Die Suche ergab 1611 Treffer

von Whisper..
Di Apr 23, 2019 9:04 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1465
Zugriffe: 96506

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Genau, dass ist halt dieser Zwiespalt. Wissen wollen, warum. Und dann? Was bringt das? Vermute eher, dass dann wieder neue Fragen kommen und wieder neue und immer neue Fragen, die dann wieder unbeantwortet bleiben. Dabei geht die Gedankenspirale weiter. Wie so eine never ending Story. Aber trotzdem ...
von Whisper..
Mo Apr 22, 2019 12:47 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1465
Zugriffe: 96506

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Habe deine PM jetzt gerade erst gelesen. Irgendwie ist sie mir durch die Finger gerutscht. Danke. Ich antworte dir später auf jeden Fall drauf! Jetzt gerade fängt es wieder an schwierig zu werden. Hab den ganzen Tag schon so ein Gefühlswirrwarr. Da sind Gefühle, die ich nicht so ganz zuordnen kann, ...
von Whisper..
Fr Apr 19, 2019 8:06 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1465
Zugriffe: 96506

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Mit M. reden versuche ich. Also ich schreibe meistens auf, was in der Nacht war und gebe es ihr. Weil es mir immer noch sehr schwer fällt, sie zu wecken. Sie soll halt schlafen und sich nicht mit anderen Dingen beschäftigen. Skills probiere ich aus. Auch immer wieder den Realitätscheck, dass es vorb...
von Whisper..
Fr Apr 19, 2019 4:24 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1465
Zugriffe: 96506

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Diese Flashbacks machen mich fertig. Immer mehr. Und irgendwann haben die mich voll im Griff. Und nicht mehr ich sie. Die ganze Nacht nur da gesessen, geweint und gehofft, dass das bald vorbei ist. Das diese ganzen Erinnerungen und Bilder nicht mehr vor Augen sind. Und immer klarer wird, wie scheußl...
von Whisper..
Mo Apr 15, 2019 9:07 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1465
Zugriffe: 96506

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Danke für deine lieben Worte.. Mit dem essen hat es teilweise geklappt. Alleine ging gar nicht, mit M. schon. Wir haben zusammen gegessen und über viele Sachen geredet und ich habe mich nicht auf das Essen konzentriert. Aufessen ging dann aber auch nicht, weil es zum Ende hin schwierig wurde, mich a...
von Whisper..
Fr Apr 12, 2019 9:48 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1465
Zugriffe: 96506

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Natürlich verurteile ich diese Menschen nicht. Niemals würde ich das tun. Nur irgendwie ist das auch etwas ganz anderes..finde ich. Oder vielleicht ist es nur mein Gefühl. Ich habe keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin. Eine Kerze auch für mich? Meinst du, weil das alles so passiert ist? Hm..versuche j...
von Whisper..
Do Apr 11, 2019 7:51 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1465
Zugriffe: 96506

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Versagt in so vielen Dingen. War wieder ein paar Tage auf der Akutstation, weil ich nicht mehr konnte. Oder wollte. Was auch immer. Aber ich wollte nicht so schnell wieder dahin. Da habe ich versagt. Meine Ärztin ist immer noch nicht da, damit fällt diese Ansprechpartnerin noch weg. Weiß auch nicht,...
von Whisper..
Sa Apr 06, 2019 9:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1465
Zugriffe: 96506

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Weit weg.
Unendliche Weite.
Niemals erreichbar.
Wie soll ich da jemals hinkommen?
Das ist nicht machbar. Unmöglich.

Und immer noch der Wunsch, am Ende der Welt einfach runterzufallen.

Versagerin auf höchstem Level.
von Whisper..
Fr Apr 05, 2019 9:40 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Antworten: 23401
Zugriffe: 1167289

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Mist.
Müde.
Kaputt.
Weg sein wollen.
von Whisper..
Do Apr 04, 2019 10:15 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1536
Zugriffe: 402482

Re: Trauer-Raum

Ich hätte das niemals tun dürfen. Es tut mir leid, dass ich dich getötet habe.
Es tut mir leid. Wirklich.
:( :cry:
von Whisper..
Di Mär 12, 2019 9:41 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1465
Zugriffe: 96506

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Sie sagen, ich soll erstmal ausprobieren, bevor ich was sage. Könnte das ja gar nicht beurteilen, weil ich nicht klar denken könnte und ich würde ja sowieso alles ins negative ziehen. Sogar M. war sprachlos. Angst. So viel Angst. Nach dem das passiert ist muss ich jetzt wieder hin. Angst. Viel zu vi...
von Whisper..
So Mär 10, 2019 10:55 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1465
Zugriffe: 96506

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Dumm, Whisper. Einfach dumm. Hoffnungslos. Wie immer. Wenn sie das sagt, dann muss das stimmen. Aber ich bin auch erwachsen, nur jünger. Scheinbar zählt mein Wort aber nicht. Zu unerfahren. Zu labil. Zu dumm. Zu sehr eine Versagerin. Immer kann man sich dumm und dämlich reden, am Ende wird einem ja ...
von Whisper..
Fr Mär 01, 2019 9:26 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1465
Zugriffe: 96506

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hm..weiß ich nicht. Mit M. rede ich ja..und sosnt nur mit der Ärztin.. Das mit dem Tresor kann ich nicht. Das habe ich schon öfter ausprobiert, aber irgendwie schaffe ich das nicht. Es kommt doch immer wieder raus und dann mit voller Wucht und dann stecke ich wieder mitten drin. Ach hm..doof gerade..