Die Suche ergab 98 Treffer

von Bugs
Fr Okt 25, 2019 4:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: unauffälliges Kind
Antworten: 23
Zugriffe: 753

Re: unauffälliges Kind

@gastacht: Ich glaube das Personal war und ist einfach zu wenig sensibilisiert bzw. nicht geschult um so etwas zu erkennen und das auch als mögliche Aufgabe anzusehen da nachzuhaken. Ist vielleicht auch die Frage inwiefern die Schule einen Bildungsauftrag und einen Erziehungsauftrag hat. Nur meine V...
von Bugs
Fr Okt 25, 2019 2:38 pm
Forum: Über das Forum
Thema: Statement zur Stimmung im Forum
Antworten: 24
Zugriffe: 886

Re: Statement zur Stimmung im Forum

Ich hätte vielleicht noch etwas zu dem Thread oder Thema Suizid beizusteuern. Ich finde es schlecht das Gespräch darüber zu erlauben, aber dann nur so ein bisschen. Da lese ich dann so Sätze wie "wozu noch leben" und dann kommt der nächste und sagt "keine Lust mehr". Ich finde das ganz, ganz schlech...
von Bugs
Fr Okt 25, 2019 8:11 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: unauffälliges Kind
Antworten: 23
Zugriffe: 753

Re: unauffälliges Kind

Durch meine Sportlehrerin welche mich gefragt hat und mir erklärt hat was smb ist und ob das bei mir gemacht wurde, wusste ich erst das zu benennen. Da war ich 9. Da aber nicht näher darauf eingegangen wurde, habe ich es nicht gewertet und nur gesagt, dass wir das keinem erzählen dürfen. Ich habe er...
von Bugs
Mo Okt 07, 2019 5:26 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Ausbildung
Antworten: 11
Zugriffe: 417

Re: Ausbildung

Hey Gast71019, ich würde nicht bei einer Stelle anfangen, wo es mir nicht gut bei gehen würde. Selbst wenn es erst nach einiger Zeit aufkommt. Sicherlich eine Zeit lang kann man überbrücken oder sollte es auch. Andererseits ist es ein Ausbildungsplatz. Und nach einer Zeit kannst du sicher wechseln. ...
von Bugs
Mo Mai 13, 2019 10:54 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Innerer Monolog
Antworten: 80
Zugriffe: 3310

Re: Innerer Monolog

Ich denke, ich entschließe mich nun dazu aufzugeben. Da ist einfach keiner der mit mir diesen Weg geht, gegangen ist oder gehen wird. Ich rede mit mir selbst wie ein irrer. Hat denke ich schon so seine Gründe warum ich alleine bin. Ich werde auch ganz sicher nicht um Aufmerksamkeit betteln. Wenn die...
von Bugs
Mo Mai 13, 2019 9:37 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Kennt es jemand?
Antworten: 7
Zugriffe: 557

Re: Kennt es jemand?

Kenne ich, geht mir genauso. Ich mache es trotzdem. Oft schäme ich mich am nächsten Tag und traue mich nicht nochmal reinzuschauen. Dann brauch ich erstmal ein paar Tage Ruhe. Passieren tut mir nichts. Ich nutze es als Ventil. Ein schwieriges Ventil. Überlege was du von dir preisgeben möchtest. Komm...
von Bugs
Mi Mai 08, 2019 7:58 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Küken's Gefühle/Gedanken *Trigger*
Antworten: 8
Zugriffe: 455

Re: Küken's Gefühle/Gedanken *Trigger*

Hört sich bisher für mich auch ganz in Ordnung an und darf sein!
von Bugs
Mi Mai 08, 2019 12:21 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: vor 50 jahren... *TRIGGER*
Antworten: 8
Zugriffe: 644

Re: vor 50 jahren... *TRIGGER*

Ich habe dich gelesen und kann dich nachvollziehen.
Zum Teil gibt es Überschneidungen zu meiner Geschichte.
Merkwürdig wie manche Sachen so im Sande verlaufen...
So sehr, dass an sich selber schon gezweifelt wird. Dass diese Zweifel manchmal sogar richtig gut tun. Wider besseren Willen.
von Bugs
Mi Mai 08, 2019 12:16 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Innerer Monolog
Antworten: 80
Zugriffe: 3310

Re: Innerer Monolog

Ich schaffe es langsam meine Wut unter Kontrolle zu bringen. Ohne Alkohol oder wegschlafen. Sie zu kanalisieren und wieder in Ruhe zu transformieren. Das ist ein Erfolg. Auch meine sonstigen Probleme weisen Verbesserungen auf oder können in absehbarer Zeit verbessert werden. Das ist doch ganz gut. Z...
von Bugs
Di Mai 07, 2019 11:03 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Innerer Monolog
Antworten: 80
Zugriffe: 3310

Re: Innerer Monolog

Danke für deine Antwort liebe Aoí. Ja, ich werde sehen, wie ich was in Zukunft angehen werde. Ich habe schon ein großes Stück geschafft und sehe mich weiterhin auf einem guten Weg mein Leben so zu gestalten wie ich es möchte. Es braucht Zeit. Für das erste bin ich froh, wenn ich die Umschulung, welc...
von Bugs
So Apr 28, 2019 10:53 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Innerer Monolog
Antworten: 80
Zugriffe: 3310

Re: Innerer Monolog

Die nächsten zwei, drei Jahre werden mir denke ich zeigen in welche Richtung mein Leben verläuft. Ob mein Ziel der Aufklärung und Gewissheit erreicht wird. In einem Umfang, den ich für angemessen halte. Ich denke das wird nicht passieren. Dann bleibt mir eigentlich nur ein abschließen. Es wird ein i...
von Bugs
Fr Apr 26, 2019 10:01 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: sowas von ot ... uneinsichtiger mann bzgl gesundheit, ich verzweifle
Antworten: 14
Zugriffe: 589

Re: sowas von ot ... uneinsichtiger mann bzgl gesundheit, ich verzweifle

Puh, vielleicht noch schnell ein paar Tipps bevor hier dicht ist: Honig ist ein Naturprodukt und hilft (eigentlich vor allem Kindern) sich an natürliche Sachen zu gewöhnen. Vielleicht dieses Produkt in seine Ernährung mit einbauen?! Ansonsten hast du schon mit ihm gesprochen? Und ihm genau das gesag...
von Bugs
Do Apr 25, 2019 9:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Innerer Monolog
Antworten: 80
Zugriffe: 3310

Re: Innerer Monolog

Früher, als ich noch normal lebte … da wollte ich auch mal Drehbuchautor werden. Und Regisseur. Oder zumindest Schriftsteller und ein gutes Buch schreiben, dessen Inhalt später verfilmt werden könnte. Nun, professionell wird es in die Richtung wohl nichts mehr. Aber schreiben, das kann ich immer noc...
von Bugs
Do Apr 25, 2019 8:39 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Innerer Monolog
Antworten: 80
Zugriffe: 3310

Re: Innerer Monolog

Mal etwas abseits von der üblichen Thematik. Ich kann jedem der zu viel Zeit hat folgendes empfehlen: Die Stalker Saga! Schon vor Jahren habe ich damit begonnen und es fesselt mich bis heute. Es gibt die Computerspiel Reihe dazu, einen Film und ein Buch. Der Film ist von Tarkovsky: https://www.youtu...
von Bugs
Do Apr 25, 2019 1:41 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Innerer Monolog
Antworten: 80
Zugriffe: 3310

Re: Innerer Monolog

Ach ja … ein weiterer Tag. Gleichgültigkeit macht sich in mir breit. Das hab ich mir wohl irgendwann von den anderen abgeschaut. Konter meine Geschichte doch einfach mit deiner. Und dann lassen wir beide so im Raum vor sich hin wabern. Naja. Sieh zu wie du klarkommst. Was mich betrifft: Meine Geschü...