Die Suche ergab 157 Treffer

von (b)Engelchen
So Jul 05, 2020 10:21 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*
Antworten: 92
Zugriffe: 9178

Re: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*

Ich vermisse es. Warum auch immer. Ich vermisse die Demütigungen, Schläge, Beschimpfungen und alles andere auch. Und ich vermisse die Männer und Frauen, die das machten. Sie hatten wenigstens "Interesse". Also irgendwie.

Keine Ahnung, warum ich das vermisse.
von (b)Engelchen
Mo Jun 15, 2020 8:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Lesen ja, Kommentare nein
Antworten: 13
Zugriffe: 1780

Re: Lesen ja, Kommentare nein

Ich kann nicht mehr. Rede mir ein, es ist alles nur Einbildung. Gehe doch nirgends hin. Heute nur kurz zum Friedhof. Am Grab geschaut, ob alles ok ist. Da war er. Immer noch eine beängstigende Erscheinung. Sprach mich an. Ganz banal. Lange nicht gesehen, wie es geht, was ich mache usw. Nebel im Kop...
von (b)Engelchen
Mi Jun 10, 2020 7:05 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Lesen ja, Kommentare nein
Antworten: 13
Zugriffe: 1780

Re: Lesen ja, Kommentare nein

"Ich bau mir eine Höhle......" *sing*
Und der Eingang wird zugemauert. :cry:
Nur dann sieht niemand außen, wie bekloppt/krank im Kopp ich bin.
Dann sieht und hört keiner mein Verhalten.
von (b)Engelchen
Di Jun 09, 2020 7:37 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Lesen ja, Kommentare nein
Antworten: 13
Zugriffe: 1780

Re: Lesen ja, Kommentare nein

Ich will das nicht haben. Also hab ich es nicht. Und da können alle Fachleute sagen, was sie wollen. Ich wills nicht und ich habs nicht. Punkt aus basta. Will garnicht zum "Mainstream" gehören. Bin einfach nur bekloppt und kindisch und schnippisch und schnell eingeschnappt oder beleidigt oder sauer,...
von (b)Engelchen
Do Jun 04, 2020 11:52 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen
Antworten: 2338
Zugriffe: 230136

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Allen möglichen Mist könnt ihr erzählen, aber dann nur so beiläufig erwähnen, dass Schwagers Mutter positiv ist. Gehts noch??? :twisted: :twisted: :twisted:
von (b)Engelchen
Di Jun 02, 2020 6:31 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Lesen ja, Kommentare nein
Antworten: 13
Zugriffe: 1780

Re: Lesen ja, Kommentare nein

Gespräch heute war gut. Medikamentendosis wird erhöht und Plan erstellt, was besser greifen könnte, wenn wieder so eine Welle kommt. Soll mich ja nicht verletzen oder schlimmeres. Ich soll raus gehen, mich nicht noch mehr verkriechen. Dafür ja der Attest. Damit ich die Möglichkeit habe. Nehme ich ab...
von (b)Engelchen
Mi Mai 27, 2020 6:24 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Lesen ja, Kommentare nein
Antworten: 13
Zugriffe: 1780

Re: Lesen ja, Kommentare nein

Und Hausarzt ahnt (noch) nicht, was mit seinen Worten ausgelöst wurde. Eine Welle der Erinnerungen, Flashbacks, automatischem Handeln. Wäre so weiter gesprochen worden, hätte ich wohl gehorcht und Maske aufgesetzt. Und dann nicht mehr geatmet. zu groß die Angst, wieder zu sticken und Wasser zu atmen...
von (b)Engelchen
Di Mai 26, 2020 10:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: wer/was/wie ist man "wirklich"
Antworten: 16
Zugriffe: 1363

Re: wer/was/wie ist man "wirklich"

Ich denke, es ist nicht pauschal zu beantworten. Jeder ist ja anders. Ich würde noch fragen, wenn das stabile Auftreten im real life auch in der Therapie wäre, wäre das ein Anzeichen für das wahre ich? Wenn das Forenarschloch sich bei Kollegen auch so verhält, was wäre dann? Jeder hat doch verschied...
von (b)Engelchen
Di Mai 26, 2020 6:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Lesen ja, Kommentare nein
Antworten: 13
Zugriffe: 1780

Re: Lesen ja, Kommentare nein

Son Attest ist doch echt fürn A****. Wozu werden die denn bitte ausgestellt, wenn ich damit nicht einmal meine Arzttermine wahrnehmen kann? Termin beim Hausarzt heute. Fast rausgeworfen worden, vom Arzt. Die Argumente könnte ich zwar nachvollziehen, wenn mehrere Patienten in der Praxis wären. Aber d...
von (b)Engelchen
Di Mai 26, 2020 6:15 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Für (b)Engelchen
Antworten: 3
Zugriffe: 274

Re: Für (b)Engelchen

Danke dir, Silberlicht.

Es fühlte sich gut und richtig an, für den Moment.
von (b)Engelchen
Do Mai 21, 2020 7:49 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Für (b)Engelchen
Antworten: 3
Zugriffe: 274

Re: Für (b)Engelchen

Hallo Silberlicht,

natürlich darfst du.
Es könnte nur sein, dass es mit antworten ein wenig dauert.

Liebe Grüße
Engelchen
von (b)Engelchen
Di Mai 19, 2020 9:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Lesen ja, Kommentare nein
Antworten: 13
Zugriffe: 1780

Re: Lesen ja, Kommentare nein

Er wars tatsächlich. Hab doch nicht phantasiert. Hatte so gehofft, mich zu irren. Aber seine Augen waren eindeutig. Nun wird alles noch komplizierter. Nun heißt es noch vorsichtiger sein, als eh schon.
von (b)Engelchen
Sa Mai 16, 2020 5:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Lesen ja, Kommentare nein
Antworten: 13
Zugriffe: 1780

Re: Lesen ja, Kommentare nein

Heute gabs Brötchen von der Polizei. Würde darüder lachen, wenns nicht so traurig wäre. Und eigentlich vermeide ich einkaufen ja auch. Nur heute gings eben nicht anders. Nur kurz beim Bäcker Brötchen holen. Trotz Attest wurde das Bedienen verweigert. "Nur mit Mundschutz!" Attest gezeigt. Wieder verw...
von (b)Engelchen
So Mai 10, 2020 10:03 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Lesen ja, Kommentare nein
Antworten: 13
Zugriffe: 1780

Re: Lesen ja, Kommentare nein

Trigger Neue Erinnerungen, ausgelöst durch ? Ich weiß es nicht. Aber die Bilder sind da. Klar und deutlich. Menschen um mich herum. Viele Menschen. Doch einer fällt auf. Er ist anders, sieht anders aus, riecht anders, spricht anders, benimmt sich anders. Bewegungslos stehe ich da. Inmitten dieser M...
von (b)Engelchen
Do Mai 07, 2020 9:06 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: @Mods @alle Warum wurde Thread "Grooming" entfernt?
Antworten: 7
Zugriffe: 653

Re: @Mods @alle Warum wurde Thread "Grooming" entfernt?

Der besagte Thread wurde gelöscht, weil der Ersteller Freiwillige für eine Studie suchte. (Soweit ich erinnere)
Der Ersteller selbst hat keinerlei Erfahrung mit Mb, laut seiner Aussage.