Die Suche ergab 1554 Treffer

von Whisper..
Do Jan 21, 2021 10:12 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1634
Zugriffe: 239323

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hab mich gestern mal ein bisschen über andere Hausärzte informiert, aber eben noch sehr, sehr unsicher. Ich warte auf jeden Fall den nächsten Termin ab, der ist ja schon nächste Woche Donnerstag. Mach mir aber schon wieder total den Kopf darüber, wie es wird, was sie sagen wird, welche Fragen sie st...
von Whisper..
Di Jan 19, 2021 9:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1634
Zugriffe: 239323

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Glaube dazu kann man nicht mehr wirklich was sagen..der Selbsthass ist mies. Er soll einfach wieder leiser werden, dazu muss ich versuchen ihm nicht mehr soviel Futter zu geben. Und ihn zu ignorieren. Den Hass auch umzulenken und andere zu hassen funktioniert leider nicht so wie gehofft. Heute war a...
von Whisper..
Sa Jan 16, 2021 11:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1634
Zugriffe: 239323

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Jetzt holt der Körper sich den Schlaf. Den, den er die ganze Zeit nicht ausreichend bekommen hat. Und irgendwie kann ich nicht entgegen wirken. Es sind mittlerweile 10 bis 11 am Stück. Selbst der Wecker kann mich nicht wecken. Nervt mich. Dabei wäre das gerade gar nicht schlimm, hab ja eh nix zutun....
von Whisper..
Mo Jan 11, 2021 7:48 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1634
Zugriffe: 239323

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Das wird mich wohl sicher erstmal verfolgen. Hm..aber bei mir entschuldigen? Wofür? Eigentlich gibt es nichts weswegen ich mich bei mir entschuldigen müsste. Weiß auch nicht..manchmal ist das so. Und der Kopf sagt gerade auch wieder, dass es verdient ist. Und es ja nix ist. Es würd noch was gehen. M...
von Whisper..
So Jan 10, 2021 1:11 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1634
Zugriffe: 239323

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Heute war endlich mal ein Tag der ok war. Die Gedanken wollen einfach nicht ruhig sein und donnern durch den Kopf. Sind sehr bestimmend und böse. Und bekommen doch ihren Willen. Stillstand geht nicht. Irgendwer innen will das nicht und wehrt sich. Und lässt es auch raus. Einfach soviel Wortfetzen vo...
von Whisper..
Fr Jan 08, 2021 10:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1634
Zugriffe: 239323

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Ja, trotzig. Oder stur. Es ist so. Und darf? Darf nicht? So. Oder nicht so. Weiß ich nicht. Dann ist es ok (eigentlich auch nicht). Der Termin war genauso doof. Von der Thematik. Sie hat nicht abgelassen und ich hab mich getraut zu sagen, dass ich nicht möchte. Nicht darüber reden. Und sie sagte abe...
von Whisper..
Mi Jan 06, 2021 12:10 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1634
Zugriffe: 239323

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Konnte mit M. reden. Ich habe ein paar Stellen aus meinen Beiträgen rausgeschrieben und ihr gezeigt. Ich wusste, dass das gerade nicht geht und trotzdem ist innen einfach alles aggressiv und stark. Es wird nicht ruhiger. Vorgestern und gestern kam es dann mehrmals täglich zum sv was im KH hätte beha...
von Whisper..
Do Dez 31, 2020 11:25 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1634
Zugriffe: 239323

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Wenn der Kopf klar ist weiß er es oft. Der Kopf weiß soviel, das Gefühl kommt nur einfach nicht an. Das macht es so schwer. Ich will der Stimme nicht die Aufmerksamkeit geben. Wie soll ich das machen? Unterdrücken geht gerade nicht, sie schafft es raus. Sie schafft es einfach. Hm..das mit dem Termin...
von Whisper..
Mi Dez 30, 2020 11:43 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1634
Zugriffe: 239323

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Am Ende ist es wohl egal ob Loch oder Sackgasse. Egal für mich. Der Kopf will diese Antwort haben. Oder vielleicht ist es nur für das Gefühl. Ich weiß es nicht. Es geht einfach nicht weiter. Es würde weitergehen. Wenn ich mir selber nicht im Weg stehen würde. Ich hab andere nie gefragt ob ich eine V...
von Whisper..
Di Dez 29, 2020 11:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1634
Zugriffe: 239323

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Danke Wolke. Es ist nicht das Ende. Aber es fühlt sich so an. Als würde es hier nicht weitergehen. Und ich weiß nicht ob das eine Pause ist. Eine Sackgasse. Eine Mauer. Ein Loch. Oder keine Ahnung. Ein nichts. Oder ein nichts nichts. Aber was sonst? Zurück geht nicht. Rückschritte. Und im Kopf sprin...
von Whisper..
Mo Dez 28, 2020 10:33 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1634
Zugriffe: 239323

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Und was am Ende bleibt. Ist der Schmerz. Ich verstehe das einfach nicht. Es läuft. Gut. Oder nicht gut. Egal, es läuft. Und dann springt der Kopf. Die Gedanken. Vorwärts. Rückwärts. Seitwärts. Schrägwärts. Wie ein Flummi. Am Ende. Gibt es ja doch kein entrinnen. Es holt mich. Früher oder später ist ...
von Whisper..
Sa Dez 19, 2020 9:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 3750
Zugriffe: 396249

Re: tabuthema suizid

Sei doch bitte still, Kopf und höre auf darüber nachzudenken .. :|
von Whisper..
Do Dez 17, 2020 7:41 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1634
Zugriffe: 239323

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Danke herzkrank für die Nachricht. Der Geburtstag macht mich immer sehr traurig. Ich hasse ihn einfach. Hab besonders an dem Tag immer wieder den Gedanken, bzw die Frage, warum mich meine Eltern bekommen haben, wenn sie mich gar nicht wollen. Damit beschäftige ich mich schon ganz lange. Am Geburtsta...
von Whisper..
Mo Dez 14, 2020 1:09 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1634
Zugriffe: 239323

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Danke Wolke. Finde das auch echt nicht einfach solche Sätze so umzustellen. Umstellen wäre vielleicht gar nicht mal soo das Problem, da kann man sich irgendwas aus den Fingern ziehen. Aber es wäre nicht richtig. Vor allem wenn ich doch weiß, dass ich den gar nicht so fühlen kann. Und generell hasse ...
von Whisper..
Di Dez 08, 2020 7:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1634
Zugriffe: 239323

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Heute hatte ich wieder einen Termin in der Klinik. Es war super anstrengend. Haben über meine Gedanken geredet und im Nebensatz erwähnt, dass diese total belanglos und sinnlos sind. Und das die eigentlich nicht der Rede wert sind. Sie hat mich dann immer wieder gefragt, wieso ich das so empfinde. Ko...