Die Suche ergab 4 Treffer

von tangelsand
Mi Dez 08, 2021 9:30 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???
Antworten: 413
Zugriffe: 179797

Re: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???

danke tangelsand🙏❤ ...dass du dir so mühe gemacht hast, dass ich das verstehen kann, was das problem ist. hab jetzt auch noch nachgeschaut, was predigen eigentlich heisst.. ..ich bin ja hier wegen smb und wie ich von anderen lernen und austauschen kann, wo ähnliches erlebt haben, was bei ihnen hilf...
von tangelsand
Di Dez 07, 2021 10:23 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???
Antworten: 413
Zugriffe: 179797

Re: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???

ok. ich werde mit strafverfahren und polizei bedroht. ..weil ich darüber berichte, was ich glaube. und ich darf mich auch nicht zu den anschuldigungen äussern. meine meinung sagen wird als predigen und glauben aufdrängen gedeutet. ???? ❤❤❤ Ich kann das schon verstehen warum du dich angegriffen fühl...
von tangelsand
Mo Dez 06, 2021 9:22 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???
Antworten: 413
Zugriffe: 179797

Re: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???

krass diese agression. könnte meinen ich wäre ein schwerverbrecher weil ich an gott und die bibel glaube. ...früher sind menschen mit bibeln um den hals verbrannt worden, weil sie die kirchen(anscheinende verzretter gottes) verurteilt haben, nicht zu tun, was gott in der bibel, sein wort, aufschrie...
von tangelsand
So Dez 05, 2021 10:10 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???
Antworten: 413
Zugriffe: 179797

Re: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???

Ich glaube nicht an Gott. Nicht an das von Menschen erfundene Wesen das über allem steht. Egal ob lieb oder böse. Nach dem Tod gibt es vielleicht etwas das uns zu sich holt. Vielleicht verschwinden wir einfach wieder in den Sternen und sind dort glücklich ohne einen der alles gemacht hat. Das wäre m...