Die Suche ergab 135 Treffer

von ChaosBande
So Jul 14, 2019 3:01 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Mutter ist Pflegefall/ Kostenübernahme
Antworten: 7
Zugriffe: 194

Re: Mutter ist Pflegefall/ Kostenübernahme

Hallo Saeyda, soweit mir bekannt ist, musst du erst ab einem Jahres Einkommen von 100.000 Euro aufkommen. ggf. hat deine Mutter Anspruch auf Grundsicherung im Alter. Und es gibt ein Urteil vom BGH - das unter gewissen Umständen die Unterhaltspflicht für unwirksam erklärt werden kann. Viele Grüße Cha...
von ChaosBande
Mi Jun 26, 2019 4:57 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Frage dis und Fantasie
Antworten: 19
Zugriffe: 612

Re: Frage dis und Fantasie

Hallo heuteunsichtbar, darf ich fragen wie du dir sicher bist das es lügen sind? Kann es sein das sie dir zeigen wollen was noch alles passiert ist? Das es nicht sein kann für dich - heist ja nicht das es nicht doch so gewesen ist. Das du dich schämst und ggf. Denkst das geht nicht zu Krass zu hefig...
von ChaosBande
Mi Jun 26, 2019 4:44 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Richtige Therapeutin?
Antworten: 28
Zugriffe: 950

Re: Richtige Therapeutin?

Hallo nicht angemeldet, Ich möchte kurz auch was dazu schreiben. Das was bei der ersten Therapeutin ab ging ist schon sehr eigenartig. Top das du es geschafft hast nach jemand neuen zu schauen. Aber zum Wechseln - darf ich dir den tipp geben "bevor" du den Antrag auf den Wechsel stellst. mehr als 1 ...
von ChaosBande
Sa Jun 22, 2019 3:38 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Lirms Irgendwo
Antworten: 331
Zugriffe: 19078

Re: Lirms Irgendwo

Hallo Lirms, hier ist es auch so das nicht alle sich mit einem Namen und oder Alter erkennen lassen. Dieser Druck wenn das gewoltl wird, macht nur nochmehr Probleme. Daher schau was für dich+ passt und wenn das noch nicht geht, dann ggf. zurückstellen und langsam weiter machen. So eine Art RunderTis...
von ChaosBande
So Jun 16, 2019 7:10 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Lirms Irgendwo
Antworten: 331
Zugriffe: 19078

Re: Lirms Irgendwo

Hallo Lirms, Ich hoffe du konntest dich schon etwas damit arangieren. Das du vieleicht schon möglichkeiten gefunden hast - wie es gemeinsam gehen kann. Das es ein schönes Mitteinander werden kann. Ich bin viele. Ich weiß nicht wirklich, wieso; Wie das kam. Noch, wie das jetzt gut gelingen kann. Jetz...
von ChaosBande
So Jun 16, 2019 7:06 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Fristen beim Fonds sex. Gewalt bzw. eure Erfahrungen
Antworten: 214
Zugriffe: 10681

Re: Fristen beim Fonds sex. Gewalt bzw. eure Erfahrungen

Hallo,

auf der Webseite vom Fond,
dann Aktuelles - Fragen und Antworten - Leistungen.

dort an 4 stelle von unten - da steht die Antwort. (gerade eben aufgerufen - weil kann sich ja ändern)
Es kann wärende der Laufzeit des Fonds ausgezahlt werden.

Grüße ChaosBande
von ChaosBande
Do Feb 28, 2019 3:21 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Lirms Irgendwo
Antworten: 331
Zugriffe: 19078

Re: Lirms Irgendwo

Hallo Lirms, das klingt sehr belastend. Ich hatte so was auch schon manmal der Grund war Organisch und/oder Psychisch. Ich weis von mir und von anderen das es u.a. auch vom zu Niedrigen Blutdruck und/oder zu Niedriger Blutzucker kommen kann. Aber auch eine Auswirkung einer leichten Angst/Panikattack...
von ChaosBande
Do Feb 28, 2019 3:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1442
Zugriffe: 130690

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Hallo Lara,

Wow was für eine Situation und das Yoda das so Toll gemeistert hat und dir damit geholfen hat.

Ich hoffe es geht dir wieder besser.

Grüße ChaosBande
von ChaosBande
Mo Feb 04, 2019 1:01 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Erneuter Anlauf - Wieder da
Antworten: 1442
Zugriffe: 130690

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Hallo Lara, das Klingt sehr anstrengend, aber auch eine Super Unterstützung durch Yoda. Es freut mich zulesen das es so toll klappt. Das er dir die Hilfe bringt oder "nur" da ist und mit seiner an Wesendheit hilft. Darf ich fragen was du mit dem Satz meintest das wenn das Chippen wirkt und ob er sic...
von ChaosBande
Fr Jan 04, 2019 3:13 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Lirms Irgendwo
Antworten: 331
Zugriffe: 19078

Re: Lirms Irgendwo

Hallo Lirms, vieleicht gibt es kein Alter was man Definieren kann - weil sie keines haben, oder dir keines nennen können/wollen. Wie meinst du das mit der Hilfe mein Sicherstellen was du machst? Was erledigt werden muss? oder was du nicht machen sollst oder wie meinst du das? Gibt es etwas anderes w...
von ChaosBande
Fr Jan 04, 2019 3:08 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Waisenrente/Kindergeld
Antworten: 3
Zugriffe: 260

Re: Waisenrente/Kindergeld

Hallo Annabell, ich wünsche dir das es dir bald wieder besser geht. Zum Thema Halbwaisenrente - kann ich dir nichts sagen. Zum Thema Kindergeld - es gibt bestimmt voraussetzungen das Kindergeld weiter gezahlt wird. Allerdings nicht an dich sondern an deine Mutter. Sie kann es zwar an dich abtreten, ...
von ChaosBande
Fr Dez 28, 2018 4:16 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr
Antworten: 4846
Zugriffe: 276049

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Danke Aufbruch,

dann bleib ich bisschen hier... gerade alles sehr viel.
von ChaosBande
Fr Dez 21, 2018 1:15 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr
Antworten: 4846
Zugriffe: 276049

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

... tippel ...

darf man sich mal mit hier her setzten?
nur mal son bisschen?
hoffe stör nicht.

(wenn stören dann bescheid sagen ... dann wieder weg)
von ChaosBande
Fr Dez 21, 2018 1:12 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: ChaosBande – das innen Chaos
Antworten: 13
Zugriffe: 2048

Re: ChaosBande – das innen Chaos

Hallo,

ich wollte mal hier lassen, das ich nicht so kann wie ich gerne möchte.
Es gelingt mir nicht wirklich zu schreiben und/oder lesen - Sorry.

Grüße ChaosBande
von ChaosBande
Di Nov 06, 2018 9:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Fristen beim Fonds sex. Gewalt bzw. eure Erfahrungen
Antworten: 214
Zugriffe: 10681

Re: Fristen beim Fonds sex. Gewalt bzw. eure Erfahrungen

Hallo Gabi, Prima das du jemanden hast denn du angeben kannst. Weil umstellen ohne eine Person an zu geben geht ja nicht. Hast du schon eine Genehmigung gehabt? und es dauert jetzt noch mal? oder ist dein Hauptantrag noch nicht durch? @ EVU ... und noch: Für die Inanspruchnahme gibt es aktuell keine...