Die Suche ergab 1060 Treffer

von Imagica
Mo Nov 18, 2019 8:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Dissoziationen auf der Arbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 154

Re: Dissoziationen auf der Arbeit

Liebe Aoi, ich habe mir fürs Konzert wo ich ich sicher war, es würde mich triggern, eine Kette umgehängt mit einem Drachen. Bei dem Anhänger stehen die Flügel recht spitz ab und ich dachte, so kann ich mich vorm Dissoziieren bewahren, falls ich meine kleine Igelkugel nicht mit reinnehmen kann. Viell...
von Imagica
Mo Nov 18, 2019 8:41 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Den mb loslassen *trigger*
Antworten: 117
Zugriffe: 4902

Re: Den mb loslassen *trigger*

Liebe Gastacht, ich hätte Dich auch nicht erkannt, nur daß ich bei der einen Formulierung sowas dachte wie "Oh, das erinnert mich an Gastacht, die auch immer sagt da wäre nix". Vielleicht hast Du auch Fingernägel gekaut oder hattest Ausschlag und hast immer ganz viel gekratzt und deswegen Handschuhe...
von Imagica
Mo Nov 18, 2019 8:23 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Was ist für Euch der Sinn des Lebens?
Antworten: 7
Zugriffe: 194

Re: Was ist für Euch der Sinn des Lebens?

Ich danke Euch für Eure Antworten! Im Großen und Ganzen kristallisiert sich heraus, daß es oft etwas mit Liebe zu tun hat. Das hatte ich auch beim googeln oft gelesen, daß das die meisten Menschen so angeben wenn sie danach gefragt werden. Und letzten Endes habe ich meinen Sinn mittlerweile auch gef...
von Imagica
So Nov 17, 2019 8:47 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1268
Zugriffe: 61637

Re: Genau jetzt

Liebe SH, puh.. großzügig sein, verzeihen, annehmen.. uff! Das finde ich echt sehr viel verlangt von Deiner Thera! Ganz ehrlich, ich könnte es nicht. Definitiv nicht. Ich finde, solche Fehler wie da gemacht wurden, sind einfach unverzeihlich. Vielleicht könnten sie verzeihlich werden, wennnnn die de...
von Imagica
So Nov 17, 2019 8:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ich bin ganz unten
Antworten: 63
Zugriffe: 2825

Re: Ich bin ganz unten

Liebe Käferchen, ich war noch nie in einer Klinik und hatte auch noch nie ein Vorgespräch dafür, insofern kann ich da überhaupt garnichts zu sagen, denke aber, daß Du schon gut vorbereitet bist. Aber diese Angst kenne ich trotzdem. Als ich beschlossen hatte, ich suche mir jetzt eine Thera und lang g...
von Imagica
Sa Nov 16, 2019 10:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: hirnkotze *evtl trigger*
Antworten: 322
Zugriffe: 13961

Re: hirnkotze *evtl trigger*

Liebe egalabjetzt, ich kann mir schon sehr gut vorstellen, daß das eine ganz reale Angst der kleinen egalabjetzt ist. Ob das heißt, daß die Gefahr wirklich bestand, weiß man natürlich nicht, aber das ist letzten Endes eigentlich auch garnicht wichtig. Die Angst war da und ist jetzt wieder da, das is...
von Imagica
Sa Nov 16, 2019 9:59 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 892
Zugriffe: 39502

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Danke SH und Summer! Also ich denke, ich habe jetzt meinen Sinn gefunden. Nein, eigentlich hat er mich gefunden. Kurz eh ich gestern ins Bett ging, saß mein kleiner frecher Kater vor mir und guckte mich ganz süß an und jammerte. Er ist unglaublich verschmust, und liebt es, auf den Arm genommen zu we...
von Imagica
Fr Nov 15, 2019 10:38 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Was ist für Euch der Sinn des Lebens?
Antworten: 7
Zugriffe: 194

Was ist für Euch der Sinn des Lebens?

Hallo Zusammen, ich habe mich seit Jahren an mein Ziel geklammert, daß ich endlich richtig leben will und nicht mehr überleben. Zum richtig Leben gehört für mich, daß ich z.B. keine Panikanfälle mehr in öffentlichen Verkehrsmitteln kriege, keine Angst mehr vor Menschen haben kann, sondern Freunde ha...
von Imagica
Fr Nov 15, 2019 12:52 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 892
Zugriffe: 39502

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Danke für den Tee liebe Käferchen :-) Und Danke auch Dir liebe Gastacht! Ich war bei der Krankengymnastik und jetzt konnte sie mir endlich was zu den Röntgenbildern sagen. Die Arthrose ist extrem weit fortgeschritten, in BWS, HWS und den Schultern. In der LWS ist es noch nicht ganz so schlimm. Aber ...
von Imagica
Do Nov 14, 2019 8:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 892
Zugriffe: 39502

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Danke Euch! Ich hab das gestern abend noch gelesen und hab jedesmal wieder angefangen zu heulen, weils mich einfach auch so gerührt hat. Wenn mir jemand sagt, ich darf traurig und schwach sein.. puh.. dann gehts direkt wieder los. Zum Antworten hatte ich aber einfach keine Kraft. Heut hatte ich Ther...
von Imagica
Mi Nov 13, 2019 8:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 892
Zugriffe: 39502

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Puff, Sicherung raus, Funktionsmodus kaputt. Nix geht mehr. Viel zu viel. Heut Schulgespräch.. oh Mann, das war eher ein Standgericht gegen mich und meinen Sohn als alles andere. Sagen durften wir so gut wie nie was, wurden immer unterbrochen, aber die anderen konnten labern und labern und labern un...
von Imagica
Di Nov 12, 2019 9:12 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Den mb loslassen *trigger*
Antworten: 117
Zugriffe: 4902

Re: Den mb loslassen *trigger*

Liebe Gastacht, das mit der Thera und daß jetzt mehr hochkommt, klingt schonmal gut! Klingt so, als würdest Du Dich mit ihr sicherer fühlen und deswegen kann und darf jetzt auch was hochkommen. Aber vielleicht ist auch genau das der Grund für die Schmerzen? Wenn Du so viel Schmerzen hast, kannst Du ...
von Imagica
So Nov 10, 2019 8:52 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 892
Zugriffe: 39502

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Liebe Gastacht, ich denke, Fonds geht erst wenn ich in DE wohne. So wie ich die Regeln da verstehe, müßte man aber schon in DE wohnen eh man da was beantragen kann. Wenn ich da endlich wieder wohne und soweit alles gut läuft und geregelt ist (wird sicher auch noch eine Menge Gerenne und Kämpfe geben...
von Imagica
Sa Nov 09, 2019 8:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 892
Zugriffe: 39502

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Danke Euch! Also ich hab das Konzert überstanden und mein Mann hat auch nicht all zu viel gewütet. Erstaunlicherweise. Er hat zwar trotzdem wegen Handy und PC einiges rumgemeckert und mich damit, als ich total spät und total k.o. vom Konzert zurückkam, noch lang vom Schlafen abgehalten, aber es ließ...
von Imagica
Fr Nov 08, 2019 2:26 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 892
Zugriffe: 39502

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Danke, liebe SH! Deine Zeilen zu lesen, hat mir tatsächlich schon geholfen. Immer wenn ich dachte, ich krieg das nicht hin, ich halt das nicht aus, hab ichs nochmal gelesen und jedesmal ging es mir danach wieder ein Stück besser. Danke auch Dir, Käferchen! Also inzwischen war er kurz hier. Handy und...