Die Suche ergab 22 Treffer

von Bao*
Mi Mär 27, 2019 10:39 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Abmustern *evtl. Trigger*
Antworten: 13
Zugriffe: 837

Re: Abmustern *evtl. Trigger*

Vielleicht ist das Schwieirge am Echtsein überhaupt herauszufinden, wo "ich" anfängt und was davon echt ist. Und welche Muster so verselbständigt sind, dass sie sich echt anfühlen aber nicht sind? Das, was ich so sehr gefürchtet hatte, ist wieder passiert. Therapiestunden um endlich aufzumachen. Um ...
von Bao*
Mi Mär 27, 2019 10:25 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Abmustern *evtl. Trigger*
Antworten: 13
Zugriffe: 837

Re: Abmustern *evtl. Trigger*

Echt sein.

Danke wind.
von Bao*
Mi Mär 27, 2019 10:24 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Abmustern *evtl. Trigger*
Antworten: 13
Zugriffe: 837

Re: Abmustern *evtl. Trigger*

ich wünsche mir oft echtheit, und begegne doch oft nur mustern. ping-pong. Ja. So. Auch. Und auch den eigenen Mustern. Leider. Echtsein ist auch angstbesetzt. Und leider oft berechtigt. Oder nicht? Ist das ein falscher Glaubenssatz Bao*? Cool tun als Schutz. Oder als Strategie um zu genügen? Wer li...
von Bao*
Mi Mär 27, 2019 10:09 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Abmustern *evtl. Trigger*
Antworten: 13
Zugriffe: 837

Re: Abmustern *evtl. Trigger*

Und dann ist da dieses Gefühl. Und der Gedanke an dieses Gefühl. Und dann tut alles weh. Alles in mir und an mir tut so verdammt weh. Weil es einfach nicht gereicht hat.Ich konnte sie nicht erreichen. Und jetzt sitze ich hier selbst und suche mich. Und bin nicht zu erreichen. So sitze ich noch immer...
von Bao*
Mi Mär 27, 2019 10:01 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Abmustern *evtl. Trigger*
Antworten: 13
Zugriffe: 837

Re: Abmustern *evtl. Trigger*

Und es geht nicht um das Nehmen. Auch. Aber es geht auch um das Geben.Und das ist meine größte Angst. Dass ich auch das nicht schaffe. Der Große ist schon so weit weg. Und es tut mir so unendlich leid. Ich habe so vieles verkackt. In meiner gnadenlosen Überheblichkeit. Und der Kleine? Ich möchte es ...
von Bao*
Mi Mär 27, 2019 9:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Abmustern *evtl. Trigger*
Antworten: 13
Zugriffe: 837

Re: Abmustern *evtl. Trigger*

Ich fühle mich so verdammt winzig. Mit der großen Klappe und den lauten Worten. Winzigklein. Niemals weglaufen. Weißt du noch neun? Das haben wir einander versprochen. Gerade gehen. Sicher stehen. Angst nur innen. Außen niemals.

Aber all das ist gelogen.
Ich habe Angst.
von Bao*
Mi Mär 27, 2019 9:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Abmustern *evtl. Trigger*
Antworten: 13
Zugriffe: 837

Re: Abmustern *evtl. Trigger*

Es ist immer wieder der gleiche Kreis. Ich meine tatsächlich nun endlich Liebe zulassen zu können. Endlich schaffe ich es, meine Angst zu überwinden. Endlich bin ich bereit mich einzulassen. Und in Wahrheit haben meine Antennen mich längst zu einem Menschen geführt, der das nicht zulassen wird. Nich...
von Bao*
Mi Mär 27, 2019 9:48 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Abmustern *evtl. Trigger*
Antworten: 13
Zugriffe: 837

Re: Abmustern *evtl. Trigger*

Das, was so schmerzt, ist nicht der fehlende Glaube an Liebe. Das ist gelogen.
Das, was so schmerzt, ist der Glaube, selbst nicht liebesfähig zu sein.
von Bao*
Mi Mär 27, 2019 9:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Abmustern *evtl. Trigger*
Antworten: 13
Zugriffe: 837

Abmustern *evtl. Trigger*

Ich bin an mir gescheitert. In mir. Mit mir. Ohne mich. Möchte aufgeben. Aber immer kämpfen. Immer wieder. Immer weiter. Alte Muster, tief eingebrannt in mich. Es gibt nichts mehr, an das ich glaube. Nicht mehr an Gott. Nicht mehr an Liebe. Nicht mehr an Freundschaft. Nicht an Urvertrauen. Und auch ...
von Bao*
Mo Jul 31, 2017 9:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: chaoskopfs chaoskiste
Antworten: 5316
Zugriffe: 308294

Re: die chaoskiste von gästefrau

stimmt... entschuldigung. das habe ich wohl vorschnell interpretiert.
von Bao*
Mo Jul 31, 2017 9:03 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: chaoskopfs chaoskiste
Antworten: 5316
Zugriffe: 308294

Re: die chaoskiste von gästefrau

schließe mich der frage von starofhope an.
darf es dir nicht gut gehen?
von Bao*
Do Jul 27, 2017 8:47 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 2875
Zugriffe: 234402

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

ein Schiff.
von Bao*
Mi Jul 19, 2017 10:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: chaoskopfs chaoskiste
Antworten: 5316
Zugriffe: 308294

Re: die chaoskiste von gästefrau

Es wirkt so, als wolltest du zwei Dinge gleichzeitig abarbeiten.
Diagnose selbst akzeptieren und Akzeptanz von Außen dafür.
Und irgendwie scheinen beide voneinander abzuhängen.
Ist das so?
Und wenn das so ist, warum?
von Bao*
Mi Jul 19, 2017 9:53 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: chaoskopfs chaoskiste
Antworten: 5316
Zugriffe: 308294

Re: die chaoskiste von gästefrau

das freut mich ehrlich, dass du eine gute Stunde hattest.

wenn das zu viel oder zu nah ist, ignoriere das bitte:
warum denkst du, dass du in einer schublade landest, aus der du nicht mehr rauskommst?
von Bao*
Di Jul 18, 2017 9:00 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: chaoskopfs chaoskiste
Antworten: 5316
Zugriffe: 308294

Re: die chaoskiste von gästefrau

ich glaub, wir sind beide ziemlich auf eigenverantwortung gepolt.
und ich weiß das zu schätzen, denn das macht unseren austausch so klar.
jeder bleibt bei sich.
es tat mir trotzdem leid zu sehen, was das alles auslöst bei dir.

ich hoffe die therastunde heute war gut?