Die Suche ergab 311 Treffer

von Bambus 1
Mi Sep 09, 2020 11:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 450
Zugriffe: 42883

Re: Bambus Dojo

Seit ein paar Tagen... Halle mit Betonboden DIE Halle. Steintisch, dunkelgrauer Stein. Fühlt sich hart kalt und nass an. Ein Hund... Dobermann sie haben ihn an einer Leine... er macht wiederlich Dinge... unten... hektisch und wie durchgedreht, völlig durchgedreht. Dann zerren sie ihn zum Gesicht... ...
von Bambus 1
Di Sep 08, 2020 8:44 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gerade-trigger
Antworten: 48
Zugriffe: 1871

Re: Gerade-trigger

Verwirren, absichtlich... damit man sich und der Wahrheit nicht glaubt... gehört zu deren "Spiel". Gib ihnen nicht Recht. Lass dich davon nicht einlullen. Kenne das, gerade auch Probleme damit. Aber sie machen das nur um sich selbst zu retten. Lass dich bitte nicht verwirren. Die Täter werden verlie...
von Bambus 1
Di Aug 25, 2020 10:01 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1540
Zugriffe: 140379

Re: Genau jetzt

Jetzt verstehe ich den Hefeteig-Tag:-) sehr coole Beschreibung. Dann kenne ich den auch. Und ich denke dass es richtig ist solche Tage zu haben. Ständig beschäftigt ist halt auch nicht gut... Thema Verdrängung... das könnte ja auch ein Grund für den Erdmännchen Modus drinnen sein... vielleicht kanns...
von Bambus 1
Di Aug 25, 2020 9:29 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 751
Zugriffe: 48046

Re: Sinnkrise

Du musst nicht leben, kann dich keiner zu zwingen. Wie sh schon schreibt, du hast keine Kinder, die darunter leiden würden. Und mir ist es ehrlich jetzt echt zu doof hier. Mach was du willst. Ich wünsche dir eine gute Reise. Und bitte sei wenigstens so vernünftig und ziehe keine anderen Menschen mit...
von Bambus 1
Di Aug 25, 2020 8:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: hirnkotze *evtl trigger*
Antworten: 370
Zugriffe: 31387

Re: hirnkotze *evtl trigger*

Hallo liebe egalabjetzt, Es ist ungerecht, absolut ja das ist es. Und ja du hast das Recht das so zu empfinden. Ich stelle mir auch oft die Frage, wie oft soll man denn aufstehen? Wie oft das fast Unerträgliche aushalten??? Dann denke ich mir, die Kleinen haben es damals ausgehalten... ich darf doch...
von Bambus 1
Di Aug 25, 2020 8:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1540
Zugriffe: 140379

Re: Genau jetzt

Hi Sh Was ist denn ein "Hefeteig-Tag"? Nur wenn du magst, musst nicht erklären. Ich denke für die Psyche gibt es kein zu langsam... nur für sich selbst, ich kenne das von mir, alles möglichst sofort und schnell. Aber meist bekommt man ja leider die Quittung postwendend und sehr unschön... kannst du ...
von Bambus 1
Di Aug 25, 2020 8:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: an wolfsfrauen
Antworten: 14
Zugriffe: 774

Re: an wolfsfrauen

Huhu Ich hoffe es ist ok wenn ich hier auch kurz schreibe. Ich lese gerne bei euch, aber das mit den *Zuspruch-Geschichten* kenne ich nur zu gut.... deshalb nur ein ganz kleines und leises "wow tolle Leistung" Ich weiß wie schwer das ist und dran zu bleiben und durchzuhalten. Damit das jetzt nicht z...
von Bambus 1
Di Aug 25, 2020 8:25 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 751
Zugriffe: 48046

Re: Sinnkrise

@ lara64 Du hast so viele passende Worte gefunden, ich hoffe sehr dass Marie sich das nochmal (vielleicht mehrmals) in Ruhe durchliest und die wertvollen Gedanken von dir wahrhaben kann. Ich werde mir einiges davon mitnehmen. Danke @Marie Ich finde es irgendwie sehr schade für dich... dass du in irg...
von Bambus 1
Mi Aug 19, 2020 9:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 450
Zugriffe: 42883

Re: Bambus Dojo

Hallo gast wolke Danke für dein Hier sein. Und für deine lieben Worte. Es ist manchmal noch sehr schwer für die kleine Bambus, aber wir sind auf einem guten Weg. Und das gute Gefühl, es wird wieder kommen, da bin ich mir sicher. Denn uns wird niemand mehr davon abhalten, niemand wird uns mehr aufhal...
von Bambus 1
Di Aug 18, 2020 10:02 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 450
Zugriffe: 42883

Re: Bambus Dojo

das verfolgt seit längerem... kommt immer wieder, auch wenn es lautlos ist... bringt immer wieder Chaos drinnen kleine Bambus, Halle, Betonboden, der Ort wie in vielen Erinnerungen... sie liegt auf etwas wie einem Tisch... er kommt, sein Gesicht sieht aus wie tot, er sagt nichts, keine Bewegung im G...
von Bambus 1
Mo Aug 17, 2020 8:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 450
Zugriffe: 42883

Re: Bambus Dojo

Hallo egalabjetzt schön von dir zu lesen, ich hoffe es geht dir einigermaßen gut! Ja, es ist erlaubt sich gut zu fühlen, ich würde mir so sehr wünschen dass es diesen Zustand mehr geben würde... im Moment leider schon wieder vorbei, aber die Erfahrung das zu fühlen nach ewig langer Zeit war wirklich...
von Bambus 1
So Aug 16, 2020 12:03 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 450
Zugriffe: 42883

Re: Bambus Dojo

Die innere Ruhe war da, es gibt sie. Leider nur kurz, sie zerfliesst mehr und mehr, zerbröselt. Aber ich weiß jetzt dass es sie gibt und dass es sich sehr gut anfühlen kann
von Bambus 1
Sa Aug 15, 2020 3:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1540
Zugriffe: 140379

Re: Genau jetzt

Erleichtert... sehr... dich zu lesen!
von Bambus 1
Do Aug 13, 2020 1:02 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 450
Zugriffe: 42883

Re: Bambus Dojo

Danke für eure Tipps... der akute Zustand ist ja einige Wochen her, zwischenzeitlich habe ich diverse eigene Möglichkeiten gefunden, auch jhp und scharfes Zeug riechen. 54321 mach ich tatsächlich schon seit Jahren mit allen Sinnen, gehört schon in meinen Alltag ;-)
von Bambus 1
Mi Aug 12, 2020 8:13 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 450
Zugriffe: 42883

Re: Bambus Dojo

Erkenntnisse der letzten Wochen 1. Es gibt sie, liebe Menschen die wirklich helfen möchten und das anscheinend auch gerne tun, mehr als ich selber erkennen dass Hilfe nötig ist. Erfahrungen und Gefühle an die man sich erst noch gewöhnen muss und das ganze annehmen kann ohne sich dabei unfähig zu füh...