Die Suche ergab 13 Treffer

von Bambus 1
Fr Dez 23, 2022 9:03 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1100911

Re: tabuthema suizid

Ich setze mich mal zu dir Eli wenn du magst. Bringe ein kleines Licht mit, eine warme Decke und bleibe einfach nur ruhig bei euch sitzen
von Bambus 1
Fr Mai 07, 2021 4:05 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenraum - zu mir selbst finden
Antworten: 361
Zugriffe: 148647

Re: Gedankenraum - zu mir selbst finden

Hallo A.Rhiannon, hast du deine Wunde von sv selber versorgen können? oder wäre es besser zum Arzt zu gehen? Hat die Wut mit Muttertag zu tun? Wenn ja, wäre es vielleicht hilfreich für den Tag vorzusorgen, nicht planlos in diesen Tag zu stürzen. Vieleicht eine kleine Wanderung planen in der Natur? W...
von Bambus 1
Do Apr 29, 2021 10:59 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6625
Zugriffe: 1788351

Re: ich darf endlich... *t*

Oh das sind tolle Neuigkeiten!! Freut mich sehr sehr dass der Befund gut ist. Das mit deiner Schwester, es kommt mir einiges sehr bekannt vor. Als ob die Welt sich nur um die dreht. Ich finde es sehr verständlich, dass dich das wütend macht!!! So ein Spruch geht gar nicht... Und das mit der Impfung,...
von Bambus 1
Mo Nov 02, 2020 11:21 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenraum - zu mir selbst finden
Antworten: 361
Zugriffe: 148647

Re: Gedankenraum - zu mir selbst finden

Liebe A.Rhiannon mir fehlen ein bisschen die Worte, weil es dafür doch irgendwie keine Worte gibt für das wozu diese Monster fähig sind. Nicht du warst das Monster sondern die! Du warst ein kleines Mädchen das keinerlei Chance hatte. Nicht verantwortlich. Für gar nichts. Du machst doch auch viel mit...
von Bambus 1
Sa Okt 31, 2020 2:29 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Fragen, die man sich stellt...
Antworten: 1089
Zugriffe: 404928

Re: Fragen, die man sich stellt...

@Gast200

Ich finde den Hinweis von Leben? gut. Stichwort Dissoziation kann dir vielleicht schonmal helfen. Aus Schutz werden Dinge abgespalten
von Bambus 1
Sa Okt 31, 2020 11:43 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1896
Zugriffe: 698478

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hi Whisper, Also der bmi ist definitiv nicht ok. Und dass du schreibst dass du damit klar kommst, hört sich für mich eher nach Schönreden an. Das ist nicht bös gemeint. Würde mir nur sehr wünschen, daß du dir für dich klarer werden kannst, daß das gefährlich ist wo du gerade stehst. Glaub mir, ich k...
von Bambus 1
Sa Okt 31, 2020 11:25 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6625
Zugriffe: 1788351

Re: ich darf endlich... *t*

Der Gefrierschrank ist eine gute Idee. Ich verwende öfter mal Eisspray um Situationen einzufrieren und packe sie dann in den Tresor. Aber Gefrierschrank ist auch ne tolle Idee. Werde ich ausprobieren. Hört sich nach einer anstrengenden Stunde an... freut mich dass es dem kleinen Mädchen jetzt gut geht
von Bambus 1
Fr Okt 23, 2020 7:37 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6625
Zugriffe: 1788351

Re: ich darf endlich... *t*

Puhhh, sehr gut!! Freu mich auch sehr für dich! Kenne das Gefühl des Wartens auf sowas
von Bambus 1
Fr Mär 13, 2020 12:05 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenraum - zu mir selbst finden
Antworten: 361
Zugriffe: 148647

Re: Gedankenraum - zu mir selbst finden

Hi A.Rhiannon, hab dich gelesen und kann deine Verwirrung sehr gut verstehen. Besteht die Möglichkeit dass du genau darüber mit deiner Freundin sprichst? Das ist mit Sicherheit schwierig, aber vielleicht gibt es einen Weg das gemeinsam zu klären? Die Person scheint ja eigentlich sehr wichtig für dic...
von Bambus 1
Do Mär 12, 2020 11:27 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenraum - zu mir selbst finden
Antworten: 361
Zugriffe: 148647

Re: Gedankenraum - zu mir selbst finden

Hallo liebe A.Rhiannon, oh wie schön dass du wieder da bist! Ich habe auch oft an dich gedacht und immer gehofft dass es dich noch gibt... willkommen zurück. Schlimm was du erlebt hast... einiges kommt mir bekannt vor... ich bewundere dich wie du damit umgehst, wie mutig du dich allem stellst, das i...
von Bambus 1
Mo Jan 13, 2020 5:02 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: So müde
Antworten: 310
Zugriffe: 178609

Re: So müde

Es tut mir Leid liebe Silberfee... hast du jemanden der für dich da ist?
von Bambus 1
Mo Jul 01, 2019 10:58 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1100911

Re: tabuthema suizid

Kein Bock mehr aufzustehen. Macht man eh nur für andere. Warum also nicht einfach einmal egoistisch sein und sich selbst und allen anderen den größten Gefallen tun. Der Gedanke kommt fast täglich und jedes Mal ist der Gedanke erlösender. Es ist Erlösung. Vielleicht für etwas für das es niemals Bewei...