Die Suche ergab 94 Treffer

von Luanna*
Mi Mär 02, 2022 10:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1717
Zugriffe: 917033

Re: Trauer-Raum

🕯🕯 ich hoffe du und deine Frau seid jetzt wieder zusammen dort oben, oder wo auch immer. Ich hoffe es ist schön und geht euch gut dort. Danke für sowas wie Ersatzgroßeltern sein als ich noch klein war. Ich hab nur schöne Erinnerungen davon. Und danke für die unmengen an schokolade die ihr uns immer ...
von Luanna*
Di Feb 15, 2022 10:18 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1100889

Re: tabuthema suizid

Also ich finde auch, das Forum hat sich verändert. Lies doch mal die ersten Seiten von dem Thread hier, da merkt mans auch ziemlich deutlich, früher gabs verständnis, Anregungen und einfsch mal ein paar liebe oder trötsende Worte.. Und was gibts heute? Heute sagt man jemanden dems scheise geht, wenn...
von Luanna*
Fr Feb 11, 2022 2:20 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1100889

Re: tabuthema suizid

Also ich glaube nicht an eine Hölle, und vorallem nicht, dass man dort eher hinkommt weil man sich umbringt..Finde aber allgemein diese Bemerkung zur Hölle hier in dem Therad unangebracht.
von Luanna*
Di Nov 02, 2021 7:11 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1100889

Re: tabuthema suizid

hab kein bock mehr..diese scheiß welt kann mich mal..was soll ich denn noch hier? bin eh allein und zu dumm fürs leben. Als ob man nich froh wäre wenn ich nich mehr da wäre. Problem weniger.
von Luanna*
Mi Sep 01, 2021 6:57 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4937
Zugriffe: 1492244

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Ich bin anders als die anderen.
Aber es ist okay.
Es ist ein bisschen neu anfangen und die müssen nicht wissen was alles war.
von Luanna*
Fr Jul 23, 2021 2:17 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1717
Zugriffe: 917033

Re: Trauer-Raum

Das WARUM ist der Verlust des Jobs vor geraumer Zeit und das Vorspielen der Normalität. Das macht noch mehr fassungslos. Suizid wegen Angst vor Gesichtsverlust. Das macht wütend und traurig und fassungslos! Missbrauch ist ein Grund. Eine PTBS ist ein Grund. Aber Gesichtsverlust? Jeder Mensch ist an...
von Luanna*
Fr Jun 11, 2021 11:51 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Fragen, die man sich stellt...
Antworten: 1089
Zugriffe: 404923

Re: Fragen, die man sich stellt...

Warum kann nich mal irgendwas gut laufen?
Irgendwas gutes passieren?
von Luanna*
Mi Jun 09, 2021 7:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1100889

Re: tabuthema suizid

fick dich doch einfach lebn..kanns eh nich..
von Luanna*
Mo Mai 31, 2021 1:41 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1717
Zugriffe: 917033

Re: Trauer-Raum

mama..ich hab angst..
aber du bist nich da..niemand..
von Luanna*
So Mai 30, 2021 9:16 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4937
Zugriffe: 1492244

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Menschen sind scheiße.
von Luanna*
Fr Mai 28, 2021 10:39 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1100889

Re: tabuthema suizid

mag ixh wirklich lebn? Keine ahnung. am ende is man eh tot. also früher oder spöter. man stirbt doch eh. alle sterben. irgendwann. nichts und niemand bleibt. warum is man überhaupt da? macht leben sinn? am ende bleibt doch nichts. nur stille. und man is allein. ich hab angst. vorm leben und vorm ste...
von Luanna*
So Mai 16, 2021 9:19 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4937
Zugriffe: 1492244

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

ich bin egal.
sowas wie freunde gibt es nicht.
abet warum sollten es auch andere mit mir aushalten wollen. halte mich ja selbst nicht aus.
von Luanna*
So Mai 09, 2021 11:52 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1717
Zugriffe: 917033

Re: Trauer-Raum

Mami ❤ :cry:
von Luanna*
So Mai 02, 2021 2:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1100889

Re: tabuthema suizid

ich weiß nich wie aushalten soll.
ich mag doch leben..
aber weiß nich wie aushalten..
leben aushalten..
überleben.irgendwie..wie..