Die Suche ergab 1587 Treffer

von Whisper..
So Nov 03, 2019 9:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1511
Zugriffe: 114143

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hey Gastacht. Kontakt zu M. habe ich fast jeden Tag und das ist oft auch ganz gut. Gerade wenn es schwierige Situationen sind. Manchmal mache ich das noch mit mir selber aus, aber nicht immer. Und das ist auch wirklich gut so. Es kam hier einmal fast zur Selbstverletzung, aber ich habe gerade noch d...
von Whisper..
Mo Okt 28, 2019 6:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1511
Zugriffe: 114143

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hey ihr :-) Vielen Dank für eure Nachrichten!! Ich wollte euch einfach mal ein kleines Update geben. Heute, bzw. gestern begann schon die dritte Woche hier. Das ging jetzt alles ziemlich zügig. Mein Start war sehr holprig. Zu Beginn war ich in einer Gastfamilie, die sehr nett war. Das war eine Frau,...
von Whisper..
Fr Okt 11, 2019 6:20 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1511
Zugriffe: 114143

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hey Gastacht, ich glaube ehrlich gesagt liegt es daran, dass ich in der Klinik nochmal einiges gelernt habe. Über mich, nochmal einige Skills ausprobiert und vor allem; habe im Kopf verankert, dass das einfach nichts bringt außer Konsequenzen für die Zukunft. Ich habe mich entschieden dieses Projekt...
von Whisper..
Sa Okt 05, 2019 9:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1511
Zugriffe: 114143

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Danke Gastacht! Jetzt sind es schon 34 Tage ohne svv. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wann es das letzte mal so gut lief. Es fühlt sich seltsam gut an :) Ja, ich habe eine Eisenmangelanämie. Das weiß ich schon ziemlich lange, aber ich hoffe, dass es nach und nach besser wird. Das Eisenpräparat vertra...
von Whisper..
Mi Sep 18, 2019 2:10 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1511
Zugriffe: 114143

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hey Gastacht, die Idee einen Löwen zu gipsen finde ich echt super. Ich muss mal nachfragen, ob das möglich ist. Ich hab jetzt endlich das Bild fertig gemacht, dass hab ich schon im Aufenthalt angefangen, aber irgendwie nie fertig bekommen. Montag bin ich ziemlich blöd umgeknickt, musste zum Arzt hab...
von Whisper..
Mo Sep 09, 2019 5:06 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1511
Zugriffe: 114143

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Samstag war ich ja am Stall und es war echt toll. Der Mann war sehr nett, er sagte, dass er durch die Arbeit nicht mehr ganz so viel Zeit hat, um regelmäßig zum Stall zu gehen, es würde vielleicht nur noch jeden zweiten Tag für eine Stunde gehen und am Wochenende. Deswegen die Reitbeteiligung. Das P...
von Whisper..
Fr Sep 06, 2019 8:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1511
Zugriffe: 114143

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Danke Gastacht für deine Antwort. Heute bin ich schon seit genau zwei Wochen entlassen und es läuft ziemlich eckig. Aber irgendwie habe ich es geschafft zu de Therapien zu gehen. Das war ganz gut. In der Ergotherapie mache ich gerade einen Speckstein, einen Handschmeichler für unterwegs. Ich hoffe, ...
von Whisper..
Di Aug 27, 2019 9:54 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1511
Zugriffe: 114143

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Bin jetzt seit Freitag entlassen und irgendwie läuft alles nicht so wie ich das wollte. Das macht mich traurig. Im Entlassbrief wurde ich für Arbeitsunfähig abgestempelt und die haben mir direkt eine AU für die nächsten Wochen reingebrummt. Gestern war ich mit M. bei einem Beratungsgespräch bei der ...
von Whisper..
Mo Aug 12, 2019 5:15 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1511
Zugriffe: 114143

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hey Gastacht, danke für deine Antwort. Ich finde deine Ideen zum Essen echt super. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! Das weiß ich auch nicht. Und das ist total verwirrend. Das Pflegepersonal hat mir jetzt eine Liste gegeben von TherapeutInnen in der Nähe. Die soll ich einfach mal abarbe...
von Whisper..
So Aug 04, 2019 5:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1511
Zugriffe: 114143

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Mittlerweile tut sie gar nicht mehr gut. Es ist ein aushalten müssen, jeden Tag unter all den Patienten, es ist nur sehr anstrengend. Mit Skills finden bin ich noch dabei. Einige habe ich schon, aber je mehr, desto besser. Dann kann ich variieren, wenn Skill 1, 2, 3 oder 4 nicht hilft. Klar, eigentl...
von Whisper..
Fr Jul 26, 2019 7:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1511
Zugriffe: 114143

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Ja, bin noch in der Klinik. Am 23.08. werde ich entlassen. Kann ich kaum erwarten. Weiß nicht, was den Pudding flüssiger machen kann. Hm..vllt gibt ein einen Geheimtrick? Der Löwe frisst gerade mit, aber er ist auch so satt, da passt einfach nichts mehr rein. Die Gespräche in der Klinik werden immer...
von Whisper..
Fr Jul 19, 2019 5:59 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1511
Zugriffe: 114143

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Gedankenpudding. Unendlich. Und. Einfach völlige. Matsche.
Nicht mehr. Aber weniger.
Wäre der Pudding wenigstens flüssig. Dann. Könnte. Er. Einfach. So. Davon. Fließen. Mit all meinen Gedanken zusammen.
von Whisper..
Fr Jun 28, 2019 11:58 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)
Antworten: 212
Zugriffe: 24448

Re: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)

Das mehr Stabilität da wäre um das Leben in den Griff zu kriegen.
von Whisper..
Fr Jun 28, 2019 11:04 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1511
Zugriffe: 114143

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Es ist halt die Angst, sie noch mehr zu belasten als eh schon. Ja, schweigen macht sicherlich schlimmer, dass stimmt schon. Aber vielleicht kann das auch eine Art Schutz sein? Für uns beide? Ich kann das nicht genau sagen. Aber heute hatten wir einen Termin zu dritt. Also M., die Ärztin und ich. Das...
von Whisper..
Fr Jun 21, 2019 1:11 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1511
Zugriffe: 114143

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Und wieder nur schlaflose Nächte, weil die Gedanken so laut schreien.. puh..