Die Suche ergab 12 Treffer

von SophiawirdErwachsen
Di Mai 05, 2020 8:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Alter als der Missbrauch angefangen hat
Antworten: 141
Zugriffe: 115643

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Diese Julia Shaw sagt mir nichts, aber hab mir grad ein bisschen was von ihr im WWW angesehen. Sie haut eigentlich in die gleiche Kerbe wie diese ganzen False Memory Möchtegernwissenschaftler... die berufen sich ja immer auf irgendwelche Studien, aber ganz ehrlich, wer von euch hat schon eine solch...
von SophiawirdErwachsen
Di Mai 05, 2020 4:05 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Alter als der Missbrauch angefangen hat
Antworten: 141
Zugriffe: 115643

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

@silan, ich denke auch, dass das sehr individuell is. Es gibt irgendwelche relativ neuen Studien, die das angeblich belegen sollen.. weiß nicht ob dir Julia Shaw ein Begriff ist.... Ich halte davon ehrlich gesagt wenig, weil in solchen Studien häufig Äpfel mit Birnen vermischt werden. Und für meine ...
von SophiawirdErwachsen
Di Mai 05, 2020 2:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Alter als der Missbrauch angefangen hat
Antworten: 141
Zugriffe: 115643

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

ja genau die drei Dinge hatte ich auch. verrückt. heute würde man da hoffentlich auch mal genauer fragen... aber ja das haben halt unglückliche Kinder. kann alles als Grund haben... aber könnt ihr an di Diagnose dis glauben? das wäre ja ein Anfang. klar kann das auch andere Gründe haben als MB... a...
von SophiawirdErwachsen
Di Mai 05, 2020 10:39 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Alter als der Missbrauch angefangen hat
Antworten: 141
Zugriffe: 115643

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

wir können uns nur an psychosomatische Sachen (denke zumindest dass es das ist) wie extremer Juckreiz, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen sowas erinnern... aber das könnte von allem möglichen kommen...
hilft also auch nicht wirklich weiter

lg Sophia
von SophiawirdErwachsen
Di Mai 05, 2020 10:37 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Alter als der Missbrauch angefangen hat
Antworten: 141
Zugriffe: 115643

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Hallo gastacht, aoi, silan und steinhart, danke für eure Antworten! Manche zweifeln gerade sehr an unserer Wahrnehmung. Deshalb versuche ich irgendwie Fakten zu sammeln, die eventuell unsere Erinnerungen zumindest untermauern. Aber das ist echt schwierig. Wir haben, soweit ich weiß, keine offensicht...
von SophiawirdErwachsen
Mo Mai 04, 2020 2:48 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Alter als der Missbrauch angefangen hat
Antworten: 141
Zugriffe: 115643

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

UI, der Thread ist schon alt. Ich hätte nie gedacht, dass es bei so vielen so bald angefangen hat. Bei uns auch... Aber ich hätte jetzt eine sehr intime Frage, ich wäre froh, wenn sie mir wer beantworten könnte, auch gern per pn... aber es beschäftigt uns schon ewig... Habt ihr irgendwelche körperli...
von SophiawirdErwachsen
So Mär 08, 2020 9:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenraum - zu mir selbst finden
Antworten: 361
Zugriffe: 149838

Re: Gedankenraum - zu mir selbst finden

Hallo Rhiannon,

ich erinnere mich :), schön dass du da bist
von SophiawirdErwachsen
Mi Feb 19, 2020 8:49 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: positive körpergefühle während SMB im kindesalter
Antworten: 52
Zugriffe: 42156

Re: positive körpergefühle während SMB im kindesalter

Hallo Farbenspiel**, vl bin ich auch etwas zu spät dazugestoßen und kann deshalb deine Aussage nicht verstehen... aber es haben, soweit ich gesehen hab 61% der Befragten angegeben, dass sie Körperreaktionen hatten. Also damit bist du auf keinen Fall alleine. In unserem Fall weiß ich, dass unser Körp...
von SophiawirdErwachsen
Mi Okt 24, 2018 4:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23603
Zugriffe: 6113880

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

kann mich nicht konzentrieren und bekomme nichts weiter...das nervt echt Ich will dass mir die Arschlöcher Unterhalt zahlen. Wie komm ich dazu mir ständig den Arsch aufzureißen und doch wieder abgelenkt zu sein und meine Arbeit nicht zu schaffen und keine Zeit für schöne Dinge zu haben...nur weil di...
von SophiawirdErwachsen
Mi Sep 26, 2018 12:04 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23603
Zugriffe: 6113880

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Ich weiß momentan nicht, was ich will und was ich nicht will. Und ob ich wollen darf was ich will oder ob das was ich nicht will eigentlich etwas ist, das ich doch will, aber mich vielleicht nur nicht traue zuzugeben. Aber wieso geht es mir dann schlecht damit, wenn ich es doch wollte. Also will ich...
von SophiawirdErwachsen
Mi Sep 12, 2018 10:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???
Antworten: 413
Zugriffe: 179709

Re: Umfrage: Glaubt ihr an Gott???

Ich Glaube an "Gott" als Energie, also ich glaube nicht, für mich ist das meine Realität. Allerdings nenne ich sie nicht Gott, das Wort erinnert mich immer an einen alten bösen Mann im Himmel, an so einen hab ich noch nie geglaubt ...

Alles Liebe
von SophiawirdErwachsen
Mo Jul 17, 2017 11:41 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Täterintrojekte.
Antworten: 1406
Zugriffe: 466450

Re: Täterintrojekte.

Hallo Wolfsfrauen, ich kann dein Problem denke ich gut nachempfinden.. Ich kann dir wahrscheinlich keinen echten Rat geben aber erzählen wie es mir ging, vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter... mir ging es vor nicht allzu langer Zeit ähnlich. Ich hatte die Kinder überhaupt nicht mehr unter K...