Die Suche ergab 57 Treffer

von ChaosBande
Sa Feb 03, 2024 12:51 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1719
Zugriffe: 686840

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Hallo Lara64, oh ja das klingt nach richtig viel los - wir wünschen viel Kraft. das mit dem Job ist blöd das ihr noch mal wechslen musstet - hoffe es passt jetzt. oh cool - das das mit dem e-bike und Hunde anhänger klappt. Beziehung können so ein Thema sein - wünschen auch da viel Kraft. So lange wa...
von ChaosBande
Mo Jan 29, 2024 1:59 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1719
Zugriffe: 686840

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Hallo Lara64,

wie gehts dir und Yoda?

Wir waren schon sehr lange gar nicht da, dann ab und zu mal ganz kurz.

Hat Yoda seine AH-Prüfung schon gehabt? ich hatte kurz irgendwo gelesen das es bald so weit wäre,
aber das war auch irgwann letzte jahr als wir das gelesen hatten.

viele Grüße ChaosBande
von ChaosBande
Do Nov 09, 2023 1:32 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!
Antworten: 2605
Zugriffe: 1014680

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Hallo Lara64, Da schauen wir nach Langer Zeit mal wieder hier hinein und sehen direkt deine Grüße. Vielen Dank und viele Grüße Zurück ChaosBande Denken gerade oft an Wirllis, Lirms, starofhope, chaoskppf und chaosbande und die Kleine Bärin… von so vielen von euch haben wir so vieles gelernt und mitg...
von ChaosBande
Do Feb 28, 2019 3:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1719
Zugriffe: 686840

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Hallo Lara,

Wow was für eine Situation und das Yoda das so Toll gemeistert hat und dir damit geholfen hat.

Ich hoffe es geht dir wieder besser.

Grüße ChaosBande
von ChaosBande
Mo Feb 04, 2019 1:01 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1719
Zugriffe: 686840

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Hallo Lara, das Klingt sehr anstrengend, aber auch eine Super Unterstützung durch Yoda. Es freut mich zulesen das es so toll klappt. Das er dir die Hilfe bringt oder "nur" da ist und mit seiner an Wesendheit hilft. Darf ich fragen was du mit dem Satz meintest das wenn das Chippen wirkt und...
von ChaosBande
Fr Dez 28, 2018 4:16 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr
Antworten: 4936
Zugriffe: 1518753

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Danke Aufbruch,

dann bleib ich bisschen hier... gerade alles sehr viel.
von ChaosBande
Fr Dez 21, 2018 1:15 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr
Antworten: 4936
Zugriffe: 1518753

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

... tippel ...

darf man sich mal mit hier her setzten?
nur mal son bisschen?
hoffe stör nicht.

(wenn stören dann bescheid sagen ... dann wieder weg)
von ChaosBande
Fr Jul 27, 2018 11:06 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1719
Zugriffe: 686840

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Hallo Lara,

Oh je das klingt heftig.
Ich wünsche dir auch viel Kraft.

Gibt es ggf. vieleicht doch noch irgendwie eine Möglichkeit?
Damit ihr weiter mit einander arbeiten könnt?

Das Yoda dir so hilft ist toll - es freut mich das du einen Begleiter/Helfer in ihm gefunden hast.

Grüße ChaosBande
von ChaosBande
Di Jul 03, 2018 6:21 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch
Antworten: 489
Zugriffe: 425573

Re: EMDR - Erfahrungen/Fragen/Austausch

Hallo, und auch dann wäre ich vorsichtig bei dem erste mal. Das man auch wieder raus kommt aus dem Gefühl ich bin neu hier und mein Therapeut kennt EMDR und findet es gut. Aufgrund eigener, schlechter, Erfahrungen. Empfehle ich EMDR nur bei einem Therapeut zu machen der bei EMDRIA zertifiziert ist. ...
von ChaosBande
Do Jun 14, 2018 4:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1719
Zugriffe: 686840

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Hallo Lara64, das klingt nach viel los bei euch. - zu Yoda schreib ich im anderen thread noch was. Das du bei eurer Thera erst mal langsamer machen müsst versteh ich. Sie verletzlich zu sehen macht es bestimmt auch nicht leicht. Ich wünsche euch das es ein annähern gibt und das ihr wieder miteinande...
von ChaosBande
Di Mai 22, 2018 12:25 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1719
Zugriffe: 686840

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Hallo Lara, es stell ich mir sehr belastend vor das es nun so lange dauert. Das sie immer noch Krank geschrieben ist und das sie für euch nicht da ist. Es freut mich zu lesen, das manches trotzdem Funtkioniert. Das die helferinen da sind und ihr nicht alleine seit. Für die kommende zeit mit Yoda wün...
von ChaosBande
Di Mai 22, 2018 12:21 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2273
Zugriffe: 785649

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

hallo Martha

wie fühlt es sich für dich denn an?
Es klingt als würdet ihr mehr zusammen finden. WIe empfindest du es?
Manchmal sind es kleine anäherungen die helfen können.

Ich wünsche dir das du und deine Mitbewohnerinen jetzt etwas ruhe und zeit für dich findest.

Grüße ChaosBande
von ChaosBande
So Mai 06, 2018 4:21 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***
Antworten: 2273
Zugriffe: 785649

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Hallo Martha, das Klingt sehr belastend was du erlebst. War die Vertraute damals denn dabei als das alles passiert ist. WEil du schreibst das sie es bestätigt. Oder hast du und deine Mit bewohner es ihr mal erzählt aber kannst dich nicht daran erinnern? Ist es ein Arztbrief auf diesem Fachgebiet? Ga...
von ChaosBande
So Mai 06, 2018 3:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1719
Zugriffe: 686840

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Hallo Lara64, das Telefoniern so schwer ist - weist du woran es liegt? Also das sie euch nicht sehen kann? das ihr nicht Reden könnt? oder?? Wäre es möglich das die Therapeutin ggf. doch auf emails Reagieren würde? also nicht erst alle nach dem sie gesund ist liest, sondern vieleicht 1 mal die Woche...
von ChaosBande
Mi Mai 02, 2018 9:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1719
Zugriffe: 686840

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Hallo Lara64, ich wünsche dir viel Kraft die zeit bis die Therapeutin richtig wieder da ist aus zu halten. Den Tel. ist bestimmt hilfreich, aber immer noch was anderes als wenn sie vor euch sitzt. Das es in Kopenhagen so schön war freut mich sehr. vieleicht hilft die erinnerung daran noch eine weile...