Die Suche ergab 333 Treffer

von Bambus 1
Mo Nov 23, 2020 2:03 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1634
Zugriffe: 175069

Re: Genau jetzt

Hi SH, ich kenne deine früheren Zeiten hier nicht... ich denke, diese Ambivalenz, ob das Forum gut tut oder nicht, wird vielen nicht unbekannt sein. Bei mir zum Beispiel ist es so. Du bist ja selber sehr direkt in deinen Worten, du weisst, dass ich deine kritischen Beiträge auch öfters mal als berei...
von Bambus 1
Fr Nov 20, 2020 11:15 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 458
Zugriffe: 55107

Re: Bambus Dojo

Danke GastM... ja ruhiger werden ist definitiv etwas das helfen würde, es ist das reinste Chaos, trotz Markthallen Imagination. Ich muss einfach sooo viel lernen. Aber wem sag ichs, kennst das ja selber. Und Anteile sind noch nicht im hier und jetzt... Gegenteil, krasse Flashs... laut Thera Wechsel....
von Bambus 1
Fr Nov 20, 2020 6:53 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 458
Zugriffe: 55107

Re: Bambus Dojo

Schwer aushalten alles. Die Täter würden sich freuen. Mir fehlen die Worte und ich kann nicht mal hier was stehen haben. Wieder eine Erkenntnis mehr dass das alles schon Ewigkeiten da ist und nicht erst seit 4 Jahren. Fühlt sich gerade so schlimm an. Und trotzdem fühle ich mich als würde ich nur rum...
von Bambus 1
Mi Nov 18, 2020 1:39 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin man fällt trigger
Antworten: 201
Zugriffe: 8851

Re: Wohin man fällt trigger

Hi GastM das Chaos kenne ich auch. Ich finde Evu50 hat das sehr treffend umschrieben. Ich empfinde das so als wenn man in einer Markthalle steht wo alles durcheinander ist, keine Ordnung und nur Chaos weil alles wild umher wuselt. Ich versuche dann (Betonung auf "versuchen") dies Markthalle imaginat...
von Bambus 1
Mi Nov 11, 2020 8:43 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin man fällt trigger
Antworten: 201
Zugriffe: 8851

Re: Wohin man fällt trigger

Nur ein bisschen Bedarf zu Hause haben, den Rest beim Arzt aufbewahren. So machen wir das, es liegt bei Ärztin im Schrank und wenn meins leer ist gehe ich hin und bekomme wieder einen kleinen Teil. Hat auch den Vorteil (auch wenns wohl nervt) dass die notfalls fragen warum Bedarf gerade mehr gebrauc...
von Bambus 1
So Nov 08, 2020 1:23 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 458
Zugriffe: 55107

Re: Bambus Dojo

Ekel!!! Da ist so ein krasses Ekelgefühl innen drin. Ekel dass dieses Blut von diesen beiden Menschen in mir fließt. Nur dieses Blut. Ekelhaft. Es vergiftet alles da drinnen. Geschaffen von zweit furchtbaren Menschen deren Blut in mir fließt. Es ist einfach nur abartig ekelhaft widerlich das in mir ...
von Bambus 1
Mo Nov 02, 2020 12:52 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Strukturelle Dissoziation und Amnesie
Antworten: 26
Zugriffe: 1567

Re: Strukturelle Dissoziation und Amnesie

@sh: das kann ja variieren, jenachdem welcher Anteil gerade vorne ist EDIT: wollte keinen @thread machen. Da mein Kommentar auch gar nicht zum Therma passt: wenn das hier schon den Thread in die falsche Richtung bringt, dann bitte wieder löschen. Den Thread an sich finde ich auch gut und möchte auch...
von Bambus 1
Mo Nov 02, 2020 11:21 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenraum - zu mir selbst finden
Antworten: 37
Zugriffe: 5677

Re: Gedankenraum - zu mir selbst finden

Liebe A.Rhiannon mir fehlen ein bisschen die Worte, weil es dafür doch irgendwie keine Worte gibt für das wozu diese Monster fähig sind. Nicht du warst das Monster sondern die! Du warst ein kleines Mädchen das keinerlei Chance hatte. Nicht verantwortlich. Für gar nichts. Du machst doch auch viel mit...
von Bambus 1
Mo Nov 02, 2020 11:12 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin man fällt trigger
Antworten: 201
Zugriffe: 8851

Re: Wohin man fällt trigger

Wenn man aber doch die ganzen letzten Einträge von gastm liest, ist da nicht offensichtlich, was da gerade anders ist als früher? Oder bilde ich mir das ein, dass man aus ihren Einträgen eine riesige Überflutung erkennen kann? Ist es nicht völlig verständlich, wenn man plötzlich Erinnerungen bekommt...
von Bambus 1
Mo Nov 02, 2020 10:05 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin man fällt trigger
Antworten: 201
Zugriffe: 8851

Re: Wohin man fällt trigger

SH... ich verstehe nicht was du da machst. Es macht sogar mich wütend. Es WIRKT so, dass du bewusst reizen willst. Ich kann gastm verstehen. Ich hatte das gleiche gedacht, bevor sie es geschrieben hat, wollte mich aber erstmal zurückhalten. Erinnerst du dich an vor ein paar Wochen, wo es dir SH so s...
von Bambus 1
Sa Okt 31, 2020 2:29 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Fragen, die man sich stellt...
Antworten: 1023
Zugriffe: 111977

Re: Fragen, die man sich stellt...

@Gast200

Ich finde den Hinweis von Leben? gut. Stichwort Dissoziation kann dir vielleicht schonmal helfen. Aus Schutz werden Dinge abgespalten
von Bambus 1
Sa Okt 31, 2020 1:03 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Laraaas 120 Zeichen
Antworten: 65
Zugriffe: 10556

Re: Laraaas 120 Zeichen

Hi Laraaa, Schön dich wieder zu lesen. War ja echt viel los bei dir. Hoffe im neuen Job läuft es gut. Krass dass du dir so viele Veränderungen gleichzeitig zumutest... hätte schon mit einer Umstellung ziemlich Probleme. Verharmlosen, Verleumdung... all das dient denke ich dem Schutz. Ich finde dass ...
von Bambus 1
Sa Okt 31, 2020 12:48 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin man fällt trigger
Antworten: 201
Zugriffe: 8851

Re: Wohin man fällt trigger

Wenn es nicht so traurig wäre... deine Worte zu der Heizung hören sich schön an... traurig dass es eine Heizung ist...

Wenn du magst, google mal "der Lauschende". Du wirst finden was ich meine. Das ist ein wunderschöner Text, finde ihn so schön.
von Bambus 1
Sa Okt 31, 2020 11:43 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1606
Zugriffe: 207556

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hi Whisper, Also der bmi ist definitiv nicht ok. Und dass du schreibst dass du damit klar kommst, hört sich für mich eher nach Schönreden an. Das ist nicht bös gemeint. Würde mir nur sehr wünschen, daß du dir für dich klarer werden kannst, daß das gefährlich ist wo du gerade stehst. Glaub mir, ich k...
von Bambus 1
Sa Okt 31, 2020 11:25 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ich darf endlich... *t*
Antworten: 6350
Zugriffe: 570052

Re: ich darf endlich... *t*

Der Gefrierschrank ist eine gute Idee. Ich verwende öfter mal Eisspray um Situationen einzufrieren und packe sie dann in den Tresor. Aber Gefrierschrank ist auch ne tolle Idee. Werde ich ausprobieren. Hört sich nach einer anstrengenden Stunde an... freut mich dass es dem kleinen Mädchen jetzt gut geht