Die Suche ergab 650 Treffer

von (b)Engelchen
Mo Sep 16, 2019 7:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*
Antworten: 283
Zugriffe: 16934

Re: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*

Vier wunderbare Tage verlebt, nette Menschen kennen gelernt und sofort fürs nächste Mal verabredet. Der Ort war windig, staubig und voller Menschen. Es war witzig, zu sehen, wie das Chaos bei der Anreise beseitigt wurde. Echt eine Meisterleistung bei so vielen Menschen. Nur ein einziges Mal musste i...
von (b)Engelchen
Mo Sep 09, 2019 10:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*
Antworten: 283
Zugriffe: 16934

Re: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*

Termin geschafft und eine Weile wirken lassen. Konnte alles, wirklich alles, ansprechen. Die Sache mit den medialen Berichten, die der Mann ja mit Interesse verfolgt hat, mich aber extrem triggerten. Dann das mit der Hausärztin, wo der Psychiater einen Bericht fertigt. Und das Aktuellste, Stress mit...
von (b)Engelchen
Mi Sep 04, 2019 8:24 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*
Antworten: 283
Zugriffe: 16934

Re: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*

Ich schreibe es hier, für mich. Muss nicht kommentiert werden. Mir platzt der Kragen, wenn ich das lese. Was soll der Mist? Ich hab es ihr versucht zu erklären, aber anscheinend war ihr "habs verstanden" nur so eine rhetorische Antwort. Für mich jetzt das Zeichen, in Zukunft solche Personen einfach ...
von (b)Engelchen
Mo Sep 02, 2019 8:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*
Antworten: 283
Zugriffe: 16934

Re: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*

Ihr reichte nicht, dass da stand PTBS. Wollte es eigentlich genauer wissen. Soll der Psychiater dann mal machen. Werde es mit ihm bereden. Hab am We mal wieder nicht auf mich geachtet. Wäre dem gern aus dem Weg gegangen, aber (erneut festgestellt) meine Tochter versteht ein "muss jetzt nicht sein" s...
von (b)Engelchen
Do Aug 29, 2019 8:33 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*
Antworten: 78
Zugriffe: 5077

Re: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*

Es ist nicht leicht, für die zuständigen Behörden und Mitarbeiter. Es wird dauern, bis sie das Gesehene und Gehörte verkraftet haben. Sowas versteht niemand, der nicht direkt damit zu tun hatte. Seltsam, wie es den Kindern geht, die die Opfer wurden, wird nicht mal mehr erwähnt. Kotzt mich das an. ...
von (b)Engelchen
Mi Aug 28, 2019 8:12 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*
Antworten: 283
Zugriffe: 16934

Re: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*

Danke Imagica. Ich bin froh, dass der Termin bei meinem Psychiater langsam näher kommt. Denn es wird doch Zeit. Ich werde nervös. Dieses ganze, neue Ärztin, neue Ansichten ihrerseits, wieder erklären müssen, was genau war. Denn von der PTBS weiß sie bereits. Und ich suche tatsächlich wieder eine/n T...
von (b)Engelchen
Mi Aug 21, 2019 2:23 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*
Antworten: 283
Zugriffe: 16934

Re: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*

Es ist die selbe Ärztin, von daher wird sie mir wohl auch das als Sport empfehlen. Ich kann ja eigentlich froh sein, überhaupt nen neuen Hausarzt gefunden zu haben. Denn auch die sagt mittlerweile, dass sie keine neuen Patienten mehr nimmt. Ärztetechnisch wohne ich echt hinterm Mond gleich links. Un...
von (b)Engelchen
Di Aug 20, 2019 9:17 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*
Antworten: 283
Zugriffe: 16934

Re: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*

Vorsicht Trigger Seine beliebte Strafe, eine von vielen, aber die häufigste, untertauchen in der Wanne. Entweder in eiskaltem oder aber in fast heißem Wasser, bis keine Luftblasen mehr kamen bzw ich ohnmächtig wurde. Gefühlt ertrank ich jedes mal. Wie oft beim Husten Wasser mit rauskam, weiß ich nic...
von (b)Engelchen
Di Aug 20, 2019 7:58 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*
Antworten: 283
Zugriffe: 16934

Re: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*

Die Gedanken kreisen um diese Ärztin. Sie hat meinem Bruder "richtigen Sport" empfohlen. Schwimmen.... Geht bei mir nicht. Geht so gar nicht. Der Gedanke löst Panik aus. Angst, erneut zu ertrinken. Angst, wieder nicht auftauchen zu können. Dank meinem T*ter und meinem Mann geht da nichts mehr. Größe...
von (b)Engelchen
Mo Aug 19, 2019 10:31 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Dauerhafte User
Antworten: 41
Zugriffe: 2946

Re: Dauerhafte User

Hi Gastacht, ich kann nur für mich reden. War ja sonst auch "regelmäßiger" hier. Bei mir liegt es nicht nur an den Trollen, sondern auch am, in meinen Augen, zunehmend ruppiger werdenden Ton, mit dem manche, nicht alle, User/innen hier kommunizieren. Dazu kommt bei mir noch ein ziemlich turbulenter ...
von (b)Engelchen
Fr Aug 09, 2019 9:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*
Antworten: 283
Zugriffe: 16934

Re: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*

Bin noch unsicher, was ich von ihr halten soll. Radfahren ist kein Sport. Das Rauchen nicht gesund ist, weiß ich auch. Aber ungefährlicher für andere als Trinken. Und "vorbelastet" bin ich eh für manches. :lol: Bei Vater stand auf einmal "Ex-Nikotinose". Hm, klar, er hat mal geraucht. Hat mit 26 Jah...
von (b)Engelchen
Di Jul 30, 2019 10:06 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*
Antworten: 283
Zugriffe: 16934

Re: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*

Termin gemacht.
Und Vorstellung bei der neuen Hausärztin gehabt. Mit Vater zusammen.
Dann kam die Frage, was passiert ist, wegen PTBS.
Rumgedruxt und dann ein leises "mag ich jetzt nicht sagen". Von ihr dann "ok, verstehe".
von (b)Engelchen
Do Jul 25, 2019 6:12 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*
Antworten: 283
Zugriffe: 16934

Re: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*

Wieder eine Woche um und.....wieder keinen Termin gemacht, vergessen. Sowas vergesse ich, aber den ganzen anderen Rotz nicht. Das, was früher war, bleibt im Schädel, ist präsent. Und es geht nichts mehr. Müsste mal duschen. Geht nicht. Sofort sind die Erinnerungen da, mit allem was dazu gehört. Die ...
von (b)Engelchen
So Jul 21, 2019 10:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*
Antworten: 283
Zugriffe: 16934

Re: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*

Ich erinnere nur Teile des Gesprächs. Es wurde dort etwas berichtet, was eigentlich niemals jemand wissen sollte. Erst danach fragte er ja, wie es mit den Medienberichten geht. Es gibt da viele Parallelen, zu viele. Ich hasse Campingplätze, Wohnwagen und Wohnmobile. Zelte sind ok, aber nicht auf so...
von (b)Engelchen
Sa Jul 20, 2019 6:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*
Antworten: 283
Zugriffe: 16934

Re: Daseinsberechtigung *Trigger möglich*

Hallo heuteGast, ich habe einige Mittel zu Hause. Das neue, die Tropfen, sollen auch als Bedarf zur Beruhigung tagsüber sein. Und das auch nur, weil das eigentlich dafür gedachte Herzrasen bei mir verursacht. Wenn ich heute abend daran denke, nehme ich eine Schlaftablette. (Vergesse ich nur leider o...