Die Suche ergab 323 Treffer

von Bambus 1
Fr Dez 25, 2020 11:30 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kommentare zum Adventskalender
Antworten: 21
Zugriffe: 1873

Re: Kommentare zum Adventskalender

Vielen Dank an alle für den Adventskalender!
von Bambus 1
Fr Dez 25, 2020 11:28 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: (Mit) Läuferinnen gesucht ;-)
Antworten: 27
Zugriffe: 1778

Re: (Mit) Läuferinnen gesucht ;-)

Der Thread ist eine tolle Idee. @ wolfsfrauen Ich habe gerade in eurem Thread gelesen... bitte nicht aufgeben. Ich war früher viel laufen. Hab mich aber selber sehr unter Druck gesetzt. Das tat nicht gut, gar nicht. Wenn es nicht ging hab ich mich direkt als Versager gefühlt... Irgendwann kam die We...
von Bambus 1
Do Dez 24, 2020 4:15 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Kontaktabbruch Mutter
Antworten: 11
Zugriffe: 781

Re: Kontaktabbruch Mutter

Danke @ evu für die Erklärung dieser Dynamik. Diese Variante ist auch bei mir so... und deine Worte zeigen mir das erste Mal auf, wie logisch es eigentlich ist, daß man keine Chance hat aus diesem Kreislauf zu entrinnen... daran sieht man mal wieder wie perfide diese ganze Schei... ist. Traurig
von Bambus 1
Do Dez 03, 2020 8:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 461
Zugriffe: 70246

Re: Bambus Dojo

Danke schonmal gastm für deine Antwort! Da ist viel bei worüber es sich lohnt näher drüber nachzudenken. Gerade fehlt Energie drauf einzugehen. Später...
von Bambus 1
Do Dez 03, 2020 12:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 461
Zugriffe: 70246

Re: Bambus Dojo

Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Nicht vor nicht zurück. Keine Orientierung mehr. Da gibt es kurze Momente von "es geht irgendwie weiter" und dann stürtzt alles wieder zusammen. Da ist nichts was irgendwie Halt gibt. Bin ständig kurz davor die Thera abzubrechen, nicht weil sie nicht gut ist, im ...
von Bambus 1
Mi Dez 02, 2020 4:18 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Buchtipps für "innere Kommunikation" und "Selbstempathie"
Antworten: 4
Zugriffe: 636

Re: Buchtipps für "innere Kommunikation" und "Selbstempathie"

Danke Simone für deinen Tipp. Das schaue ich mir mal an.
von Bambus 1
Di Dez 01, 2020 10:08 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Buchtipps für "innere Kommunikation" und "Selbstempathie"
Antworten: 4
Zugriffe: 636

Buchtipps für "innere Kommunikation" und "Selbstempathie"

Hallo zusammen, im Buch-Thread habe ich schon gestöbert. Ich möchte euch trotzdem gerne schreiben und fragen, ob ihr Buchtipps habt zu 2 Themen habt. Ich hoffe ihr könnt helfen 1. Selbstempathie, Selbstliebe lernen, Selbsthass loswerden oder zumindest weniger werden lassen 2. Innere Kommunikation, K...
von Bambus 1
Mo Nov 23, 2020 2:03 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1662
Zugriffe: 224168

Re: Genau jetzt

Hi SH, ich kenne deine früheren Zeiten hier nicht... ich denke, diese Ambivalenz, ob das Forum gut tut oder nicht, wird vielen nicht unbekannt sein. Bei mir zum Beispiel ist es so. Du bist ja selber sehr direkt in deinen Worten, du weisst, dass ich deine kritischen Beiträge auch öfters mal als berei...
von Bambus 1
Fr Nov 20, 2020 11:15 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 461
Zugriffe: 70246

Re: Bambus Dojo

Danke GastM... ja ruhiger werden ist definitiv etwas das helfen würde, es ist das reinste Chaos, trotz Markthallen Imagination. Ich muss einfach sooo viel lernen. Aber wem sag ichs, kennst das ja selber. Und Anteile sind noch nicht im hier und jetzt... Gegenteil, krasse Flashs... laut Thera Wechsel....
von Bambus 1
Fr Nov 20, 2020 6:53 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 461
Zugriffe: 70246

Re: Bambus Dojo

Schwer aushalten alles. Die Täter würden sich freuen. Mir fehlen die Worte und ich kann nicht mal hier was stehen haben. Wieder eine Erkenntnis mehr dass das alles schon Ewigkeiten da ist und nicht erst seit 4 Jahren. Fühlt sich gerade so schlimm an. Und trotzdem fühle ich mich als würde ich nur rum...
von Bambus 1
So Nov 08, 2020 1:23 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 461
Zugriffe: 70246

Re: Bambus Dojo

Ekel!!! Da ist so ein krasses Ekelgefühl innen drin. Ekel dass dieses Blut von diesen beiden Menschen in mir fließt. Nur dieses Blut. Ekelhaft. Es vergiftet alles da drinnen. Geschaffen von zweit furchtbaren Menschen deren Blut in mir fließt. Es ist einfach nur abartig ekelhaft widerlich das in mir ...
von Bambus 1
Mo Nov 02, 2020 12:52 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Strukturelle Dissoziation und Amnesie
Antworten: 34
Zugriffe: 3355

Re: Strukturelle Dissoziation und Amnesie

@sh: das kann ja variieren, jenachdem welcher Anteil gerade vorne ist EDIT: wollte keinen @thread machen. Da mein Kommentar auch gar nicht zum Therma passt: wenn das hier schon den Thread in die falsche Richtung bringt, dann bitte wieder löschen. Den Thread an sich finde ich auch gut und möchte auch...
von Bambus 1
Mo Nov 02, 2020 11:21 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenraum - zu mir selbst finden
Antworten: 44
Zugriffe: 7630

Re: Gedankenraum - zu mir selbst finden

Liebe A.Rhiannon mir fehlen ein bisschen die Worte, weil es dafür doch irgendwie keine Worte gibt für das wozu diese Monster fähig sind. Nicht du warst das Monster sondern die! Du warst ein kleines Mädchen das keinerlei Chance hatte. Nicht verantwortlich. Für gar nichts. Du machst doch auch viel mit...
von Bambus 1
Sa Okt 31, 2020 2:29 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Fragen, die man sich stellt...
Antworten: 1036
Zugriffe: 137130

Re: Fragen, die man sich stellt...

@Gast200

Ich finde den Hinweis von Leben? gut. Stichwort Dissoziation kann dir vielleicht schonmal helfen. Aus Schutz werden Dinge abgespalten