Die Suche ergab 1563 Treffer

von Whisper..
Mi Feb 05, 2020 5:41 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1534
Zugriffe: 124422

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Das wäre an sich wirklich ok. Wäre der doofe innere Abwerter nicht so stark da :/ So doof. Aber hm..vielleicht schaff ichs heute Abend mit der Nachricht. Das wäre gut.. Heute Abend werde ich auch wieder die Medis nehmen. Morgen finden die nächsten drei Vorbereitungsstunden vom EA an. Das ist ziemlic...
von Whisper..
Mi Feb 05, 2020 7:44 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1534
Zugriffe: 124422

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Vorher ging das. Irgendwie. wir haben immer einmal in der Woche fest ausgemacht das wir uns zusammensetzen. Und dann war es egal worüber wir geredet haben. Das durfte ich entscheiden. Und manchmal kam es durch Smalltalk zum eigentlichen Thema weswegen es gerade schwierig ist. Und nach einer Zeit hab...
von Whisper..
Di Feb 04, 2020 10:40 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1534
Zugriffe: 124422

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Und die Hoffnung schwindet immer mehr. Von Tag zu Tag. Bis sie irgendwann nicht mehr da ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. Wenn ich darüber nachdenke, dann ist das Fakt. Es stimmt. Heute wieder DBT gehabt. Und es war so anstrengend. Und mir gehts nicht gut. Und dann da zu sitzen und ...
von Whisper..
So Jan 26, 2020 7:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1534
Zugriffe: 124422

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Das Wochenende ist dann auch wieder fast vorbei. Zum Glück. Eigentlich habe ich fast nur geschlafen. War nur enige Stunden wach. Manchmal tut das ja echt gut, aber man fühlt sich dann immer so faul. So extrem faul. Morgen habe ich dann auch noch ein Tag vor mir, an dem ich kein Termin oder eine Besc...
von Whisper..
Mi Jan 22, 2020 10:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1534
Zugriffe: 124422

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hey SH, bin schon echt gespannt, was da mit dem EA auf mich zukommt. Große Angst ist auf jeden Fall da, aber auch irgendwie Spannung. Im Sinne von ich bin gespannt und interessiert, was da kommt. Es ist soo schwammig. Seitdem ich wieder da bin ist soo viel Zeit vergangen und manchmal "vergesse" ich ...
von Whisper..
So Jan 19, 2020 9:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1534
Zugriffe: 124422

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hey ihr beiden.. Sh, meine Woche ist eigentlich ganz gut gefüllt. Die letzten beiden Wochen habe ich das ziemlich schweifen lassen. Bus auf Montags habe ich jeden Tag einen Termin. Und im Februar beginnen die Anmeldungen für die Schule. Da werde ich dann hingehen und meine Anmeldungen abgeben. Aber ...
von Whisper..
Fr Jan 17, 2020 9:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1534
Zugriffe: 124422

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hey Gastacht. Mir gehts leider immer noch nicht besser. Viel zu viele Gedanken im Kopf und Erinnerungen und Selbsthass und Wut ist ganz stark da. Mein Tag besteht irgendwie nur noch aus denken, Sport, schlafen, verkrümeln mit niemandem reden und alles mit sich selber ausmachen. Ich wünsche mir so of...
von Whisper..
Mo Jan 06, 2020 1:18 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1534
Zugriffe: 124422

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Weiß nicht was im Kopf grad wieder anspringt. Aber sehr intensiv und dominat. Und schwer zu distanzieren. Nichts bestimmtes passiert, oder doch, ich weiß es gerade nicht genau. Wieder viele Gedanken und extremes verlangen exzessiv Sport machen, und mir ist Dauerschlecht, viel Panik. Es soll wieder a...
von Whisper..
So Jan 05, 2020 1:08 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1534
Zugriffe: 124422

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Grenzenloseshassensdaseingegenalleswasanmirist.
von Whisper..
Sa Jan 04, 2020 1:34 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1534
Zugriffe: 124422

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Und wieder nur der große Wunsch da, einfach einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen. Und Wut, dass die Gedanken überhaupt da sind. Weil irgendwer oder was sagt, dass die nicht sein dürfen. Und starker svv druck. Skille schon ziemlich lange, mit verschiedenen Skills. Würd gerne raus und joggen. Ganz...
von Whisper..
Mi Dez 25, 2019 8:59 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1534
Zugriffe: 124422

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Geburtstag und zwei Weihnachtstage irgendwie überstanden. Morgen noch und Silvester und Neujahr. Der Dezember ist immer so unglaublich schwierig. Zuviele Gedanken im Kopf. Zuviele Gefühle da. Zuviele Erinnerungen. Und immer wieder die gleichen Wünsche. Oder Sehnsüchte. Oder was auch immer das ist. M...
von Whisper..
Sa Dez 14, 2019 12:45 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1534
Zugriffe: 124422

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hey Gastacht, danke für deine Nachricht. Jetzt ist wieder ein bisschen Zeit vergangen. Ich bin seit Mittwoch Abend wieder in Deutschland und bin auch wirklich extrem froh drum. Es war ein krasses Auf und Ab und vor allem gegen Ende hatte ich irgendwie immer schlimmere Stimmungsschwankungen. Die habe...
von Whisper..
Sa Nov 23, 2019 9:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1534
Zugriffe: 124422

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hey puh.. und Gastacht. Danke für eure Antworten. Jetzt ist schon wieder ein bisschen Zeit vergangen und es ist soo viel passiert. Ich habe viele verschiedene Orte kennengelernt. Das ist echt toll. Wir waren für ein ganzes Wochenende in einem Outdoor Education Center. Von Freitag bis Sonntag. Freita...
von Whisper..
So Nov 03, 2019 9:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1534
Zugriffe: 124422

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hey Gastacht. Kontakt zu M. habe ich fast jeden Tag und das ist oft auch ganz gut. Gerade wenn es schwierige Situationen sind. Manchmal mache ich das noch mit mir selber aus, aber nicht immer. Und das ist auch wirklich gut so. Es kam hier einmal fast zur Selbstverletzung, aber ich habe gerade noch d...
von Whisper..
Mo Okt 28, 2019 6:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Gedankenpudding vllt trigger*
Antworten: 1534
Zugriffe: 124422

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Hey ihr :-) Vielen Dank für eure Nachrichten!! Ich wollte euch einfach mal ein kleines Update geben. Heute, bzw. gestern begann schon die dritte Woche hier. Das ging jetzt alles ziemlich zügig. Mein Start war sehr holprig. Zu Beginn war ich in einer Gastfamilie, die sehr nett war. Das war eine Frau,...