Die Suche ergab 14 Treffer

von Löwenherz***
Mo Dez 28, 2020 1:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1717
Zugriffe: 918733

Re: Trauer-Raum

Mrs. McPhee
Heute ist es ein Jahr her,dass du gestorben bist. Du fehlst mir. Aber irgendwie bist du immer da. Es ist gut mit FF, ich glaube,da hast du gut für mich gesorgt. Ich werde weitergehen. Danke!
von Löwenherz***
So Aug 30, 2020 11:01 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Fragen, die man sich stellt...
Antworten: 1089
Zugriffe: 406394

Re: Fragen, die man sich stellt...

Wie verpeilt kann man sein? So viele Missgeschicke und Lücken in einer Woche...oder doch beginnende Demenz? Geht das wieder weg?
von Löwenherz***
Di Jul 28, 2020 5:59 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4938
Zugriffe: 1494103

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Ich bin unsichtbar. Und dann mache ich mich unsichtbar, um den Schmerz des Unsichtbar-Seins nicht zu fühlen.
von Löwenherz***
Fr Jun 26, 2020 6:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23603
Zugriffe: 6114185

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Ich weiß nicht, wohin mit mir und diesem Chaos innen.. weiß nicht, wohin mit dem,was heute war in der Therapie... Verwirrung, Wut vielleicht, Traurigkeit, nicht akzeptieren wollen, nicht sehen wollen und zugleich die Ahnung da passt was und das macht jetzt mal so richtig Angst...und jetzt weiß ich n...
von Löwenherz***
Do Mai 14, 2020 7:32 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: wolfsfrauenfrage
Antworten: 76
Zugriffe: 57637

Re: wolfsfrauenfrage

Hallo Wolfsfrauen, wie sehr ich das auch kenne...so oft der Zusammenbruch, Abbruch, alle Teile zersprengt und um uns geschlagen. Sie ist immer geblieben, hat ausgehalten, durchgehalten, mich damit gehalten. Ende letzten Jahres ist sie plötzlich und völlig unerwartet gestorben. Dass sie uns nie aufge...
von Löwenherz***
So Jan 19, 2020 9:20 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23603
Zugriffe: 6114185

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Ich komme nicht klar. Weiß nicht, wohin mit der Unfassbarkeit. Ich brauche Hilfe.
von Löwenherz***
Di Nov 26, 2019 2:16 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4938
Zugriffe: 1494103

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

lindsey hat geschrieben: Di Nov 26, 2019 11:57 am Das Leben ist ein arschloch....
Aber sowas von...
von Löwenherz***
So Okt 06, 2019 8:20 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Fragen, die man sich stellt...
Antworten: 1089
Zugriffe: 406394

Re: Fragen, die man sich stellt...

Warum war all die Jahrzehnte keine Wut da? Warum kommt sie jetzt? Keine Wut auf die Täter, davon bin ich weit entfernt. Aber so eine irre Wut darauf, dass so vieles aufgrund der Traumafolgen nicht möglich war und ist. Und so eine Wut auf die, die so vieles und all das kann, was ich nicht kann und ni...
von Löwenherz***
Sa Sep 28, 2019 7:30 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen
Antworten: 2434
Zugriffe: 802513

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Ich habe keine Worte für SO-VIEL-WUT in mir....Ich will schreien und schreien und kaputttrümmern...Verschwinde aus meinem sicheren Raum!!!..weißt du eigentlich, wie gut du es hast??? Was willst du noch??? Warum musst Du mir das wegnehmen? Ich könnte alles zerschlagen...aber diese Scheißwut bleibt IN...
von Löwenherz***
Fr Feb 01, 2019 8:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23603
Zugriffe: 6114185

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Ein Schritt vor, drei zurück. Scheiße.
Tut mir leid, Thera.
von Löwenherz***
Sa Aug 04, 2018 8:55 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Fragen, die man sich stellt...
Antworten: 1089
Zugriffe: 406394

Re: Fragen, die man sich stellt...

Wäre ich eine gute Mutter gewesen - auch für dieses Kind?
Was ist eine "gute Mutter"?
von Löwenherz***
So Feb 18, 2018 1:13 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1717
Zugriffe: 918733

Re: Trauer-Raum

Susanne Preusker
RiP