Die Suche ergab 39 Treffer

von anonym00
So Sep 20, 2020 11:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1540
Zugriffe: 140288

Re: Genau jetzt

:( Ich konnte es kaum ertragen. Hab’s nicht bis zum Ende angesehen. Zum Thema vorher: Ich sehe das ein wenig wie Silberfee. Wenn’s grad nicht geht, dann geht es vielleicht dies zu akzeptieren. Für eine gewisse Zeit. Vielleicht kommt eine bessere Phase, eine mit mehr Energie und Kraft dafür. Oder gan...
von anonym00
So Sep 20, 2020 1:32 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: War das sexueller Missbrauch?
Antworten: 9
Zugriffe: 218

Re: War das sexueller Missbrauch?

Habe die Methode gerade mal gegoogelt und sie gleich an eine Bekannte zur Info weitergeleitet... man lernt nie aus...
von anonym00
So Sep 20, 2020 10:13 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Tinnitus - Psychosomatisch?!
Antworten: 4
Zugriffe: 117

Re: Tinnitus - Psychosomatisch?!

Hallo gastyxz,

ja, daran kann es eher nicht liegen. Ich trinke meines Erachtens ausreichend.

Grüße
anonym00
von anonym00
Sa Sep 19, 2020 10:41 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Tinnitus - Psychosomatisch?!
Antworten: 4
Zugriffe: 117

Tinnitus - Psychosomatisch?!

Hallo, ich habe versucht über die Suchfunktion etwas zum o. g. Thema herauszufinden. Wollte Doppelung vermeiden. Konnte aber nichts finden. Seit einigen Wochen habe ich vermehrt Ohrgeräusche. Ein Klopfen oder Pochen, manchmal mehrere Stunden am Stück, dann lässt es nach (oder ich bin es gewöhnt) und...
von anonym00
Sa Sep 19, 2020 8:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1540
Zugriffe: 140288

Re: Genau jetzt

Hallo SteinHart, ich habe keine Ahnung was ich Dir raten oder sagen soll, da ich das gegenteilige Problem habe und alles regelrecht exzessiv betreibe. Aber ich wollte Dir sagen, dass ich mir Gedanken über Deinen Beitrag mache. Würdest Du das mit Antriebslosigkeit beschreiben? Ist das generell derzei...
von anonym00
Sa Sep 19, 2020 11:38 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 2947
Zugriffe: 296989

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Sicherheit
von anonym00
Do Sep 17, 2020 11:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23500
Zugriffe: 1874685

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Da ist Angst.
Die Fenstermaler waren heute da. Ich darf alle Fenster und die Balkontüre nicht schließen, weil die sonst verkleben. :(
Das sagten die Maler... also wissen sie es.
Morgen kommen sie erneut. Also noch eine solche Nacht?!?!?!!! :(
von anonym00
Do Sep 17, 2020 1:52 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1540
Zugriffe: 140288

Re: Genau jetzt

Hallo SteinHart, ich verstehe da Deine Sorge sehr gut. Wenn der Chef den BEM-Beauftragten kennt, finde ich das auch beunruhigend. Zumal ich persönlich das alles ja aus drei Sichten sehen kann, da ich Personalleitung bin, gleichzeitig aber auch Betroffene (das weiß auf Arbeit niemand) und auch noch i...
von anonym00
Do Sep 17, 2020 12:31 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1540
Zugriffe: 140288

Re: Genau jetzt

Hallo SteinHart, ich weiß nicht ob es Dir recht ist, wenn ich etwas schreibe aber vielleicht kann ich etwas zum BEM-Thema beitragen. Allerdings nur aus meiner Sicht. Bei uns im Unternehmen, als Leitung der Personalabteilung, habe ich sehr viel mit dieser Thematik zu tun. Gerade weil die Krankmeldung...
von anonym00
Di Sep 15, 2020 5:02 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wenn man in jedem M*nn den T*ter sieht... *trigger*
Antworten: 1
Zugriffe: 118

Wenn man in jedem M*nn den T*ter sieht... *trigger*

...kennt es wer?

Es macht mich Wahnsinnig. -.-
von anonym00
Do Sep 03, 2020 7:41 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gerade-trigger
Antworten: 48
Zugriffe: 1856

Re: Gerade-trigger

Ich wünsche Dir schnelle Besserung...

Gruß
Anonym00
von anonym00
Di Sep 01, 2020 1:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Schlafstörung, Nächte und Dunkelheit
Antworten: 4
Zugriffe: 611

Re: Schlafstörung, Nächte und Dunkelheit

Hallo Kreativstau, ich kann sehr gut nachvollziehen wie das ist mit diesen Schlafstörungen zurecht zu kommen. Auch die Abendrituale vor dem ins Bett gehen. Ich finde die Idee mit der kleineren Wohnung nicht schlecht, sofern Dir das helfen würde. Gibt es da denn schon konkrete Maßnahmen deinerseits z...
von anonym00
Sa Aug 29, 2020 10:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Liebe, Beziehungen und Sexualität im Hier und Jetzt
Antworten: 17
Zugriffe: 1452

Re: Liebe, Beziehungen und Sexualität im Hier und Jetzt

Danke Euch für die Worte und Eure Erfahrungen. Ich wünsche Euch alles Gute. Kann derzeit nicht mehr dazu schreiben...

Und sorry Kreativstau, ich wollte Deinen Thread nicht auf mich lenken.

Grüße
Anonym00
von anonym00
Sa Aug 29, 2020 10:14 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Liebe, Beziehungen und Sexualität im Hier und Jetzt
Antworten: 17
Zugriffe: 1452

Re: Liebe, Beziehungen und Sexualität im Hier und Jetzt

Hallo, ich habe mich die letzten Wochen/Monate genau mit dieser Thematik auseinandergesetzt bzw. auseinandersetzen „müssen“. Das war auch intensiv Thema in der Beratung. Letzte Woche habe ich dann meine Beziehung nach 8 Monaten beendet, da ich es nicht kann. Keine Nähe, keine Berührung. Ich bin nun ...
von anonym00
Fr Jul 17, 2020 8:16 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Unaufmerksamkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 474

Re: Unaufmerksamkeit

Hallo ihr, vielen Dank für eure Antworten. Okay, jetzt kann ich das etwas einordnen. Doch wie bereits gesagt, nehme ich keine Medikamente mehr ein. Ich bin eigentlich immer sehr aufmerksam, eben weil mir das Sicherheit und Kontrolle gibt („nichts verpassen“). Oder mein Körper möchte mir nun das Gege...