Die Suche ergab 543 Treffer

von Imagica
Fr Apr 24, 2020 8:08 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Früher und Heute
Antworten: 6
Zugriffe: 627

Re: Früher und Heute

Danke Hühnergott!

Dank Dir habe ich nun endlich auch verstanden, was die Moderatoren mit Fanatismus bei dem Thema meinten.
von Imagica
Do Apr 23, 2020 2:37 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Früher und Heute
Antworten: 6
Zugriffe: 627

Früher und Heute

Früher wurde uns von Machtpersonen gesagt was wir denken und fühlen sollen, wie wir handeln sollen, was wir nicht tun dürfen, und vor allem was wir gefälligst zu sagen haben und was wir gefälligst nicht sagen dürfen. In der Welt läuft es jetzt genauso: Es wird gesagt was wir tun müssen, was wir nich...
von Imagica
Mi Apr 22, 2020 8:58 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Nachfrage zu "Coronavirus, kontrollierte Medien und die Wahrheit" Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 1301

Re: Nachfrage zu "Coronavirus, kontrollierte Medien und die Wahrheit" Thread

Ich habe lange hier im Forum komplett geschwiegen, eben weil es offensichtlich nicht erlaubt ist, seine Meinung zu sagen, wenn sie nicht der Meinung der Allgemeinheit entspricht und ich sehr große Probleme damit habe, die Klappe zu halten wenn ich erst einmal angefangen habe. Über den besagten Threa...
von Imagica
Do Mär 12, 2020 8:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1468
Zugriffe: 110667

Re: Genau jetzt

Liebe SH, oh.. ausgerechnet dann an so einen Arzt wieder zu geraten..das nenne ich aber auch echtes Pech! Ja klar war das etwas viel! Wundert mich garnicht wenn es Dir nun danach nicht so gut geht! Och.. mein 16jähriger Sohn hat letztens nach seiner Blutabnahme auch drauf bestanden, zuhause noch ein...
von Imagica
Do Mär 12, 2020 8:33 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*
Antworten: 204
Zugriffe: 19996

Re: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*

Liebe Destiny, puh..diese Briefe dürften wohl die schwersten sein. Ich merke, daß Du trotz allem noch sehr an ihm hängst. Und irgendwie kann ich das auch verstehen, denn bei meinem eigenen Bruder gehts mir genauso. Er war auch Täter, anfangs nicht freiwillig, aber zwischendrin später auch dann doch....
von Imagica
Do Mär 12, 2020 11:31 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenraum - zu mir selbst finden
Antworten: 23
Zugriffe: 2742

Re: Gedankenraum - zu mir selbst finden

Liebe A. Rhiannon, freut mich daß Du wieder da bist! Das mit der Freundin kann ich gerade sooo gut nachvollziehen, weil es mir da ganz ähnlich geht. Eine richtige Lösung habe ich aber leider auch noch nicht gefunden. Ich schreibe ihr gerade einen Brief, aber ob das hilft oder wenigstens etwas für mi...
von Imagica
Do Mär 12, 2020 11:28 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 428
Zugriffe: 34337

Re: Bambus Dojo

Liebe Bambus, vielleicht kann die 8jährige es auch ganz anders machen, viel realer. Es mal aufschreiben, auf einen Zettel und diesen Zettel dann gut wegschließen, ganz real. Vielleicht bleibt es dann weg? Vielleicht ist das aber auch eine ganz blöde Idee, weil es Dir dann vermutlich auch viel näher ...
von Imagica
So Mär 01, 2020 9:09 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Lügen
Antworten: 17
Zugriffe: 1520

Re: Lügen

Hmm.. also um mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Zum Lügen könnte ich wohl auch Romane schreiben. Ich bin (noch) mit einem notorischen Lügner verheiratet. Die ganze Ehe basierte nur auf Lügen. Und das mir, wo ich Lügen dermaßen hasse! Ich hasse es wirklich, ich kann Lügner auf den Tod nicht ...
von Imagica
So Mär 01, 2020 8:38 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1468
Zugriffe: 110667

Re: Genau jetzt

Hi SH, ich finde auch, Du solltest sie anrufen und dafür sorgen, daß das beim nächsten Termin Euer Thema wird. Denn das ist ja jetzt gerade aktuell, wenn Du ja eben nun in Zukunft öfters dahin mußt. Da wäre es doch schon sinnvoll, wenns Dich nicht jedesmal umhauen würde! Gerade wenn Dir Deine Oma do...
von Imagica
Mi Feb 26, 2020 8:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*
Antworten: 204
Zugriffe: 19996

Re: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*

Liebe Destiny, das mit der frischen Luft kenne ich. Manchmal wenn ich unterwegs bin und ich bin allein, dann atme ich ganz tief die frische Luft ein (vorausgesetzt ich bin nicht gerade an einer Straße, weil Abgase sind nicht so angenehm) und hab sofort den Drang jetzt loszulaufen. So weit bis ich ni...
von Imagica
Mo Feb 24, 2020 8:28 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*
Antworten: 204
Zugriffe: 19996

Re: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*

Liebe Destiny, meinst Du mit alle Kontakte jetzt Deine Familie oder wirklich alle? Also in Bezug auf Deine Familie wäre das vermutlich tatsächlich keine so schlechte Idee, wenns auch sicher sehr hart für Dich wäre. Wenn Du wirklich alle meinst, ist es "einfach" das Verlangen nicht mehr da zu sein, f...
von Imagica
Sa Feb 22, 2020 8:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 428
Zugriffe: 34337

Re: Bambus Dojo

Liebe Bambus, das in den Tresor packen wird der 8jährigen leider nicht helfen. Denn sie ist der Anteil der das erlebt hat und sie will es Dir jetzt zeigen, damit Du es auch weißt. Der Tresor kann Dir helfen wenn es für Dich im Moment zu viel ist, aber ihr wird er - denke ich - nicht helfen können. S...
von Imagica
Fr Feb 21, 2020 9:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1468
Zugriffe: 110667

Re: Genau jetzt

Hi SH, Tja früher wollte ich unbedingt Kinder, jetzt nicht mehr und was habe ich statt dessen nun? Einen Champignon und ein wildes Balg und ein Eichhörnchenbaby. Na dann... SH :lol: Da mußte ich jetzt echt lachen. Danke für den Lacher! Hab ich gebraucht.. Hmm.. einerseits versteh ich die Einwände De...
von Imagica
Fr Feb 21, 2020 8:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*
Antworten: 204
Zugriffe: 19996

Re: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*

Liebe Destiny, also ich finde nicht, daß Du selber Schuld bist. Denn Du hast Dich ja von ihnen abewandt, um sie zu schützen. Also kann da nicht von Schuld die Rede sein. Wenn schon, dann hätte eher derjenige Schuld, der das ganze verursacht hat und das war ja wohl Dein Bruder. Da kann man jetzt natü...
von Imagica
Mi Feb 19, 2020 8:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*
Antworten: 204
Zugriffe: 19996

Re: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*

Liebe Destiny, über die Sache mit dem Papakind denke ich jetzt selber noch nach. Nachdem ich Dir die Frage gestellt habe, ist mir nämlich bewußt geworden, daß ich eigentlich garnicht weiß, was genau das ausmacht. Ich war auch ein Papakind, aber mein Vater hat mir auch eingeredet daß meine Mutter bös...