Die Suche ergab 88 Treffer

von A.Rhiannon
So Aug 02, 2020 4:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Fristen beim Fonds sex. Gewalt bzw. eure Erfahrungen
Antworten: 269
Zugriffe: 24348

Re: Fristen beim Fonds sex. Gewalt bzw. eure Erfahrungen

Danke für deine Antwort EvU.

Inzwischen kam die Nachzahlung tatsächlich nach fast einem dreiviertel Jahr an. Sie haben sich entschuldigt, dass es so lange gedauert hat.

Lieben Gruß,
A.Rhiannon
von A.Rhiannon
So Aug 02, 2020 4:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenraum - zu mir selbst finden
Antworten: 28
Zugriffe: 3260

Re: Gedankenraum - zu mir selbst finden

Hab ganz lieben Dank für deine mitfühlenden Worte und dein Licht Marnie. :) Meine Gefühle scheinen irgendwie noch über Traurigkeit und Enttäuschung hinauszugehen ... Da ist soooooooo viel Wut und Verzweiflung. Manchmal ist es kaum kontrollierbar ... Trigger Sie haben mich verkauft. Seit während der ...
von A.Rhiannon
So Jul 26, 2020 1:34 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenraum - zu mir selbst finden
Antworten: 28
Zugriffe: 3260

Re: Gedankenraum - zu mir selbst finden

Liebe Schnappa, ich erinnere mich und ich freue mich über deine liebe Nachricht hier in meinem Thread. Hab ganz lieben Dank. :) Mir geht es derzeit nicht besonders gut. Es waren anstrengende Monate auf ganz verschiedenen Ebenen. In der letzten Therapiesitzung hat meine Therapeutin mal angemerkt, das...
von A.Rhiannon
So Jul 26, 2020 12:52 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Fristen beim Fonds sex. Gewalt bzw. eure Erfahrungen
Antworten: 269
Zugriffe: 24348

Re: Fristen beim Fonds sex. Gewalt bzw. eure Erfahrungen

Hey,

bei mir wurden nach 2,5 Jahren Wartezeit 10000 Euro bewilligt. Davon wurde ein halbes Jahr lang gezahlt. Danach wurde die Zahlung plötzlich eingestellt. Ich erreiche weder über Telefon, Post oder Mail jemanden.

Geht es noch jemandem so?

Liebe Grüße,
A.Rhiannon
von A.Rhiannon
So Mai 31, 2020 1:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenraum - zu mir selbst finden
Antworten: 28
Zugriffe: 3260

Re: Gedankenraum - zu mir selbst finden

Liebe Elefantenmädchen, hab ganz lieben Dank für deine Worte. :) Danke auch dafür, dass du mir nochmal die positive Sicht auf die Situation mit der "Freundin" audzeigst, dass ich ja trotzdem irgendwie daran wachse, auch an mir selbst wachse, mich im vertrauen und auch abgrenzen übe. Das ist momentan...
von A.Rhiannon
So Mai 03, 2020 4:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenraum - zu mir selbst finden
Antworten: 28
Zugriffe: 3260

Re: Gedankenraum - zu mir selbst finden

Ich habe mir heute nochmal Zeit genommen, um bewusst nach innen zu fühlen, was da momentan da ist. Ich habe in mir ein Grundschulkind wahrgenommen, was jetzt schon mehrere Monate lang aktiv ist. Was neu ist, ist das Gefühl, dass dieses Kind in sich selbst gespalten ist. Ich fühle es als vier verschi...
von A.Rhiannon
Mi Apr 01, 2020 8:35 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenraum - zu mir selbst finden
Antworten: 28
Zugriffe: 3260

Re: Gedankenraum - zu mir selbst finden

Ich habe nochmal mit einer anderen Freundin über das Thema gesprochen und mir außerdem nochmal einige Nachrichten der Person von vor einem Jahr durchgelesen. Mir ist nochmal aufgefallen, dass ihre Worte immer sehr nett sind. Aber dann ignoriert sie mich plötzlich für einen Monat oder noch länger, si...
von A.Rhiannon
Sa Mär 14, 2020 9:59 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Zusammenwachsen
Antworten: 187
Zugriffe: 20015

Re: Zusammenwachsen

Liebe Elefantenkind, ich freue mich so, dass du noch hier bist. :) Ich war ja selbst lange weg und habe jetzt einen neuen Thread gestartet. Ich lasse dir ganz liebe Grüße hier. Ja, das kenne ich auch, dass da ganz widersprüchliche Gefühle in einem sind. In Bezug auf die Mutter. Das darf da sein. Ist...
von A.Rhiannon
Fr Mär 13, 2020 4:14 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 437
Zugriffe: 38064

Re: Bambus Dojo

Liebe Bambus,

das tut mir sehr leid.
Wodurch wird die Angst denn ausgelöst? Findet wirklich keine Thereapie mehr statt? Wenn ja aus welchen Gründen? Dann könnte man je nachdem zur Überbrückung vielleicht nach Möglichkeiten suchen, die unterstützen.

Alles Liebe,
A Rhiannon
von A.Rhiannon
Fr Mär 13, 2020 12:31 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenraum - zu mir selbst finden
Antworten: 28
Zugriffe: 3260

Re: Gedankenraum - zu mir selbst finden

Liebe Bambus, vielen Dank für deine Rückmeldung und den tollen Denkanstoß. Bringt mich immer mehr dazu was ich wirklich möchte :) Zu einem früheren Zeitpunkt, bevor sie zwischendurch den Kontakt abgebrochen hatte, als sie sich aber bereits etwas zurückgezogen hatte, habe ich genau solche Gespräche g...
von A.Rhiannon
Fr Mär 13, 2020 12:00 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenraum - zu mir selbst finden
Antworten: 28
Zugriffe: 3260

Re: Gedankenraum - zu mir selbst finden

Vielleicht ist es ja so, ich darf an den Gefühlen festhalten. So lange wie es notwendig ist. In den Schmerz hinein gehen so lange wie es notwendig ist. Vielleicht kann ich von der Person loslassen. Immer mehr, nach und nach. Wie viel Verletztung, wie viel Schmerz braucht es dafür? Vielleicht braucht...
von A.Rhiannon
Fr Mär 13, 2020 9:30 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenraum - zu mir selbst finden
Antworten: 28
Zugriffe: 3260

Re: Gedankenraum - zu mir selbst finden

Ich glaube, dass ich (oder Teile von mir) die Person idealisiere und auf einen Sockel setze. Vielleicht durch meine Vergangenheit oder weshalb auch immer. Dadurch entsteht erstens eine verzerrte Wahrnehmung der Person und zweitens eine übertriebene Erwartungshaltung, die nicht erfüllt werden kann, w...
von A.Rhiannon
Do Mär 12, 2020 3:59 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 437
Zugriffe: 38064

Re: Bambus Dojo

Vielleicht auch Musik ganz bewusst hören gegen die Geräusche im Kopf.
von A.Rhiannon
Do Mär 12, 2020 3:57 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bambus Dojo
Antworten: 437
Zugriffe: 38064

Re: Bambus Dojo

Liebe Bambus, es tut mir so unendlich leid was die 12-Jährige durchmachen musste. Gut, dass es hier stehen kann. Vielleicht möchte sie dich als Erwachsene gerade nicht in unmittelbarer Nähe haben, weil sie Angst vor Erwachsenen hat. Dennoch war es ihr wichtig es dir zu zeigen. Gib ihr etwas Zeit. Vi...
von A.Rhiannon
Do Mär 12, 2020 3:34 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenraum - zu mir selbst finden
Antworten: 28
Zugriffe: 3260

Re: Gedankenraum - zu mir selbst finden

Ich dachte, ich hätte einen Seelenverwandten gefunden. Das war das Gefühl, das sie mir gegeben hat oder das ich mir anhand ihrer Worte selbst hervorgerufen habe. Ich dachte jemanden gefunden zu haben, der mich akzeptiert wie ich bin, mit allem, und jemand, der das gleiche mag wie ich, jemanden, mit ...