Die Suche ergab 172 Treffer

von Izzy
Mo Jan 28, 2019 10:28 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1597
Zugriffe: 191783

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Liebe Whisper, mir gehts soweit gut, danke :) ich hoffe deine Nacht war dieses Mal etwas besser? Das mit dem Anker find ich echt schön und auch dass du dir dein Schlafzimmer so herrichten kannst, dass es sicherer wird. Kuscheldecke gibt hier auch. Das mit dem Buch klingt gut. Ergeben diese Fetzen ma...
von Izzy
So Jan 27, 2019 3:32 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1597
Zugriffe: 191783

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Liebe Whisper, wollt dir gerad auch mal einen ganz liebe Grüße da lassen. Klingt nach sehr vielen schwierigen Entscheidungen und nach einer erneuten Riesenherausforderng. :? Ich wünsche dir, dass du den Brief abgeben kannst und finds mutig, dass du den Kontakt zu M. weiter suchst. Und egal ob sie Ze...
von Izzy
So Dez 23, 2018 1:09 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1597
Zugriffe: 191783

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Liebe Whisper, das tut mir leid wie es gerade ist. Und du hast Recht, es macht einen Unterschied ob man "nur" überlegt (und da steckt auch schon viel Kampf dahinter) oder ob man lebt. Und da hast du dieses Jahr viel geschafft. Hattest oder Hast? sogar den Fuss in der Ausbildung. Und ja, du kannst di...
von Izzy
So Nov 25, 2018 11:38 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich grüße...
Antworten: 446
Zugriffe: 76441

Re: Ich grüße...

Schnappa unl hat geschrieben:
Mi Nov 21, 2018 9:23 pm
Isa
Oh wie schön von dir zu lesen, danke für die Grüße!! Freu mich gerad riesig darüber :D :D
Und ganz ganz liebe Grüße zurück - ich schick mal ne PN hinterher. Sind gerad etwas zurückgezogen um einiges zu sortieren.
und auch liebe Grüße an viele Andere hier, die sich über einen Gruß freuen :)
von Izzy
Fr Okt 19, 2018 6:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Zusammenwachsen
Antworten: 188
Zugriffe: 24861

Re: Zusammenwachsen

Liebe Elefantenmädchen, oh je, dann gute Besserung! Und wünsche dir, dass es schnell weggeht und du dann fit für den Urlaub bist. Dass ich nicht reden kann, ist ja auch gerade mein Problem. Und wenn ich dann was zeige, über etwas spreche etc., dann bin ich damit eben sehr unsicher und verstumme schn...
von Izzy
Do Okt 18, 2018 7:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1597
Zugriffe: 154709

Re: Genau jetzt

Liebe SH, Anfang des Jahres war Anfang des Jahres und jetzt ist jetzt. Neustart :) Gut, dass du sehen kannst, welchen Grund es hatte.Und vielleicht ist das ja auch eine gute Aufgabe für die Probatorik, zu schauen was es braucht dass du bleibst. Und wie ihr damit umgeht, wenn dich doch die Fluchtimpu...
von Izzy
Do Okt 18, 2018 6:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1597
Zugriffe: 154709

Re: Genau jetzt

Liebe SH, habe gelesen, dass du einen Therapieplatz nun hast- Freut mich sehr!! Und finds toll, dass du den angenommen hast. Weiß ja wie sehr du haderst und dann noch die letzen Erfahrungen. Daher mutig! Zu denken, dass es sich nicht ändert ist bestimmt erstmal ein Schutz und bestimmt wird es auch e...
von Izzy
Mi Okt 17, 2018 10:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Zusammenwachsen
Antworten: 188
Zugriffe: 24861

Re: Zusammenwachsen

Liebe Elefantenmädchen, ja das ist auch traurig und schmerzhaft..reich dir mal ein Taschentuch und setz mich einfach mal zu dir Ich möchte so gerne eine Freundin haben, die warmherzig und freundlich ist, die loyal zu mir ist, hinter mir steht, mit der ich Spaß haben kann und die ich auch mal anrufen...
von Izzy
So Okt 14, 2018 11:12 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Zusammenwachsen
Antworten: 188
Zugriffe: 24861

Re: Zusammenwachsen

Liebe Elefantenmädchen, vielleicht wirklich auch ein stimmiges Gefühl, auch wenn es erstmal traurig macht? Nicht mit jedem Menschen passt es, die Gefühle zu teilen und Kraft daraus zu ziehen. Und dann ist manchmal auch ein Schutz wichtig. Vor allem wenn du öfter entäuscht wirst und noch anderes ange...
von Izzy
So Okt 14, 2018 11:04 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2193
Zugriffe: 258432

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Liebe Martha, mag auch einfach mal einen Gruß hier lassen und viel Kraft wünschen. Und wie sehr es auf die Mitbewohner überschwappt, ist von außen wirklich gut nachvollziehbar. Wer weiß, was sie alles mit der Mutter erlebt haben und welche Geschichte sie mit ihr haben. Eine gute Zeit mit der Vertrau...
von Izzy
Do Okt 11, 2018 11:33 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Zusammenwachsen
Antworten: 188
Zugriffe: 24861

Re: Zusammenwachsen

Liebe Elefantenmädchen, Das ist das, was mich in meinem Inneren erwartet. Die, die fast gestorben sind. das berührt mich, dass sie gesehen werden und da steckt viel Anerkennung dahinter, für das Leid, für das was sie getan haben um das Überleben zu sichern und für den Raum, den sie haben dürfen und ...
von Izzy
So Okt 07, 2018 1:19 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Zusammenwachsen
Antworten: 188
Zugriffe: 24861

Re: Zusammenwachsen

Liebe Elefantenmädchen, ich wollte einen ganz lieben Gruß dalassen und Riesenrespekt an dich, wie du das mit deiner Mutter nun gehandhabt hast. Das klingt nach sehr viel Achtsamkeit innen und klarer Grenzsetzung. Da hat sich das "Üben" Letztes Jahr, ja gelohnt :) . Freut mich sehr und du kannst sehr...
von Izzy
Mi Sep 12, 2018 1:05 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1597
Zugriffe: 154709

Re: Genau jetzt

Huhu SH, wünsch dir einen ruhigen Spätdienst! und ich finde die Frage von Sayeda auch wichtig. Und du schreibst: warm und weich würde es sich anfühlen und traurig Ich kann deine Sehnsucht nachempfinden, nach diesem Gefühl. Aber bist du sicher, dass du es damit erreichen kannst? Und dass du nicht wie...
von Izzy
Mi Sep 12, 2018 11:52 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Zusammenwachsen
Antworten: 188
Zugriffe: 24861

Re: Zusammenwachsen

Liebe Elefantenmädchen,

schön dich zu lesen :) . Ich lass dir mal einen ganz lieben Gruß hier.
Und es freut mich, dass du Weinen konntest und all das Ausdruck gefunden hat.
von Izzy
Mi Sep 12, 2018 10:46 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2193
Zugriffe: 258432

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Liebe Martha, ich hab dich gelesen und zuletzt schon den Impuls etwas zu schreiben, aber hing irgendwie im eigenen Kram fest. Tut mir leid, was du gerade durchmachen musst. Ich wollte dazu etwas schreiben : Ich glaube, mir fehlt einfach die Wut, denn es gibt doch keine Erinnerungen. Wie wäre es , es...