Die Suche ergab 31 Treffer

von anonym00
So Nov 19, 2023 1:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: .einfach Gedanken.
Antworten: 18
Zugriffe: 3215

Re: .einfach Gedanken.

ggf. Trigger. Ich versuche etwas in Worte zu fassen, wieder fehlen zumutbare und sprechbare Worte. Keinen Satz bilden. Sind vielleicht die Tabletten. Der Kopf ist voll, vernebelt. Die Bewegungen schwerfällig. Der Körper ist kraftlos. Andauernder Schwindel. Alpträume. Ständige Körperschmerzen. Sehnsu...
von anonym00
Mo Nov 06, 2023 5:00 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -
Antworten: 216
Zugriffe: 129040

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Ich wünsche Dir sehr einen Menschen im realen Leben der Dir zuhört und glaubt... Das mit dem "glauben" macht mich traurig zu lesen... Alles Gute Dir.
von anonym00
Mo Nov 06, 2023 4:58 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: .einfach Gedanken.
Antworten: 18
Zugriffe: 3215

Re: .einfach Gedanken.

Jetzt erfolgt die Aufnahme in der Klinik. :arrow:
von anonym00
Fr Nov 03, 2023 4:15 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: .einfach Gedanken.
Antworten: 18
Zugriffe: 3215

Re: .einfach Gedanken.

Hallo Aufatmende, vielen Dank für Deinen Rat. Ich habe tatsächlich einen Plan B entwickelt und es wird sich vielleicht alles regeln. Irgendwie muss es ja immer weiterlaufen.
von anonym00
Di Okt 17, 2023 4:28 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: .einfach Gedanken.
Antworten: 18
Zugriffe: 3215

Re: .einfach Gedanken.

Es ist einfach so schwer hier etwas zu schreiben, wenn man alles verschlüsseln oder nicht zu detailliert beschreiben kann. Ich habe große Angst davor, wer hier mit liest. Ich würde so gerne meine Gedanken loswerden können, doch in der Art und Weise wie ich das machen kann, würde es keiner mehr Verst...
von anonym00
So Okt 08, 2023 3:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: .einfach Gedanken.
Antworten: 18
Zugriffe: 3215

Re: .einfach Gedanken.

Hallo Aufatmende, ich sollte im letzten Klinikaufenthalt mal versuchen meine Geschichte zu erzählen, also beginnen zu erzählen, in dem ich nicht von mir spreche sondern von einer anderen Person erzähle. Als würde ich über jemand anderen sprechen und es der Therapeutin weitererzählen. Das endete ziem...
von anonym00
So Okt 01, 2023 3:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: .einfach Gedanken.
Antworten: 18
Zugriffe: 3215

Re: .einfach Gedanken.

Hallo Zusammen, vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich konnte die letzten Tage nicht so richtig antworten. Ich setze mal ein TRIGGER, weil ich nicht genau weiß, ab wann das angebracht wäre. Aufatmende, das mit dem Stuhl und dem symbolischen Vorhängeschloss klingt gut. Leider gibt es da nur Mehrbett...
von anonym00
Mo Sep 25, 2023 2:44 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Okay Diverse Themen/Probleme beim Erstgespräch offenlegen zu wollen, damit sich der Therapeut kein falsches Bild macht
Antworten: 8
Zugriffe: 1298

Re: Okay Diverse Themen/Probleme beim Erstgespräch offenlegen zu wollen, damit sich der Therapeut kein falsches Bild ma

Hallo Loandra, es ist kein Problem für mich hier auf Deine Fragen zu antworten. Ängste sind eben individuell und ich denke die kann ich hier äußern... Bei mir kommen die Ängste immer mal wieder hoch. Es ist jetzt nicht so, dass ich mich den ganzen Tag nur mit dieser einen Angst beschäftige sondern d...
von anonym00
Fr Sep 22, 2023 3:02 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: .einfach Gedanken.
Antworten: 18
Zugriffe: 3215

Re: .einfach Gedanken.

Habe noch etwas vergessen... wegen dem Zimmertüren abschließen können in der Klinik. Ich habe das letztes Mal angesprochen. Die Pflegekraft hat mich daraufhin am Abend, vor dem Schlafengehen durch das Gebäude geführt, zu allen Türen die nach Außen/Innen führen und mir gezeigt, wie sie diese abschlie...
von anonym00
Do Sep 21, 2023 1:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: .einfach Gedanken.
Antworten: 18
Zugriffe: 3215

Re: .einfach Gedanken.

Hallo Eli, danke für Deine Antwort und Deinen Rat. Sie hat tatsächlich vor einigen Wochen schon einmal so etwas gesagt. Da hatte ich aber gehofft/mir eingeredet, mich verhört zu haben. Habe dem ganzen dann versucht keine Gewichtung zu geben. Nachdem sie es jetzt aber nochmals äußerte, habe ich es de...
von anonym00
Mi Sep 20, 2023 11:02 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: .einfach Gedanken.
Antworten: 18
Zugriffe: 3215

Re: .einfach Gedanken.

Ich hatte zwei Wochen Therapiepause. In der letzten Stunde vor der Pause von zwei Wochen, sagte Sie einen Satz, der nachhallt. Sie beschrieb meine eigene Sch*ld am geschehenen. Da gab es gar nichts misszuverstehen. Es war genau das. Sie bestätigte mir mein eigenes sch... Sch*ldgefühl. Was habe ich e...
von anonym00
Mo Sep 18, 2023 4:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Okay Diverse Themen/Probleme beim Erstgespräch offenlegen zu wollen, damit sich der Therapeut kein falsches Bild macht
Antworten: 8
Zugriffe: 1298

Re: Okay Diverse Themen/Probleme beim Erstgespräch offenlegen zu wollen, damit sich der Therapeut kein falsches Bild ma

Hallo Loandra, ich bin noch nicht so richtig hier im Forum angekommen. Aber ich wollte dennoch eine Stelle Deines Beitrages kurz kommentieren, da mich das seit ich es heute Morgen gelesen habe, beschäftigt. Und zwar die Stelle mit der Kriegsangst. Ich weiß, das ist inhaltlich nicht die eigentliche F...
von anonym00
Mo Sep 18, 2023 12:32 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -
Antworten: 216
Zugriffe: 129040

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Angst. Unsicherheit. Ungeduld. Verzweiflung.
von anonym00
Mi Sep 13, 2023 5:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: .einfach Gedanken.
Antworten: 18
Zugriffe: 3215

.einfach Gedanken.

Hallo, ich war schon einmal hier aktiv, fühlte mich dann aber nicht mehr wohl damit (die Gründe lagen nicht in dem Forum sondern bei mir selbst). Ich hatte nach einiger Zeit ein ungutes Gefühl, meine Beiträge hier geschrieben zu sehen. Da tauchte das Gebot der Verschwiegenheit auf und ich bekam Angs...
von anonym00
Mi Sep 30, 2020 9:47 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23603
Zugriffe: 6114076

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Ich fühle mich so kraftlos. Ich wünsche mir eine kleine Pause vom Leben. Kein Theater, keine Leitungsfunktion, keine Energiefresser, kein Motivator, kein Perfektionismus, keine Ängste, keine Bedürfnisse, kein Schmerz, keine Zerrissenheit, keine Übelkeit, kein Zwang. Einfach nur eine kleine Pause im ...