Die Suche ergab 127 Treffer

von Wildi
Do Jun 20, 2019 1:00 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin trigger
Antworten: 237
Zugriffe: 7061

Re: Wohin trigger

Hallo Gastacht,

ich würde dir gerne ein (positives) Feedback geben, aber nicht so gerne öffentlich, weil es ziemlich persönlich ist.
Falls du magst und Vertrauen hast, gib mir doch Bescheid, ob und wie ich dich erreichen kann.
von Wildi
Mi Jun 19, 2019 8:11 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Emotionaler Missbrauch
Antworten: 218
Zugriffe: 6744

Re: Emotionaler Missbrauch

Ich weiß nicht mehr, wie lange es war. Nicht lang. Vielleicht zwei Monate.
von Wildi
Di Jun 18, 2019 5:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin trigger
Antworten: 237
Zugriffe: 7061

Re: Wohin trigger

Hallo Gastacht, ich möchte mich Mondays Worten anschließen. Sie hat das ganz wunderschön formuliert. Weißt du, ich hab immer wieder dieselbe Runde gedreht (und tue es jetzt noch immer wieder), nämlich, mir nicht zu glauben. Weil, wie ich jetzt weiß, das Glauben viel zu schlimm gewesen wäre, um es au...
von Wildi
Di Jun 18, 2019 4:58 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Emotionaler Missbrauch
Antworten: 218
Zugriffe: 6744

Re: Emotionaler Missbrauch

Du musst doch keinen neuen Antrag stellen, wenn der schon genehmigt wurde. Das einzige, was die jetzt brauchen, ist, dass du die Leistungen, die du beziehen willst, neu angibst. Die Bearbeitung dieser Änderung ging bei mir schnell. Für die Muskeln empfehle ich Magnesium und sanfte Übungen, z. B. Yog...
von Wildi
Sa Jun 15, 2019 11:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Emotionaler Missbrauch
Antworten: 218
Zugriffe: 6744

Re: Emotionaler Missbrauch

Wie geht es dir mittlerweile?
von Wildi
Sa Jun 08, 2019 4:25 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedanke, der mich überfordert *Trigger*
Antworten: 7
Zugriffe: 304

Re: Gedanke, der mich überfordert *Trigger*

Ich hab dich gelesen.

Das sind ganz wichtige Punkte, die du mit deiner Thera anschauen solltest. Mehr kann ich zu meinem eigenen Schutz nicht darauf eingehen. Wollte dich aber nicht so alleine stehen lassen.
von Wildi
Mi Jun 05, 2019 5:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1125
Zugriffe: 41463

Re: Genau jetzt

Kennt das jemand hier? Dieses körperliche Arbeiten? SH Ja, ich kenne das. Machen wir immer wieder in der Stunde. Ich steh da nicht mitten im Raum und zapple unkontrolliert. 8) Häufig ist es so, dass die Beine bei bestimmten Themen, wo sich etwas lösen will, im Sitzen hin und her zittern. Außerdem h...
von Wildi
Di Jun 04, 2019 5:55 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Emotionaler Missbrauch
Antworten: 218
Zugriffe: 6744

Re: Emotionaler Missbrauch

Nebel hat geschrieben:
Di Jun 04, 2019 4:29 pm
boah mich hat selten jemand so aufgeregt :shock:
wäre am liebsten ausgerastet, statt dessen liefen einfach die tränen los :oops:
es war mir sehr peinlich aber die reaktion fand ich so mega kacke :roll:
warum darf man eigentlich nirgens weinen????
Was ist denn passiert?
von Wildi
Fr Mai 17, 2019 12:04 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1125
Zugriffe: 41463

Re: Genau jetzt

Wie geht es dir?
von Wildi
Di Mai 14, 2019 8:44 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1125
Zugriffe: 41463

Re: Genau jetzt

Alles Liebe zu deinem besonderen Tag.

Gut, dass es dich gibt.
von Wildi
Mo Mai 13, 2019 8:10 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Verschiedene Therapieformen - Wechsel?
Antworten: 13
Zugriffe: 484

Re: Verschiedene Therapieformen - Wechsel?

Bist du sicher, dass du deine Thera richtig verstanden hast? Möchte sie wirklich nach 24 Stunden schon aufhören? Das würde mir sauer aufstoßen. Diese "Gutachten" sind mittlerweile ganz normal, denn die Verlängerungsschritte haben sich verkürzt. Früher gab es nach einer Kurzzeittherapie gleich eine U...
von Wildi
Sa Mai 11, 2019 12:51 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Muttertag
Antworten: 24
Zugriffe: 633

Re: Muttertag

Muttertag ist einer der besch...issensten Feiertage überhaupt. Finde ich. Ich hasse ihn.
von Wildi
Fr Mai 10, 2019 12:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1125
Zugriffe: 41463

Re: Genau jetzt

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, im Badeanzug zu duschen? Falls die Schwester kommen müsste, wärest du nicht nackt. Und Haare waschen geht ja auch mit Badeanzug. Und drunter kann man die Seife auch verteilen.
von Wildi
Mi Mai 08, 2019 6:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1125
Zugriffe: 41463

Re: Genau jetzt

Ich les dich!

Schreiben geht noch nicht so gut bei mir, aber für liebe Grüße reicht's. :D
von Wildi
So Mai 05, 2019 8:03 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Frage zu Benachrichtigungen
Antworten: 11
Zugriffe: 475

Re: Frage zu Benachrichtigungen

Oje, du Arme.

Danke fürs Entfernen!