Die Suche ergab 202 Treffer

von (b)Engelchen
Fr Sep 18, 2020 4:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?
Antworten: 68
Zugriffe: 7133

Re: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?

Es ist doch echt zum k.....

Da mache ich was in Eigeninitiative und dann ist es ja was eigentlich? Zu schnell und voreilig? Falsch?
4 Wochen wird rumgeeiert und versprochen und wenn ich dann mache, ist man beleidigt. "Ist ein bisschen blöd rüber gekommen" Hä?
Boar ne ey.
von (b)Engelchen
Di Sep 15, 2020 7:03 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*
Antworten: 97
Zugriffe: 11369

Re: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*

Ich sollte allem aus dem Weg gehen und vor allem, nichts mehr sagen. Dann verletze ich niemanden. Vorallem sollte ich mir auf die Lippen beißen, bevor ich was sagen möchte und meine Emotionen runter schlucken. Ist für alle besser. Und ich sperre mich selbst ein. Nur um ihm nicht mehr über den Weg z...
von (b)Engelchen
Mo Sep 14, 2020 4:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Lesen ja, Kommentare nein
Antworten: 23
Zugriffe: 2732

Re: Lesen ja, Kommentare nein

Es geht mir gut. :|
von (b)Engelchen
Di Sep 08, 2020 7:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Lesen ja, Kommentare nein
Antworten: 23
Zugriffe: 2732

Re: Lesen ja, Kommentare nein

Ian, du hast gewonnen. Keine Beiträge mehr hier. Keine Therapie mehr. Kein Leben mehr. Kein Rausgehen mehr. Nur deine Kontrolle. Nur deine Wünsche. Aber bitte kein Wehtun mehr. Bitte keine anderen mehr. Bitte lass mir meinen Alltag. Ich schweige. Ich gefährde dich nicht. Nur noch schweigen. EHRLICH!
von (b)Engelchen
Mi Sep 02, 2020 6:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Lesen ja, Kommentare nein
Antworten: 23
Zugriffe: 2732

Re: Lesen ja, Kommentare nein

Bilder, Momentaufnahmen......

Trigger








Ein Raum, ein Stuhl, ein Tisch, Kabel, Seile, Stangen.
Eine flackernde Glühbirne an der Decke, die hin und her schwingt.
Große, bedrohliche Schatten.
Ein nasses Tuch im Gesicht.
Atemnot.
Wasser.












STOP
von (b)Engelchen
Mo Aug 31, 2020 8:12 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen
Antworten: 2360
Zugriffe: 253812

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

:evil: Es reicht. Auch wenn deine Schilddrüse lahm gelegt ist oder was auch immer, heißt das noch lange nicht, dass du sexistisxhe, niveaulose und diskriminierende Sprüche ablassen darfst. :evil:
Und dann auch noch blöd fragen, warum ich so böse gucke? :twisted: Denk mal nach :evil: :twisted:
von (b)Engelchen
Mi Aug 26, 2020 8:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?
Antworten: 68
Zugriffe: 7133

Re: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?

Was geschieht hier? Einige Fragen kommen auf. Gibt es dieses Ich eigentlich wirklich, oder ist es auch aufgeteilt in ein Wir? Wer darf sich Ich nennen? Entspricht es der Norm, ein AlltagsIch zu sein oder ist es doch krank? Wer bestimmt, wer Ich ist? Also, Ich weiß nicht, ob Ich die Person bin, die I...
von (b)Engelchen
Mo Aug 24, 2020 2:29 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Lesen ja, Kommentare nein
Antworten: 23
Zugriffe: 2732

Re: Lesen ja, Kommentare nein

Mal die guten Erlebnisse notieren. Der Besuch im Skulpturenpark war eine willkommene Ablenkung vom Stress. Dort war auch mein Attest kein Problem. Wurde eher als Schutzschild vor bösen Blicken und dummen Sprüchen bezeichnet. Dann werd ich nächstes Jahr Tante. Und mit Mann geht zur Zeit auch gut. Toc...
von (b)Engelchen
So Aug 23, 2020 7:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Lesen ja, Kommentare nein
Antworten: 23
Zugriffe: 2732

Re: Lesen ja, Kommentare nein

Es ist alles so einfach. Ich halte mich aus allem raus, sage nichts mehr, höre am besten auch nicht mehr zu. Alles andere würde nur Chaos auslösen. Es ist schwierig. Die momentane Situation in der Familie erinnert an meine "Beziehung" mit ihm. So erniedrigend, so ausgeliefert sein, so klein. Bloß ke...
von (b)Engelchen
Mi Aug 19, 2020 4:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?
Antworten: 68
Zugriffe: 7133

Re: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?

Danke

Nur kurz hier.

Chaos und Angst. Antrag wird bearbeitet und Unterlagen angefordert.
Und schon kommt....
War es richtig das zu tun?
Was, wenn die mehr brauchen?
Wenn da noch wer was wissen will?

Und in der Family ist grad auch schwierig, aber gehört hier nicht her.

Schon wieder weg.
von (b)Engelchen
Sa Aug 08, 2020 6:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23500
Zugriffe: 1874389

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Nicht gut, garnicht gut. Zu viele Gefühle.
von (b)Engelchen
Sa Aug 08, 2020 12:38 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: vorrübergehend Tschüss
Antworten: 7
Zugriffe: 494

vorrübergehend Tschüss

So, ich bin erstmal raus. So langsam habe ich keine Lust mehr, hier irgendwas aus meinem Leben zu schreiben, egal ob Gefühle, Erinnerungen oder auch aus meinem Alltag. Wenn hier tatsächlich wer meint, ich würde über sie schreiben, ja Marnie, ich meine dich, liegt sie aber meilenweit daneben. Das wir...
von (b)Engelchen
Fr Aug 07, 2020 9:06 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?
Antworten: 68
Zugriffe: 7133

Re: Das Wir im Ich oder doch das Ich im Wir?

Es gibt da diese eine Person. Sie triggert unheimlich. Mit ihrer selbstverherrlichen Art, ihren Wortverdrehungskünsten, ihren Schuldzuweisungen usw. Das löst hier ganz viel aus. Vorsicht Trigger! So hat er das immer gemacht. Immer war ich schuld, wenn was nicht so lief, wie er dachte. Mein "Nein" wu...
von (b)Engelchen
Fr Aug 07, 2020 7:03 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4515
Zugriffe: 463877

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Ich kann mir kein Urteil bilden, wenn ich nur eine Seite der Medaille kenne. Ich muss da schon beide Seiten sehen.