Die Suche ergab 52 Treffer

von Hühnergott
Do Jan 16, 2020 8:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Mein neues Jahr *Trigger*
Antworten: 9
Zugriffe: 378

Re: Mein neues Jahr *Trigger*

Hallo (b)Engelchen, ich hab gerade sehr viel Mitgefühl. - Sowohl für Dich als auch für Deinen Mann. Ich hab so etwas, in ähnlicher Form, auch erlebt und kann sehr gut nachempfinden, wie es ist, wenn der Partner nach einer schlimmen Erkrankung nicht das umsetzt, was die Ärzte raten. Das ist für den A...
von Hühnergott
Sa Okt 26, 2019 7:20 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Bezug auf Antworten
Antworten: 2
Zugriffe: 228

Re: Bezug auf Antworten

Hallo Gastacht, also bei mir machst Du Dich nicht unbeliebt und ich verstehe Deine Motivation für diesen Thread ebenso gut, wie die Konsequenz, einfach keine Lust mehr zum schreiben zu haben, wenn da oft eben wirklich gar nichts mehr kommt. Gerade bei Dir hab ich immer wieder festgestellt, dass Du D...
von Hühnergott
Mi Okt 16, 2019 4:52 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ptbs Assistenzhunde
Antworten: 83
Zugriffe: 4101

Re: Ptbs Assistenzhunde

Also, so ganz verstehe ich das nicht. - Was ist denn bitteschön so schwierig und schlimm daran, den Hundehalter zu fragen, ob der Hund gestreichelt werden darf? Ich finde es ziemlich schräg, nur weil der Hund mir signalisiert, dass er gerne gestreichelt sein möchte von mir, den Wunsch des Hundehalte...
von Hühnergott
Di Sep 24, 2019 7:30 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Thera schwanger
Antworten: 20
Zugriffe: 945

Re: Thera schwanger

Ich würde all die Fragen, Ängste und Unsicherheiten mit der Therapeutin bereden. Für mich wäre sie die Ansprechpartnerin. Und was da evtl. alles kommen kann, was da jetzt auch spekuliert wird, das steht doch wirklich alles in den Sternen und weiß sicher niemand hier und vermutlich nicht mal die Ther...
von Hühnergott
Do Sep 19, 2019 8:16 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Zweifel
Antworten: 22
Zugriffe: 2242

Re: Zweifel

Liebe bloß ich, freu mich sehr von Dir zu hören und ganz herzlichen Dank für Deine guten Wünsche. Hab Dich lange hier nicht mehr gelesen aber offensichtlich geht es Dir ganz gut und das ist sehr schön. Ich bin total Deiner Meinung, dass es wichtig ist, so einen Ort wie diesen hier zu haben und auch ...
von Hühnergott
Di Sep 17, 2019 5:40 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Zweifel
Antworten: 22
Zugriffe: 2242

Re: Zweifel

Hallo gastacht, möchte mich herzlich bei Dir bedanken. Ich war etwas überrascht, kann mich leider gar nicht mehr daran erinnern, dass wir schon einmal miteinander geschrieben hatten und an einen Disput kann ich mich ebenso wenig erinnern. - Ist offensichtlich auch schon länger her und mein Gedächtni...
von Hühnergott
Fr Sep 13, 2019 6:16 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Zweifel
Antworten: 22
Zugriffe: 2242

Re: Zweifel

Liebe Birgit, lange ist es her aber ich wollte Dir ganz herzlich danken und auch Dir nur alles Liebe und Gute wünschen. Ich hab meine Entscheidung nicht bereut, auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt. Aber, mir geht es gut und ich bin stark genug, mich dem Leben hier zu stellen und es zu genießen...
von Hühnergott
Fr Sep 13, 2019 5:57 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Dauerhafte User
Antworten: 41
Zugriffe: 3708

Re: Dauerhafte User

Hallo, hab mir über diesen Thread ein paar Gedanken gemacht und wollte mich kurz dazu äußern. Ich bin ja nun auch schon ein paar Jährchen hier in diesem Forum und hab auch immer mal wieder Zeiten bei mir erlebt, wo ich mich bewusst hier rausgenommen habe, den Rückzug angetreten bin. Das hatte ganz u...
von Hühnergott
Do Jun 27, 2019 8:43 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Zweifel
Antworten: 22
Zugriffe: 2242

Re: Zweifel

Hallo SteinHart, Hallo Glitza, Hallo bloß ich, ich bin gerührt und danke Euch ganz herzlich für die lieben Worte. Eigentlich schreib ich ja gar nicht mehr viel hier und so gut wie nicht bei anderen aber ich lese immer noch und diesen Thread benütze ich gerade gerne um zu reflektieren. Bin in der gut...
von Hühnergott
Fr Jun 14, 2019 6:19 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Zweifel
Antworten: 22
Zugriffe: 2242

Re: Zweifel

Hallo, wollte mich mal wieder kurz melden und auch für mich selber mal die letzten Wochen Revue passieren lassen. Zuerst mal Danke Amose, hab Dich leider erst jetzt gelesen, und um es vorweg zu nehmen, es geht mir richtig, richtig gut. Ich denke ich bin angekommen, obwohl die eine oder andere Kiste ...
von Hühnergott
Sa Apr 13, 2019 6:21 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Zweifel
Antworten: 22
Zugriffe: 2242

Re: Zweifel

Hallo " kleine Bärin " , Hallo "bloß ich ", das tut soooooo gut Eure positiven Wünsche und Gedanken an mich zu lesen und stärkt mir nochmal sehr den Rücken. Habt ganz lieben Dank und alles alles Liebe und Gute für euch. Auch großen Respekt vor Dir, bloß ich, denn auch Du scheinst Dein Leben ja kompl...
von Hühnergott
Mi Apr 10, 2019 7:08 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Zweifel
Antworten: 22
Zugriffe: 2242

Re: Zweifel

Hallo Birgit,

hab ganz lieben Dank für die guten Wünsche, hat mich riesig gefreut.

Werde sicher weiterhin immer mal wieder hier in's Forum kommen, bin ja nicht aus der Welt.

Dir alles Liebe und Gute

Hühnergott
von Hühnergott
Di Apr 09, 2019 5:10 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Zweifel
Antworten: 22
Zugriffe: 2242

Re: Zweifel

So, der Absprung steht bevor, ab Ostern werde ich nicht mehr hier sein, nicht mehr hier in Deutschland. Alles ist erledigt, alles geregelt, alle Ampeln stehen auf grün und ein radikaler Neuanfang kann beginnen. Es ist ein komisches Gefühl, hier alles hinter sich zu lassen und ich habe auch immer wie...
von Hühnergott
Di Mär 19, 2019 8:43 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Stiefvater Missbrauch vor 30 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 1693

Re: Stiefvater Missbrauch vor 30 Jahren

Glühwürmchen, ich möchte Dich höflichst darum bitten, Deine unverschämten Nachrichten an mich zu stoppen.
Zwinge mich nicht dazu massiver zu werden.
von Hühnergott
Mo Mär 18, 2019 6:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Stiefvater Missbrauch vor 30 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 1693

Re: Stiefvater Missbrauch vor 30 Jahren

Du wirst von mir keine Antwort auf Deine PN erhalten, denn ich lass mich nicht verurteilen und bewerten, schon gar nicht von einem Menschen, der mich überhaupt nicht kennt. Ich wollte Dir nichts böses und muss mich von Dir nicht so angehen lassen. Wünsche Dir einen guten Austausch hier und bin jetzt...