Die Suche ergab 239 Treffer

von (b)Engelchen
Di Feb 23, 2021 6:31 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*
Antworten: 99
Zugriffe: 17435

Re: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*

Momentan ist nichts gut. Ärgerlich. Aber na ja, muss ich halt durch.
von (b)Engelchen
Mi Feb 10, 2021 6:07 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Neustart
Antworten: 7
Zugriffe: 1044

Re: Neustart

Wir sind eingeschneit.
Komme kaum noch mit dem Auto vom Haus weg. Aber, ich "muss" ja los, zu Eltern. Eine Art Flucht, aber auch Erholung.
Und eigentlich ist es so schön, alles weiß und friedlich.
von (b)Engelchen
Di Feb 02, 2021 6:57 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Neustart
Antworten: 7
Zugriffe: 1044

Re: Neustart

Die ersten Winterlinge blühen. Und die Schneeglöckchen haben auch schon die ersten Knospen. Es ist wundervoll, zu sehen, wie die Natur langsam erwacht. Nicht mehr lange, dann bin ich Tante. Ein seltsames Gefühl. Ich freue mich darauf, aber ich bin auch sehr kritisch. Dachte immer, so bin ich nicht. ...
von (b)Engelchen
So Jan 24, 2021 5:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Neustart
Antworten: 7
Zugriffe: 1044

Re: Neustart

Es gibt so viele schöne Dinge zu entdecken.
Gerade diese Jahreszeit mit ihren Wetterunstimmigkeiten.
Es gibt tolles Wetter und damit auch (eigentlich) eine tolle Stimmung.
Ich merke aber, dass mir das "Schietwetter" viel besser gefällt. Es gibt mir irgendwie Ruhe und inneren Frieden.
von (b)Engelchen
So Jan 10, 2021 9:31 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Neustart
Antworten: 7
Zugriffe: 1044

Re: Neustart

In jedem Negativen liegt auch positives. Das wird mir momentan immer klarer. Die Pandemie zeigt mir, dass ich wirklich schon strukturiert handle. Und, ich vermisse nichts. Ich muss nicht shoppen oder verreisen. Ich treffe mich eh nie mit "Freunden". Und er kann mir jetzt nichts anhaben. Sogar mein T...
von (b)Engelchen
So Jan 03, 2021 5:13 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Neustart
Antworten: 7
Zugriffe: 1044

Re: Neustart

Es kann nie alles nur gut oder nur schlecht sein. Aber oft übersehen wir das Gute. Die ersten drei Tage des Jahres sind nun fast um. Es war jeden Morgen erfreulich, von den Katzen meines Bruders empfangen zu werden. Sie warten geduldig vor der Tür auf mich. Dann habe ich meinem Vater ein "Fitnessstu...
von (b)Engelchen
Do Dez 31, 2020 6:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Neustart
Antworten: 7
Zugriffe: 1044

Neustart

Ich versuche einen Neustart. Zuerst wünsche ich allen hier im Forum einen guten Start in das neue Jahr 2021. Möge es für alle Gutes und Wertvolles mit sich bringen. Dafür soll nun auch dieser neue Thread sein. Ich möchte hier die guten Dinge und Momente sammeln und schreiben, die mir im neuen Jahr b...
von (b)Engelchen
Di Dez 22, 2020 8:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?
Antworten: 99
Zugriffe: 20474

Re: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?

Muss mal wieder meinen Unmut kundtun. Wie kann jemand behaupten, dass ich einen MNS tragen kann, zumindest kurzzeitig, der meine Geschichte gar nicht kennt? Aber klar, ich stell mich ja wieder einfach nur an. Für ein paar Minuten kann das doch JEDER.... Ich hab so die Schnauze voll. Möchte diese Per...
von (b)Engelchen
Sa Dez 12, 2020 7:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*
Antworten: 99
Zugriffe: 17435

Re: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*

Wie jetzt damit umgehen? Diese Wut auf dieses naive Kind, weils allen Mist glaubt. Wenn wer in Quarantäne ist, darf er auch nicht mal eben ein Auto bringen und ein anderes abholen.
von (b)Engelchen
Fr Dez 11, 2020 5:45 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: (b)Engelchen's Welt *Trigger möglich*
Antworten: 2
Zugriffe: 398

Re: (b)Engelchen's Welt *Trigger möglich*

Alles Bödsinn und dumm. Wie kann man nur so naiv sein und allen Scheiß probieren? Bringt doch garnix.
von (b)Engelchen
Di Dez 08, 2020 7:00 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: (b)Engelchen's Welt *Trigger möglich*
Antworten: 2
Zugriffe: 398

Re: (b)Engelchen's Welt *Trigger möglich*

Warum stehen wir immer so früh auf? Na, weil wir doch zur Mama fahren. Kann das nicht wer anders? Nein, die anderen arbeiten doch alle. Stimmt ja. Aber warum denn wir und so früh? Wir haben doch die Mama lieb. Und sie war doch auch immer da, wenn wir krank waren. Ja. :oops: Wir machen das doch auch...
von (b)Engelchen
Mo Dez 07, 2020 6:35 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: (b)Engelchen's Welt *Trigger möglich*
Antworten: 2
Zugriffe: 398

(b)Engelchen's Welt *Trigger möglich*

Keine Worte, weshalb neuer Thread.
Ein Verlangen, meine "Welt" zu sortieren.
Hoffentlich funktionierts.
von (b)Engelchen
Fr Nov 20, 2020 6:20 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?
Antworten: 99
Zugriffe: 20474

Re: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?

Strukturelles Chaos hab ich. Meine Güte, da wirft mich eine Info so dermaßen aus der Bahn, dass nichts mehr geht. Was ich dann garnicht abkann, wenn man mir nicht zuhört und dann pampig wird, weil das ja nicht so ist, wie man es sich vorgestellt hat. Und das gleich mehrfach und von verschiedenen Leu...
von (b)Engelchen
Mi Okt 28, 2020 10:42 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 2164
Zugriffe: 240671

Re: .::Unser Haus::.

Oh, zu spät. Na ja.....
*mich unterm Tisch einroll*
Gute Nacht und nicht erschrecken. Um 4 klingelt mein Wecker.
von (b)Engelchen
Di Okt 27, 2020 8:01 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 2164
Zugriffe: 240671

Re: .::Unser Haus::.

*in den Garten schleich*
Sterne gucken