Die Suche ergab 128 Treffer

von Wildi
Fr Mär 15, 2024 5:00 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gefühlsgeduselirgendwas *Trigger*
Antworten: 31
Zugriffe: 3984

Re: Gefühlsgeduselirgendwas *Trigger*

Hallo, ich weiß nicht, ob es sich bei dem Antrag um etwas mit der Kirche Zusammenhängendes handelt? Falls ja, würde ich mich auf ein Jahr Wartezeit einstellen. Zumindest bei mir hat es so lange gedauert, bis endlich mal was kam. Das war allerdings vor etwa acht Jahren und vermutlich in einem anderen...
von Wildi
Mo Feb 26, 2024 6:23 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Soll ich das Gespräch suchen?
Antworten: 6
Zugriffe: 521

Re: Soll ich das Gespräch suchen?

Vielleicht kannst du aus dem, was ich vorgeschlagen habe, ja doch noch etwas Brauchbares für dich rausziehen, ohne dich jetzt in vermeintlicher Schuld zu wälzen.

Wie du dich auch entscheidest: Alles Gute für morgen.
von Wildi
Mo Feb 26, 2024 5:50 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Soll ich das Gespräch suchen?
Antworten: 6
Zugriffe: 521

Re: Soll ich das Gespräch suchen?

WerSollSichDasMerken hat geschrieben: Mo Feb 26, 2024 5:34 pm Okay dann Entschuldige ich mich morgen bei ihr dass ich ihr es erzählt habe. Und bitte sie um Verzeihung dass ich ihr sowas nie wieder erzählen werde oder ?
Das liest du aus dem, was ich dir geschrieben habe? Wie kommst du denn darauf, ich meine, dass du dich entschuldigen sollst?
von Wildi
Mo Feb 26, 2024 12:05 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Soll ich das Gespräch suchen?
Antworten: 6
Zugriffe: 521

Re: Soll ich das Gespräch suchen?

Hallo! Ich würde versuchen nicht überzubewerten, was deine Freundin – vielleicht im Schock? – gesagt hat. Verständlicherweise hättest du dir eine andere Reaktion gewünscht. Aber dass sie reflexartig an ihre eigenen Kinder gedacht (und dann etwas Dummes gesagt hat), ist ihr nicht vorzuwerfen, wie ich...
von Wildi
Sa Feb 03, 2024 4:12 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Alternative Therapie: Psychedelika/ LSD
Antworten: 14
Zugriffe: 1190

Re: Alternative Therapie: Psychedelika/ LSD

Hallo Laura,
das klingt interessant. Hast du ein Netzwerk, das evtl. Kontakte in meine Gegend macht? Gerne pn.
von Wildi
Di Jan 23, 2024 8:54 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wann hört das endlich auf
Antworten: 19
Zugriffe: 4705

Re: Wann hört das endlich auf

Hallo!

Lebst du in einer größeren Stadt? In meiner gibt es z. B. eine offene Psychiatrie-Sprechsunde, die an eine psychiatrische Klinik angeschlossen ist. Vielleicht gibt es das bei dir auch?

Möglich sind auch psychiatrische Krisendienste, die man per Telefon erreichen kann.
von Wildi
Mi Jan 10, 2024 11:13 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1102940

Re: tabuthema suizid

Oh, und wie die Vertäuung hält! Hab gerade extra die Knoten geprüft. Wir haben übrigens verschiedene Rettungsringe zur Auswahl: klassische rot-weiß gestreifte, einen großen schwarzen, wie man auch zum Schlittenfahren verwenden kann, und dann auch noch welche für Kleine: pink mit Punkten, gelb, regen...
von Wildi
Sa Jan 06, 2024 11:28 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1102940

Re: tabuthema suizid

Ich werfe mal einen Rettungsring in das Meer der Verzweiflung und vertäue ihn ganz fest. Hier kann sich jede*r festhalten, die oder der das braucht.
von Wildi
Sa Dez 30, 2023 6:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: OEG Diskussion/Ergänzungen/Erfahrungen
Antworten: 1511
Zugriffe: 873745

Re: OEG Diskussion/Ergänzungen/Erfahrungen

Danke, Leben?!
von Wildi
Sa Dez 23, 2023 10:11 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: peshorama
Antworten: 188
Zugriffe: 33628

Re: peshorama

Mensch, ja, das triggert übel, das kenne ich.

Kannst du dir vielleicht einen Kamillen- oder Fencheltee machen? Eine Wärmflasche zwischen die Beine und versuchen, im Liegen ruhig zu atmen?
von Wildi
Fr Dez 22, 2023 5:21 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht
Antworten: 61
Zugriffe: 8067

Re: Das Forum - offene Diskussion ohne Hausrecht

Was meinst du damit, Bao? Worauf zielst du ab?
Ich lese hier nicht so oft, deshalb ist mir offensichtlich entgangen, dass Beiträge verändert werden.
von Wildi
Do Dez 21, 2023 1:26 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1102940

Re: tabuthema suizid

Mir tut es gut, dass ihr da seid. Danke.

Mittlerweile geht es wieder besser, aber es ist total wertvoll, sich nicht so alleine und wertlos zu fühlen. Das hilft wirklich. Danke.
von Wildi
Mo Dez 18, 2023 5:29 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1102940

Re: tabuthema suizid

Jetzt ist es bei mir so weit.

Ich glaube, ich bin zu schwer gestört. Es wird nie gut sein, ich bin ein Fass ohne Boden. Ich hab solche Seelenschmerzen. :cry:
von Wildi
Mi Sep 27, 2023 9:09 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: JGA möchte KKind verm. Täter aussetzen - *TRIGGER*
Antworten: 8
Zugriffe: 1216

Re: JGA möchte KKind verm. Täter aussetzen

Ganz kurz nur, bevor hier jemand reinstolpert:

Der Text ist voller TRIGGER.

Bitte passt auf euch auf beim Lesen. (Ich bin schon erledigt.)

Sorry an die TE, aber das war jetzt ein bisschen viel. Ich muss mich erst erholen.