Die Suche ergab 1153 Treffer

von Whisper..
Mo Mär 25, 2024 6:28 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1898
Zugriffe: 700152

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

"I′m so tired of being here Suppressed by all my childish fears ... These wounds won't seem to heal This pain is just too real There's just too much that time cannot erase" ... I've tried so hard to tell.. Aber ich schaff es nicht. Ich kann nicht reden. Aber ich möchte..ich halte das Gefüh...
von Whisper..
So Mär 03, 2024 11:41 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1898
Zugriffe: 700152

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

...and then...she disappeared...
Sie kann nicht mehr. :cry:
von Whisper..
Mi Jan 31, 2024 10:25 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1898
Zugriffe: 700152

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Danke Eli! Ich hab nächste Woche endlich einen Termin bei meiner Psychiaterin. Bisher kam das nicht zustande, weil sie nicht da war. Ich hoffe sie ist da. _______ Bin einfach müde. Müde. Ausgelaugt. Zu nix zu gebrauchen. Bekomm den Alltag nicht geschissen. Irgendwann schlafen. Meistens 3 Uhr nachts....
von Whisper..
Fr Jan 12, 2024 10:24 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1898
Zugriffe: 700152

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Danke Eli und herzkrannk! Ich war jetzt lange nicht hier, weil ich während der DBT Behandlung sehr wenig am Handy war. Ich wollte versuchen mich auf mich selbst zu konzentrieren. Das hat so semi gut funktioniert, aber dazu schreib ich gleich noch etwas. @herzkrank: zu den Kliniken schreibe ich dir p...
von Whisper..
Fr Nov 10, 2023 3:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1898
Zugriffe: 700152

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Danke Eli! Hm..was hab ich gelernt. Atemübungen. Inneres beruhigen mithilfe eines Buches. Hat mal so mal so geklappt. In den letzten Wochen habe ich eher so in den Tag hinein gelebt. Aufgestanden wann ich wollte. Hab mir zwar immer einen Wecker für 8 Uhr gestellt, aber meistens hab ich den dann ausg...
von Whisper..
Di Okt 17, 2023 12:24 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1898
Zugriffe: 700152

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Danke für eure Antworten! Eli, das stimmt. Dieser Funktionsanteil ist so mächtig, dass ist irgendwie beängstigend. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich durch solche Leistungen Anerkennung erhalten habe und ich mich dadurch gesehen gefühlt habe. Wenn man halt durch Leistungen eine Bewertung beko...
von Whisper..
Sa Aug 19, 2023 6:41 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1898
Zugriffe: 700152

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Danke euch beiden für eure Antworten! Stimmt, ich habe jetzt lange nicht geschrieben.. Mir geht es im Moment sehr, sehr schlecht, ich habe immer wieder Flashbacks aus denen ich nicht rauskomme. Letztes Wochenende war es ganz furchtbar, ich wurde von sämtlichen Dingen getriggert, dann habe ich meine ...
von Whisper..
Di Jul 04, 2023 7:37 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1898
Zugriffe: 700152

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Danke Eli, für deine Nachricht. Mir gehts leider nicht gut, es gab in den letzten Tagen einige (für mich große) Rückschläge, mit denen ich irgendwie nicht fertig werde. In der Klinik ist es ruhig, auch die Visiten sind okay. Zu Beginn dachte ich, dass der Oberarzt sehr streng ist, aber das war wohl ...
von Whisper..
Do Jun 15, 2023 4:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1898
Zugriffe: 700152

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Ich danke euch für euere Antworten! Das Neue macht vermutlich Angst, weil ich nicht genau weiß, was das alles nach sich zieht. Ist es soviel, dass es mich überrumpelt? Oder ist es doch aushaltbarer als gedacht? Wie kann ich dann entsprechend damit umgehen, wenn ich sowieso schon Schwierigkeiten habe...
von Whisper..
Sa Jun 10, 2023 11:39 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1898
Zugriffe: 700152

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Danke Eli. Es ist schon etwas paradox, das stimmt. Und trotzdem ist der Gedanke, lieber tot zu sein, erträglicher als der Gedanke zu Wissen, dass einem jetzt geholfen wird. Dieser Gedanke macht mir unfassbar doll Angst. Wenn ich länger darüber nachdenke, bekomme idt fast Panik. Weil ich weiß, was mi...
von Whisper..
Do Jun 08, 2023 10:10 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1898
Zugriffe: 700152

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Ich danke euch beiden für eure Antworten. Tatsächlich habe ich mir mal ein bisschen was zu Overthinking durchgelesen und immer gedacht, dass es das ja gar nicht gibt und es man gar nicht zu viel über etwas nachdenken kann. Bis es dann irgendwann so war, dass es auf mich zwanghaft rüberkam. Das es ei...
von Whisper..
Mo Jun 05, 2023 10:19 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1898
Zugriffe: 700152

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Danke Eli. Mit alles schaffen meine ich eigentlich alles, wan mein Leben betrifft. Wie soll ich die Ausbildung schaffen? Wie soll ich Arbeiten schaffen? Wie soll ich es schaffen, mich um mich selbst zu kümmern? Wie soll ich es schaffen, zu sprechen? Wie soll ich es schaffen, mein Leben auf die Kette...
von Whisper..
So Jun 04, 2023 9:57 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1898
Zugriffe: 700152

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Dienstag war ich in der Klinik und ich hatte einfach so ein großes Gluck. Ich war bei der Anmeldung und musste im Wartezimmer warten. Nach etwa 20 Minuten voller Panik und Angst hab ich mitbekommen, dass dieser doofe Arzt krank ist. Das wurde dann allen Leuten gesagt, weil es dadurch zu längeren War...
von Whisper..
Mo Mai 29, 2023 10:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1898
Zugriffe: 700152

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Danke liebe Eli für die Worte! Ja..ich bin selbst auch total geschockt von mir selbst. Vor allem weil ich nicht gedacht hätte, dass solche Kurzschlussreaktionen so unvorhersehbar sind. Ich hatte die Gedanken schon länger..aber es gab doch immer irgendetwas..oder jemand..der mich daran gehindert hat....
von Whisper..
Sa Mai 27, 2023 10:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1898
Zugriffe: 700152

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Was für eine Woche.. Bin einfach nur k.o. und ich weiß nicht, was mit mir los ist. Es ist fürchterlich so hin und hergerissen zu sein, nicht zu wissen, wohin mit einem, wenn man scheinbar einfach nicht verstanden wird. Egal, was man sagt. Egal, was man macht. Egal, was man möchte. Egal. Einfach egal...