Die Suche ergab 404 Treffer

von Silberfee
Fr Sep 25, 2020 8:23 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 1999
Zugriffe: 157496

Re: .::Unser Haus::.

Vielleicht kann der Pizzabote auch Erdnussflips liefern...
von Silberfee
Fr Sep 25, 2020 8:23 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: .::Unser Haus::.
Antworten: 1999
Zugriffe: 157496

Re: .::Unser Haus::.

Oh schade, ich habe das Pizza bestellen verpasst.
Ich liebe Pizza vor allem mit Tomaten und Rucola.
Ich bestelle einfach nochmal :D möchte jemand mitmachen?
von Silberfee
Fr Sep 25, 2020 8:17 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: So müde
Antworten: 199
Zugriffe: 27354

Re: So müde

Mmh, ich vermisse meine Thera.
Urlaub ist blöd, aber jeder braucht mal Urlaub, um sich zu erholen.
Gerade ist einfach das Gefühl da, dass ich ganz klein auf ihrem Schoß sitzen möchte und sie mich im Arm hält.
Das ist okay, ich weiß, wo es herkommt, dieses Gefühl :roll:
von Silberfee
Fr Sep 25, 2020 8:09 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 766
Zugriffe: 48912

Re: Sinnkrise

Hey Marie, ich muss zugeben, mir kam auch gleich der Gedanke wegen des Datums,aber dann dachte ich, es gibt noch tausend andere Dinge, für die man ein Datum braucht... Das mit der Ärztin ist ja sch*** gelaufen! Natürlich können wir das hier nicht wirklich beurteilen, aber wenn du dich unwohl und unv...
von Silberfee
Di Sep 22, 2020 4:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1543
Zugriffe: 141151

Re: Genau jetzt

Hey SH, ich würde dir gern etwas Tröstendes oder Aufbauendes schreiben, aber mir fehlen gerade die Worte... Ich fände es nicht gut, wenn du von hier verschwindest, das weißt du glaube ich auch. Wobei ich es verstehen könnte. Da allerletzte, was ich dir unterstellen würde ist, dass dir deine Mitmensc...
von Silberfee
Di Sep 22, 2020 4:06 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 766
Zugriffe: 48912

Re: Sinnkrise

Boah, echt ein Arschloch!!!! Das ist fies! Ddu bist aber nicht darauf eingegangen, oder? Wie geht's dir jetzt? Nochmal zu dem anstrengendsein: du musst es ja auch 24/7 mit dir selbst aushalten, weil man leider nicht vor sich selbst weglaufen kann. Deine Therapeutin sieht dich nur eine Stunde in der ...
von Silberfee
Mo Sep 21, 2020 4:55 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Sinnkrise
Antworten: 766
Zugriffe: 48912

Re: Sinnkrise

Ach Mann Marie, warum sollte sie sagen, dass sie keinen Bock mehr auf dich hat? Mir tut es immer leid, wenn ich lese, wie du über dich denkst oder was du glaubst, was andere denken. Du bist doch nicht furchtbar oder ein Alien ( okay, manchmal fühlt man sich vielleicht so - ich auch :wink: ) oder son...
von Silberfee
Mo Sep 21, 2020 9:17 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: aufgewühlt
Antworten: 2
Zugriffe: 142

Re: aufgewühlt

Du bist nicht alleine, ich setze mich mal zu dir. Sowas ist immer blöd und aufwühlend, wenn man etwas aus der Vergangenheit findet, womit man nicht rechnet. Aber ich finde, du machst das gut. Dir zu sagen, dass er nicht kommen wird/kann. Es ist jetzt eine andere Zeit, du könntest dich wehren. Manchm...
von Silberfee
So Sep 20, 2020 7:52 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: So müde
Antworten: 199
Zugriffe: 27354

Re: So müde

Mmh, beim Ausfüllen brauche ich keine Hilfe, das bekomme ich hin. Aber wenn die ganzen Belege fehlen bzw. sie für mich nicht auffindbar sind, kann ich einiges nicht ausfüllen, geschweige denn irgendwelche Kopien mitschicken. Ich muss meinem Mann da wohl noch mal richtig auf die Füße treten - hoffent...
von Silberfee
So Sep 20, 2020 7:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: an wolfsfrauen
Antworten: 14
Zugriffe: 795

Re: an wolfsfrauen

Ihr schafft das! Wirklich!
Wir leihen euch unseren starken Beschützerdrachen, mit dem geht alles.
Viele Grüße
von Silberfee
So Sep 20, 2020 7:35 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: So müde
Antworten: 199
Zugriffe: 27354

Re: So müde

Gerade am Verzweifeln. Ich versuche, den Antrag auf ambulante Betreuung auszufüllen, aber ich kann nur wenige Dinge belegen, weil mein Mann das alles irgendwo hat und er gibt es mir nicht und hilft mir nicht. Würde am liebsten heulen - aber das hilft mir ja auch nicht weiter. Ich merke in letzter Ze...
von Silberfee
So Sep 20, 2020 5:11 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Genau jetzt
Antworten: 1543
Zugriffe: 141151

Re: Genau jetzt

Hey SH, ich musste ein bisschen schmunzeln über deine letzte Frage, weil ich in meinem Thread genaudas Gleiche geschrieben habe ( wo ist die Powerfrau hin?) und du eine Antwort darauf hattest : Sie macht Urlaub oder ist in Rente, Powerjahre zählen doppelt. Vielleicht ist es bei dir auch so? Meine Th...
von Silberfee
Fr Sep 18, 2020 5:27 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: So müde
Antworten: 199
Zugriffe: 27354

Re: So müde

Komischer Tag heute. Wir haben Bauchschmerzen, keine Ahnung warum und woher. Vielleicht ist es das Thema der letzten Zeit, was dafür verantwortlich ist. Unsere Gynäkologin hat festgestellt, dass wir "Körperprobleme" haben. Sie sagt, eigentlich sind wir dafür noch zu jung. Aber wir wissen ja, warum e...
von Silberfee
Fr Sep 18, 2020 5:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: an wolfsfrauen
Antworten: 14
Zugriffe: 795

Re: an wolfsfrauen

Wir wollen mit unseren Worten niemandem Angst machen.
Deshalb nur: wir haben euch gelesen.
Viele Grüße
von Silberfee
Fr Sep 18, 2020 5:15 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Verhütung? Triggert?!
Antworten: 6
Zugriffe: 259

Re: Verhütung? Triggert?!

Hallo Sailor Moon, ich fand das Einsetzen der Spirale nicht schlimm, das Einzige, was mich wirklich getriggert hat ist, dass es stattfinden muss, wenn frau ihre Re*elb*ut*ng hat. Allerdings habe ich sie nicht vertragen. Hatte häufiger Migräne, das war ärgerlich. Aber ich würde auch sagen, wenn das E...