Die Suche ergab 1041 Treffer

von Imagica
Mi Sep 18, 2019 8:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*
Antworten: 149
Zugriffe: 8622

Re: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*

Liebe Destiny, freut mich, daß ich eine gute Idee hatte. Sowas sieht man selbst auch sehr schlecht oder garnicht, weil man einfach manchmal ein bißchen Abstand braucht um etwas zu überblicken. Und wenns der eigene Partner ist, hat man den Abstand logischerweise nicht. Ich hatte da auch schon so eini...
von Imagica
Mi Sep 18, 2019 8:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erzähldrang
Antworten: 11
Zugriffe: 308

Re: Erzähldrang

Also ich finde, hier wurden schon einige gute Aussagen gemacht. Und ich glaube, daß man das nicht bewußt macht, um es ins normale Gedächtnis zu speichern, aber sicher hat man unbewußt den Drang zum Erzählen auch deswegen, weil es dadurch eben nicht mehr im Traumagedächtnis ist und "normaler" wird. M...
von Imagica
Di Sep 17, 2019 8:57 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 812
Zugriffe: 33561

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Liebe Bambus, ich weiß nicht ob ers wirklich gemerkt hat oder nicht. Aber letzten Endes ist mir das auch egal, es kommt nur darauf an, ob ich mich damit besser fühle und das tue ich! Letztens gab es noch sowas, wo er dann Geld von mir geliehen haben wollte. Ich hab ihm etwas mehr gegeben, davon soll...
von Imagica
Di Sep 17, 2019 8:32 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*
Antworten: 149
Zugriffe: 8622

Re: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*

Liebe Destiny, ich kann ja völlig falsch liegen, aber mir kam gerade so der Gedanke, daß er vielleicht so tut, als wäre nie was gewesen, weil er denkt, Du machst keine Thera mehr, also willst Du das Thema abschließen und nichts mehr damit zu tun haben. Vielleicht ist das seine Art, Dich zu unterstüt...
von Imagica
Di Sep 17, 2019 8:25 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 350
Zugriffe: 15266

Re: Bambus Dojo

Liebe Bambus, mich freuts auch, daß Du wieder da bist! Klingt auch für mich so, als hätte es Dir gut getan :-) Von Kliniken hab ich null Ahnung, aber da gibts ja genug andere hier. Ich hoffe, Du lebst Dich jetzt auch wieder gut zuhause ein, ist sicher anfangs noch ziemlich ungewohnt. Liebe Grüße, Im...
von Imagica
So Sep 15, 2019 8:35 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*
Antworten: 149
Zugriffe: 8622

Re: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*

Liebe Destiny, warum darf denn Dein Mann nicht mitbekommen wenn Du Thera machen würdest? Ich meine, Du tust damit etwas für Dich und das wäre auch für Deinen Sohn und auch für Deinen Mann gut! Da profitieren doch alle von, wenn es Dir besser geht! Ich versteh aber trotzdem daß es schwer ist. Ich hab...
von Imagica
So Sep 15, 2019 8:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 812
Zugriffe: 33561

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Hi SH, ja, bei der Kochmaschine habe ich auch schon an Dich gedacht. Etwas wo man einfach die Zutaten reintut, Programm und Zeit einstellt und sich dann nicht mehr drum zu kümmern braucht. Wenn mans vergißt, wärs auch nicht schlimm, weil sie sich nach Ablauf der Zeit zwar nicht ganz ausstelt, aber d...
von Imagica
Fr Sep 13, 2019 8:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 812
Zugriffe: 33561

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Nun sind die Ferien fast vorbei und ich hab es kein einziges mal mehr geschafft, mit meinem Fahrrad zu fahren. Kam immer was dazwischen. Immerhin kann es jetzt überhaupt wieder fahren. Ich hatte versucht einen Gepäckträger anzubauen und das Teil war echt super kompliziert. Dann war er wochenlang hal...
von Imagica
Fr Sep 13, 2019 8:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Den mb loslassen *trigger*
Antworten: 39
Zugriffe: 2230

Re: Den mb loslassen *trigger*

Liebe Gastacht, ich weiß gerade leider nichts viel sinnvolles zu sagen. Ich glaube, in der Hinsicht ist Dissoziation doch ganz praktisch für mich. Ich spalte meine Schmerzen ziemlich oft ab. Täte ich das nicht, könnte ich eigentlich garnichts mehr und so will ich aber nicht leben. Ich wünsch Dir gan...
von Imagica
Fr Sep 13, 2019 8:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*
Antworten: 149
Zugriffe: 8622

Re: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*

Liebe Destiny,

wie geht es Dir denn jetzt? Hat sich das Gefühlschaos wegen dem Büchlein ein bißchen gelegt?

Liebe Grüße,
Imagica
von Imagica
Fr Sep 13, 2019 8:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1208
Zugriffe: 54084

Re: Genau jetzt

Hi SH, ja, ganz genauso erinnere ich mich auch an Dinge und komme so dann auf die Jahreszahlen die ich irgendwo angeben muß. Das dauert natürlich eine Weile und wenn mein Gegenüber dann nervös wird und Druck macht, weil man das doch schließlich wissen muß, kommen erst Recht noch zehntausend andere E...
von Imagica
Do Sep 12, 2019 9:11 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Alle Klarheiten beseitigt
Antworten: 10
Zugriffe: 1375

Re: Alle Klarheiten beseitigt

Hallo Wildwasser-Team, also jetzt mal ganz ehrlich, auch wenn das evtl. beleidigend rüberkommen könnte, meine Gedanken zu Euren Aussagen: Ihr hättet Politiker werden sollen. Viel sagen und dabei eigentlich nichts sagen, ist eine Kunst. Kann auch nicht jeder. Ich verstehe gut, wieviel Arbeit so ein F...
von Imagica
Do Sep 12, 2019 8:59 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Den mb loslassen *trigger*
Antworten: 39
Zugriffe: 2230

Re: Den mb loslassen *trigger*

Liebe Gastacht, Du hast von klein auf gelernt, daß es nur mb gibt, Du nur dann etwas wert bist und nur das "schön" ist. Das hat Deine Sicht auf die Welt und alle schönen Dinge die es gibt, völlig auf den Kopf gestellt und vernebelt. Und das ist wahrscheinlich auch genau der Punkt, an dem Du mit der ...
von Imagica
Do Sep 12, 2019 8:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*
Antworten: 149
Zugriffe: 8622

Re: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*

Liebe Destiny, irgendwie hatte ich jetzt glatt verpaßt, daß Du letztens was geschrieben hattest. Nein, deswegen bist du nicht gleich eine schlechte Mama, aber wenn Du Dich auch um Dich selbst kümmerst, bist Du bestimmt eine noch viel bessere Mama ;-) Puh.. ich versteh Deine Gefühle zu dem Büchlein. ...
von Imagica
Do Sep 12, 2019 8:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: "Mögliche" Bedrohung des Täters heute *Trigger möglich*
Antworten: 3
Zugriffe: 684

Re: "Mögliche" Bedrohung des Täters heute *Trigger möglich*

Liebe Aoi, was mir jetzt dazu einfällt, ist, daß Du heute erwachsen bist. Du bist stark und Du kannst Dich wehren. Du kannst auch reden und um Hilfe bitten. Du bist nicht mehr auf ihn oder seine Zuneigung angewiesen. Insofern hätte er überhaupt keine Chance wenn er auftauchen würde, weil Du Dich jet...