Die Suche ergab 434 Treffer

von A.Rhiannon
Di Apr 02, 2019 6:47 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nun bin ich auch hier - Leben genießen lernen
Antworten: 474
Zugriffe: 29114

Re: Nun bin ich auch hier - Leben genießen lernen

Brief an mein jüngeres ich: Ich weiß, dass du früher komplett allein und verloren warst. Du warst komplett ausgeliefert und hilflos. Es wurde dir unglaublich weh getan immer und immer und immer wieder... Du würdest auf unmenschliche Art gequält und verletzt. So etwas tut man keinem Lebewesen an... D...
von A.Rhiannon
Sa Mär 23, 2019 6:00 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nun bin ich auch hier - Leben genießen lernen
Antworten: 474
Zugriffe: 29114

Re: Nun bin ich auch hier - Leben genießen lernen

Liebe gastacht, Danke für deine Worte. aber ich hoffe dass die thera dir zeigen kann dass es kein selbstzweck ist sondern zu etwas neuem schönen führt, dass es zu wirklicher verarbeitung und besserung kommt. Irgendwie schon denke ich. Letzte Woche hat sie sich glaube ich richtig Sorgen um mich gemac...
von A.Rhiannon
Fr Mär 15, 2019 6:01 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nun bin ich auch hier - Leben genießen lernen
Antworten: 474
Zugriffe: 29114

Re: Nun bin ich auch hier - Leben genießen lernen

Liebe Elefantenmädchen,

vielen Dank für deine liebe Nachricht. Das bedeutet mir wirklich viel.
Ja, das hoffe ich wirklich und daran glaube ich auch...
Momentan fühlt sich dennoch jeder Tag an wie ein Kampf und das schon so lange inzwischen...

Alles Liebe,
A.Rhiannon
von A.Rhiannon
So Mär 10, 2019 10:15 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nun bin ich auch hier - Leben genießen lernen
Antworten: 474
Zugriffe: 29114

Re: Nun bin ich auch hier - Leben genießen lernen

Liebe Imagica, danke fürs Vorbeischauen und fürs Hierlassen, dass ich damit nicht allein bin... Ich wünsche dir für deine aktuelle Situation alles Gute und viel Kraft. Es tut mir leid, dass ich nirgends lese oder schreibe.. Gerade geht es mir richtig schlecht... Manchmal ist es kaum auszuhalten... I...
von A.Rhiannon
Sa Mär 09, 2019 10:55 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nun bin ich auch hier - Leben genießen lernen
Antworten: 474
Zugriffe: 29114

Re: Nun bin ich auch hier - Leben genießen lernen

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Nachrichten hier... Es tut mir leid, dass ich so wenig bzw. fast gar nicht mehr hier schreibe. Aber entweder fehlt mir die Kraft oder ich finde nicht die Zeit dazu bzw. nehme ich sie mir dafür nicht... Ich weiß nicht mal wie es mir geht.. Seit Wochen oder länge...
von A.Rhiannon
So Jan 27, 2019 7:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bitte schnelle Hilfe S*iz*dverdacht
Antworten: 64
Zugriffe: 2599

Re: Bitte schnelle Hilfe S*iz*dverdacht

Liebe lara64, vielen Dank für deine Wünsche und deine Rückmeldung. :) Und es tut mir gut zu lesen, dass es nicht nur mir so mit dem Lesen und Schreiben im Forum geht... Wie oft machst du denn EMDR im Monat?? Gibt es da eine Regelmäßigkeit?? Naja, es hängt bei mir davon ab, ob Sachen von der Vergange...
von A.Rhiannon
So Jan 27, 2019 11:53 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bitte schnelle Hilfe S*iz*dverdacht
Antworten: 64
Zugriffe: 2599

Re: Bitte schnelle Hilfe S*iz*dverdacht

Liebe Aoi, meine Antwort hat nun leider länger auf sich warten lassen als ich eigentlich wollte... Ich hoffe sie hilft dir dennoch noch. Kannst du mir die Imaginationsübungen mal genauer beschreiben? Ich komme da mit meiner grade nicht weiter. Auch wenn ich vermute, dass es daran liegt, dass gerade ...
von A.Rhiannon
Do Jan 10, 2019 12:37 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bitte schnelle Hilfe S*iz*dverdacht
Antworten: 64
Zugriffe: 2599

Re: Bitte schnelle Hilfe S*iz*dverdacht

Hallo Aoi, Danke für diesen Hinweis: Dass sie dir die Handynummer gegeben hat, stellt auf jeden Fall eine weitere Möglichkeit dar, mit dem man versuchen kann Hilfe anzubieten oder andere zu informieren. Pass da aber auf dich auf und lass dich damit ggf. nicht unter Druck setzen. Weiterhin liegt die ...
von A.Rhiannon
So Jan 06, 2019 11:08 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bitte schnelle Hilfe S*iz*dverdacht
Antworten: 64
Zugriffe: 2599

Re: Bitte schnelle Hilfe S*iz*dverdacht

Liebe Aoi, es freut mich dich zu lesen. Es geht mir besser. Ich war in den letzten Tagen gut beschäftigt. Ab morgen arbeite ich wieder und habe dann wahrscheinlich eh weniger Zeit. Außerdem habe ich wirklich das Gefühl, dass es der Person momentan erstmal wieder besser geht. Unsere Kommunikation füh...
von A.Rhiannon
Fr Jan 04, 2019 11:09 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bitte schnelle Hilfe S*iz*dverdacht
Antworten: 64
Zugriffe: 2599

Re: Bitte schnelle Hilfe S*iz*dverdacht

Liebe Aoi, vielen Dank erstmal für deine ausführliche Antwort. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir in dem Punkt nur sagen, dass sich ihr Muster voraussichtlich nicht ändern wird, sondern du schauen musst:  > Tut es dir gut?  > Wenn nicht, was tut dir gut?  > Welche Stellschrauben willst d...
von A.Rhiannon
Fr Jan 04, 2019 9:25 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bitte schnelle Hilfe S*iz*dverdacht
Antworten: 64
Zugriffe: 2599

Re: Bitte schnelle Hilfe S*iz*dverdacht

Liebe Windspiel, vielen Dank für deine Antwort und deine Tipps. Ich denke, dass einiges davon auch gut für mich passt. Auch wenn ich mich von der Person (zumindest noch) nicht verabschieden möchte, sondern nur etwas mehr Abstand und dabei mein eigenes Leben möchte. Ob es auf Dauer dann irgendwann do...
von A.Rhiannon
Do Jan 03, 2019 6:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bitte schnelle Hilfe S*iz*dverdacht
Antworten: 64
Zugriffe: 2599

Re: Bitte schnelle Hilfe S*iz*dverdacht

Danke Mira,

das ist total lieb von dir! :)
Der Spaziergang und der Sport taten mir wirklich gut. Einkaufen war ich auch noch. Das heißt, ich war bis jetzt gut beschäftigt.
Jetzt ziehe ich mich mit einem Buch und Musik gemütlich aufs Sofa zurück.

A.Rhiannon
von A.Rhiannon
Do Jan 03, 2019 1:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bitte schnelle Hilfe S*iz*dverdacht
Antworten: 64
Zugriffe: 2599

Re: Bitte schnelle Hilfe S*iz*dverdacht

Liebe Mira, vielen Dank für die Tipps! Ich bin spät ins Bett gegangen, obwohl ich es mir anders vorgenommen hatte. Ich war nur einmal wach und konnte irgendwann sogar wieder einschlafen. Von daher waren die letzten Nächte eigentlich schlimmer... Medis habe ich bisher noch nie genommen. Die Tipps ohn...
von A.Rhiannon
Do Jan 03, 2019 10:48 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bitte schnelle Hilfe S*iz*dverdacht
Antworten: 64
Zugriffe: 2599

Re: Bitte schnelle Hilfe S*iz*dverdacht

Danke lara64, ja, du hast es richtig in Erinnerung. Ich arbeite auch. Aber momentan habe ich Urlaub. Wenn der vorbei ist, bin ich glaube ich wieder sehr gut eingespannt und abgelenkt und abends so müde, dass ich direkt ins Bett falle. Das hat immerhin auch was Gutes. Wünsche dir weiterhin, dass es d...
von A.Rhiannon
Do Jan 03, 2019 10:30 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Bitte schnelle Hilfe S*iz*dverdacht
Antworten: 64
Zugriffe: 2599

Re: Bitte schnelle Hilfe S*iz*dverdacht

Liebe lara64, liebe Mira, das Thema ist von mir. Nun bin ich nicht mehr anonym... Ich weiß nicht wieso genau es mir anonym zunächst lieber war. Vielleicht weil ich lange nicht mehr hier war, mich momentan gefühlt aber kaum auf etwas anderes konzentrieren kann... Vielen Dank auf jeden Fall für eure A...