Die Suche ergab 1036 Treffer

von Imagica
So Feb 16, 2020 9:00 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*
Antworten: 186
Zugriffe: 13127

Re: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*

Liebe Destiny, oh, das ist eine schöne Bedeutung für den Namen :-) Tut mir echt Leid wie Dein Vater sich verhalten hat. Da versteht man dann auch irgendwie, wie Dein Bruder dazu kam, sich so zu verhalten. Nicht daß ich sein Verhalten nun entschuldigen wollen würde, ganz und garnicht! Aber meine Ther...
von Imagica
So Feb 16, 2020 8:47 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: So müde
Antworten: 113
Zugriffe: 10798

Re: So müde

Ohja, die Angst daß man als schlechte Mutter dargestellt wird, kenne ich. Und dauernd passiert mir das. Was aber auch daran liegt, daß ich meine Kinder nicht so der Norm entsprechend erziehe. Die meisten erwarten, daß Kinder gefälligst immer Respekt vor Erwachsenen haben müssen, aber die Erwachsenen...
von Imagica
So Feb 16, 2020 8:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ernstundklar
Antworten: 77
Zugriffe: 3301

Re: Ernstundklar

Liebe Gastacht, schämen brauchst Du Dich ganz sicher nicht! Ich verstehe schon warum Du Dir sowas anguckst. Ich hab mir auch so einiges angeguckt oder gelesen wo ich ganz genau wußte, es ist nicht gut für mich. Ich will das garnicht so genau wissen, aber aufhören konnte ich trotzdem nicht. Und wenn ...
von Imagica
So Feb 16, 2020 8:35 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 377
Zugriffe: 19645

Re: Bambus Dojo

Liebe Bambus, kannst Du Deiner Thera denn vielleicht schreiben? Bei ganz schwierigen Themen schreib ich meiner das lieber, so weiß sie schon worums geht und kann dann nachfragen und ich muß das Gespräch nicht selbst drauf bringen. Zur Not stellt sie mir einfach Fragen die ich mit Ja oder Nein beantw...
von Imagica
Fr Feb 14, 2020 8:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*
Antworten: 186
Zugriffe: 13127

Re: An das Mädchen, das zu lange zu „stark“ war *t*

Liebe Destiny, och, ich wette Du schaffst das sogar schneller als ich und brauchst keine 20 Jahre mehr ;-) Oh, das ist ein interessanter Name! Den habe ich tatsächlich noch nie gehört, also was ganz besonderes. Außer er ist in der Schweiz verbreitet? Laß Dir Zeit für die richtigen Worte.. Ist aber d...
von Imagica
Fr Feb 14, 2020 8:28 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Frage an Mods
Antworten: 4
Zugriffe: 180

Re: Frage an Mods

Liebe Laraaa, die Frage kann ich Dir auch beantworten: Eine PN bleibt solange in Deinem Postausgang, bis sie vom Empfänger gelesen wurde. Dann erst steht sie unter "gesendet". Und ich nehme an, Du hast sie an "Moderatorenteam" geschickt? Das scheint die falsche Adresse zu sein. Hab ich nämlich auch ...
von Imagica
Fr Feb 14, 2020 8:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Dami Charf - Onlinekonkress
Antworten: 16
Zugriffe: 423

Re: Dami Charf - Onlinekonkress

Geht mir genauso. Kann nicht sagen warum, ist einfach so.
von Imagica
Do Feb 13, 2020 9:04 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 937
Zugriffe: 50118

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Liebe Bambus und liebe Laraaa, sowas wie ne Haushaltshilfe kann man hier schon beantragen, wenn man genug Geld hat. Das hier ist halt ein reiches Land, also wird davon ausgegangen das auch die meisten reich sind und sich sowas leisten können. Habe heute ein bißchen nachgelesen, und nach so einer OP ...
von Imagica
Do Feb 13, 2020 8:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: So müde
Antworten: 113
Zugriffe: 10798

Re: So müde

Hallo Silberfee, das kenne ich auch, daß ich vor Gesprächen mit Lehrern immer Angst habe. Ich fühle mich dann jeweils ganz klein und machtlos und möchte mich lieber verstecken als mit einem Lehrer zu reden. Ich glaube, das liegt daran, daß Lehrer einfach Autoritätspersonen sind und wir eben immernoc...
von Imagica
Do Feb 13, 2020 8:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Laraaas 120 Zeichen
Antworten: 23
Zugriffe: 1215

Re: Symptome verschweigen trotz Vertrauen zur Therapeutin

Liebe Laraaa, find ich auch schön daß Du jetzt angemeldet bist und Dir einen Platz für Dich geschaffen hast hier! Das ist total normal daß es jetzt überflutet, nachdem gestern so viel Offenheit möglich war. Versuch Dich ganz viel um Dich zu kümmern und irgendwas positives zu machen, was Dich ablenkt...
von Imagica
Do Feb 13, 2020 8:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ernstundklar
Antworten: 77
Zugriffe: 3301

Re: Ernstundklar

Liebe Gastacht, ich finde es eigentlich auch ganz gut, wenn "nur" dort bei der Thera Flashs kommen, denn da bist Du sicher und geschützt. Also ich wäre sogar sehr froh wenn ich nur in solchen Momenten welche hätte, wenn jemand da ist, der mich auffangen und unterstützen kann. Meist passiert es bei m...
von Imagica
Do Feb 13, 2020 8:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 377
Zugriffe: 19645

Re: Bambus Dojo

Liebe Bambus, weißt Du, ich bin jetzt schon 1,5 Jahre bei meiner Thera, aber egal wie schlecht es mir geht, wenn ich dort bin, rede ich so ganz kühl und distanziert von allem was mich belastet. Ganze zwei Male hab ich bisher dort Gefühle gezeigt. Ich vertraue ihr, ich mag sie, aber es geht trotzdem ...
von Imagica
Do Feb 13, 2020 8:38 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Reizblase/Körpererinnerungen *TRIGGER*
Antworten: 9
Zugriffe: 210

Re: Reizblase/Körpererinnerungen *TRIGGER*

Hallo Perlentaucher, ich kenne das auch. Schon als Kind bekam ich große Probleme in der Schule, weil ich zwar wirklich jede Pause aufs Klo gerannt bin, aber trotzdem auch im Unterricht so dringend mußte, daß es wirklich nicht aufzuhalten war. Die Lehrer fanden, ich lüge und mein Vater mußte in die S...
von Imagica
Mi Feb 12, 2020 10:25 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 937
Zugriffe: 50118

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Hallo Silberfee, danke auch Dir! Meine Tochter ist 7 und hierzulande gibts kaum vernünftige Kinderpsychologen. Zahlen muß man die auch selber und das Geld für zwei Therapien habe ich definitiv nicht. Es gibt Ausnahmen, die werden dann vom Jugendgericht gezahlt, das bezieht sich aber nur auf bestimmt...
von Imagica
Di Feb 11, 2020 8:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)
Antworten: 937
Zugriffe: 50118

Re: Imagicas Gedankenkarussel (kann triggern)

Danke Ihr Beiden! Tja das Problem ist, das ich gerade sehr wenig Thera habe. Einerseits weil sie keinen Termin frei hatte und andererseits, weil meine Mutter mir zur Zeit das Geld für die Thera nicht mehr geben kann. Die Thera hat gesagt, wenn es wichtig ist, dann macht sie sich schon irgendwo einen...