Die Suche ergab 310 Treffer

von Bambus 1
Di Mai 12, 2020 3:10 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 423
Zugriffe: 29509

Re: Bambus Dojo

Danke gastacht!! man könnte meinen du hättest dich mit meiner Thera abgesprochen... ich weiss deine Worte sehr zu schätzen!! Wertvoll. Ja die Sache mit den Glaubenssätzen... eigentlich ist es ja so, dass ich für mich selber nur Hass empfinde, hass ohne ende und gefühlt kein entkommen. ein riesen Hau...
von Bambus 1
Mo Mai 11, 2020 2:47 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 423
Zugriffe: 29509

Re: Bambus Dojo

Hi Laraaa Danke für deine Ideen. Warum nutzlos wertlos möchte ich nicht schreiben. Ist aber nicht nur von früher sondern auch aus hier und jetzt. Und das mit Anerkennung Wertschätzung von außen holen... ich finde das ist schwierig weil es sollte ja freiwillig von anderen Menschen kommen und wenn da ...
von Bambus 1
Fr Mai 08, 2020 3:10 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 423
Zugriffe: 29509

Re: Bambus Dojo

Hi gastacht Danke für deine Worte. Ja du hast recht, es wird irgendwann besser sein, irgendwann. Ich habe immer Angst nicht genug dafür zu tun dass es besser wird. Ich habe Bedarf Medi hier, für Notfall wenn es sehr grenzwertig wird, tu mich sehr schwer das zeug zu nehmen, komme nicht damit klar dan...
von Bambus 1
Fr Mai 08, 2020 4:07 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 423
Zugriffe: 29509

Re: Bambus Dojo

Irgendwie alles sinnlos, seit Wochen. Es ist völlig sinnlos zu existieren, es ist nur aushalten und jeden Tag hoffen dass er einfach nur vorbei geht. Es würde niemand merken wenn
von Bambus 1
Sa Apr 18, 2020 9:55 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren
Antworten: 92
Zugriffe: 3701

Re: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren

Mm, meine Thera meinte mal, es gibt immer einen Auslöser, wenn nicht im außen, dann im Innen. Und das merkt man ja oft gar nicht. Und wenn sich mit Kiffen das Leben dann leichter anfühlt, dann gibt es ja irgendwo einen Auslöser, durch den es sich schwerer angefühlt hat als vor 2 Tagen wo es dir ohne...
von Bambus 1
Sa Apr 18, 2020 9:29 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren
Antworten: 92
Zugriffe: 3701

Re: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren

oha... den Auslöser kennst du vermutlich?? Also ich kenne mich mit dem Zeug nicht aus. Aber kann man da auch sowas wie Skills gegen svv machen? Immer wieder rauszögern? Ich hatte so mal Nikotin sehr lange aufgeschoben, und dann lange Zeit gar kein Verlangen mehr
von Bambus 1
Sa Apr 18, 2020 9:08 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Klinik
Antworten: 20
Zugriffe: 1696

Re: Klinik

hi nochmal, Ich möchte dir nochmal Mut machen das Thema Klinik nicht komplett über den Haufen zu schmeißen. Vor 2 Jahren hatte mir meine damalige Thera immer und immer wieder mit Klinik in den Ohren gelegen... ich war voll genervt, verunsichert, dachte sie will mich loswerden, weiß selber nicht mehr...
von Bambus 1
Sa Apr 18, 2020 8:39 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 465
Zugriffe: 22755

Re: Sinnkrise

Warum erst in 1,5 Jahren? Einen Thera Wechsel kannst du doch bestimmt bei der Krankenkasse mal anfragen
von Bambus 1
Sa Apr 18, 2020 8:20 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren
Antworten: 92
Zugriffe: 3701

Re: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren

Hey das ist super dass du clean bist!! Und es hört sich gut an, positiv was du gerade draus machst! Weiter so!
von Bambus 1
Sa Apr 18, 2020 8:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gesichtsmasken Trigger für mich
Antworten: 47
Zugriffe: 3217

Re: Gesichtsmasken Trigger für mich

Müsst ihr diesen klassischen Mundschutz haben in Österreich? Vielleicht geht auch Schal, Halstuch? Hier in DE soll das wohl auch möglich sein. Dann wäre es vielleicht nicht ganz so triggernd?
von Bambus 1
Sa Apr 18, 2020 11:12 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 423
Zugriffe: 29509

Re: Bambus Dojo

Hallo ihr beiden, danke für eure Antwort, beide Ideen hören sich interessant an. Ich glaube mir ist bewusst, daß es Anerkennung niemals geben wird, aber der Wunsch ist mit Sicherheit da, so ein Geständnis der Täter die noch leben... aber das wird nie passieren und ein Versuch wäre bestimmt emotional...
von Bambus 1
Fr Apr 17, 2020 1:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 423
Zugriffe: 29509

Re: Bambus Dojo

Komischen Traum gehabt.... Meine Mutter sitzt vorne im Auto und ich hinten rechts. Sie fragt ob ich zur Polizei gehe, ich sage dass ich Anzeige machen werde aber nicht wegen Schmerzensgeld sondern Strafanzeige. Dann klappert es und ich sehe wie meiner Mutter eine Pistole aus der Hand rutscht, sie li...
von Bambus 1
Mi Apr 15, 2020 1:05 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 423
Zugriffe: 29509

Re: Bambus Dojo

Danke dir Jojoba, ja du hast recht, klar ist das Verdrängung, aber es hält einen auch im Leben. Verdrängung muss sein zwischendurch, weil es ja sonst recht schwer wäre auszuhalten. Es darf halt kein Dauerzustand sein. Ein Teil deines Weges hast du ja zumindest schon überlegt, wegen Klinik und so. Ic...
von Bambus 1
Mi Apr 15, 2020 12:25 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren
Antworten: 92
Zugriffe: 3701

Re: Einen Raum, um mich selbst zu sortieren

Hallo lindsey ich erinnere mich auch noch an dich von damals ;-) Erstmal gut, dass du aus Asien zurück gekommen bist. Das hört sich irgendwie traumhaft an was du von Asien schreibst, ich kann dich sehr gut verstehen, dass dir diese Freiheit so sehr fehlt. Kein Wunder, es ist ja schon das krasse gege...
von Bambus 1
Mi Apr 15, 2020 12:03 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: trigger thread - jonglage eben
Antworten: 883
Zugriffe: 23104

Re: trigger thread - jonglage eben

Hi Mika,

ich klopfe mal ganz vorsichtig hier an. Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut! Wenn du nicht magst, du brauchst nicht antworten, das hier kann auch wieder gelöscht werden, wenn es zu viel ist.

Alles Gute für dich!
Bambus