Die Suche ergab 124 Treffer

von Wildi
Fr Mai 17, 2019 12:04 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1042
Zugriffe: 36714

Re: Genau jetzt

Wie geht es dir?
von Wildi
Di Mai 14, 2019 8:44 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1042
Zugriffe: 36714

Re: Genau jetzt

Alles Liebe zu deinem besonderen Tag.

Gut, dass es dich gibt.
von Wildi
Mo Mai 13, 2019 8:10 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Verschiedene Therapieformen - Wechsel?
Antworten: 8
Zugriffe: 195

Re: Verschiedene Therapieformen - Wechsel?

Bist du sicher, dass du deine Thera richtig verstanden hast? Möchte sie wirklich nach 24 Stunden schon aufhören? Das würde mir sauer aufstoßen. Diese "Gutachten" sind mittlerweile ganz normal, denn die Verlängerungsschritte haben sich verkürzt. Früher gab es nach einer Kurzzeittherapie gleich eine U...
von Wildi
Sa Mai 11, 2019 12:51 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Muttertag
Antworten: 24
Zugriffe: 488

Re: Muttertag

Muttertag ist einer der besch...issensten Feiertage überhaupt. Finde ich. Ich hasse ihn.
von Wildi
Fr Mai 10, 2019 12:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1042
Zugriffe: 36714

Re: Genau jetzt

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, im Badeanzug zu duschen? Falls die Schwester kommen müsste, wärest du nicht nackt. Und Haare waschen geht ja auch mit Badeanzug. Und drunter kann man die Seife auch verteilen.
von Wildi
Mi Mai 08, 2019 6:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1042
Zugriffe: 36714

Re: Genau jetzt

Ich les dich!

Schreiben geht noch nicht so gut bei mir, aber für liebe Grüße reicht's. :D
von Wildi
So Mai 05, 2019 8:03 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Frage zu Benachrichtigungen
Antworten: 11
Zugriffe: 385

Re: Frage zu Benachrichtigungen

Oje, du Arme.

Danke fürs Entfernen!
von Wildi
So Mai 05, 2019 4:40 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Frage zu Benachrichtigungen
Antworten: 11
Zugriffe: 385

Re: Frage zu Benachrichtigungen

Heute dasselbe "Spiel" wieder. Eine Menge Benachrichtigungen, und wenn ich draufklicke, nur ein Punkt als neue "Nachricht".

Mega.

:roll:
von Wildi
So Mai 05, 2019 12:58 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4294
Zugriffe: 302869

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

@ Unverblümt: Klingt so, als bezöge es sich auf mich?
Falls es so ist: Ich weiß nicht, was du meinst.

Falls du was klären musst, schreib mich an.
von Wildi
Sa Mai 04, 2019 6:54 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4294
Zugriffe: 302869

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Ganz schön dreist, andere so hinzuhalten.
von Wildi
Fr Mai 03, 2019 10:40 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Gesundheitliches Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 191

Re: Gesundheitliches Problem

Ja, ich kenne das. Natürlich kann das vom Stress kommen. Oder auch von Medikamenten.

Was möchtest du denn genau wissen?
von Wildi
Mi Mai 01, 2019 6:24 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich muss operiert werden und habe Angst.
Antworten: 6
Zugriffe: 279

Re: Ich muss operiert werden und habe Angst.

:shock: Jemand schaut nach mir! Danke. Freu mich grad echt. Op lief gut, Hand verheilt sehr gut. Im Verlauf des KH-Aufenthaltes gab es zwei Situationen, die mir große Angst gemacht und Altes angetriggert haben. Seitdem schlafe ich sehr schlecht (ein), habe Ängste, die ich schon lang nicht mehr hatte...
von Wildi
Do Apr 25, 2019 1:14 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ist das schon Stalking?
Antworten: 8
Zugriffe: 271

Re: Ist das schon Stalking?

Meine Meinung: Es ist völlig wurscht, was mit der Kollegin oder diesemTyp da ist. Aber du hast eine Sorgfaltspflicht. Du trägst in deinem Bereich Verantwortung. Deshalb solltest du m.E. melden, dass die Kollegin sensible Daten bei dir angefragt hat. Denn das ist überhaupt nicht in Ordnung! Was dann ...
von Wildi
Mo Apr 22, 2019 9:16 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4294
Zugriffe: 302869

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Wenn jemand einfach verschwindet, bindet derjenige unheimlich viel Energie.