Die Suche ergab 89 Treffer

von anonym00
Mi Nov 06, 2019 7:05 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23420
Zugriffe: 1332687

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Es hört nicht auf.
von anonym00
Mo Sep 30, 2019 6:22 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Tägliche Gedankenfresser *trigger*
Antworten: 59
Zugriffe: 3411

Re: Tägliche Gedankenfresser *trigger*

Seit Tagen leide ich wieder unter diesen Schmerzen. Kopf, Nacken, Schultern, Rücken... ich halte das kaum mehr aus. Ich hatte nun wirklich viele Wochen Ruhe. Kann aber keinen Zusammenhang erkennen. Wenn ich endlich geschlafen habe, werde ich nach geraumer Zeit von den Schmerzen geweckt. Am Tage fühl...
von anonym00
Mo Sep 02, 2019 8:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Den mb loslassen *trigger*
Antworten: 106
Zugriffe: 4664

Re: Den mb loslassen *trigger*

Oh Gastacht... ich verstehe Dich sehr gut...
Einen guten Rat habe ich nicht... gibt nicht auf....
viel Kraft.
von anonym00
Do Aug 08, 2019 7:14 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ich bin ganz unten
Antworten: 59
Zugriffe: 2707

Re: Ich bin ganz unten

Hallo Käferchen, hört sich alles bekannt an. Ich kann Dir sagen, es gibt auch Menschen mit vielen Parallelen. Ich würde nicht behaupten, weiter zu sein als Du. Und es geht auch nicht darum, wer in wie weit weiter ist oder was man bereits aktives unternommen hat. Das braucht Zeit. Man selbst braucht ...
von anonym00
Sa Aug 03, 2019 2:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Tägliche Gedankenfresser *trigger*
Antworten: 59
Zugriffe: 3411

Re: Tägliche Gedankenfresser *trigger*

Hey, war ganz ok. Er fragte wie es mir geht mit den Tabletten und ob ich nochmal eine derartige Attacke hatte, wie es gerade beruflich geht... dann überreichte er mir mein weiteres Rezept für die Tabletten und ich ging. Eigentlich sehr unspektakulär aber vorher kostet mich das immer Nerven. Dementsp...
von anonym00
Fr Aug 02, 2019 7:02 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Tägliche Gedankenfresser *trigger*
Antworten: 59
Zugriffe: 3411

Re: Tägliche Gedankenfresser *trigger*

Hallo Gastacht, erneut vielen Dank für Deine Worte und das Du Dir die Mühe machst etwas dazu zu sagen. Richtig, meine Eltern können lernen und sollten es auch. Leider habe ich gerade von meiner Mutter das Verleugnen erlernt. Meine Mutter verleugnet vor der Außenwelt so viel. Ich wurde dazu erzogen, ...
von anonym00
Do Aug 01, 2019 7:34 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Tägliche Gedankenfresser *trigger*
Antworten: 59
Zugriffe: 3411

Re: Tägliche Gedankenfresser *trigger*

Hallo Gastacht, danke für Deine Offenheit. Genau das ist es, was ich schätze und wahrscheinlich auch brauche. Ich bin selbst immer sehr ehrlich und direkt und demnach ist es mir umgekehrt ebenfalls am liebsten. Ja, da könntest Du recht haben. Ich habe wohl mein berufliches Fortkommen als eines meine...
von anonym00
Mo Jul 29, 2019 7:02 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Tägliche Gedankenfresser *trigger*
Antworten: 59
Zugriffe: 3411

Re: Tägliche Gedankenfresser *trigger*

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. @Imagica: Danke für den Tipp und die Erklärung. Ich muss mich damit mal befassen, klingt nämlich wirklich gut und hilfreich. Immerhin konnte ich mich bisher teilweise aufwecken, vielleicht ist das eine Basis. Vielen Dank! @Gastacht: auch Dir vielen Dank für Deine ...
von anonym00
Mi Jul 24, 2019 7:26 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Tägliche Gedankenfresser *trigger*
Antworten: 59
Zugriffe: 3411

Re: Tägliche Gedankenfresser *trigger*

*Trigger* Dieser Zusammenbruch hat alles geändert. Alles was da innerlich brodelte ist nun an der Oberfläche. Es war so offensichtlich. Ich hatte die Kontrolle verloren und befand mich Tage lang in einem Art „Rauschzustand“. Gleichzeitig explodierte gefühlt mein Herz. Irgendetwas da drin wollte zers...
von anonym00
Mi Jul 24, 2019 6:44 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich kann nicht mehr so weiter machen!
Antworten: 4
Zugriffe: 453

Re: ich kann nicht mehr so weiter machen!

Hallo member101, es tut mir sehr leid was Dir passiert ist. Ich finde Du hast den ersten Schritt gemacht, es aufzuschreiben. Das ist ein guter Anfang. Ich habe Ähnliches erlebt und kann es bis heute nicht. Was ich Dir wünschen möchte ist vor allem Kraft und Mut für Deinen weiteren Weg und das Du die...
von anonym00
Sa Jun 15, 2019 2:01 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Tägliche Gedankenfresser *trigger*
Antworten: 59
Zugriffe: 3411

Re: Tägliche Gedankenfresser *trigger*

Diese andauernden Schmerzen machen mich echt fertig. Alle zwei Stunden diese Schmerzattacken. Die Kopfschmerzen, immer begleitet von Übelkeit, treten innerhalb von Sekunden auf. Keine sich steigernde Intensität sondern eher eine Attacke. Genau so „schnell“ sind sie wieder weg. Das geht meist eine ha...
von anonym00
Mi Jun 12, 2019 7:48 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 884
Zugriffe: 39005

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Das ist ein schlimmes Erlebnis, schlimm zu lesen und schlimm vorzustellen. Das erinnert an viele eigene schreckliche Erlebnisse in der Schule und es ist ein ekelhaftes, gemeines Gefühl. Ich verstehe Dich. Ich wünsche Dir, dass Dir das aufschreiben hilft das bald loslassen zu können, zumindest dieses...
von anonym00
Mi Jun 12, 2019 7:13 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Für freizeit zu schwach
Antworten: 3
Zugriffe: 312

Re: Für freizeit zu schwach

Hallo Kränzchen, kenne ich auch. Sicher geht es irgendwann jedem mal so. Je nach Ausprägung ist das schlimm oder weniger schlimm oder auch mal gut. Je nach psychischem oder körperlichen Zustand äußert sich das bei mir mehr oder mal weniger. Die letzten Jahre war das sehr extrem, was immer weiter zur...
von anonym00
Sa Mai 25, 2019 11:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Tägliche Gedankenfresser *trigger*
Antworten: 59
Zugriffe: 3411

Re: Tägliche Gedankenfresser *trigger*

Angst.
von anonym00
Sa Mai 25, 2019 11:26 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Aoís being vlt *t*
Antworten: 68
Zugriffe: 2767

Re: Aoís being vlt *t*

Hallo Aoi, jetzt versuche ich es mal mit Antworten und springe über meinen Schatten. Ich kenne das von mir selbst auch. Ich habe keine Ahnung woran man Attraktivität festmacht, wie man das fühlen soll. Oder Anziehung durch gutes Aussehen zu empfinden ist mir ebenfalls fremd. Generell zu „fühlen“ ode...