Die Suche ergab 125 Treffer

von Wildi
Mi Jul 10, 2019 6:21 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Einordnung *tt*
Antworten: 26
Zugriffe: 531

Re: Einordnung *tt*

Soll ich dir mal was sagen? Ich wollte dir helfen, weil es mir leid getan hat, was du geschrieben hast. Ich habe nachgefragt, um besser zu verstehen. Und jetzt hängst du dich an einem Wort, einer Formulierung auf? Das finde ich wiederum ganz schön verletzend. Ich habe es nicht verdient, dass du mein...
von Wildi
Mi Jul 10, 2019 3:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Einordnung *tt*
Antworten: 26
Zugriffe: 531

Re: Einordnung *tt*

Ich muss ehrlich sagen, dass ich dich nicht verstehe. Ich werde aus deinem Geschriebenen einfach nicht richtig schlau. Und offensichtlich habe ich dich irgendwie verletzt, obwohl ich mit den besten Absichten geschrieben habe. Ich wollte dich ein bisschen unterstützen, aber irgendwie haut das nicht h...
von Wildi
Mi Jul 10, 2019 8:53 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Einordnung *tt*
Antworten: 26
Zugriffe: 531

Re: Einordnung *tt*

Woher kommt denn dein Gefühl, dich beklagen zu wollen / zu müssen? Behandelt dich dein Partner schlecht? Oder ist es ein Gefühl aus früheren Zeiten, als du gelernt hast, dass du nichts sagen, dich nicht zur Wehr setzen darfst? Weil du schreibst: immer daselbe Ich bin nichts wert,nur mein Körper ist ...
von Wildi
Di Jul 09, 2019 2:15 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Einordnung *tt*
Antworten: 26
Zugriffe: 531

Re: Einordnung *tt*

In welchem Verhältnis steht ihr denn zueinander?
von Wildi
So Jul 07, 2019 10:45 am
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Das Kein-Ohne-Spiel
Antworten: 21
Zugriffe: 270

Re: Das Kein-Ohne-Spiel

:-)

… Kind.

Kein Leben ohne Sorgen,
kein Gestern ohne …
von Wildi
Sa Jun 22, 2019 6:07 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Stehenbleiben?
Antworten: 13
Zugriffe: 426

Re: Stehenbleiben?

Mir fällt dazu meine Hand ein. Ich hatte sie mir gebrochen und sie musste operiert werden. Die OP konnte aber aus organisatorischen Gründen erst nach einiger Zeit erfolgen, weshalb ich mit einer vorläufigen Schiene herumgelaufen bin. Die Hand konnte so zwar nicht heilen, aber sie war gut versorgt. V...
von Wildi
Sa Jun 22, 2019 1:15 am
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Das Kein-Ohne-Spiel
Antworten: 21
Zugriffe: 270

Re: Das Kein-Ohne-Spiel

Träne.

Keine Pizza ohne Teig,
kein Bürger ohne …
von Wildi
Fr Jun 21, 2019 9:22 am
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Das Kein-Ohne-Spiel
Antworten: 21
Zugriffe: 270

Re: Das Kein-Ohne-Spiel

Feld.

Kein Donner ohne Blitz,
keine Pointe ohne …
von Wildi
Fr Jun 21, 2019 8:23 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Schwierige Beziehung zur Sozialpädagogin
Antworten: 6
Zugriffe: 287

Re: Schwierige Beziehung zur Sozialpädagogin

Auf jeden Fall sagen.
Ich finde, du musst dich für deine Wünsche nicht schämen.
von Wildi
Do Jun 20, 2019 1:00 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin trigger
Antworten: 279
Zugriffe: 9087

Re: Wohin trigger

Hallo Gastacht,

ich würde dir gerne ein (positives) Feedback geben, aber nicht so gerne öffentlich, weil es ziemlich persönlich ist.
Falls du magst und Vertrauen hast, gib mir doch Bescheid, ob und wie ich dich erreichen kann.
von Wildi
Mi Jun 19, 2019 8:11 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Emotionaler Missbrauch
Antworten: 220
Zugriffe: 7390

Re: Emotionaler Missbrauch

Ich weiß nicht mehr, wie lange es war. Nicht lang. Vielleicht zwei Monate.
von Wildi
Di Jun 18, 2019 5:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Wohin trigger
Antworten: 279
Zugriffe: 9087

Re: Wohin trigger

Hallo Gastacht, ich möchte mich Mondays Worten anschließen. Sie hat das ganz wunderschön formuliert. Weißt du, ich hab immer wieder dieselbe Runde gedreht (und tue es jetzt noch immer wieder), nämlich, mir nicht zu glauben. Weil, wie ich jetzt weiß, das Glauben viel zu schlimm gewesen wäre, um es au...
von Wildi
Di Jun 18, 2019 4:58 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Emotionaler Missbrauch
Antworten: 220
Zugriffe: 7390

Re: Emotionaler Missbrauch

Du musst doch keinen neuen Antrag stellen, wenn der schon genehmigt wurde. Das einzige, was die jetzt brauchen, ist, dass du die Leistungen, die du beziehen willst, neu angibst. Die Bearbeitung dieser Änderung ging bei mir schnell. Für die Muskeln empfehle ich Magnesium und sanfte Übungen, z. B. Yog...
von Wildi
Sa Jun 15, 2019 11:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Emotionaler Missbrauch
Antworten: 220
Zugriffe: 7390

Re: Emotionaler Missbrauch

Wie geht es dir mittlerweile?
von Wildi
Sa Jun 08, 2019 4:25 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedanke, der mich überfordert *Trigger*
Antworten: 7
Zugriffe: 358

Re: Gedanke, der mich überfordert *Trigger*

Ich hab dich gelesen.

Das sind ganz wichtige Punkte, die du mit deiner Thera anschauen solltest. Mehr kann ich zu meinem eigenen Schutz nicht darauf eingehen. Wollte dich aber nicht so alleine stehen lassen.