibst. Ich würde auch gern von dir per PN Konkretes lesen. Weil ich weiß, wie wichtig es für meine Anteile ist, anerkannt und gewürdigt zu werden. Ich habe jetzt auch schon mehrfach in anderen Threads gelesen und gedacht, ich kann mir eine Antwort sparen, ...
von Aufatmende
Do Jun 04, 2020 6:47 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere täter
Antworten: 23
Zugriffe: 1407

Re: mehrere täter

Ja, hilft mir in der Tat.
von Aufatmende
Do Jun 04, 2020 6:44 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Weiß nicht weiter
Antworten: 9
Zugriffe: 577

Re: Weiß nicht weiter

Wenn die Therapeutin gut ist, wird sie dir erklären, was dazu führt, dass du dich in sie verliebt hast und klare Grenzen setzen. Ich habe meiner Therapeutin im Laufe der Zeit wesentlich absurdere Sachen gesagt, z. B., dass ich Angst habe, dass sie den breiten Gürtel aus ihrer Hose zieht und mich dam...
von Aufatmende
Do Jun 04, 2020 6:35 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere täter
Antworten: 23
Zugriffe: 1407

Re: mehrere täter

Hat das eigentlich jemand gelesen?

Meine Therapeutin hat mir gestern einen Abendtermin geschenkt, den sie normalerweise nicht vergibt. Jetzt bin ich wieder besser mit mir verbunden, aber total erschöpft.
von Aufatmende
Do Jun 04, 2020 6:33 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Zwischenstand trigger
Antworten: 77
Zugriffe: 3731

Re: Zwischenstand trigger

Kann ich nachfühlen, auch den Holocaust und das Schreiben mit Blut.
von Aufatmende
Mo Jun 01, 2020 8:09 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Zwischenstand trigger
Antworten: 77
Zugriffe: 3731

Re: Zwischenstand trigger

Es ist wahr. Alles. Glaube dir. Ich habe diese Runde hier im Forum gebraucht, um mir selber zu glauben. Es ist immer noch nicht vollständig angekommen. Jedenfalls bei mir ist es so, dass mein Körper mir zeigt, was war, mit Schmerzen, wenn ich den inneren Bildern nicht traue.
von Aufatmende
Mo Jun 01, 2020 7:48 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Laraaas 120 Zeichen
Antworten: 46
Zugriffe: 6803

Re: Laraaas 120 Zeichen

Vielleicht nicht vorbei. Aber die leichten Zeiten werden länger und in den schweren ist es einfacher, den Alltag aufrecht zu erhalten.
von Aufatmende
So Mai 31, 2020 9:12 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1440
Zugriffe: 102423

Re: Genau jetzt

Nein, warum sollte ich in deinem Thread ironisch sein! Ich wollte einfach nur würdigen, was du geschafft hast. Jedenfalls wie es sich für mich beim Querlesen dargestellt hat.
Wieso kannst du das Lob nicht annehmen?
von Aufatmende
So Mai 31, 2020 4:59 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Buchstabenpyramide
Antworten: 1252
Zugriffe: 62974

Re: Buchstabenpyramide

01 J
02 Ja
03 Jan
04 Jene
von Aufatmende
So Mai 31, 2020 4:54 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Das Kein-Ohne-Spiel
Antworten: 48
Zugriffe: 2026

Re: Das Kein-Ohne-Spiel

Verlier

er

Kein Alphabet ohne Zet
Keine Nacht ohne .....
von Aufatmende
So Mai 31, 2020 4:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1484
Zugriffe: 163596

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Ich wünsche dir eine Verbindung zu M. und Raum für deine Trauer. Ich hatte mal einen imaginativen nachtblauen Trauerraum mit Sternen und einen großen schwarzen langhaarigen schauerlich heulenden Trauerhund. Das hat mir geholfen, die Trauer zu begrenzen, weil ich die Tür zu dem Raum auf- und wieder z...
von Aufatmende
So Mai 31, 2020 4:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere täter
Antworten: 23
Zugriffe: 1407

Re: mehrere täter

TRIGGERT! Die Anteile haben unseren Garten mit an den sicheren inneren Ort genommen. Sie stehen nackt im fast kniehohen Gras zwischen Margeriten, umarmen sich und weinen. Die andern Innenpersonen haben einen Kreis um sie gebildet und einen Klagegesang angestimmt. Ich weiß nicht, ob ich mal wieder zu...
von Aufatmende
Sa Mai 30, 2020 5:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: wer/was/wie ist man "wirklich"
Antworten: 16
Zugriffe: 1150

Re: wer/was/wie ist man "wirklich"

Eine kleine Palme wuchs kräftig am Rande einer Oase. Eines Tages kam ein Mann vorbei. Er sah die kleine Palme und konnte es nicht ertragen, dass sie so prächtig wuchs. Der Mann nahm einen schweren Stein und hob ihn in die Krone der Palme. Schadenfroh lachend suchte er wieder das Weite. Die kleine Pa...
von Aufatmende
Sa Mai 30, 2020 4:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1440
Zugriffe: 102423

Re: Genau jetzt

Ich habe in alten Postings von diesem Thread gelesen und bin beeindruckt, wie du dich weiterentwickelt hast.
Manches dauert eben länger, als einem lieb ist.