Die Suche ergab 1172 Treffer

von Waldkatze
Do Dez 24, 2020 11:35 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 116
Zugriffe: 27951

Re: Notizen

Wieder sitzt die Müdigkeit in mir. Die Nacht war unruhig, mehrmals bin ich nassgeschwitzt augewacht und am Morgen machten es mir drückende Kopfschmerzen schwer, aufzustehen. Ich habe geduscht, mich angezogen und fertig gemacht für den Tag, denn zumindest das Nötige einkaufen muss ich, ich habe Essen...
von Waldkatze
Do Dez 10, 2020 7:55 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 116
Zugriffe: 27951

Re: Notizen

Wie einfach jetzt manches ist und wie leicht es fällt, zeigt eben auch, wie schwer es war und sein kann. Und das will ich nicht vergessen! Es soll mir Hilfe sein, weiterhin die Menschen so zu sehen, wie sie sind und zu erkennen, wie es in ihnen aussieht, statt sie um jeden Preis in eine Ecke zu drüc...
von Waldkatze
Do Dez 03, 2020 10:21 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 116
Zugriffe: 27951

Re: Notizen

Folge deinem Stern
sing dein Lied
leuchte in deinen Farben
und du wirst sein wie das blühende Leben.

Jochen Mariss
von Waldkatze
Do Dez 03, 2020 10:08 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Sich Gutes tun...
Antworten: 576
Zugriffe: 229264

Re: Sich Gutes tun...

Mit Decke auf dem Sofa entspannen und Ruhe einkehren lassen...
von Waldkatze
Do Dez 03, 2020 10:06 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Buchtipps für "innere Kommunikation" und "Selbstempathie"
Antworten: 4
Zugriffe: 518

Re: Buchtipps für "innere Kommunikation" und "Selbstempathie"

Praktische Selbstempathie, von Gerlinde R. Fritsch

Das Buch ist ein guter Wegweiser zum Wahrnehmen, Erkennen und Unterscheiden der eigenen Grfühle und hat mir in dieser Hinsicht sehr geholfen, mich besser zu verstehen.
von Waldkatze
Mo Nov 16, 2020 11:35 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 116
Zugriffe: 27951

Re: Notizen

Es wird wieder einfacher, in die Leere zu fallen. Situation erschwert und verunmöglicht zum Teil Sinngebendes.
Nicht lähmen lassen, sondern das tun, was geht und mir selbst nicht schaden ist meine Aufgabe.
Es werden wieder andere Zeiten kommen und ich bin dankbar für die Unterstützung, die ich habe.
von Waldkatze
Sa Nov 07, 2020 4:32 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 116
Zugriffe: 27951

Re: Notizen

Es wird langweilig hier drin, so langsam möchte ich wieder raus gehen können. Meine Familie fehlt mir.
von Waldkatze
Sa Nov 07, 2020 4:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: So müde
Antworten: 254
Zugriffe: 46288

Re: So müde

Hallo Silberfee,
wegen des Alltagslärms, mir hilft airpods rein und leise ruhige Musik überraschend gut.

Gruss Waldkatze
von Waldkatze
Mi Nov 04, 2020 7:15 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Wann hast Du das letzte mal ....?
Antworten: 2520
Zugriffe: 251371

Re: Wann hast Du das letzte mal ....?

Am 10. August in einem eiskalten Bergsee.

...einen schönen Sonnenuntergang gesehen?
von Waldkatze
Mi Nov 04, 2020 7:05 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Materielle Wünsche... *für alle*
Antworten: 86
Zugriffe: 16752

Re: Materielle Wünsche... *für alle*

Ein nach meinen Wünschen gebautes Tiny House mit schönem Stellplatz hier in der Nähe. :D
von Waldkatze
Mi Nov 04, 2020 6:51 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 116
Zugriffe: 27951

Re: Notizen

In Quarantäne. Es regnet, da fällt es nicht so schwer. Bin am Ausmisten, krass was sich in den zwei Jahren schon wieder angesammelt hat. Tendiere doch schon seit dem Umzug in Richtung Minimalismus und trotzdem ist da noch so viel Zeug. Bin ich beim Mann, ersicke ich beinahe an dem Haufen Zeug, das e...
von Waldkatze
Mi Okt 14, 2020 4:47 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin
Antworten: 115
Zugriffe: 27596

Re: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin

Für Musik, immer wieder.