Die Suche ergab 914 Treffer

von Imagica
Do Apr 25, 2019 9:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 648
Zugriffe: 19204

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Bisher hat sich noch nix getan. Ich glaube das ich Bescheid kriege wenn was passiert, bin aber nicht sicher. Hab so eine dunkle neblige Erinnerung das da sowas gesagt worden sein könnte. Aber sicher bin ich nicht. Mein Mann hats geschafft, in den letzten Tage ganze 470 Euro zu verpulvern. Das bedeut...
von Imagica
Do Apr 25, 2019 9:00 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1006
Zugriffe: 34107

Re: Genau jetzt

Hi SH, ich bin gespannt was bei den Tests rauskommt, also falls Du es hier überhaupt schreiben möchtest. Würde mich bei mir ja auch mal interessieren, andererseits habe ich eigentlich schon so einige Stempel bekommen und weiß nicht, ob ich wirklich noch weitere haben will. Hast Dus geschafft mit Dei...
von Imagica
Do Apr 25, 2019 8:28 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: hirnkotze *evtl trigger*
Antworten: 280
Zugriffe: 8180

Re: hirnkotze *evtl trigger*

Liebe egalabjetzt, ich finde die Wut sollte zum Verursacher! Und das ist, auch für die körperlichen Probleme (und auch dafür, daß Du es eben nicht so gut schaffst auf Dich zu achten), ganz klar der Täter! Behaupte ich jetzt jedenfalls einfach mal. In der Esoterik gibt es da so einen Spruch, und auch...
von Imagica
Do Apr 25, 2019 8:20 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 296
Zugriffe: 8793

Re: Bambus Dojo

Liebe Bambus, ich hoffe Dein Termin heute lief gut! Tut mir Leid, daß da solche Erinnerungen aufflammen :-( Aber es tut auch richtig weh das zu lesen. Weil es so extrem selbstabwertend klingt. DIE sind die Schweine! Ich hoffe, das das eines Tages zu Dir durchdringt und Du Deinen Haß dahin lenken kan...
von Imagica
Do Apr 25, 2019 8:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin trigger
Antworten: 139
Zugriffe: 3562

Re: Wohin trigger

Ach das freut mich sehr! :-) Klar kann man auch Glück haben, nur ist es dann kaum zu fassen, wenn man sonst immer/meist Pech hat. Ein ganz ungewohntes Gefühl ;-) Hattest Du nicht sogar mit einem männlichen Thera gemailt, der ganz gut klang? Oder erinner ich mich da jetzt falsch? Liebe Grüße, Imagica
von Imagica
Mi Apr 24, 2019 8:57 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 648
Zugriffe: 19204

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Liebe Maya, naja, in meinem Fall gibt es schon ein zu viel. Weil schließlich lebe ich mit ihm zusammen und habe eigentlich keine Chance, hier wegzukommen. Alles für was sie ihn anklagen, wird er direkt an mir auslassen. Insofern wäre weniger sagen wohl besser gewesen. Andererseits mußte ich einige D...
von Imagica
Mi Apr 24, 2019 8:47 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 296
Zugriffe: 8793

Re: Bambus Dojo

Liebe Bambus, ich habe selber jetzt auch ein paar Tage nirgends sonst geschrieben, außer bei mir. Manchmal muß das einfach sein und das ist auch völlig ok so. Wenn man kann, schreibt und hilft man auch wo anders und wenn nicht, dann tut mans eben nicht. Und bitte kein schlechtes Gewissen haben! Ich ...
von Imagica
Mi Apr 24, 2019 8:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin trigger
Antworten: 139
Zugriffe: 3562

Re: Wohin trigger

Liebe Gastacht, ich bin morgen in Gedanken bei Dir, wenn Du magst. Und ich stimme Bambus zu, Du bist ganz sicher nicht zu doof! Ich kenne Dich ja noch nicht soo lange, aber wenn ich alte Beiträge von Dir finde, weiß ich, das es Dir auch ganz eindeutig schonmal besser ging. Jetzt kommt einfach viel z...
von Imagica
Mi Apr 24, 2019 8:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1006
Zugriffe: 34107

Re: Genau jetzt

Hi SH, oh, das klingt nach einer guten Idee und es klingt auch so, als könnte das gut umgesetzt werden. Auch mit Zeitpuffer hinterher zum sammeln. Ist dann halt nur noch die Frage ob sie das mitmachen will..kann? Und wie lange mußt Du nun auf das Testergebnis warten? Aber auf jeden Fall gut, daß Du ...
von Imagica
Di Apr 23, 2019 9:04 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 648
Zugriffe: 19204

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Danke Euch! Für die lieben Worte und daß ihr in Gedanken bei mir wart. Eh ich reinging, habe ich mir nochmal vorgestellt, wer jetzt alles hinter mir steht und an mich denkt. Und das hat mir dann den Mut gegeben, das Gebäude überhaupt erst zu betreten. Der Thera hab ich meinen Forenbeitrag per Mail g...
von Imagica
Di Apr 23, 2019 1:32 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 648
Zugriffe: 19204

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Danke Euch allen! Sorry, wenn ich jetzt nicht auf jeden einzeln eingehe, ich bin eben von der Vernehmung zurück und es war heftig. Es war heftiger als ich erwartet hatte. Da ich nicht lügen kann und wenn ich gefragt werde, antworten muß.. tja.. schwer. So kamen auch noch viele andere Themen zum Vors...
von Imagica
Mo Apr 22, 2019 8:31 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 648
Zugriffe: 19204

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Heute.. :-( Erst kam Mail von der Thera: Sie kann morgen nicht mit, Termine verschieben ginge nicht. Sie würde aber an mich denken. Und dann war meine Mutter da. Kurze Begrüßungsumarmung.. so im Vorbeiflug. Dachte, naja, meine richtige Umarmung kommt dann später. Wir waren im Tierpark, aber ihr Mann...
von Imagica
Sa Apr 20, 2019 10:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 648
Zugriffe: 19204

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Liebe Gastacht, ja, das ist total nervig mit ihm und schlaucht einfach. Dauernd diese Abwertungen. Und früher ist mir das nichtmal bewußt gewesen. Ich habe mich geärgert über die blöden Sprüche, aber bin auch irgendwie immer "kleiner" geworden und habe immer mehr Dinge/Situationen gemieden, in denen...
von Imagica
Sa Apr 20, 2019 9:35 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: hirnkotze *evtl trigger*
Antworten: 280
Zugriffe: 8180

Re: hirnkotze *evtl trigger*

Liebe egalabjetzt, ich hoffe, es geht Dir mittlerweile besser? Ich glaube, das genau das das Problem ist. Du beschimpfst Dich dafür. Nur eigentlich ist das was völlig normales. Das wurde von der Natur so vorgegeben, denn ohne S*x keine Fortpflanzung, alle Menschen und Tiere wären längst ausgestorben...
von Imagica
Sa Apr 20, 2019 9:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin trigger
Antworten: 139
Zugriffe: 3562

Re: Wohin trigger

Liebe Gastacht, also wenn es Dir helfen würde mehr zu wissen, hätte ich da vielleicht eine Idee. Wir wissen ja, daß Imagination eine ganze Menge bewirken und im Verstand verändern kann. Du könntest versuchen Dir vorzustellen daß Du in Dein Inneres reist und da findest Du eine riesengroße Mauer. Hint...