Die Suche ergab 992 Treffer

von Imagica
Sa Jun 22, 2019 9:21 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 738
Zugriffe: 24326

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Liebe Aoi, also es geht nicht um ein Tagebuch, sondern um ein Adreßbuch/Notizbuch was eben mein Vater mir geschenkt hat. Und wo Adressen von Menschen drinstehen, die mich vg oder auch auf andere Art fertig gemacht haben. Zwischen ein paar Adressen von mir wichtigen Menschen. Auf diesem Filofax ist e...
von Imagica
Fr Jun 21, 2019 11:29 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 329
Zugriffe: 10839

Re: Bambus Dojo

Na und? Ich habe auch nur Indizien und keine Beweise. Ja, ich habe eine Narbe, eine Narbe von Spritzen und einen platten Nasenknochen. Aber natürlich könnte das alles auch durch was ganz anderes passiert sein. Trotzdem weiß ich das es wahr ist. Manchmal weiß ich es aber auch nicht und zweifele an mi...
von Imagica
Fr Jun 21, 2019 11:25 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Stehenbleiben?
Antworten: 13
Zugriffe: 278

Re: Stehenbleiben?

Erster spontaner Gedanke: Schnell weg! Radfahren geht viel schneller als zu Fuß gehen. Wenn man sich anstrengt und vielleicht noch einen Berg runter fährt, kann man extrem hohe Geschwindigkeiten erreichen.
Vielleicht ganz blöd, aber ich wollts doch mal hierlassen.
von Imagica
Fr Jun 21, 2019 9:24 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 738
Zugriffe: 24326

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

@ Aufatmende: Na wenn es so mal raus kann, ist es ja gut. Wenn ich das weiß, denke ich, kann ich auch damit umgehen @ all: Ich brauche Ideen. Ich habe noch immer so ein Filofax was mein Vater mir mal geschenkt hat. Ich fand es immer potthäßlich, aber es war halt praktisch. Das nutze ich noch immer a...
von Imagica
Fr Jun 21, 2019 9:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 329
Zugriffe: 10839

Re: Bambus Dojo

Liebe Bambus, ich habe es meiner Schwester nie erzählt. Und ich habe gute Gründe dafür. Soweit ich weiß, ist sie nämlich als einzige nicht betroffen. Sie war immer das Lieblingskind meines Vaters und offensichtlich wollte er ihr sowas wohl nicht antun. Bei meinem Bruder und mir wars ihm scheinbar ni...
von Imagica
Mi Jun 19, 2019 8:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin trigger
Antworten: 241
Zugriffe: 7254

Re: Wohin trigger

Liebe Gastacht, ich denke, Du bist gerührt. Es kommt so selten vor, daß Dir jemand was gutes tut. Und erst Recht nicht Du selber. Ich glaube manchmal, Du selbst bist Dein größter Feind. Wenn mir jemand unerwartet was Gutes tut, dann bin ich auch gerührt und mir kullern die Tränen. Liebe Grüße und tu...
von Imagica
Mi Jun 19, 2019 8:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1125
Zugriffe: 41625

Re: Genau jetzt

Liebe SH, kann ich soo gut nachvollziehen! Wie oft ich so tue als wär alles ok und ich würde alles hinkriegen und in Wirklichkeit geht eigentlich überhaupt garnix mehr. Auch Menschen die helfen sollten gegenüber. Ich will dann schon was sagen, aber es geht einfach nicht. Zum Glück spürt meine Thera ...
von Imagica
Mi Jun 19, 2019 8:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 738
Zugriffe: 24326

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Das haben wir schon lange so gemacht, auch unter Anleitung des Schulpsychologen. Das Ergebnis war, mein Sohn war am Boden zerstört weil alles in die Brüche ging und er immer miesere Zensuren in der Schule bekam und hat noch mehr vergessen, was ihn dann wieder wütend gemacht hat und das hat dann wied...
von Imagica
Di Jun 18, 2019 9:15 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin trigger
Antworten: 241
Zugriffe: 7254

Re: Wohin trigger

Liebe Gastacht, ich finde, da wurde viel Gutes gesagt und schließe mich dem einfach mal an. Bei mir war es auch so, daß ich dann zwar irgendwann wußte, ja da war wirklich was, aber nicht so genau was. Nur zwei Situationen und ich habe mich dann doch wieder gefragt, ob das denn wirklich sein kann? Ic...
von Imagica
Mo Jun 17, 2019 8:55 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 738
Zugriffe: 24326

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Hallo Kornblume, ist schon ok. Ich war im ersten Moment zwar etwas irritiert, aber jetzt verstehe ich Deine Frage natürlich auch. Klar habe ich mir da auch schon Gedanken drüber gemacht, weil bei mir wurde wirklich jede Sekunde genutzt und ob öffentlich oder nicht, war scheinbar auch egal, weil ande...
von Imagica
Mo Jun 17, 2019 8:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ausgebrannte TRIGGERT
Antworten: 55
Zugriffe: 1466

Re: Ausgebrannte TRIGGERT

Liebe Aufatmende,

das klingt nach einem sehr schönen Abschluß :-)

Liebe Grüße,
Imagica
von Imagica
Mo Jun 17, 2019 8:26 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1125
Zugriffe: 41625

Re: Genau jetzt

Hi SH, ja, das stimmt. Worte/Bezeichnungen machen etwas aus. Das habe ich ja auch gemerkt, als die Polizei zu mir sagte, was mein Noch-Mann gemacht hätte, wäre emotionaler mb und vg gewesen. Ich hatte es für mich ganz anders genannt. Und nun stehen da diese Worte im Raum, die es viel unaushaltbarer ...
von Imagica
Sa Jun 15, 2019 11:02 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 738
Zugriffe: 24326

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Heute kam eine neue, alte Erinnerung. Ich habe sie eigentlich nie richtig vergessen, aber doch immer wieder verdrängt. Auch kein mb oder ähnliches, ich war auch nicht das Opfer. Das Opfer war ein Hund, aber ich konnte ihm nicht helfen. Meine Mutter arbeitete auf einem Hof und putzte dort das Haus. I...
von Imagica
Sa Jun 15, 2019 10:39 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Elliot der Drache
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Re: Elliot der Drache

Oooh, ein Drachenfilm, wo ich Drachen doch so liebe :-)
Schade, daß ich kein normales Fernsehprogramm habe, aber ich merks mir. Irgendwann kauf ich mir die DVD.
Danke für den Tip!

Liebe Grüße,
Imagica
von Imagica
Sa Jun 15, 2019 9:35 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 738
Zugriffe: 24326

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Hallo Kornblume, nein, sie gehen zu Fuß, bzw. meine Tochter fährt Roller. Auf dem Schulweg ist immer viel los, es sind dauernd Menschen da. Sie hat schon Mitgefühl, aber es ist eben einfacher, das wegzuschieben und faul zu sein, damit Mama alles macht. Vermutlich ist das auch meine eigene Schuld, we...