Die Suche ergab 369 Treffer

von Bambus 1
Mo Okt 14, 2019 1:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 356
Zugriffe: 16333

Re: Bambus Dojo

Hallo liebe gastacht,

das ist lieb dass du fragst. Bin jetzt in der Traumaklinik. Gerade nicht so einfach alles. Ich schaue ob ich die Tage mal mehr schreiben kann.

LG Bambus
von Bambus 1
Fr Okt 11, 2019 8:39 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Arztbesuche *Trigger möglich*
Antworten: 6
Zugriffe: 389

Re: Arztbesuche *Trigger möglich*

Pass auf dich auf und schieb die Arztbesuche nicht komplett weg. Eins nach dem anderen kleine Schritte
von Bambus 1
Fr Okt 11, 2019 8:28 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 852
Zugriffe: 36223

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Hi Imagica, die Idee von SH war mir auch gekommen, vielleicht können die einfach beides machen. Und es wäre ja gut, wenn dein Arzt Recht hat! Also zwar immer noch doof, aber dann ja das kleinere Übel. Arthrose in Hüfte hab ich auch, schon seit vielen Jahren. Ich merke dass ich mehr Schmerzen habe we...
von Bambus 1
Mi Okt 09, 2019 8:27 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1239
Zugriffe: 57413

Re: Genau jetzt

Hallo liebe SH, ich habe dich gelesen, deine Worte machen mich traurig, man spürt deine Verzweiflung und das zerrissene Innen. Ich weiß gar nicht so richtig was ich schreiben soll. Kann dich gut verstehen dass dich das so sehr raus bringt. Musst du bei der Arbeit wechseln oder ist es ein Angebot? We...
von Bambus 1
Di Okt 08, 2019 11:32 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.
Antworten: 4774
Zugriffe: 244044

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

@eva: halte durch, du machst das großartig!!!
von Bambus 1
Mo Sep 30, 2019 9:59 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 852
Zugriffe: 36223

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Hi Imagica, das hört sich ja schon viel besser an, sehr gut! Und dass deine Tochter jetzt selber so weit ist und die Idee selber hatte finde ich auch toll, ich finde es richtig Kinder selber den Zeitpunkt bestimmen zu lassen, alles andere würde eh schief gehen. Und dass du kürzer treten musst ist ve...
von Bambus 1
Mo Sep 30, 2019 10:47 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Den mb loslassen *trigger*
Antworten: 75
Zugriffe: 3392

Re: Den mb loslassen *trigger*

Hallo liebe gastacht, Ich komme auch mal zu dir. Ärzte, diese Götter in weiß... ätzend! Ich hoffe deine Nacht war trotzdem irgendwie erträglich. Überleg mal, was würdest du jemand anderem raten wenn jemand das schreibt was du geschrieben hast?? Ich denke so in etwa: warum gehst du arbeiten? Dir geht...
von Bambus 1
Sa Sep 28, 2019 2:29 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sortierung
Antworten: 9
Zugriffe: 294

Re: Sortierung

Hallo suri84, erstmal herzlichen Willkommen hier. Also wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist kann ich dir nicht sagen. Ob deine Erinnerungen stimmen oder nicht kann man so pauschal auch nicht sagen, es ist oft so, dass Erinnerungen Jahre/ Jahrzehnte später hoch kommen. Und sich das dann zu glauben fäl...
von Bambus 1
Sa Sep 28, 2019 1:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 852
Zugriffe: 36223

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Da ist mir noch was eingefallen. Durch die Schmerzen die du hast wirst du Schonhaltungen einnehmen. Das kann zur übermäßigen Belastung sonst nicht so viel genutzter Muskeln, Muskelgruppen führen. Dadurch kann auch schon mal ein Taubheitsgefühl entstehen
von Bambus 1
Sa Sep 28, 2019 1:33 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 852
Zugriffe: 36223

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Hi Imagica, erstmal keine Panik!! Versuche ruhig zu bleiben. Ich kann nur von mir sprechen, vielleicht beruhigt dich das ein wenig. Ich habe mehrere Bandscheibenvorfälle in lws und hws. Manchmal kribbeln im Bein, Fuß. UND seit ewigen Jahren immer wieder Taubheit im Geni*albere*ch. Meiner Meinung nac...
von Bambus 1
Fr Sep 27, 2019 4:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Arztbesuche *Trigger möglich*
Antworten: 6
Zugriffe: 389

Re: Arztbesuche *Trigger möglich*

Hi (b)Engelchen, ich kann dich sehr gut verstehen, ich mache auch sehr viele Untersuchungen nicht... Tipps kann ich dir leider nicht geben, ich finde die Idee von Windspiel super immer nur einen Teil au*zu*iehen. Und wenn es irgendwie möglich ist im Gespräch mit dem Arzt ansprechen dass es Probleme ...
von Bambus 1
Fr Sep 27, 2019 4:32 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1239
Zugriffe: 57413

Re: Genau jetzt

Huhu SH

hab dich gelesen. Tut mir Leid, wusstest du noch dass die Nachricht drauf ist, oder hat es dich überrascht? Wäre es vielleicht besser die Nachricht zu löschen? So kommt der Schmerz definitiv immer wieder sobald du es hörst...

Liebe Grüße
Bambus
von Bambus 1
Fr Sep 27, 2019 4:25 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 852
Zugriffe: 36223

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Hallo liebe Imagica, ich finde gastacht hat vollkommen Recht. Dein Sohn ist alt genug um mal ein bisschen Verantwortung zu übernehmen. Und seine Krankheit sollte für ihn nicht ständig als Grund vorgeschoben werden dass dies und das und jenes nicht funktioniert. Er kann den ganzen Tag am Rechner sitz...
von Bambus 1
Sa Sep 21, 2019 10:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Den mb loslassen *trigger*
Antworten: 75
Zugriffe: 3392

Re: Den mb loslassen *trigger*

Hallo liebe gastach, ich setze mich auch gerne zu dir. Ich kann dich so gut verstehen. Ich versteh deine Verzweiflung das Gefühl dass es niemals aufhört, egal wie sehr man kämpft, egal wie oft man aufsteht. Aber weißt du, wir sind noch hier, weil wir stark sind, weil wir Kämpferinnen sind. Weil uns ...
von Bambus 1
Sa Sep 21, 2019 10:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 356
Zugriffe: 16333

Re: Bambus Dojo

Sorry dass ich euch noch nicht geantwortet habe. Habe euch nicht vergessen, bin gerade nicht gut drauf. Melde mich die Tage bei euch. Tut mir Leid