Die Suche ergab 1532 Treffer

von Whisper..
So Okt 18, 2020 8:38 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1597
Zugriffe: 190472

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Bin seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück. Es war echt schön. Heute war ich nur mit M. draußen und wir haben ein bisschen geredet. Das war ganz gut. Generell esse ich momentan echt viel. Für mich sind das wirklich große Portionen. Einmal war ich sogar so satt, ich konnte gar nicht aufessen. Einf...
von Whisper..
Mi Okt 14, 2020 10:38 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1597
Zugriffe: 190472

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Heute war ich nicht soviel unterwegs, weil das Wetter echt schlecht ist. Bin nur zum Einkaufsladen gejoggt. Das sind nur 6 km. Und zurück bin ich ganz normal gelaufen. Im Moment esse ich 1x am Tag etwas warmes. Heute hab ich auch gefrühstückt. Und zwischendurch einen Snack. Mal ein Joghurt, mal eine...
von Whisper..
Di Okt 13, 2020 9:26 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1597
Zugriffe: 190472

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Und wieder war es ein sportlicher Tag. Es tat einfach gut. Erst bin ich 52km Fahrrad gefahren und danach bin ich die 6km zur Unterkunft gejoggt. Ich hab fast vergessen wie gut es sich am Ende des Tages anfühlt, wenn man sportlich an seine Grenzen kommt. Hm..vllt mach ich das wieder regelmäßig. Bis e...
von Whisper..
Mo Okt 12, 2020 9:33 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1597
Zugriffe: 190472

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Ferien. Es sind Ferien und ich bin weg. Allein. An der Nordsee. Seit gestern. Ich habe Angst alleine. Aber es ist wirklich schön hier. Heute war ich am Strand. Bin insgesamt 18km gelaufen. 7km davon sogar gejoggt. Das tat gut. Bis an die Grenzen zu gehen. Und vllt sogar noch ein bisschen drüber. Mor...
von Whisper..
Sa Okt 03, 2020 9:55 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1597
Zugriffe: 190472

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Brauche gerade eine Auszeit. Zeit für mich. Ich muss mich mit meinen Gedanken auseinandersetzen. Sonst platzt mir der Kopf. Und ich muss mich mit meinen Gefühlen beschäftigen. Es ist ein innerliches Chaos. Schlimmes Chaos. Und. Ganz. Unbedingt. Den. Löwen. Und. Den. Bären. Sie müssen den Gedankenpud...
von Whisper..
Sa Sep 19, 2020 8:55 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1597
Zugriffe: 190472

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hey Gast_Wolke, danke für deine Nachricht. Die nächste Therapiestunde ist halt erst nächste Woche, diese Woche hatte ich keinen Termin. Irgendwie habe ich auch total den Redebedarf. Aber ich habe einfach keine Worte für das, was gerade in mir ist. In mir will alles irgendwie schreien und ausrasten. ...
von Whisper..
So Sep 13, 2020 8:31 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1597
Zugriffe: 190472

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Danke für eure Nachrichten. Den Brief habe ich M gegeben und verwahrt den jetzt. Sie hat mir auch nicht gesagt wo er ist, was vermutlich auch echt besser ist. Aber das Treffen macht mich immer noch echt fertig. Habe es irgendwie nur ganz schwer durch die Woche geschafft. Hab mich auch einmal verletz...
von Whisper..
Mi Sep 02, 2020 9:37 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1597
Zugriffe: 190472

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Danke für eure Antworten. Es ist gut nochmal eure Ansichten zu lesen. Ich glaube ihr habt da auch nochmal einen anderen Blick drauf. Hm..und trotzdem springen die Gedanken und Gefühle hin und her. Auf der einen Seite denke ich mir, dass mir die beiden egal sein könnten und mich ärgert es einfach das...
von Whisper..
Di Sep 01, 2020 10:34 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1597
Zugriffe: 190472

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hatte Samstag Kontakt zu Mama und Papa. Für den Moment war es okay. Wir haben geredet. Ganz sachlich. Hab nichts über mich erzählt und was ich mache. Jetzt im Nachhinein gehts mir nicht gut damit. Ich bin unendlich traurig und habe Angst. Und es ärgert mich das sie innerlich immer noch so einen groß...
von Whisper..
Fr Aug 21, 2020 7:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1597
Zugriffe: 190472

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Jetzt ist ja schon wieder ziemlich viel Zeit vergangen und die letzten 1 1/2 Wochen waren so super aufregend. Wahnsinn. Letzte Woche Mittwoch war der erste Schultag und ich war einfach so ultra nervös. Wirklich. In der Schule kenne ich mich aus, weil ich ja schon zwei mal dort war. Also wusste ich a...
von Whisper..
Fr Aug 07, 2020 6:24 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1597
Zugriffe: 190472

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Das Wochenende mit den Mädels wars ganz gut. Es gab zwischendurch Reibereien, als es um den Haushalt ging. Aber trotzdem hat jeder seine Aufgaben gemacht. Heute war meine Nacht wieder nicht so gut. Hab viel geträumt und versuche seit 2 Stunden nochmal einzuschlafen. Geht nicht. Egal, ist dann so. Vo...
von Whisper..
Do Jul 30, 2020 4:23 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich brauche... Was braucht ihr grade?
Antworten: 2967
Zugriffe: 314723

Re: Ich brauche... Was braucht ihr grade?

Schlaf. Kraft. Energie.
von Whisper..
Do Jul 30, 2020 2:34 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1597
Zugriffe: 190472

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Danke Marnie. Vermutlich ist es so. Hilfe ist okay. Immer. Vielleicht geht das in den Kopf. Irgendwann. Und wieder Gedankenpudding. Versuche mit dem Löwen und dem Bären den Pudding zu fressen. Klappt nichts so ganz, irgendwie. Wir sind einfach zu satt. Schlafen geht auch nicht. Der Tag hat gerade er...
von Whisper..
Sa Jul 25, 2020 9:31 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1597
Zugriffe: 190472

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Danke für eure Antworten! In den letzten Jahren bin ich auch schon einige Schritte nach vorne gekommen. Besonders in den letzten 1 1/2 Jahren. Und das ist auch wirklich gut so. Nur ist oft der Gedanke noch da, dass das ja alles meine Gedanken, Probleme und Sorgen sind und ich deshalb auch alleine da...
von Whisper..
Mi Jul 22, 2020 10:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1597
Zugriffe: 190472

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Gedankenpudding. Wieder viele Gedanken auf einmal. Und alles so Pudding. Wackelig. Weich. Viel an früher gedacht und an meine Eltern. Das Gefühl vermissen ist stark da. Wissen wollen wie es ihnen geht. Ob sie manchmal an mich denken. Was deren Leben so macht. Starkes Bedürfnis einfach eine Nachricht...