Die Suche ergab 17 Treffer

von Peach
Mo Apr 08, 2024 11:24 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Dasein *Trigger*
Antworten: 112
Zugriffe: 13457

Re: Dasein *Trigger*

Achso, das nicht ok Sein ist missverständlich. Ich meine "nicht ok" im Sinne von "nicht gesund, nicht glücklich" und nicht im Sinne von falsch Sein.
von Peach
Mo Apr 08, 2024 11:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Dasein *Trigger*
Antworten: 112
Zugriffe: 13457

Re: Dasein *Trigger*

Hallo Eli, ich schleiche schon wieder tagelang hier um den Thread herum und würde gerne etwas schreiben, aber ich weiß nicht ob ich es formuliert kriege, dass es auch verständlich ist. Kann mich eh schlecht konzentrieren zur Zeit. Ja, der Hass und die Verbitterung machen euch kaputt. Zerfressen euch...
von Peach
Sa Mär 30, 2024 7:39 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1901
Zugriffe: 705504

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Liebe Eli, ich wollte euch mal da lassen, dass ich es sehr berührend finde, wie viel Aufbauarbeit ihr hier leistet, obwohl es euch selbst so schlecht geht. Sry Whisper, das war nun OT in deinem Thread. Ich hab mich trotzdem getraut das hierhin zu schreiben, weil ich vermute, dass du ähnlich wertschä...
von Peach
Sa Jan 27, 2024 8:38 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Dasein *Trigger*
Antworten: 112
Zugriffe: 13457

Re: Dasein *Trigger*

Hallo Eli, ich habe den Thread hier gelesen. Euer grundsätzliches Ja zu der Therapie und der Therapeutin. Und das Nein zu anderen Hilfsoptionen. Ihr schreibt, warum 3 Liebe Worte zu viel verlangt sind. Rum gedreht gedacht - warum ist das Fehlen von 3 lieben Worten die Beraubung eurer Exiszenzgrundla...
von Peach
Di Dez 26, 2023 10:29 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: sexueller missbrauch in DDR Ferienlagern
Antworten: 4
Zugriffe: 1195

Re: sexueller missbrauch in DDR Ferienlagern

Hallo Schira,

ich habe vor einiger Zeit eine Doku angeschaut über sog. "Verschickungskinder". Das gab es bis in die 80er Jahre, tw 90er Jahre. Meinst du so etwas in der Art? Da war Gewalt und MB weit verbreitet.

Tut mir leid, dass du das erlebt hast.
Liebe Grüße
von Peach
So Sep 17, 2023 12:01 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Magazin Royale
Antworten: 30
Zugriffe: 7366

Re: Magazin Royale

Ja, das stimmt, erklärt wurde zur DIS nichts. Ich hab die Sendung nicht alleine angeschaut und die Person die mitschaute hat keine Ahnung von RG oder DIS. Und die Reaktion war aber ganz anders, als Eli zB befürchtet. Vllt hat das für mich auch manches relativiert. Derjenige fand die Sendung auch sch...
von Peach
Fr Sep 15, 2023 8:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der ewiglich langanauernde Kreis
Antworten: 14
Zugriffe: 1830

Re: Der ewiglich langanauernde Kreis

Hallo SH, es tut mir leid, wie du dich da drehst und drehst und vllt zwischenrein auch mal durchdrehst? Ich hatte überlegt, ob du hier vllt auch postest, weil du hofft jmd anders schreibt noch "war da, fand es auch kacke"? Ich war nicht dort. Würde auch nie dorthin gehen wg dem ganzen from...
von Peach
Fr Sep 15, 2023 8:13 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Magazin Royale
Antworten: 30
Zugriffe: 7366

Re: Magazin Royale

Ich habe mir die Sendung nun auch angeschaut, um selbst einen Eindruck zu bekommen. Also ich sehe es recht ähnlich wie SH. Diese Sendung hat die Welt definitiv nicht gebraucht, schlecht recherchiert, ich finde auch schlecht geschnitten und zu undifferenziert. Ich finde den Titel unpassend, denn es g...
von Peach
So Dez 25, 2022 7:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1901
Zugriffe: 705504

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hallo Whisper, erstmal musst du dich nicht entschuldigen, dass du hier schreibst. Das ist dein Raum! Und ja, kann ich voll gut verstehen, dass du dich verloren und nirgendwo zu Hause fühlst. Das ist auch eine beschissene Situation! Du kannst M nicht verbieten, Weihnachten zu feiern, aber du wohnst h...
von Peach
Sa Dez 24, 2022 9:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1901
Zugriffe: 705504

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Whisper, mit jedem Zeigerschlag vergeht auch eine Minute. Der Tag wird rum gehen. Die kommenden auch. Du liest dich nicht gut. Ich fragte mich schon, ob du was getrunken hast oder mega dissoziiert bist. Dann las ich das wg der Tavor - wie viel zu viel hast du genommen? Ist der Besuch noch da? Wenn n...
von Peach
Fr Nov 25, 2022 8:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Weiß ich nicht, aber *TRIGGER!*
Antworten: 48
Zugriffe: 17510

Re: Weiß ich nicht, aber *TRIGGER!*

Hallo Luisa, ich habe das hier jetzt gelesen und finde ganz furchtbar, was dieser Typ mit dir macht! Eli hat dir geraten, die Tabletten im Klo runter zu spülen, wahrscheinlich damit du sie nicht in einem verzweifelten Moment nimmst. Ich bin mir sicher, dass er sie dir aus genau dem Grund gegeben hat...
von Peach
Sa Jun 22, 2019 11:56 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1901
Zugriffe: 705504

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Ist es nicht ein bisschen paradox, dass du nicht aushalten kannst, dass du nicht weißt was M. belastet, aber du selbst sagst ihr auch nicht was dich belastet? Wenn ich mich um jmd kümmern würde und derjenige versucht sich etwas anzutun, dann würde ich nach einem akuten Anlass/Grund suchen. Und den w...
von Peach
Mi Mai 03, 2017 5:07 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1901
Zugriffe: 705504

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Wahrscheinlich wäre ich auch total aufgeregt, aber Angst haben musst du nicht. Es ist bestimmt gut, mit Einigem nicht mehr alleine zu sein! Ich wünsche dir ein gutes Gespräch. Toll auch, dass du einen Arzttermin ausgemacht hast!
von Peach
Mo Mai 01, 2017 8:40 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1901
Zugriffe: 705504

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Arzttermine ausmachen ist echt immer eine blöde Hürde, ich mag das auch nicht. Aber es ist wichtig. Wenn du einen Termin bekommst, dann könntest du vllt einen dünnen Pulli anziehen. Falls sie aufs Herz oder die Lunge hören möchte, geht das dann auch durch die Kleidung. Vllt würde eine Untersuchung d...
von Peach
So Mär 05, 2017 11:15 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1718
Zugriffe: 921859

Re: Trauer-Raum

Es tut weh.