Die Suche ergab 495 Treffer

von (b)Engelchen
Mo Nov 11, 2019 9:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?
Antworten: 8
Zugriffe: 297

Re: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?

Danke für eure Antworten.

Sie verwirren mich grad etwas, füttern meine Zweifel.

Die Diagnose wurde in der Klinik gestellt, von mehreren Therapeuten und Ärzten.

Erinnerungslücken gibt es. Kurze wie auch sehr lange.

Im Moment ist es kaum aushaltbar.

Alles zu verwirrend.
von (b)Engelchen
So Nov 10, 2019 1:28 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?
Antworten: 8
Zugriffe: 297

Re: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?

Ja, sicher darf hier geschrieben werden.
von (b)Engelchen
Sa Nov 09, 2019 10:07 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?
Antworten: 8
Zugriffe: 297

Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?

Ich eröffne diesen Thread für mich zum Auseinandernehmen meiner Empfindungen und Gedanken. Die Diagnose wurde gestellt, aber nie richtig akzeptiert. Ich bin ich und doch schleicht sich, in Gedanken, oft ein wir ein. Es gibt Anteile, ich nenne sie Küken. Sie wollen "mitreden", was ich aber nicht möch...
von (b)Engelchen
Sa Nov 09, 2019 8:00 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4360
Zugriffe: 340057

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

:roll: Ich weiß, warum ich nur ich schreibe. Alles andere würde nerven.
von (b)Engelchen
Do Nov 07, 2019 6:26 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*
Antworten: 90
Zugriffe: 6364

Re: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*

Mir geht es echt gut. Hab ein Dach übern Kopf, Essen und Trinken ist auch (meist) da, habe was anzuziehen und wundervolle Kinder, die sich normal verhalten. Ich hab liebe Eltern und Geschwister, auf die ich zwar manchmal schimpfe, aber eigentlich kann ich mich auf sie verlassen. Ich habe (hier im F...
von (b)Engelchen
Fr Nov 01, 2019 7:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*
Antworten: 90
Zugriffe: 6364

Re: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*

Ja, der Papa ist der Beste. Der macht sooooo viel und dem muss man was mitbringen. Und die Oma erst. Was die alles macht und und und.... (Meint Töchterchen) Ich könnt kotzen. So redet sie momentan über die Zwei. Und morgen schimpft sie wieder drauf. Ich bin, in ihren Augen keine richtige Mutter. Au...
von (b)Engelchen
Mi Okt 30, 2019 5:26 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*
Antworten: 90
Zugriffe: 6364

Re: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*

Soll über Klinik nachdenken. Soll über meine Bedürfnisse nachdenken. Soll an meine Gesundheit denken. Soll an mich denken, nur an mich. Kam vom Psychiater heute. Tja.....denken..... Er weiß, was mit mir los ist. Das Gespräch war lang. Ich soll drüber nachdenken. Es muss ja nicht jetzt sein. Er weiß...
von (b)Engelchen
Di Okt 29, 2019 5:29 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*
Antworten: 90
Zugriffe: 6364

Re: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*

Lasst mich bloß alle in Ruhe. Ich kanns nicht mehr hören.
Ich mache das wie ich es will. Und was für andere richtig ist, muss für mich noch lange nicht passen.

Kotzt mich das an.
von (b)Engelchen
Di Okt 29, 2019 2:48 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4360
Zugriffe: 340057

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Manchmal, aber nur manchmal....
von (b)Engelchen
Mo Okt 28, 2019 5:16 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4360
Zugriffe: 340057

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Ich brauch sowas nicht mehr.
von (b)Engelchen
Di Okt 22, 2019 6:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: er ist tot, endlich
Antworten: 6
Zugriffe: 306

Re: er ist tot, endlich

Hallo du, Jetzt ist er endlich tot. Offiziell bin ich nicht informiert worden. Wir haben allerdings seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr. Erstmal mein Beileid. Ein Nachbar hat es mir erzählt. Seine Frau hat meinen Vater nur ein paar Tage vor seinem Tod noch gesehen. Sie kann es auch kaum glauben, sie ...
von (b)Engelchen
Di Okt 22, 2019 6:22 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: und...
Antworten: 6699
Zugriffe: 316296

Re: und...

...sie ist wieder da
von (b)Engelchen
Sa Okt 19, 2019 6:33 am
Forum: Über das Forum
Thema: Statement zur Stimmung im Forum
Antworten: 24
Zugriffe: 799

Re: Statement zur Stimmung im Forum

Sehr interessant, der Thread und die Antworten auf die Kritik von wayward. Es passiert gerade genau das, was kritisiert wurde. Eigene Meinungen und Eindrücke werden niedergeredet und sogar angegriffen. Wenn ich hier im Forum lese, dass User/innen gefragt werden "was willst du hier?" oder "such dir w...
von (b)Engelchen
Do Okt 17, 2019 11:58 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*
Antworten: 90
Zugriffe: 6364

Re: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*

Was ich möchte, ist egal. Was ich fühle, ist egal. Was ich tue, ist egal. Was ich denke, ist egal. Hauptsache, sie bekommen, was sie wollen. ALLE! Ich hasse Menschen. Sie tun mir weh. Immer! Ich hasse Tiere. Sie tun mir weh. Oft! Ich hasse Pflanzen. Sie tun mir weh. Manchmal! Ich hasse mein Leben. ...
von (b)Engelchen
Do Okt 17, 2019 9:28 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23420
Zugriffe: 1329769

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Ich hasse mein Leben.