Die Suche ergab 5 Treffer

von erbse_24
Do Okt 08, 2020 9:04 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1103350

Re: tabuthema suizid

Es tut mir so leid, GastM. Es tut mir so leid. Das 4-Jährige Kind. Ich hoffe es kann nun/bald Schutz und Sicherheit in dir finden. Bleibt stark!
von erbse_24
Sa Jun 27, 2020 9:02 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23603
Zugriffe: 6114136

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Ich fühle mich wie der einzige Mensch auf der Welt. Allein. Allein traurig, aber nicht einsam, interessanter Weise. Allein, still, traurig. Und ein bisschen Schmerz und Angst im Bauch.
von erbse_24
Di Jul 02, 2019 4:09 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1103350

Re: tabuthema suizid

Ich kenne das Gefühl auch, es ist so zum Verzweifeln...
von erbse_24
Di Jul 02, 2019 4:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1103350

Re: tabuthema suizid

Mika, ich habe dich gelesen und es tut mir sehr leid, dass dir Hoffnung und Vorfreude genommen wurden. Ich denk an dich und hoffe, du kannst die Enttäuschung überwinden, um bald wieder einen kleinen Lichtstrahl im Gesicht zu spüren. <3
Nach der Nacht kommt immer wieder der Tag. Immer.
von erbse_24
Di Apr 30, 2019 7:00 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23603
Zugriffe: 6114136

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Ich bin nicht gut drauf... Ich habe vor ein paar Tagen mein Studium abgeschlossen, was immer mein Lebenstraum war. Aber im Moment fühle ich gar nichts Schönes und ich bin frustiert, dass diese schlechte Phase so lange anhält und ich keinen Lichtblick zu fassen bekomme. Ich hab mir so schön ausgemalt...