Die Suche ergab 370 Treffer

von Bambus 1
Mi Feb 19, 2020 12:48 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 379
Zugriffe: 19756

Re: Bambus Dojo

Danke für eure Antworten!!! Ich fühle mich sch... weil ich euch nicht antworten aber gerade läuft es hier nicht so, gar nicht. Melde mich später bei euch
von Bambus 1
Sa Feb 15, 2020 8:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 379
Zugriffe: 19756

Re: Bambus Dojo

Hi Gastacht, danke fürs hier sein!!! Heute schon den ganzen Tag schwindelig... habe Angst dass ich krank werde, und das bei meiner Panik vor Kotzen... wirklich sehr angespannt hier gerade alles. Da ich aber essen kann denke ich wird das schwindelig psychisch sein. Ich hoffe es, bitte kein Virus. Als...
von Bambus 1
Sa Feb 15, 2020 11:40 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 379
Zugriffe: 19756

Re: Bambus Dojo

Lieben Dank euch beiden!! Es tut mir Leid, kann aber gerade nicht antworten und auf euch eingehen, tut mir wirklich Leid... Hier läuft es schon wieder richtig beschissen... auch Suizid*edanken sind ab und zu wieder da das macht mich fertig weil ich es gar nicht will Trigger Gestern gab es einen ziem...
von Bambus 1
Do Feb 13, 2020 5:07 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 379
Zugriffe: 19756

Re: Bambus Dojo

Danke dir Laraaa. Wieso und warum die Stimme auftaucht weiß ich nicht, vermute dass es einfach Flashback ist der da hoch schwappt. Ich habe das in den Tresor geschickt, muss ich noch optimieren. Habt ihr Tipps wie man, ich nenne es mal Blockade, Blockaden bei der Thera in den Griff bekommen kann?? I...
von Bambus 1
Do Feb 13, 2020 4:57 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: trigger thread - jonglage eben
Antworten: 346
Zugriffe: 3899

Re: trigger thread - jonglage eben

Das mit deinem Termin hört sich super an! Und in zwei Jahren kannst du ein großes Stück weiter kommen. Toll dass du noch einen weiteren Termin hast, kannst stolz auf dich sein dass du so stark bist und hingegangen bist. Drücke dir die Daumen dass die nächste Nacht ruhiger wird
von Bambus 1
Do Feb 13, 2020 4:52 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ernstundklar
Antworten: 83
Zugriffe: 3494

Re: Ernstundklar

Hi Gastacht, ich komme mal zu dir und bringe was Kuchen mit, ich hoffe du magst so was? Und Kaffee. Lass dich von so Dokus nicht runter ziehen. Solchen Menschen die so viel Scheiße von sich geben sollte man wünsche mal einen Tag so zu leben und fühlen wie wir... ich denke viele von denen würden das ...
von Bambus 1
Mi Feb 12, 2020 7:47 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 379
Zugriffe: 19756

Re: Bambus Dojo

Hi Gastacht und Imagica, danke für eure Tipps. Ich habe tatsächlich dann schon selber geredet wenn die Stimme kam, habe die Stimme angeschrien... zum Glück war ich allein sonst wäre ich nach außen erst recht verrückt. Ja, voran kommen möchte ich, ich weiß auch dass ich mit den Erkenntnissen der letz...
von Bambus 1
Mi Feb 12, 2020 7:37 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 941
Zugriffe: 50398

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Hi Imagica, ohje, schrecklicher Traum... was für ein scheiß bei dir. Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. Ich kann deine Angst verstehen... hier in Deutschland kann man bei der Krankenkasse eine Haushaltshilfe beantragen für Zeit nach Operation. Gibt es die Möglichkeit bei euch? Irgen...
von Bambus 1
Mi Feb 12, 2020 7:00 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: trigger thread - jonglage eben
Antworten: 346
Zugriffe: 3899

Re: trigger thread - jonglage eben

Hi Mika, schlimm zu lesen was früher war... tut mir sehr Leid. Ich wünsche dir für morgen einen guten Termin, auch wenn es schwer ist, aber ich finde es gut dass du hin gehst. Gib dir etwas Zeit dafür, nicht nur morgen den ersten Termin. Du hast ja noch weitere Kennlern Termine. Du bist so stark!!! ...
von Bambus 1
Mi Feb 12, 2020 6:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Laraaas 120 Zeichen
Antworten: 28
Zugriffe: 1340

Re: Symptome verschweigen trotz Vertrauen zur Therapeutin

Hi Laraaa, von mir auch herzlich willkommen. Ich hoffe dein Termin heute ist gutverlaufen. Ich kann gut verstehen, dass es viele Dinge gibt über die man einfach nicht reden kann, auch wenn es ein vertrauter Kontakt zur Thera ist. Ich weiß teilweise auch nicht ob ich Dinge jemals ansprechen kann. Die...
von Bambus 1
Di Feb 11, 2020 7:57 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 379
Zugriffe: 19756

Re: Bambus Dojo

Danke dir SH!! Ich versuche dann schon skills einzusetzen. Und mir ist vollkommen bewusst dass er tot ist und nicht hier sein kann. Und trotzdem ist es ein schlimmes Gefühl ihn zu hören. Hat wieder was von "ich bin, werde verrückt" weil ich seine Stimme höre obwohl er tot ist... Und es hat sich eini...
von Bambus 1
Di Feb 11, 2020 12:12 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 379
Zugriffe: 19756

Re: Bambus Dojo

Seit einigen Wochen höre ich ständig die Stimme von H L... er gibt Anweisungen.... stöhnt. Ich höre ganz genau seine Stimme obwohl er schon viele Jahre tot ist. Die Stimme ist absolut unverkennbar, hört sich schlimm an, schwindelig. Anweisungen dass ich ekelig Sachen machen muss, früher. Jetzt ist e...
von Bambus 1
Sa Feb 08, 2020 12:29 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ernstundklar
Antworten: 83
Zugriffe: 3494

Re: Ernstundklar

Hi Gastacht, ich sage ihm dich gibt es nicht oder dein zeug ist erlogen oder es ist unwichtig. da würd ich mich auch nicht erinnern. Ich verstehe das, mir geht es oft genauso. Aber ich weiß auch, dass das der falsche Weg ist. Emotional nachvollziehbar, Angst vor Begegnung mit den Anteilen und dem wa...
von Bambus 1
Do Feb 06, 2020 9:47 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ernstundklar
Antworten: 83
Zugriffe: 3494

Re: Ernstundklar

Hi Gastacht,

ist es besser mit den Schmerzen? Hast du deine Schmerz Probleme auch als Thema bei der Thera? Es gibt ja oft Psychische Parallelen denen man sich selbst gar nicht bewusst ist...

Viele Grüße und gute Besserung
Bambus
von Bambus 1
Do Feb 06, 2020 9:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: trigger thread - jonglage eben
Antworten: 346
Zugriffe: 3899

Re: trigger thread - jonglage eben

Hi Mika, ich finde auch wie Gastacht dass du dich heute besser anhörst, zumindest klarer. Etwas sortierter. Ich lese dich immer, ich weiß dass es nicht gegen Einsamkeit hilft, aber vielleicht wenigstens wissen, dass man gesehen wird. Tut mir auch Leid dass ich nicht öfter schreibe, bin selber oft ni...