Die Suche ergab 1041 Treffer

von Imagica
So Mär 15, 2020 8:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 978
Zugriffe: 54834

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Danke Destiny, Gastacht und unsicher! Ich denke, da meine Meinung offensichtlich hier nicht erwünscht ist, schreibe ich besser erstmal nix mehr und kann dementsprechend leider auch nicht auf Eures eingehen.. tut mir Leid. Ich ziehe mich wohl auch hier besser erstmal zurück. Mach ich ja gerade überal...
von Imagica
So Mär 15, 2020 12:00 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 978
Zugriffe: 54834

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Danke liebe Bambus! Ich muß mich mal hier aufregen. Ich bin soooo sauer! Wegen dieser blöden Panikmache die weltweit verbreitet wird, werde ich nun wochenlang kaum noch was essen können! Nicht nur, daß ich auf besondere Lebensmittel angewiesen bin, weil ich so viele Allergien und Unverträglichkeiten...
von Imagica
Do Mär 12, 2020 8:55 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 978
Zugriffe: 54834

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Liebe A. Rhiannon, danke! Heut hab ich mich zwar bemüht ruhig zu sein und nicht viel zu machen, aber das nötigste mußte halt doch sein. Aber ab Samstag gibts zwei Wochen schlafen morgens! Da hat Corona in der Tat mal was Gutes für mich verursacht, denn die Schulen werden hier ab Montag für zwei Woch...
von Imagica
Do Mär 12, 2020 8:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1387
Zugriffe: 84535

Re: Genau jetzt

Liebe SH, oh.. ausgerechnet dann an so einen Arzt wieder zu geraten..das nenne ich aber auch echtes Pech! Ja klar war das etwas viel! Wundert mich garnicht wenn es Dir nun danach nicht so gut geht! Och.. mein 16jähriger Sohn hat letztens nach seiner Blutabnahme auch drauf bestanden, zuhause noch ein...
von Imagica
Do Mär 12, 2020 8:33 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*
Antworten: 204
Zugriffe: 15495

Re: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*

Liebe Destiny, puh..diese Briefe dürften wohl die schwersten sein. Ich merke, daß Du trotz allem noch sehr an ihm hängst. Und irgendwie kann ich das auch verstehen, denn bei meinem eigenen Bruder gehts mir genauso. Er war auch Täter, anfangs nicht freiwillig, aber zwischendrin später auch dann doch....
von Imagica
Do Mär 12, 2020 11:39 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 978
Zugriffe: 54834

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Danke liebe A. Rhiannon! Und danke liebe Bambus! Ich will hier einfach nur weg, dahin wo es am günstigen ist für uns. Ob das nun D oder hier irgendwo ist, ist mir eigentlich egal. Wenn wir in D verhungern weil das Geld wegen dem Sch...Kredit nicht reicht, ist uns auch nicht geholfen. Ich hab schon a...
von Imagica
Do Mär 12, 2020 11:31 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenraum - zu mir selbst finden
Antworten: 19
Zugriffe: 543

Re: Gedankenraum - zu mir selbst finden

Liebe A. Rhiannon, freut mich daß Du wieder da bist! Das mit der Freundin kann ich gerade sooo gut nachvollziehen, weil es mir da ganz ähnlich geht. Eine richtige Lösung habe ich aber leider auch noch nicht gefunden. Ich schreibe ihr gerade einen Brief, aber ob das hilft oder wenigstens etwas für mi...
von Imagica
Do Mär 12, 2020 11:28 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 402
Zugriffe: 22707

Re: Bambus Dojo

Liebe Bambus, vielleicht kann die 8jährige es auch ganz anders machen, viel realer. Es mal aufschreiben, auf einen Zettel und diesen Zettel dann gut wegschließen, ganz real. Vielleicht bleibt es dann weg? Vielleicht ist das aber auch eine ganz blöde Idee, weil es Dir dann vermutlich auch viel näher ...
von Imagica
Di Mär 10, 2020 8:55 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 978
Zugriffe: 54834

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Liebe Gastacht, danke! Doch, das hilft mir sehr! Bei der versteckten Kamera mußte ich doch lächeln und hab mir überlegt, was das für eine schöne Vorstellung wäre. Vielleicht ist das tatsächlich eine Vorstellung, die es mir ab und zu leichter macht. Meine Freundin hat sich heut mal kurz gemeldet.. nu...
von Imagica
Mo Mär 09, 2020 8:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 978
Zugriffe: 54834

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Hallo SH, danke, lieb daß Du nachfragst! Das freut mich jetzt echt sehr..grad im Moment hab ich das übermächtige Gefühl unwichtig und vergessen zu sein/werden. Naja, hatte ich ja letztens schon, und besser ist es nicht geworden. Mit meiner Freundin hab ich noch mehr Probleme, weil egal was ich sage,...
von Imagica
So Mär 01, 2020 9:09 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Lügen
Antworten: 17
Zugriffe: 760

Re: Lügen

Hmm.. also um mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Zum Lügen könnte ich wohl auch Romane schreiben. Ich bin (noch) mit einem notorischen Lügner verheiratet. Die ganze Ehe basierte nur auf Lügen. Und das mir, wo ich Lügen dermaßen hasse! Ich hasse es wirklich, ich kann Lügner auf den Tod nicht ...
von Imagica
So Mär 01, 2020 8:38 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1387
Zugriffe: 84535

Re: Genau jetzt

Hi SH, ich finde auch, Du solltest sie anrufen und dafür sorgen, daß das beim nächsten Termin Euer Thema wird. Denn das ist ja jetzt gerade aktuell, wenn Du ja eben nun in Zukunft öfters dahin mußt. Da wäre es doch schon sinnvoll, wenns Dich nicht jedesmal umhauen würde! Gerade wenn Dir Deine Oma do...
von Imagica
So Mär 01, 2020 8:31 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 978
Zugriffe: 54834

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Danke egalabjetzt, SH und Laraaa! Also er blieb total ruhig. Kanns immernoch nicht fassen. Er sagte, in den meisten Punkten hätte ich ja Recht, nicht in allen zwar, aber in den meisten. In welchen ich seiner Meinung nach Unrecht hätte, hat er aber nicht gesagt. Er hat nur ein paar Dinge aufgezählt d...
von Imagica
Fr Feb 28, 2020 8:58 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 978
Zugriffe: 54834

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Hmm.. hab mir heut den Bericht geholt. Und gleich auch noch den Bericht vom Hüft-MRT dazu. Also es werden tatsächlich keine Rückenmarksschäden angegeben. Aber eine Spinalkanalstenose (wo eben doch Nerven sind die gequetscht werden), 7 Bandscheibenvorfälle und dann noch etwas. Eine Krankheit die entw...
von Imagica
Mi Feb 26, 2020 8:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 978
Zugriffe: 54834

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Hi Gastacht, tja die Thera. Die hätte sich Anfang der Woche melden wollen, weil ich ja diese Woche schon wieder keinen Termin habe. Nunja, es ist Mittwoch. Anfang der Woche ist vorbei. Ist wohl wie üblich: Sie verspricht sich zu melden und was zu finden und findet dann doch nix und sagt mir dann End...