Die Suche ergab 1016 Treffer

von Imagica
Do Jul 18, 2019 8:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Fehler in stationärer Schmerztherapie
Antworten: 20
Zugriffe: 646

Re: Fehler in stationärer Schmerztherapie

Liebe Gennixx, also eigentlich sagt das ja schon alles aus: Sie bleiben bei ihrer Meinung, alles richtig gemacht zu haben. Wenn sie sowieso dabei bleiben, weiß ich nicht, ob ein Gespräch da noch irgendwie Sinn macht, oder Dich nicht eher noch viel mehr frustriert. Und wenn Du nix auf Deinem Handy ha...
von Imagica
Do Jul 18, 2019 8:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*
Antworten: 134
Zugriffe: 5803

Re: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*

Liebe Destiny, könntest Du mit der Thera nicht vielleicht auch telefonieren oder schreiben? Ich meine, daß Du Unterstützung brauchst. Jemanden der Dich bestärkt, der Dir sagt und bestätigt, daß Du wirklich heutzutage anders reagieren kannst als früher, daß Du heutzutage die Macht hast, etwas zu tun....
von Imagica
Do Jul 18, 2019 8:35 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Filmtipp
Antworten: 12
Zugriffe: 332

Re: Filmtipp

Also ich habe es mir nicht angsehen, aber mal etwas gegoogelt und einiges drüber gelesen und das reicht mir schon. Ich kann Euch ziemlich genau sagen, was aus einem Kind nach so einer Behandlung wird. Denn bei meinem Sohn wurde ziemlich genau das damals in der Klinik gemacht (nicht in dieser aus dem...
von Imagica
Di Jul 16, 2019 9:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 758
Zugriffe: 26445

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

So, Filofax heute erfolgreich zerstört. Mit der Heckenschere zerschnitten, soweit es ging. Ging nicht gut, es hat sich immer durch die Klingen durchgewölbt und ging einfach nicht kaputt. Am Ende hab ich nur lauter kleine Schnitte reingemacht und es mit viel Kraftaufwand zerrissen. Kunstleder und Pla...
von Imagica
Di Jul 16, 2019 8:41 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1148
Zugriffe: 44562

Re: Genau jetzt

Liebe SH, danke, daß Dus mir nochmal aufgeschrieben hast. Und jetzt wo ich es gelesen habe, hab ich mich auch wieder erinnert. Ich hatte das gelesen, aber fand es so hinterhältig und gemein, daß ich es wohl lieber direkt wieder verdrängt habe. Dann sind natürlich nicht nur die Blumenmädchen schlimm ...
von Imagica
Mo Jul 15, 2019 9:24 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 758
Zugriffe: 26445

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Danke Euch! Heut war Fahrradpause, der Sattel hat zwar schon ein extra Polster, aber es ist noch immer hart. Gestern kamen noch ne Menge Flashbacks nach dem Adreßbuch übertragen und ich war schon kurz davor, zu beschließen, ich tu das Ding einfach irgendwohin wo ichs nicht sehe und benutz das neue u...
von Imagica
Mo Jul 15, 2019 9:04 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wie funktioniert stationäre Stabilisierung?
Antworten: 13
Zugriffe: 380

Re: Wie funktioniert stationäre Stabilisierung?

Liebe Bambus,

ich wünsche Dir, daß es gut und hilfreich wird! Daß Du endlich mal zur Ruhe kommen kannst und auf Menschen triffst, die freundlich und hilfreich sind :-)

Liebe Grüße und ganz viel Mut,
Imagica
von Imagica
Mo Jul 15, 2019 9:01 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin trigger
Antworten: 288
Zugriffe: 9362

Re: Wohin trigger

Hi Gastacht,

freut mich, daß es doch auch mal was positives gibt! Eine nette Ärztin die sich mal bemüht, ist auch mal endlich was gutes :-)

Liebe Grüße,
Imagica
von Imagica
Mo Jul 15, 2019 8:59 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1148
Zugriffe: 44562

Re: Genau jetzt

Hi SH, puh, also ich finds ne gute Entscheidung, Dich in Zukunft zu bemühen, dann die Stunden auch bezahlt zu kriegen, auch wenns nerviger Papierkram ist. Und für die, die man normalerweise eher "abfeiern" kann, was aber dann nie möglich ist, würde ich aber auch mal beantragen das Geld zu kriegen. V...
von Imagica
Mo Jul 15, 2019 8:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Meine Geschichte, triggert!
Antworten: 48
Zugriffe: 3562

Re: Meine Geschichte, triggert!

Hi Summer, schön Dich mal wieder hier zu "sehen". Wow, das war jetzt so lange her, daß ich schon glatt ganz vergessen hatte, daß ich Dir das Buch mal empfohlen hatte und jetzt erstmal nachlesen mußte. Das bedeutet, daß ich selber auch schon so viele Monate garnicht dazu gekommen bin, da mal weiter z...
von Imagica
So Jul 14, 2019 9:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 758
Zugriffe: 26445

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Danke Aoi :-) Puh, bin eben mein altes Adreßbuch durchgegangen und hab die nötigen Adressen rausgeschrieben ins neue. Am Dienstag hätte mein Vater Geburtstag und ich hab beschlossen, daß das genau der richtige Tag ist, um dieses alte Ding zu zerstören. Ich werds in Anbetracht meiner offensichtlich w...
von Imagica
Sa Jul 13, 2019 9:03 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 758
Zugriffe: 26445

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Hach, ein schöner Tag. Mit Schmerzen, wie immer, aber trotzdem schön. Viel Musik gehört und das Freiheitsgefühl genossen und dann, endlich, mein neues E-Bike getestet. Mit viel hin und her und Rabattaktion und Erstattung vom Staat und und und, habe ich es hingekriegt mir eins leisten zu können, und ...
von Imagica
Sa Jul 13, 2019 8:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1148
Zugriffe: 44562

Re: Genau jetzt

Hi SH, puuuuh.. 50 Stunden, das ist ja Wahnsinn! Ich versteh jetzt irgendwie nicht wie das geht, wenn Du einen Vertrag mit um die 29 Stunden hast? Bekommst Du dann auch nur die 29 Stunden plus drei Überstunden bezahlt, oder wie? Ich hoffe ja nicht! Aber ich bin mir sicher, 50 Stunden würde auch jede...
von Imagica
Sa Jul 13, 2019 10:21 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 758
Zugriffe: 26445

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Feiertag!! Ein Jahr getrennt! Hab den Tag schon mit Musik gestartet.

Große Freiheit: https://youtu.be/VWTW6EWaQ7s

Vorbei ist vorbei: https://youtu.be/gcnD5P9G0y8
von Imagica
Do Jul 11, 2019 9:13 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 758
Zugriffe: 26445

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Hi Gastacht und Aoi, danke Euch! Also das dumme ist, ich MUSS zu ihr, weil sie die ist, die alle Unterlagen von Fachärzten hat und deswegen habe ich vom Arbeitsamt den Auftrag, eine Zusammenstellung meiner Diagnosen von ihr zu holen. Die wird sie mir kaum geben wenn ich nicht mehr hingehe. Sie hat d...