Die Suche ergab 17 Treffer

von erbse_24
Di Okt 08, 2019 9:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein ewiges Wutproblem...
Antworten: 20
Zugriffe: 1088

Re: Mein ewiges Wutproblem...

Liebe. Zärtlichkeit. Vertrautheit. Vertrauen. Das Gefühl, mich nicht schämen zu müssen, für die, die ich bin. Alles. Das gesamte Paket. Das Vertrauen darauf, dass der andere mich liebt. Egal, wie ich mich zeige. Und umso mehr ich zeige, desto intensiver die Liebe. Umso mehr ich vertraue, desto größe...
von erbse_24
Fr Sep 27, 2019 3:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein ewiges Wutproblem...
Antworten: 20
Zugriffe: 1088

Re: Mein ewiges Wutproblem...

Mein Käpt`n - Mutabor Käpt‘n, mein Käpt‘n, jetzt stehst du wieder da An deinem Gedankenstrand Dein Blick fliegt mit den Möwen in den roten Abendhimmel Wellen stürmen auf das Land Es brandet, es brandet bis in meine Brust Vor Aufruhr und vor Lebenslust Erdiges Verlangen, jetzt höre ich deine Stimme A...
von erbse_24
Mo Aug 19, 2019 11:44 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein ewiges Wutproblem...
Antworten: 20
Zugriffe: 1088

Re: Mein ewiges Wutproblem...

Danke dir, sh. Das ist wirklich lieb. Immerhin hab ich jetzt ein Grinsen im Gesicht. Vielleicht ist es wirklich das Beste mich erstmal darauf zu konzentrieren. Manchmal kommt der Rest dann ja von ganz allein.
von erbse_24
Mo Aug 19, 2019 11:25 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein ewiges Wutproblem...
Antworten: 20
Zugriffe: 1088

Re: Mein ewiges Wutproblem...

Danke für deine Antwort, sh! Damit hast du recht. Vielleicht kam es etwas flasch rüber...ich hab das Gefühl ich mache die ganze Zeit etwas, bin ständig am Problem, höre in mich hinein und probiere aus. Aber nichts hilft so richtig. Deswegen kam ich jetzt beim Beten und Hoffen an, weil es gerade nich...
von erbse_24
So Aug 18, 2019 11:35 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein ewiges Wutproblem...
Antworten: 20
Zugriffe: 1088

Re: Mein ewiges Wutproblem...

trigger?  Ich bin am Ende. Ich weiß nicht weiter. Bitte. Ich brauche Hilfe. Ich komme nicht weiter. Und nichts hört mal auf. Ich komme von einem Zustand in den nächsten. Nie fühlt es sich mal besser an. Wenn dann nur kurz und sofort sind die nächsten schwierigen Gefühle da, die ich händeln muss. I...
von erbse_24
Fr Jul 12, 2019 1:44 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein ewiges Wutproblem...
Antworten: 20
Zugriffe: 1088

Re: Mein ewiges Wutproblem...

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich gern etwas Gutes teilen. Es ist schon ein bisschen her, aber ich hatte Momente oder Tage (wenn ich Glück hatte sogar mehrere Tage hintereinander), in denen sich alles vollkommen richtig angefühlt hat. Dann habe ich den Schmerz und das Leid gesehen, durch das ich du...
von erbse_24
Do Jul 04, 2019 11:57 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mehr als Aufmerksamkeit von Männern
Antworten: 15
Zugriffe: 702

Re: Mehr als Aufmerksamkeit von Männern

Hallo, ich kenne das Problem auch. Mir ging es so schon gefühlt mein ganzes Leben lang, aber ich habe geschafft es abzulegen. Es gibt also Hoffnung :) Ich kann mich gerade nicht mehr an den Weg erinnern, wie ich es hierher geschafft habe...aber ein paar kleine "Stationen" weiß ich noch. Aktuell habe...
von erbse_24
Di Jul 02, 2019 4:09 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 3580
Zugriffe: 205284

Re: tabuthema suizid

Ich kenne das Gefühl auch, es ist so zum Verzweifeln...
von erbse_24
Di Jul 02, 2019 4:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 3580
Zugriffe: 205284

Re: tabuthema suizid

Mika, ich habe dich gelesen und es tut mir sehr leid, dass dir Hoffnung und Vorfreude genommen wurden. Ich denk an dich und hoffe, du kannst die Enttäuschung überwinden, um bald wieder einen kleinen Lichtstrahl im Gesicht zu spüren. <3
Nach der Nacht kommt immer wieder der Tag. Immer.
von erbse_24
Di Jul 02, 2019 1:17 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein ewiges Wutproblem...
Antworten: 20
Zugriffe: 1088

Re: Mein ewiges Wutproblem...

Hallo Gastacht, es tut schon mal ein kleines bisschen gut zu lesen, dass man nicht die/der Einzige ist, der/dem es so geht. Manchmal fragt man sich ja, ob man einfach zu blöd ist oder nicht genug will, dass sich etwas ändert. Aber wenn jemand anderes schreibt, er/sie hat dasselbe Problem, dann hab i...
von erbse_24
Sa Jun 29, 2019 4:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein ewiges Wutproblem...
Antworten: 20
Zugriffe: 1088

Re: Mein ewiges Wutproblem...

Vielleicht kann ich mich durch Schreiben ordnen. *T* Ich bin gerade in einem komischen Zustand. Den kenne ich schon von letztem Jahr, da war ich immer wieder über mehrere Wochen da drin. Jetzt hatte ich das schon lange nicht mehr und plötzlich ist es wieder da. Ich kann das nicht richtig zuordnen un...
von erbse_24
Fr Jun 21, 2019 7:44 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein ewiges Wutproblem...
Antworten: 20
Zugriffe: 1088

Re: Mein ewiges Wutproblem...

Ich hab es versucht, aber bis jetzt kam noch keine Antwort.
von erbse_24
Mo Jun 17, 2019 8:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein ewiges Wutproblem...
Antworten: 20
Zugriffe: 1088

Re: Mein ewiges Wutproblem...

Danke, das war schön. Jemand der dabei sitzt und einfach nur da ist, findet das Kind gut. Nur da sein, ohne was zu wollen. Und das Holzhaus mit dem Fenster findet es auch nicht schlecht. Und dann noch diese Tür, die man verriegeln kann... Dann können ja wirklich nur die rein, die das Kind dabei habe...
von erbse_24
Mo Jun 17, 2019 6:39 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein ewiges Wutproblem...
Antworten: 20
Zugriffe: 1088

Re: Mein ewiges Wutproblem...

Das enttäuschte Kind in mir (evtl. Trigger) Das enttäuschte Kind in mir ist wütend. Immer wieder hat es vertraut, immer wieder hat es sich gefreut auf etwas, immer wieder war es ganz kurz ganz doll glücklich und immer wieder wurde alles in ihm zerstört. Das enttäuschte Kind will nie wieder irgendje...
von erbse_24
Di Apr 30, 2019 7:00 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23415
Zugriffe: 1300865

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Ich bin nicht gut drauf... Ich habe vor ein paar Tagen mein Studium abgeschlossen, was immer mein Lebenstraum war. Aber im Moment fühle ich gar nichts Schönes und ich bin frustiert, dass diese schlechte Phase so lange anhält und ich keinen Lichtblick zu fassen bekomme. Ich hab mir so schön ausgemalt...