Die Suche ergab 615 Treffer

von Marie26
Fr Okt 30, 2020 9:27 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 878
Zugriffe: 85216

Re: Sinnkrise

Danke an alle die hier über die letzten Monate bei mir waren, nicht wertend...
Danke !
Ich wünsche euch alles Gute.

Danke vor allem an SH, Laraaa, Gastacht
von Marie26
Mi Okt 28, 2020 9:36 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 878
Zugriffe: 85216

Re: Sinnkrise

Sie hat jetzt in der letzten Woche so viel von SVV und Suizid gesprochen, dass die letzte Nacht sehr unkontrolliert war . Irgendwie tats gut mal wieder.. muss nur aufpassen die nächsten Wochen..aber es ist ja kalt genug, wundert niemanden.. Aber ihm konnte ich sagen dass ich nicht will dass er nochm...
von Marie26
Di Okt 27, 2020 6:48 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 878
Zugriffe: 85216

Re: Sinnkrise

@ wolke..
ja, mir ist nicht zu helfen... ich will auch keine Hilfe
Und auch nicht mit Angriffen deinerseits
von Marie26
Di Okt 27, 2020 6:09 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 878
Zugriffe: 85216

Re: Sinnkrise

Ich denke, mal wieder, ich suche mir einen anderen Rahmen zum Schreiben... um einfach Schreiben zu können, ohne ständig kritisiert und vor allem kategorisiert zu werden. Hier scheint es nicht frei möglich zu sein.. Ich hab das hier genutzt um auch für die ehemalige Thera Dinge rauszukopieren, aber d...
von Marie26
Di Okt 27, 2020 11:55 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 878
Zugriffe: 85216

Re: Sinnkrise

Ich verstehe auch den immer wiederkehrenden Vorwurf der Manipulation nicht. Das war schon oft Thema in den Therapien und alleeinten das ging wohl an mir vorbei im Krankheitsbild. Muss man nicht erstmal irgendwas wollen, um dann manipulativ darauf hinzuarbeiten? Ich will ja gar nix, außer schreiben ....
von Marie26
Di Okt 27, 2020 11:25 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 878
Zugriffe: 85216

Re: Sinnkrise

Ich verstehe solche Beiträge auch einfach nicht.. Was kann ich dafür, dass die Thera nach völlig belanglosen Stunden, in denen bisher vor allem über die Arbeit gesprochen wurde, am Ende immer damit kommt dass ich ihr versprechen muss mich nicht umzubringen?! Das war nicht annähernd Thema.. Und ich f...
von Marie26
Di Okt 27, 2020 7:27 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 878
Zugriffe: 85216

Re: Sinnkrise

Hm.. für mein Empfinden antworte ich auf Beiträge. Weiß nicht was ich anders machen sollte ums besser zu machen für euch

Und ich erhoffe mir hier nichts ..ich schreibe halt einfach vor mich hin oft wenn’s grade übersprudelt
von Marie26
Mo Okt 26, 2020 11:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 878
Zugriffe: 85216

Re: Sinnkrise

Eben nicht... Also meine die Gespräche sind recht locker, halt oberflächlich..für mich nicht mal ein Gedanke an Suizdalität zu denken. Hat für mich ein bisschen was von den ganz jungen Theras , die dir nur beim Thema einen Non-Suizid-Vertrag unterschieben Und dass ich jetzt geschnitten hab kriegt di...
von Marie26
Mo Okt 26, 2020 6:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 878
Zugriffe: 85216

Re: Sinnkrise

Therapie wieder..
Diesmal hab ich’s nicht ausgehalten danach nicht zu schneiden.
Ich weiß auch wirklich gar nicht was ich mit ihr reden soll, kann dann nicht sprechen..
Und wieder Versprechen geben müssen ich bring mich nicht um ..
von Marie26
Mo Okt 26, 2020 5:27 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.
Antworten: 4781
Zugriffe: 461163

Re: SVV-frei. Erfolgstagestatistik. Für alle.

Und wir starten bei 0..
von Marie26
Mo Okt 26, 2020 5:26 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4600
Zugriffe: 589935

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Das tut mir nicht gut da.
von Marie26
So Okt 25, 2020 5:41 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 878
Zugriffe: 85216

Re: Sinnkrise

Sie hat Ja gesagt, danke euch!

Regen wäre jetzt aber tatsächlich doof
von Marie26
So Okt 25, 2020 3:21 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 878
Zugriffe: 85216

Re: Sinnkrise

Danke für die Antworten. Jetzt trau ich mich vielleicht mal fragen .. Ursprünglich war ja Kaffee trinken der Plan, aber das war mir dann doch zu viel. Jetzt waren wir Spazieren und das hat ganz gut geklappt... und ist nächste Woche wieder geplant. Dachte man kann das vielleicht kombinieren, war mir ...
von Marie26
So Okt 25, 2020 1:34 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 878
Zugriffe: 85216

Re: Sinnkrise

Kann man mit einer Bekannten beim gemeinsamen Spaziergang mit den Hunden ein Mini-Picknick (also nur irgendwo hinsetzen und Kaffee trinken) einbauen..? Macht man sowas, oder ist das zu „romantisch“ und völlig unpassend für so eine Art von Beziehung? Merke grade wieder, dass ich völlig ahnungslos bin...
von Marie26
Sa Okt 24, 2020 9:10 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 878
Zugriffe: 85216

Re: Sinnkrise

Jetzt in der zweiten Nacht ist er verschwunden..
Zum Glück wieder allein