Die Suche ergab 90 Treffer

von anonym00
Sa Jun 15, 2019 2:01 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Tägliche Gedankenfresser *trigger*
Antworten: 48
Zugriffe: 2360

Re: Tägliche Gedankenfresser *trigger*

Diese andauernden Schmerzen machen mich echt fertig. Alle zwei Stunden diese Schmerzattacken. Die Kopfschmerzen, immer begleitet von Übelkeit, treten innerhalb von Sekunden auf. Keine sich steigernde Intensität sondern eher eine Attacke. Genau so „schnell“ sind sie wieder weg. Das geht meist eine ha...
von anonym00
Mi Jun 12, 2019 7:48 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 758
Zugriffe: 26332

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Das ist ein schlimmes Erlebnis, schlimm zu lesen und schlimm vorzustellen. Das erinnert an viele eigene schreckliche Erlebnisse in der Schule und es ist ein ekelhaftes, gemeines Gefühl. Ich verstehe Dich. Ich wünsche Dir, dass Dir das aufschreiben hilft das bald loslassen zu können, zumindest dieses...
von anonym00
Mi Jun 12, 2019 7:13 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Für freizeit zu schwach
Antworten: 3
Zugriffe: 233

Re: Für freizeit zu schwach

Hallo Kränzchen, kenne ich auch. Sicher geht es irgendwann jedem mal so. Je nach Ausprägung ist das schlimm oder weniger schlimm oder auch mal gut. Je nach psychischem oder körperlichen Zustand äußert sich das bei mir mehr oder mal weniger. Die letzten Jahre war das sehr extrem, was immer weiter zur...
von anonym00
Sa Mai 25, 2019 11:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Tägliche Gedankenfresser *trigger*
Antworten: 48
Zugriffe: 2360

Re: Tägliche Gedankenfresser *trigger*

Angst.
von anonym00
Sa Mai 25, 2019 11:26 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Aoís being vlt *t*
Antworten: 62
Zugriffe: 1812

Re: Aoís being vlt *t*

Hallo Aoi, jetzt versuche ich es mal mit Antworten und springe über meinen Schatten. Ich kenne das von mir selbst auch. Ich habe keine Ahnung woran man Attraktivität festmacht, wie man das fühlen soll. Oder Anziehung durch gutes Aussehen zu empfinden ist mir ebenfalls fremd. Generell zu „fühlen“ ode...
von anonym00
Mo Mai 20, 2019 9:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Tägliche Gedankenfresser *trigger*
Antworten: 48
Zugriffe: 2360

Re: Tägliche Gedankenfresser *trigger*

Dauernde Übelkeit. Es muss raus.
Ständiges übergeben.
Es geht nicht mehr.
Druckgefühl. Schlafmangel. Enttäuschung.
Schlechtes Gewissen.
Dreckig.
von anonym00
Do Mai 16, 2019 6:52 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Kennt es jemand?
Antworten: 7
Zugriffe: 435

Re: Kennt es jemand?

So wird’s wohl sein...
von anonym00
Di Mai 14, 2019 7:13 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Kennt es jemand?
Antworten: 7
Zugriffe: 435

Re: Kennt es jemand?

Vielen Dank. Ich werde sehen wie sich das entwickeln kann/wird. Ich bin sonst nicht so. Ich kann sagen was mir im Kopf herum geht. Manchmal vielleicht auch etwas unüberlegt oder impulsiv. Ich kann sagen was ich denke, kann für das was ich will einstehen... aber viel beruflich bedingt und eben in der...
von anonym00
Mo Mai 13, 2019 7:54 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Kennt es jemand?
Antworten: 7
Zugriffe: 435

Kennt es jemand?

Hallo Zusammen, immer häufiger fällt mir auf, dass ich irgendwie ziemlichen Respekt („Angst“) davor habe hier zu kommentieren. Ich kann nicht sagen woran das liegt. Anfangs dachte ich es liegt daran, dass ich noch nicht so lange hier bin. Immer wieder lese ich Beiträge, möchte etwas dazu schreiben u...
von anonym00
Mo Apr 29, 2019 11:01 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Tägliche Gedankenfresser *trigger*
Antworten: 48
Zugriffe: 2360

Re: Tägliche Gedankenfresser *trigger*

Vergangene Nacht aufgewacht, weil keine Luft bekommen. Komplett nass geschwitzt. Brust, Rücken, Nacken, Haare, sogar die Oberschenkel und Schienbeine. Bin aufgestanden, wollte mich umziehen und dann war der Kreislauf hinüber. Vom komisch atmen denke ich. Umgezogen. Zurück ins Bett. Um 5:10 klingelte...
von anonym00
Do Apr 18, 2019 6:47 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1148
Zugriffe: 44425

Re: Genau jetzt

Hallo SH,

da scheinst Du eine tolle Einrichtung gefunden zu haben und Du leistest scheinbar viel dort.
Viel Kraft weiterhin.
Alles Gute Dir.

anonym00
von anonym00
Mi Apr 17, 2019 7:35 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Und am Ende des Tages? Positiv als auch Negativ..Für Alle
Antworten: 7
Zugriffe: 313

Re: Und am Ende des Tages? Positiv als auch Negativ..Für Alle

Positiv: habe ihn getroffen, wie fast jeden Tag im Moment. Läuft gut für meine Verhältnisse. Da ist sowas wie ein Gefühl. Hingezogen.

Negativ: schlechte Phase, viele Ängste und wenig Entspannung. Körperschmerz. Müde.
von anonym00
Di Apr 16, 2019 7:03 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Tägliche Gedankenfresser *trigger*
Antworten: 48
Zugriffe: 2360

Re: Tägliche Gedankenfresser *trigger*

Eine Stunde Schlaf. Verfolgt. Bedroht. Die Luft genommen. Ich renne, doch komme ich nicht vorwärts. Ich schreie und kein Ton ist zu hören. Versuche zu atmen, doch da ist keine Luft. Licht muss anbleiben. Muss etwas sehen. Türschlüsselkontrolle. Mehrmals Abgeschlossen, bis der Schlüssel nicht mehr dr...
von anonym00
So Apr 14, 2019 9:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Tägliche Gedankenfresser *trigger*
Antworten: 48
Zugriffe: 2360

Re: Tägliche Gedankenfresser *trigger*

Angst vor zu viel Nähe. Angst vor dem allein sein. Ein Gefühl ist da. Hingezogen, weglaufen, hingezogen, weglaufen, so läuft das. Will nicht mehr alleine sein. Kann nicht zu zweit sein. Keine Nähe. Eine Nähe. Fluchtinstikt. Wunsch nach mehr. Flucht. Ein Schritt auf ihn zu, zwei ohne ihn zurück. Ein ...
von anonym00
Do Apr 11, 2019 7:18 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Verletzungen bleiben *trigger möglich *
Antworten: 12
Zugriffe: 487

Re: Verletzungen bleiben *trigger möglich *

Hallo Tavorella, in irgendeiner Art und Weise wird der Herr schon recht haben, doch wie sehr, kann er nicht bestimmen! Ich denke, dass Du weit aus unbeschwerter Leben kannst als Du jetzt im Moment vielleicht denkst. Wie lange machst Du schon diese Therapie? Ich glaube, es ist viel mehr möglich, als ...