Die Suche ergab 41 Treffer

von die-fremde
So Jul 10, 2022 12:44 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 611
Zugriffe: 175993

Re: mehrere Täter

Ich habe ein bestimmtes Bild vor Augen: Alle hier sind sehr verwundet worden, schlimme Wunden, großflächig und tief. Es dauert seine Zeit bis sie heilen, es braucht viel Fürsorge. Manche haben sich entzündet - der Heilungsprozess dauert fast ewig. Und doch heilen sie und zurück bleiben Narben; sie s...
von die-fremde
Sa Jul 09, 2022 10:31 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: mehrere Täter
Antworten: 611
Zugriffe: 175993

Re: mehrere Täter

Es ist leider nie vorbei.....
Es wird dich immer einholen...
Sei weiterhin stark...
von die-fremde
Sa Jul 09, 2022 10:26 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)
Antworten: 274
Zugriffe: 194425

Re: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)

Freude, Lachen
mit Leuten einfach sich gut verstehen, zusammen etwas machen
von die-fremde
Sa Jul 09, 2022 3:17 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: meine inneren kinder.............(copi von meiner hp)
Antworten: 786
Zugriffe: 656407

Re: meine inneren kinder.............(copi von meiner hp)

Hallo Cora, danke für deine liebe Antwort. Normalerweise kann ich damit relativ gut umgehen, nur manchmal weniger. Inzwischen weiß ich was meine Kleine möchte : Kreativ sein in verschiedenen Dingen und ich lasse ihr den Raum. Sei es handarbeiten (verschiedene Dinge ausprobieren), Steine bemalen... U...
von die-fremde
Sa Jun 25, 2022 9:55 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: meine inneren kinder.............(copi von meiner hp)
Antworten: 786
Zugriffe: 656407

Re: meine inneren kinder.............(copi von meiner hp)

Mich hat es voll erwischt! *Vorsicht Triggert* Lange war ich nicht mehr hier, das reale Leben hatte mich fest im Griff. Doch vor zwei Jahren fing es wieder an die Erinnerung: zwei meiner Enkelinen wurden misbraucht vom Stiefvater, wurden aus der Familie geholt. Eine lebt jetzt bei dem leiblichen Vat...
von die-fremde
Di Mai 31, 2016 8:09 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1717
Zugriffe: 918660

Re: Trauer-Raum

...das letzte Jahr war voller Emotionen.... Vor einem Jahr starb meine Mutter, im Januar meine Schwiegermutter, Anfang des Monats meine Schwester.... Ältere Leutchen haben ihr Leben gelebt, doch es ist trotzdem traurig. Meine Schwester, sie war eine von uns, sie hatte dreizehn Tage von der Diagnose ...
von die-fremde
Sa Nov 10, 2012 8:38 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Schöne Bilder / Fotos / Kreatives 2011
Antworten: 920
Zugriffe: 428517

Re: Schöne Bilder / Fotos / Kreatives 2011

Hallo Chettah,

vielleicht brauchtet du das Malen, Kreativität darfnicht erzwungen werden :wink:

vielleicht brauchst du es, um etwas ab zu bauen oder aber kannst dadurch zur Ruhe kommen.

Falls du Lust hast kannt du ja ein Bild malen für den Adventskalender, Thema "Winterwelten"

LG
Bärbel
von die-fremde
Do Dez 31, 2009 9:48 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!
Antworten: 2605
Zugriffe: 1014922

Re: Ich vermisse !!! -- Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal !

@ gast

das ist ein wenig unglücklich ausgedrückt "die Seite meiden"

Ich denke einige haben so wie ich, weniger Zeit sich hier zu widmen.
Jeder hat sein Recht auch sich in der Realität seinen Mann/Frau zu stehen.

LG
von die-fremde
Di Nov 10, 2009 9:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1717
Zugriffe: 918660

Re: Trauer-Raum

http://www.jetzt-trotz-allem.org/img/kerzen03.gif .....für einen guten Menschen, der jetzt auf seine große Reise geht.... Möge dir all das sich erfüllen, was du dir erwünscht. Möge es dir eine angenehme Reise werden. Mögest du die Ruhe und den Abstand von diesem Leben bekommen. Mögest du los lassen...
von die-fremde
Mi Jun 25, 2008 10:38 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: meine inneren kinder.............(copi von meiner hp)
Antworten: 786
Zugriffe: 656407

Hallo megmeg, nein, das Fühlen der inneren Kinder ist nicht die Form der MP. Jeder Mensch hat sein "Kind" mehr oder weniger bewahrt. Menschen, die eine sehr schwere Situation in der Kindheit hatten, ziehen sich in diesem Alter zurück - sie möchten nicht mehr weiter verletzt werden. Doch ir...
von die-fremde
Mi Jan 09, 2008 10:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: meine inneren kinder.............(copi von meiner hp)
Antworten: 786
Zugriffe: 656407

Hallo yvi, ich denke, dass jeder ein kleines Stückchen Kindheit in sich hat. Auch du. Nur nicht jeder möchte oder will sich nicht daran erinnern. Seit ich mich bewußt mit diesem Thema beschäftige und mich auch mal gehen lasse und mich wie ein Kind mich freuen kann, fühle ich mich einfach wohler. Bes...
von die-fremde
Mi Jan 09, 2008 10:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: meine inneren kinder.............(copi von meiner hp)
Antworten: 786
Zugriffe: 656407

Weihnachten Die Familie liegt krank im Bett. Ich mußte mit dem Hund Gassi gehen, da ich als einzige fitt war. Frost. Die Pfützen zugefroren. Und dann... ....in alle zugefrorenen Pfützen einmal 'reintreten.... ... es knackte so schön... ... bin gehüpft... ... durch alle zugefrorenen Pfützen.... Die K...
von die-fremde
Mo Nov 26, 2007 9:32 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!
Antworten: 2605
Zugriffe: 1014922

Ich finde diesen Thread gut :wink:

Jeder hinterlässt Spuren!


LG
Bärbel
von die-fremde
Fr Nov 09, 2007 10:52 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: meine inneren kinder.............(copi von meiner hp)
Antworten: 786
Zugriffe: 656407

...viel Spass ST :wink:
von die-fremde
So Nov 04, 2007 8:04 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: meine inneren kinder.............(copi von meiner hp)
Antworten: 786
Zugriffe: 656407

Auch als Erwachsene kann man spielen, auch wenn Frau die Verantwortung hat!! Bei meinen Kindern konnte ich mich teilweise "gehen" lassen, konnte nochmals "richtig" spielen. Ich bin mit ihnen durch Pfützen gelaufen, habe Sandkuchen gebacken, habe Puppen neu eingekleidet... Als die...