Die Suche ergab 5 Treffer

von Picasso
Mi Feb 10, 2021 9:57 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: schwanger - und mein Leben damit - vlt *t*
Antworten: 26
Zugriffe: 18735

Re: schwanger - und mein Leben damit - vlt *t*

Ach, wie silberfee noch fragte zur kaiserschnitt-erfahrung: Da meine frauenärztin von dem missbrauch wusste, führten wir auch gespräche über eine mögliche spontangeburt, die ich für meine babies eigentlich wollte. Allerdings war ich so froh, dass ich so starke insulinpflichtige diabetes bekam, dass ...
von Picasso
Mi Feb 10, 2021 9:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: schwanger - und mein Leben damit - vlt *t*
Antworten: 26
Zugriffe: 18735

Re: schwanger - und mein Leben damit - vlt *t*

Hallo P Ich bin grad über deinen beitrag gestolpert und möchte dir von herzen gratuliere💖 ich glaube, mit unseren vorgeschichten lassen wir uns mit einer schwangerschaft auf sehr unsicheres terrain. Aber es kann gut sein. Ich habe vor gensu 10 monaten meinen zweiten sohn bekommen, der erste ist jetz...
von Picasso
So Sep 24, 2017 2:24 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Zusammenwachsen
Antworten: 208
Zugriffe: 127700

Re: Zusammenwachsen

Liebes Elefantenkind In deinen Sätzen habe ich mich gerade wieder gefunden. Seit ca sechs Jahren nun bin ich in Therapie und nehme - so kommt es mir vor - sehr wenig Rücksicht auf meine Bedürfnisse und Gefühle. Aber auch ich hatte zweimal so ein Erlebnis und ich wusste, dass es genau das war; die in...
von Picasso
Sa Aug 05, 2017 6:25 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4046
Zugriffe: 1102662

Re: tabuthema suizid

Jetzt habe ich hier gerade jemandem Mut gemacht, dass diese chronischen Suizidgedanken nicht für immer da sein müssen, dass ich auch weggekommen bin davon. Und da kommen mir meine Gedanken von gestern Nacht wieder in den Sinn. Die Sinnlosigkeit des Lebens, es so weiterzuführen, wieder in den Sinn......
von Picasso
Di Mai 16, 2017 10:10 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23603
Zugriffe: 6113910

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

zum Glück wieder etwas besser!