Die Suche ergab 379 Treffer

von Bambus 1
Mi Jul 17, 2019 10:21 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wie funktioniert stationäre Stabilisierung?
Antworten: 13
Zugriffe: 366

Re: Wie funktioniert stationäre Stabilisierung?

Lieben Dank euch allen!! Ich bin skeptisch und nicht wirklich entspannt. Ich werde in meinem haupt thread mal schreiben wenn ich es schaffe. Danke dass es euch gibt
von Bambus 1
So Jul 14, 2019 11:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1148
Zugriffe: 44433

Re: Genau jetzt

Hi liebe SH, das mit der Hochzeit und den Blumenmädchen kann ich gut verstehen, ich hätte glaube ich auch keine ruhige Minute dabei gehabt. Man bekommt halt klar vor Augen geführt wie wehrlos so kleine Mädchen sind. Bei mir ist es so, daß ich das bei anderen halt so sehe, klar und deutlich so einsch...
von Bambus 1
So Jul 14, 2019 11:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin trigger
Antworten: 288
Zugriffe: 9312

Re: Wohin trigger

Nein liebe gastacht, das aus deinem letzten Satz möchte bestimmt niemand. Ich setze mich gerne wieder zu dir. Ich glaube bei dem Wetter können wir den Pool erstmal zusammen packen... Nix mehr mit Arschbombe... Aber vielleicht hast du Lust, daß wir uns heute unter den freien Himmel legen und stundenl...
von Bambus 1
So Jul 14, 2019 11:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wie funktioniert stationäre Stabilisierung?
Antworten: 13
Zugriffe: 366

Re: Wie funktioniert stationäre Stabilisierung?

Danke euch nochmal, schön dass ihr da seid!! Traumastation konnte ich abwenden, wird nun Stabilisierung. Ich bin sehr nervös und habe Angst. Wird einige Wochen dauern
von Bambus 1
So Jul 14, 2019 11:34 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 758
Zugriffe: 26341

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Hallo liebe Imagica, lass langsam angehen mit dem Fahrrad. Langsam steigern, immer ein bisschen und du wirst sehen, daß es nicht lange dauern wird bis du die 20 km schaffst. Wichtig ist dass dein Körper sich an die neue Belastung gewöhnen kann, dann geht's bald ganz schnell voran. Glaube ich dass es...
von Bambus 1
Fr Jul 05, 2019 5:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wie funktioniert stationäre Stabilisierung?
Antworten: 13
Zugriffe: 366

Re: Wie funktioniert stationäre Stabilisierung?

Danke sh, daran siehst du wie null ich mich auskenne. Es ist eine Psychiatrie die aber zb. auch Traumastation haben. Viele verschiedene Abteilungen, hat aber nen guten Ruf. Ich gehe freiwillig, ja. Und ich kann jetzt im Moment nicht so viele Wochen, es sind bald Ferien, und da müsste ich schon irgen...
von Bambus 1
Fr Jul 05, 2019 5:17 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wie funktioniert stationäre Stabilisierung?
Antworten: 13
Zugriffe: 366

Re: Wie funktioniert stationäre Stabilisierung?

Oh, gut dass du es schreibst sh danke! Also ich hatte jetzt gedacht so 2 Wochen erstmal... Es geht nur darum aus diesem S*izid Kack rauszukommen. Diese Stabilisierung die du meinst, das folgt später. Es geht jetzt darum die Monate Wartezeit bis dahin irgendwie zu überstehen. Welche Klinik möchte ich...
von Bambus 1
Fr Jul 05, 2019 4:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wie funktioniert stationäre Stabilisierung?
Antworten: 13
Zugriffe: 366

Wie funktioniert stationäre Stabilisierung?

Hallo zusammen, hier geht's gerade leider sehr schlecht... Werde nun die Tage zur Stabilisierung in eine Klinik gehen. Es geht nicht mehr anders, es macht mir aber Angst weil ich nicht weiß was da gemacht wird. Es geht nur um Stabilisierung, nicht Trauma. Ich habe erst noch mein Aufnahmegespräch und...
von Bambus 1
Mo Jul 01, 2019 10:58 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 3520
Zugriffe: 191867

Re: tabuthema suizid

Kein Bock mehr aufzustehen. Macht man eh nur für andere. Warum also nicht einfach einmal egoistisch sein und sich selbst und allen anderen den größten Gefallen tun. Der Gedanke kommt fast täglich und jedes Mal ist der Gedanke erlösender. Es ist Erlösung. Vielleicht für etwas für das es niemals Bewei...
von Bambus 1
Mo Jul 01, 2019 4:21 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1148
Zugriffe: 44433

Re: Genau jetzt

Hallo liebe SH, ich finde es wirklich bewundernswert wie du dich durch alles durchkämpfst. Wirklich, du hast eine riesige Kraft so viel zu schaffen. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Die Klinik war mit Sicherheit sehr anstrengend, aber du hast viel gelernt und ich glaube das Schwierige ist ja ...
von Bambus 1
Mo Jul 01, 2019 4:15 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 758
Zugriffe: 26341

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Wäre krass wenn die sich wegen der Anzeige gar nicht melden würden. Wofür solltest du es denn machen? Die Dame von contra Familia hat dich doch dazu gedrängt. Das mit der Rückführung find ich spooky, da hätte ich riesen Angst vor. Hört sich nach voller Konfrontation an. Ich hätte Schiss dass da so v...
von Bambus 1
So Jun 30, 2019 11:15 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 758
Zugriffe: 26341

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Hallo liebe Imagica, das mit dem Buch von deinem V*ter und die Theorie deiner Thera, weiß nicht. Kann sein, aber vielleicht ist deine Theorie, daß es einfach nichts anderes gab oder er halt einfach das gewählt hat ohne Hintergedanken, schon eher möglich. Also ich denke man kann jetzt nicht immer und...
von Bambus 1
So Jun 30, 2019 11:07 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin trigger
Antworten: 288
Zugriffe: 9312

Re: Wohin trigger

Hallo liebe gastacht, mit Anteilen kenne ich mich nicht aus, mit Innere Kind Arbeit auch nicht... Bin da also keine Hilfe tut mir Leid. Ich kann dir nur sagen ich lese dich und verstehe dein Leid. Hölle wenn es einfach nicht besser wird, zumindest nicht einfach mal stabil besser wird. Kaum denkt man...
von Bambus 1
Mo Jun 24, 2019 11:16 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 332
Zugriffe: 11713

Re: Bambus Dojo

Danke euch für eure Worte. Ich kann gerade wirklich nicht drauf eingehen, mir fehlt jegliche Energie, das ist alles weg. Muß aber irgendwie arbeiten und quäle mich wirklich sehr. Wenn hier irgendwer wüsste wie ich mich die Tage mit Su*zid Gedanken und schlimmen Druck gequält habe dann würde man viel...
von Bambus 1
Mo Jun 24, 2019 11:10 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin trigger
Antworten: 288
Zugriffe: 9312

Re: Wohin trigger

Ich setze mich zu dir liebe gastacht. Ich kann dich anders gerade leider nicht auffangen, fühle mich genau so schrecklich. Vielleicht können wir es zusammen besser aushalten? Wir stellen uns einen Pool mit eiskalt Wasser hin, kühlen uns ab und die Schmerzen fliessen einfach aus uns raus ins Wasser r...