Die Suche ergab 2267 Treffer

von Dorie
Di Mär 17, 2020 7:08 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Coronavirus
Antworten: 76
Zugriffe: 3595

Re: Coronavirus

Ein neuer Fake Kettenbrief. Nicht weiterleiten. Zb man soll viel heisse Sachen trinken, weil damit befördert man den Virus in den Magen und die Säure dort, tötet den Virus. Oder er kann keine Hitze ab, ab 26/27° verschwinden er. Im Sommer besteht also keine Gefahr, daß er überlebt. Usw Alles Fake. D...
von Dorie
Sa Mär 14, 2020 7:15 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Coronavirus
Antworten: 76
Zugriffe: 3595

Re: Coronavirus

Du kannst es löschen wenn es verkehrt ist

Ich kriege zb bei WhatsApp ständig den Kettenbrief, das man einen Selbsttest machen kann. Von wegen Luft anhalten und wenn Symptome wie Brustenge oder Husten kommt, dann hat man den Virus.

Das ist auch ein fake.
von Dorie
Sa Mär 14, 2020 7:04 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Coronavirus
Antworten: 76
Zugriffe: 3595

Re: Coronavirus

Darf man hier auch sagen was falsch ist?
von Dorie
Di Feb 25, 2020 5:04 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Lügen
Antworten: 17
Zugriffe: 829

Re: Lügen

Hallo sh

Kann ich dir pn dazu schreiben?
von Dorie
Fr Feb 07, 2020 2:24 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Brief an Therapeutin
Antworten: 12
Zugriffe: 780

Re: Brief an Therapeutin

Ich habe meiner allerersten Therapeutin meine persönliche Geschichte aufgeschrieben und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Ich habe aber nicht so detailliert beschrieben. Nur das ich MB erlebt habe und wann. Wie alt und so. Und nach ca 1 Jahr habe ich ihr alles etwas detaillierter und auch alles a...
von Dorie
Mi Jan 29, 2020 3:10 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: S***l*tät evtl. Trigger
Antworten: 57
Zugriffe: 4381

Re: S***l*tät evtl. Trigger

Hallo Ich hatte "findet Nemo" gesehen und war komischerweise sofort in sie verliebt. Komischerweise in dem Punkt, sie ist mir ähnlich, ich vergesse immer wieder viel und handelte auch meistens unüberlegt :mrgreen: das hiesse ja, ich würde mich selbst lieben und an dem punkt bin ich noch nicht ganz. ...
von Dorie
Mi Jan 29, 2020 2:34 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Beziehungsprobleme
Antworten: 24
Zugriffe: 1170

Re: Beziehungsprobleme

Was kann man denn machen, wenn man sich so verletzt fühlt, dass man die Mauern hoch zieht ? Ich habe genau das getan und komme da jetzt nicht mehr raus. Ich nehme es mir vor, aber im KOntakt zu ihm bin ich nach außen hin immer total hart. Zu deinem Freund? Gestern Abend habe ich gedacht, dass ich n...
von Dorie
Di Jan 28, 2020 5:26 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Emotionaler Missbrauch
Antworten: 251
Zugriffe: 12664

Re: Emotionaler Missbrauch

Kannst du mal bitte kurz gucken ob du eine pn von mir hast? Sonst hab ich jemand falschen geschrieben :| Ne nix selbst schuld, angelerntes Muster mit Sehnsucht, würde ich sagen. Das da jetzt Chaos ist, kann ich verstehen, macht ja was mit einem. Ich habe ja auch einen Ausweis letztes Jahr beantragt ...
von Dorie
Di Jan 28, 2020 5:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: S***l*tät evtl. Trigger
Antworten: 57
Zugriffe: 4381

Re: S***l*tät evtl. Trigger

Hallo Carolina Rein theoretisch darfst du alles deiner Thera erzählen, dafür sind sie eigentlich da und eigentlich sollte eine Thera immer sachlich mit den Dingen die man erzählt umgehen können. Ich konnte mit meiner ersten über alles reden und mit meiner jetzigen Beraterin auch, aber ich vertraue b...
von Dorie
Do Nov 28, 2019 12:10 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Eine art austausch? Es wi sehr schnell oder sich im laufe entwickel dass es trigger gbt
Antworten: 24
Zugriffe: 1902

Re: Eine art austausch? Es wi sehr schnell oder sich im laufe entwickel dass es trigger gbt

Genau. Das Thema ist sensibel und ich finde es selbst erschreckend wie manche damit umgehen. Ich habe auch Kontakt zu anderen DIS Menschen und habe viel gelernt, aber ich mag halt auch diese Menschen und deswegen habe ich einiges gelernt. Aber dazu braucht es eben auch Interesse und Verständnis und ...
von Dorie
Do Nov 28, 2019 11:20 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Eine art austausch? Es wi sehr schnell oder sich im laufe entwickel dass es trigger gbt
Antworten: 24
Zugriffe: 1902

Re: Eine art austausch? Es wi sehr schnell oder sich im laufe entwickel dass es trigger gbt

wir trauen uns ehrlich gesagt nicht so recht zu schreiben, weil hier die DIS Thematik ziemlich schwierig ist, und wir einfach Angst haben in der Luft auseinander genommen zu werden. Hey chaoshaufen Ich kann eure Angst sehr gut nachvollziehen. Es ist schwierig. Aber ich möchte euch ermutigen, lasst ...
von Dorie
Sa Okt 19, 2019 3:14 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Statement zur Stimmung im Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 2444

Re: Statement zur Stimmung im Forum

''wenn man weder anderne noch sichselbst helfne kann'' ja HELFEN. nicht bevormunden und unter ausnutzung des geschwächten zustandes einem geschädigten anbiedern. istn feiner unterschied der schon zu viele leben gekostet hat. Ich bin ganz gewiss nicht immer deiner Meinung, aber ich lasse dir deine M...
von Dorie
Sa Okt 19, 2019 2:59 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Statement zur Stimmung im Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 2444

Re: Statement zur Stimmung im Forum

''wenn man weder anderne noch sichselbst helfne kann'' ja HELFEN. nicht bevormunden und unter ausnutzung des geschwächten zustandes einem geschädigten anbiedern. istn feiner unterschied der schon zu viele leben gekostet hat. Ich bin ganz gewiss nicht immer deiner Meinung, aber ich lasse dir deine M...
von Dorie
Di Okt 15, 2019 7:17 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 85
Zugriffe: 5289

Re: Ptbs Assistenzhunde

Wenn man nun wirklich einen ASSISTENZhund haben will, sollte man klare Dienstzeiten und auch Freizeit für den Hund berücksichtigen. Im Dienst, also mit Assistenzhundegeschirr als Erkennungszeichen reagieren ausgebildete Hunde anders (habe ich mal gehört, im Zusammenhang mit Blindenführhunden) weil ...
von Dorie
Mo Okt 14, 2019 3:07 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 85
Zugriffe: 5289

Re: Ptbs Assistenzhunde

Hab lange überlegt ob ich was schreibe oder nicht. Ich bin kein Hundebesitzer mehr, aber hatte Hunde gehabt. Kenne viele mit Hunden. Ich liebe Hunde. Möchte am liebsten alle Hunde streicheln und Leckerlis geben und jedem Hund was gutes tun. Da spricht nichts dagegen, aber ich als diejenige dem der H...