Die Suche ergab 508 Treffer

von (b)Engelchen
Sa Jan 18, 2020 8:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein neues Jahr *Trigger*
Antworten: 11
Zugriffe: 457

Re: Mein neues Jahr *Trigger*

Brauchst dich nicht entschuldigen. Liegt ja an meinem Verstehen und Interpretieren deiner Worte und nicht an dem, was da steht. Wie kommst du auf deine ganzen Behauptungen, ohne mich zu kennen? Liest du die Emotionen in meinen Worten oder denkst du nur, ich müsse so empfinden? Eins ist richtig. Der ...
von (b)Engelchen
Fr Jan 17, 2020 7:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein neues Jahr *Trigger*
Antworten: 11
Zugriffe: 457

Re: Mein neues Jahr *Trigger*

Hallo Hühnergott,

ich musste grad ein wenig schlucken, bei deinen Worten.
Meine Antwort, die ich eigentlich schreiben wollte, schlucke ich auch besser runter, um hier nicht wieder als was auch immer da zu stehen.
von (b)Engelchen
Mo Jan 13, 2020 6:59 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein neues Jahr *Trigger*
Antworten: 11
Zugriffe: 457

Re: Mein neues Jahr *Trigger*

Warum fährst Du Deinen Sohn? Fährt der Bus zu selten. Man kann doch auch mal laufen und Bus fahren. Selbst wenn er nicht so oft fährt. Ich fahre noch meinen Sohn, da er sonst keine Möglichkeit hat, pünktlich zur Arbeit zu kommen. Selbst wenb er die 4 km zu der Bushaltestelle laufen würde, wo der Bu...
von (b)Engelchen
So Jan 12, 2020 7:12 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein neues Jahr *Trigger*
Antworten: 11
Zugriffe: 457

Re: Mein neues Jahr *Trigger*

Er ist erwachsen. Muss also selbst wissen, was er tut.

Ich habe mir einiges vorgenommen. Für mich!
Ob ich das zeitlich alles auf die Reihe bekomme, weiß ich noch nicht.
Momentan sieht es gut aus.
von (b)Engelchen
Fr Jan 10, 2020 6:45 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein neues Jahr *Trigger*
Antworten: 11
Zugriffe: 457

Re: Mein neues Jahr *Trigger*

Das Bier schmeckt ihm "schon wieder".
Ich rauche weniger, weil ich Rücksicht auf ihn nehme und raus gehe. Es stört ihn trotzdem.
Mich stört seine Alkoholfahne auch. :evil:
Sie löst bei mir Flashbacks aus.
Aber das ist ja was anderes. :evil:
von (b)Engelchen
Mi Jan 08, 2020 7:07 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein neues Jahr *Trigger*
Antworten: 11
Zugriffe: 457

Re: Mein neues Jahr *Trigger*

Heute kommt er nach Hause. Mir macht das etwas Bauchschmerzen. Wie wird es weiter gehen? Seit er im Krankenhaus war, raucht er nicht mehr. Beim Trinken bin ich unsicher. In der Reha hat er wohl mal einen Wein und auch Bier getrunken. Ob er hier wieder so loslegt? Darf mir nicht einreden (lassen), da...
von (b)Engelchen
Sa Jan 04, 2020 7:05 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein neues Jahr *Trigger*
Antworten: 11
Zugriffe: 457

Mein neues Jahr *Trigger*

Jetzt ist mein neues Jahr schon 3 Tage alt. Mein Alltag ist noch der Selbe. Eltern pflegen und Sohn fahren. Vielleicht schafft er seinen Führerschein ja in diesem Jahr. Mann ist noch bis zum 8. in der Reha. Mal sehen, was danach ist. Mir geht es soweit sogar gut. Nur wenige Momente, wo ich an mir zw...
von (b)Engelchen
So Dez 29, 2019 5:44 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1565
Zugriffe: 429657

Re: Trauer-Raum

Machs gut, Roman.
Wir sehen uns irgendwann wieder. :cry:
von (b)Engelchen
Sa Dez 14, 2019 9:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*
Antworten: 91
Zugriffe: 7123

Re: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*

Wie soll ich das jetzt hin bekommen?
Er ist schwer krank. Eigentlich dem Tod von der Schippe gesprungen. Also braucht er Hilfe.
Mach ich, irgendwie.
von (b)Engelchen
Mo Dez 02, 2019 9:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?
Antworten: 19
Zugriffe: 1623

Re: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?

Gewissheit....
Op überstanden....
5 Bypässe, Maximum....
Heute kurz telefoniert mit ihm.
Ist noch sehr schwach.

Ich besuche ihn aber nicht. Bin erkältet. Seltsamerweise immer, wenn wer auf Intensiv liegt oder lag, bin ich krank.
Seine Schwester war aber schon da.
von (b)Engelchen
Fr Nov 29, 2019 6:34 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?
Antworten: 19
Zugriffe: 1623

Re: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?

Seine Seite heißt seine Mutter und seine Schwester. Ich falle wieder in das Muster "muss für alle da sein und stark". Er ist im Herzzentrum und wird heute operiert. Keine leichte Op, auch wenn sie für die eigentlich Routine ist. Nur, wie reagiert sein Körper? Er hat ja seit Sonntag nicht mehr gerauc...
von (b)Engelchen
Do Nov 28, 2019 5:55 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?
Antworten: 19
Zugriffe: 1623

Re: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?

Schwierig grad alles.
Mann krank, schwer krank sogar.
Die Gefühlr gemischt. Von "geschieht ihm recht" bis "hoffentlich stirbt er nixht". Von Hass bis Liebe alkes dabei.
Schwierig genug eigentlich.
Aber seine "Seite" tut fasr so, als käme er nivht wieder.
Machts doppelt schwer.
von (b)Engelchen
Mo Nov 25, 2019 8:13 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?
Antworten: 19
Zugriffe: 1623

Re: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?

Hallo Gastacht,

ich versteh mich grad selbst nicht mehr.
Hier ist momentan absolutes Gefühlschaos.
von (b)Engelchen
Mi Nov 20, 2019 6:42 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?
Antworten: 19
Zugriffe: 1623

Re: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?

Hallo Gastacht, habe nachgefragt. Sie verstand mein Zweifeln. Hat mir erklärt, weshalb sie und die Therapeuten auf die Diagnose kamen. Das wäre für hier aber zu lang zum schreiben. Ihre Erklärungen warfen weitere Fragen in den Raum, die sie mir nicht beantworten konnte. Das könne nur ich selbst, ind...
von (b)Engelchen
Mi Nov 13, 2019 10:09 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?
Antworten: 19
Zugriffe: 1623

Re: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?

Unabhängig davon, ob die Diagnose nun richtig gestellt wurde oder nicht, das mag nur ein/e Fachmann/frau beurteilen können. Für mich ist das alles unheimlich. Ich komme zum Teil einfach nicht mehr mit. Hinke meinem Leben irgendwie hinterher. Es gibt Zeitsprünge, die ich nicht nachvollziehen kann. Ic...