Die Suche ergab 127 Treffer

von Wenona
Mi Jan 19, 2022 11:04 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 3054
Zugriffe: 662161

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

die Erlaubnis, scheitern zu dürfen
von Wenona
Mi Jan 05, 2022 10:52 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: das unwort des tages...der woche....des monats
Antworten: 1935
Zugriffe: 424009

Re: das unwort des tages...der woche....des monats

Omikron, Booster, Überlebensmodus
von Wenona
So Nov 07, 2021 11:21 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 3054
Zugriffe: 662161

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Einen Putzteufel, Energie
von Wenona
Sa Okt 23, 2021 8:12 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Ich-hab -das- erste - Wort - Thread :D
Antworten: 2951
Zugriffe: 553432

Re: Ich-hab -das- erste - Wort - Thread :D

Again and again and again...
von Wenona
Fr Okt 08, 2021 12:04 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4678
Zugriffe: 1019334

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Für mich gibt es jetzt keinen Unterschied mehr: zwischen Ar***lö**ern und Schwächlingen - sie sind beide das letzte.
von Wenona
Mi Aug 11, 2021 11:33 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23556
Zugriffe: 4401016

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Mir ist in letzter Zeit so richtig klar geworden, dass erst der Täter meinen Eltern so viel Macht gegeben hat. Sie hatten mich nicht körperlich mb, aber ich dachte immer, dass die Angst vor meinem Erzeuger ursprünglich von dem Täter kommt, der außerhalb der Familie war. Wenn das nicht passiert wäre,...
von Wenona
Do Jan 28, 2021 11:12 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Neuer Weg - Kreativtherapie
Antworten: 65
Zugriffe: 17788

Re: Neuer Weg - Kreativtherapie

Hallo, das hört sich, finde ich, sehr gut an. Ich finde es positiv, dass deine Thera die große Erschöpfung wahrgenommen hat und darauf Rücksicht nahm. Hab da schon anderes erlebt, auch wenn ich es selber wahrnahm und aussprach - nicht bei der jetzigen Thera, aber das ist meine Geschichte... LG, Wenona
von Wenona
Mo Jan 25, 2021 2:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Neuer Weg - Kreativtherapie
Antworten: 65
Zugriffe: 17788

Re: Neuer Weg - Kreativtherapie

Liebe Coralina, Welch Zufall - gerade habe ich an dich gedacht und wollte schon nachfragen, wie es dir inzwischen geht mit der Kreativtherapie, das ist kein Schmäh! Und dann sehe ich, dass hier gerade ein neuer Beitrag steht. Die letzten habe ich jetzt nur überflogen, aber hab mitgekriegt, dass es e...
von Wenona
Mo Jan 25, 2021 1:07 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Wann hast Du das letzte mal ....?
Antworten: 2550
Zugriffe: 479262

Re: Wann hast Du das letzte mal ....?

Das war am 1. November des Vorjahres, da bin ich durch nasses Gras gewatet. Am nächsten Tag sah ich, dass eine winzige Schnecke auf meinem Schuh klebte - hab sie am gleichen Abend in ihren Lebensraum zurückgebracht. In der Nacht erfuhr ich, dass in diesem Zeitraum in der Innenstadt etwas Schrecklich...
von Wenona
Do Jan 21, 2021 10:28 am
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Wann hast Du das letzte mal ....?
Antworten: 2550
Zugriffe: 479262

Re: Wann hast Du das letzte mal ....?

Das ist schon sehr, sehr lange her - beim Fernseher schalte ich ja ab, aber im Kino - der Film war nicht soo langweilig, dass ich früher gehen wollte, aber das muß schon mehr als zwanzig Jahre her sein...

....ein selbstgemachtes Bild an die Wand gehängt?
von Wenona
Mo Dez 14, 2020 9:34 am
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Ich-hab -das- erste - Wort - Thread :D
Antworten: 2951
Zugriffe: 553432

Re: Ich-hab -das- erste - Wort - Thread :D

Nobody's Child
von Wenona
Do Nov 05, 2020 12:58 am
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Ich-hab -das- erste - Wort - Thread :D
Antworten: 2951
Zugriffe: 553432

Re: Ich-hab -das- erste - Wort - Thread :D

Pipes of Peace
von Wenona
Di Nov 03, 2020 10:37 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin
Antworten: 127
Zugriffe: 46415

Re: Dinge, für die ich in meinem Leben dankbar bin

Ich bin dankbar, dass ich gestern abend zuhause geblieben bin.
Und dass ich lebe und kein zusätzliches Trauma erlebt habe - wie die 4 Opfer und deren Angehörige, die Verletzten
und die anderen Leute, die gestern abend in der Innenstadt unterwegs waren..