Die Suche ergab 1577 Treffer

von Whisper..
Fr Jan 17, 2020 9:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1524
Zugriffe: 119337

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hey Gastacht. Mir gehts leider immer noch nicht besser. Viel zu viele Gedanken im Kopf und Erinnerungen und Selbsthass und Wut ist ganz stark da. Mein Tag besteht irgendwie nur noch aus denken, Sport, schlafen, verkrümeln mit niemandem reden und alles mit sich selber ausmachen. Ich wünsche mir so of...
von Whisper..
Mo Jan 06, 2020 1:18 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1524
Zugriffe: 119337

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Weiß nicht was im Kopf grad wieder anspringt. Aber sehr intensiv und dominat. Und schwer zu distanzieren. Nichts bestimmtes passiert, oder doch, ich weiß es gerade nicht genau. Wieder viele Gedanken und extremes verlangen exzessiv Sport machen, und mir ist Dauerschlecht, viel Panik. Es soll wieder a...
von Whisper..
So Jan 05, 2020 1:08 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1524
Zugriffe: 119337

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Grenzenloseshassensdaseingegenalleswasanmirist.
von Whisper..
Sa Jan 04, 2020 1:34 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1524
Zugriffe: 119337

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Und wieder nur der große Wunsch da, einfach einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen. Und Wut, dass die Gedanken überhaupt da sind. Weil irgendwer oder was sagt, dass die nicht sein dürfen. Und starker svv druck. Skille schon ziemlich lange, mit verschiedenen Skills. Würd gerne raus und joggen. Ganz...
von Whisper..
Mi Dez 25, 2019 8:59 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1524
Zugriffe: 119337

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Geburtstag und zwei Weihnachtstage irgendwie überstanden. Morgen noch und Silvester und Neujahr. Der Dezember ist immer so unglaublich schwierig. Zuviele Gedanken im Kopf. Zuviele Gefühle da. Zuviele Erinnerungen. Und immer wieder die gleichen Wünsche. Oder Sehnsüchte. Oder was auch immer das ist. M...
von Whisper..
Sa Dez 14, 2019 12:45 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1524
Zugriffe: 119337

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hey Gastacht, danke für deine Nachricht. Jetzt ist wieder ein bisschen Zeit vergangen. Ich bin seit Mittwoch Abend wieder in Deutschland und bin auch wirklich extrem froh drum. Es war ein krasses Auf und Ab und vor allem gegen Ende hatte ich irgendwie immer schlimmere Stimmungsschwankungen. Die habe...
von Whisper..
Sa Nov 23, 2019 9:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1524
Zugriffe: 119337

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hey puh.. und Gastacht. Danke für eure Antworten. Jetzt ist schon wieder ein bisschen Zeit vergangen und es ist soo viel passiert. Ich habe viele verschiedene Orte kennengelernt. Das ist echt toll. Wir waren für ein ganzes Wochenende in einem Outdoor Education Center. Von Freitag bis Sonntag. Freita...
von Whisper..
So Nov 03, 2019 9:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1524
Zugriffe: 119337

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hey Gastacht. Kontakt zu M. habe ich fast jeden Tag und das ist oft auch ganz gut. Gerade wenn es schwierige Situationen sind. Manchmal mache ich das noch mit mir selber aus, aber nicht immer. Und das ist auch wirklich gut so. Es kam hier einmal fast zur Selbstverletzung, aber ich habe gerade noch d...
von Whisper..
Mo Okt 28, 2019 6:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1524
Zugriffe: 119337

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hey ihr :-) Vielen Dank für eure Nachrichten!! Ich wollte euch einfach mal ein kleines Update geben. Heute, bzw. gestern begann schon die dritte Woche hier. Das ging jetzt alles ziemlich zügig. Mein Start war sehr holprig. Zu Beginn war ich in einer Gastfamilie, die sehr nett war. Das war eine Frau,...
von Whisper..
Fr Okt 11, 2019 6:20 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1524
Zugriffe: 119337

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hey Gastacht, ich glaube ehrlich gesagt liegt es daran, dass ich in der Klinik nochmal einiges gelernt habe. Über mich, nochmal einige Skills ausprobiert und vor allem; habe im Kopf verankert, dass das einfach nichts bringt außer Konsequenzen für die Zukunft. Ich habe mich entschieden dieses Projekt...
von Whisper..
Sa Okt 05, 2019 9:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1524
Zugriffe: 119337

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Danke Gastacht! Jetzt sind es schon 34 Tage ohne svv. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wann es das letzte mal so gut lief. Es fühlt sich seltsam gut an :) Ja, ich habe eine Eisenmangelanämie. Das weiß ich schon ziemlich lange, aber ich hoffe, dass es nach und nach besser wird. Das Eisenpräparat vertra...
von Whisper..
Mi Sep 18, 2019 2:10 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1524
Zugriffe: 119337

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hey Gastacht, die Idee einen Löwen zu gipsen finde ich echt super. Ich muss mal nachfragen, ob das möglich ist. Ich hab jetzt endlich das Bild fertig gemacht, dass hab ich schon im Aufenthalt angefangen, aber irgendwie nie fertig bekommen. Montag bin ich ziemlich blöd umgeknickt, musste zum Arzt hab...
von Whisper..
Mo Sep 09, 2019 5:06 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1524
Zugriffe: 119337

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Samstag war ich ja am Stall und es war echt toll. Der Mann war sehr nett, er sagte, dass er durch die Arbeit nicht mehr ganz so viel Zeit hat, um regelmäßig zum Stall zu gehen, es würde vielleicht nur noch jeden zweiten Tag für eine Stunde gehen und am Wochenende. Deswegen die Reitbeteiligung. Das P...
von Whisper..
Fr Sep 06, 2019 8:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1524
Zugriffe: 119337

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Danke Gastacht für deine Antwort. Heute bin ich schon seit genau zwei Wochen entlassen und es läuft ziemlich eckig. Aber irgendwie habe ich es geschafft zu de Therapien zu gehen. Das war ganz gut. In der Ergotherapie mache ich gerade einen Speckstein, einen Handschmeichler für unterwegs. Ich hoffe, ...
von Whisper..
Di Aug 27, 2019 9:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1524
Zugriffe: 119337

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Bin jetzt seit Freitag entlassen und irgendwie läuft alles nicht so wie ich das wollte. Das macht mich traurig. Im Entlassbrief wurde ich für Arbeitsunfähig abgestempelt und die haben mir direkt eine AU für die nächsten Wochen reingebrummt. Gestern war ich mit M. bei einem Beratungsgespräch bei der ...