Die Suche ergab 8 Treffer

von Sabinchen
So Nov 05, 2023 8:59 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Losschreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 615

Losschreiben

Schreibe einfach Mal.... Beziehung jetzt 10 Jahre...er weiß von MB kann aber damit nicht gut umgehen. Beim ,,intimwerden, plötzlicher Abbruch von ihm weil ,,gemauert,, wird ... Wenn ich doch besser weiß wie mein Körper ,,funktioniert,, und ich etwas nicht mag oder anders möchte wieso immer diese Rea...
von Sabinchen
Do Okt 15, 2020 2:09 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23603
Zugriffe: 6114198

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beschissen
von Sabinchen
Do Mai 14, 2020 10:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1103645

Re: tabuthema suizid

Manchmal kommt es dann raus...der Jahrelange Spaziergang am Abgrund hat Spuhren hinterlassen. Bestimmte Seelische Bewegungen sind nicht möglich....ich spüre das ich etwas verändern muss damit der Knoten platzt...ich flexibler werde....aber es geht nicht....wegen den ,,Narben,,....fast wie eine Brand...
von Sabinchen
Sa Mai 09, 2020 1:19 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Alter als der Missbrauch angefangen hat
Antworten: 142
Zugriffe: 115871

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Trigger!!!!Ich erinnere mich an unglaubliche Bauchkrämpfe.Die waren so stark das ich die Beine nicht strecken könnte.Da war ich ca.3 Jahre alt.Ich hab Mal versucht Infos über meinen Kinderarzt zu bekommen aber nach 10 Jahren werden die Akten vernichtet. Immer Probleme mit dem Hintern....immer schon....
von Sabinchen
Mo Mai 04, 2020 2:40 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Alter als der Missbrauch angefangen hat
Antworten: 142
Zugriffe: 115871

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Hab Grad nen grimmigen....sorry
von Sabinchen
Mo Mai 04, 2020 2:39 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Alter als der Missbrauch angefangen hat
Antworten: 142
Zugriffe: 115871

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Bei mir war's ungefähr als ich 3 Jahre alt war....bis 6 dann vom Bruder belästigt bis ca12 Jahre dann fing das an mit ,,Jungs,, grenzwertiges ....aber auch Alkohol und Drogen.....was willst machen .....scheiß Gefühle sind scheiß Gefühle.. .gerade in der Pubertät. Naja....ich leb immernoch....blöde W...
von Sabinchen
Mo Mai 04, 2020 2:35 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Alter als der Missbrauch angefangen hat
Antworten: 142
Zugriffe: 115871

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Was mich auch noch beschäftigt ist die Sache mit dem ,,wieder,,. ....als stände einem auf der Stirn das man sowas ,,abkann,,....was natürlich nicht der Fall ist. Wie oft müsste ich mir Sachen gefallen lassen....einer müsste sich einen Runterholen weil er mich,,oben ohne,, am Kanal gesehen hatte........
von Sabinchen
Mi Mär 14, 2018 10:25 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1103645

Re: tabuthema suizid

Verspreche zu bleiben.....