Die Suche ergab 199 Treffer

von Izzy
Mo Jan 28, 2019 10:28 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1565
Zugriffe: 156186

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Liebe Whisper, mir gehts soweit gut, danke :) ich hoffe deine Nacht war dieses Mal etwas besser? Das mit dem Anker find ich echt schön und auch dass du dir dein Schlafzimmer so herrichten kannst, dass es sicherer wird. Kuscheldecke gibt hier auch. Das mit dem Buch klingt gut. Ergeben diese Fetzen ma...
von Izzy
So Jan 27, 2019 3:32 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1565
Zugriffe: 156186

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Liebe Whisper, wollt dir gerad auch mal einen ganz liebe Grüße da lassen. Klingt nach sehr vielen schwierigen Entscheidungen und nach einer erneuten Riesenherausforderng. :? Ich wünsche dir, dass du den Brief abgeben kannst und finds mutig, dass du den Kontakt zu M. weiter suchst. Und egal ob sie Ze...
von Izzy
So Jan 27, 2019 3:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: chaoskopfs chaoskiste
Antworten: 5316
Zugriffe: 354553

Re: chaoskopfs chaoskiste

Liebe Chaoskopf,

ich wollte auch gerad mal den Kopf reinstecken und fragen wie es dir geht?
und können das auch sehr gut verstehen mit dem Thread, es ging uns genauso. Wünsche dir auch einen guten Abstand und dass wieder mehr Ruhe und Entlastung einkehrt bei dir.

Ganz Liebe Grüße, Isa
von Izzy
So Dez 23, 2018 1:09 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1565
Zugriffe: 156186

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Liebe Whisper, das tut mir leid wie es gerade ist. Und du hast Recht, es macht einen Unterschied ob man "nur" überlegt (und da steckt auch schon viel Kampf dahinter) oder ob man lebt. Und da hast du dieses Jahr viel geschafft. Hattest oder Hast? sogar den Fuss in der Ausbildung. Und ja, du kannst di...
von Izzy
So Dez 23, 2018 12:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: chaoskopfs chaoskiste
Antworten: 5316
Zugriffe: 354553

Re: chaoskopfs chaoskiste

Liebe Chaoskopf weißt du isa, ich will keine zeit gewinnen. ich hab schon so verdammt viel zeit verbraucht....ich will weiterkommen. schneller. aber der körper sagt nein.... ja auch sehr bekannt :roll: Nur oft halten die langsameren Schritte auch länger und stupsen manchmal andere Schritte wieder an...
von Izzy
Mo Nov 26, 2018 8:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: chaoskopfs chaoskiste
Antworten: 5316
Zugriffe: 354553

Re: chaoskopfs chaoskiste

Hallo liebe Chaoskopf, ja die Frage gibt hier auch immer ..mit der Berechtigung. Aber eigentlich ist es ja von früher ..dass man immer wieder eingebläut bekommt, dass es eben keine Berechtigung hat. Dann gute Besserung und auch dass es Mittwoch spät. besser ist. Und manchmal gewinnt man aber auch Ze...
von Izzy
So Nov 25, 2018 11:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: chaoskopfs chaoskiste
Antworten: 5316
Zugriffe: 354553

Re: chaoskopfs chaoskiste

Liebe Chaoskopf, ich wollte dir nur dalassen, dass es mir da oft ähnlich geht mit der Arbeit. Schwierig ständig die Balance zu halten, hier ist es ein ständiges austarieren, was geht und was nicht. Mal klappt es gut und mal gar nicht. Und auch das Gefühl, Aufarbeitung entlastet mehr, als den Deckel ...
von Izzy
So Nov 25, 2018 11:38 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich grüße...
Antworten: 430
Zugriffe: 66373

Re: Ich grüße...

Schnappa unl hat geschrieben:
Mi Nov 21, 2018 9:23 pm
Isa
Oh wie schön von dir zu lesen, danke für die Grüße!! Freu mich gerad riesig darüber :D :D
Und ganz ganz liebe Grüße zurück - ich schick mal ne PN hinterher. Sind gerad etwas zurückgezogen um einiges zu sortieren.
und auch liebe Grüße an viele Andere hier, die sich über einen Gruß freuen :)
von Izzy
Fr Okt 19, 2018 6:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Zusammenwachsen
Antworten: 187
Zugriffe: 18824

Re: Zusammenwachsen

Liebe Elefantenmädchen, oh je, dann gute Besserung! Und wünsche dir, dass es schnell weggeht und du dann fit für den Urlaub bist. Dass ich nicht reden kann, ist ja auch gerade mein Problem. Und wenn ich dann was zeige, über etwas spreche etc., dann bin ich damit eben sehr unsicher und verstumme schn...
von Izzy
Do Okt 18, 2018 7:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1486
Zugriffe: 114845

Re: Genau jetzt

Liebe SH, Anfang des Jahres war Anfang des Jahres und jetzt ist jetzt. Neustart :) Gut, dass du sehen kannst, welchen Grund es hatte.Und vielleicht ist das ja auch eine gute Aufgabe für die Probatorik, zu schauen was es braucht dass du bleibst. Und wie ihr damit umgeht, wenn dich doch die Fluchtimpu...
von Izzy
Do Okt 18, 2018 6:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1486
Zugriffe: 114845

Re: Genau jetzt

Liebe SH, habe gelesen, dass du einen Therapieplatz nun hast- Freut mich sehr!! Und finds toll, dass du den angenommen hast. Weiß ja wie sehr du haderst und dann noch die letzen Erfahrungen. Daher mutig! Zu denken, dass es sich nicht ändert ist bestimmt erstmal ein Schutz und bestimmt wird es auch e...
von Izzy
Mi Okt 17, 2018 11:03 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: chaoskopfs chaoskiste
Antworten: 5316
Zugriffe: 354553

Re: chaoskopfs chaoskiste

Liebe Chaoskopf, schau auch mal vorsichtig hierhin, wenn ok. Wer ist denn da innen so in Aufruhr? Noch Nachwirkungen von der Therasitzung? Hoffe es ruckelt sich wieder zurecht ohne viel Nachwirkungen vom Alkohol. Wünsch viel Kraft für die Zeit gerade und jemand innen, die/der einen guten und wohlwol...
von Izzy
Mi Okt 17, 2018 10:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Zusammenwachsen
Antworten: 187
Zugriffe: 18824

Re: Zusammenwachsen

Liebe Elefantenmädchen, ja das ist auch traurig und schmerzhaft..reich dir mal ein Taschentuch und setz mich einfach mal zu dir Ich möchte so gerne eine Freundin haben, die warmherzig und freundlich ist, die loyal zu mir ist, hinter mir steht, mit der ich Spaß haben kann und die ich auch mal anrufen...
von Izzy
Mo Okt 15, 2018 10:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: chaoskopfs chaoskiste
Antworten: 5316
Zugriffe: 354553

Re: chaoskopfs chaoskiste

Ach blöd. Das tut mir leid. Manchmal ist es ja gut , wenn das Gefühl verdrängt ist um neue Erfahrungen zu machen...aber wenns dann nur ne Bestätigung ist. :( Ein gutes Versorgen wünsch ich dir.
von Izzy
Mo Okt 15, 2018 10:38 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: chaoskopfs chaoskiste
Antworten: 5316
Zugriffe: 354553

Re: chaoskopfs chaoskiste

]Huhu :) , ach das klingt schön mit der Wanderung. Und gut , dass du wieder herausgefunden hast...klingt auch ein wenig abenteurlich wenn es so durchs Gestrüpp geht und noch die Dunkelheit naht. Ja das mit dem gut aufpassen , kenn ich auch. Auch wenn man dann doch mehr innen als außen ist und dann d...