Die Suche ergab 1592 Treffer

von Whisper..
Fr Jun 21, 2019 1:11 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1483
Zugriffe: 100670

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Und wieder nur schlaflose Nächte, weil die Gedanken so laut schreien.. puh..
von Whisper..
Di Jun 18, 2019 7:34 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1483
Zugriffe: 100670

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Heute war M. da. Wir waren in der Stadt und dann im Park spazieren. Es war schwierig mit ihr zu reden. Und erstmal ein Thema zu finden, worüber wir reden können. Nach einiger Zeit ging das dann. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie etwas bedrückt. Oder auch nicht. Hm..konnte das nicht deuten. Sie...
von Whisper..
Mo Jun 17, 2019 5:38 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1483
Zugriffe: 100670

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Danke Gastacht! Es ist immer wer anderes. Je nach dem wer gerade im Dienst ist. Beim Mittag ist es meistens die FSJlerin und Abends ein Pfleger der Zeit hat. Und vielleicht auch Lust. Weiß nicht. Ich weiß, dass ich nicht drum herum komme. So oder so, irgendwie wird es gemacht. Ich versuche es, sowei...
von Whisper..
Sa Jun 15, 2019 2:43 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Fragen, die man sich stellt...
Antworten: 921
Zugriffe: 53008

Re: Fragen, die man sich stellt...

Warum können und dürfen solche Menschen normal weiterleben?
Warum tun die so, als wäre nie etwas gewesen?
von Whisper..
Do Jun 13, 2019 10:35 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1483
Zugriffe: 100670

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Soviel Wut. Und Trauer. Und Schuld. Und Scham. Und Hass. Und Ekel. Gedanken ihn zu verletzen. Und weil ich so denke, ist der Selbsthass so riesig. Wie ich so denken kann. Das geht nicht. Und ich bade im Selbstmitleid und komme da nicht raus. Schon seit Tagen. Und es wird immer schlimmer. Immer inten...
von Whisper..
Fr Jun 07, 2019 10:03 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1483
Zugriffe: 100670

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Danke für deine Antwort, gastacht. Mit glücklich ist auch eher die ganze Hilfe gemeint. Die Ärzte und Pfleger in der Klinik, M., die ambulanten Therapien, die ich hier eigentlich habe, das Angebot der Ärztin aus der Ambulanz. Das ich das alles habe, müsste mich mehr als glücklich machen. Dieses Glüc...
von Whisper..
Mi Jun 05, 2019 11:35 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1483
Zugriffe: 100670

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Ich versuche alles richtig zu machen. Gut zu sein. Zu funktionieren. All die Hilfe anzunehmen. Nicht immer in das Loch zu fallen, auch mal drum herum laufen. Und bei den ganzen Versuchen merke ich immer wieder, dass ich nicht funktioniere. Das ich mir immer wieder selber massiv im Weg stehe. Und oft...
von Whisper..
Mo Jun 03, 2019 10:38 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1483
Zugriffe: 100670

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Wäre ich tot, könnte ich hier nicht schreiben. Lange konnte ich nicht schreiben, war ich vielleicht tot? Nein, aber vielleicht wäre es beinah so gewesen. Und warum? Weil ich dumm bin. Weil ich ein unglaublich dummer Mensch bin und nicht auf mich hören kann. Und meinen Gefühlen immer nachgeben. Egal,...
von Whisper..
Fr Mai 03, 2019 3:47 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1483
Zugriffe: 100670

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Sie soll wirklich fahren, dass wünsche ich ihr. Und das hat sie verdient. Und nichts anderes. Hatte in der Ambulanz den Termin bei der Ärztindie da noch nicht so lange arbeitet. Sie war ganz nett und har ebenfalks regelmäßige Termine angeboten. Vielleicht ist das docch wenigstens ein Versuch wert? K...
von Whisper..
Fr Mai 03, 2019 9:42 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1483
Zugriffe: 100670

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Bin Dienstag wieder in die Klinik, weil es anders nicht mehr geht. Es fühlt sich schlimm an. Glaube, dass ich nie davon wegkomme. Nie ohne geht. Nie. Nie. Nie. M. will nächste Woche ans Meer fahren für 3 Wochen. Jetzt hab ich Angst, dass sie wegen mir nicht fährt. Soll sie. Hat sie verdient. Nicht n...
von Whisper..
Sa Apr 27, 2019 11:59 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Fragen, die man sich stellt...
Antworten: 921
Zugriffe: 53008

Re: Fragen, die man sich stellt...

Kann dieses Gefühl nicht endlich weg sein?
Und kann ich nicht einfach schlafen, bitte..?
von Whisper..
Sa Apr 27, 2019 10:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1483
Zugriffe: 100670

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Wahrscheinlich überfordert mich der Satz, gerade weil der auch vor der Gruppe besprochen wird. Und da gilt für eben auch keine Schwäche zu zeigen, weil das wieder verletzlich macht. Und das kann ich nicht. Und ja, auch weil der ausgesprochen wurde und ich das nicht rückgängig machen kann. Er steht a...
von Whisper..
Sa Apr 27, 2019 10:23 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!
Antworten: 2530
Zugriffe: 316903

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Milli 123, danke fürs schreiben.
Es freut mich zu lesen, dass du soweit zurecht kommst.
Ich schicke dir viel Kraft!!
von Whisper..
Di Apr 23, 2019 9:04 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1483
Zugriffe: 100670

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Genau, dass ist halt dieser Zwiespalt. Wissen wollen, warum. Und dann? Was bringt das? Vermute eher, dass dann wieder neue Fragen kommen und wieder neue und immer neue Fragen, die dann wieder unbeantwortet bleiben. Dabei geht die Gedankenspirale weiter. Wie so eine never ending Story. Aber trotzdem ...
von Whisper..
Mo Apr 22, 2019 12:47 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1483
Zugriffe: 100670

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Habe deine PM jetzt gerade erst gelesen. Irgendwie ist sie mir durch die Finger gerutscht. Danke. Ich antworte dir später auf jeden Fall drauf! Jetzt gerade fängt es wieder an schwierig zu werden. Hab den ganzen Tag schon so ein Gefühlswirrwarr. Da sind Gefühle, die ich nicht so ganz zuordnen kann, ...