Die Suche ergab 689 Treffer

von peshewa
Mo Mär 18, 2024 1:54 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: peshorama
Antworten: 188
Zugriffe: 33680

Re: peshorama

ja.
und ich schweige wieder.
ich bin 5.

ich bin immer fast 5.
nichts hat sich geändert.
von peshewa
Di Feb 20, 2024 1:35 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: peshorama
Antworten: 188
Zugriffe: 33680

Re: peshorama

die gefühle spielen verrückt. sie sprachen klartext mit dem kind und es war, als würden sie zu mir reden. klein. verängstigt. ich fühlte mich schuldig, obwohl ich nichts tat. vielleicht weil ich nichts tat. hätte ich mehr kämpfen müssen? 2/3 will von 1 weg, daher stand das nicht zur debatte. aber we...
von peshewa
Mo Feb 19, 2024 9:08 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: peshorama
Antworten: 188
Zugriffe: 33680

Re: peshorama

Heute Abend Gespräch. Ein riesiger Druck. Stehen bleiben Pesh. Immer stehen bleiben.
von peshewa
So Feb 18, 2024 1:31 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: peshorama
Antworten: 188
Zugriffe: 33680

Re: peshorama

das kommt nicht gut. kann doch nicht mal für mich alleine sorgen. irgendjemand muss das stoppen.
von peshewa
Fr Feb 16, 2024 11:02 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: peshorama
Antworten: 188
Zugriffe: 33680

Re: peshorama

Heute ist alles eingetroffen. Unterschrieben, eingeworfen und Medis bestellt. Bin voll im Flow. Nur den Tierarzttermin schiebe ich seit Monaten vor mich hin. Am Montag rufe ich an.
von peshewa
Fr Feb 16, 2024 7:53 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: peshorama
Antworten: 188
Zugriffe: 33680

Re: peshorama

Medis abgesetzt (folgt ein Wechsel) und nun schon wieder frühmorgens wie auf heisser Kohle mit maximal SVV Druck. Wusste gar nicht mehr, wie extrem das ist.
Hoffe heute kommt das neue Rezept. Liege erstmal da, starre an die Decke und versuche zu atmen. Aber lieber würde ich mich gerade zerhacken
von peshewa
Do Feb 15, 2024 12:23 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: peshorama
Antworten: 188
Zugriffe: 33680

Re: peshorama

Hallo pesh, mmh vielleicht nur zwei Sachen: die Art und Weise wie du über dein Kind redest klingt nicht sonderlich nett auf mich, eher wütend. Wem gilt denn diese Wut? Und noch etwas: ich kenne dieses passive ich Armes Opfer habe nie Einfluss und es wird immer über mich mich bestimmt. Ich denke das...
von peshewa
Mi Feb 14, 2024 3:52 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: peshorama
Antworten: 188
Zugriffe: 33680

Re: peshorama

Das Kind ist kurz vor Volljährigkeit, kifft, frisst LSD und Pilze, , sauft und hat einen Vater, der schwer krank ist und sich wahrscheinlich demnächst nicht mehr kümmern kann. So wird es so oder so rumgereicht. Ich habe sie nicht verlassen, weder Ex noch Kind. Ich hatte nie eine Wahl. Ich habe nie i...
von peshewa
Mo Feb 12, 2024 12:10 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: peshorama
Antworten: 188
Zugriffe: 33680

Re: peshorama

nochimmer geht er raus, noch immer zerreisst es mich, weil ich verstehe, was ich getan habe. noch immer dieselbe wutwolke, noch immer die tränen die verstummen. das weisse nachthemd, ihre nackten füsse. kalt. todestage sind mit denselben bildern und erinnerungen gefüllt. es haften bloß zusätzliche s...
von peshewa
So Jan 21, 2024 2:12 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: peshorama
Antworten: 188
Zugriffe: 33680

Re: peshorama

ach ja, und von herrn k. fehlen immer noch bestätigung und bericht fürs gericht, gutachtenverlauf. und mein ex scheint nicht mehr zu können. wahrscheinlich kommt 1 zu mir, 2/3 aber nicht. jugendamt oder das geht. war ja klar, jetzt soll ich wieder dastehen, mich sorgen bei alk und drogenproblemen, e...
von peshewa
So Jan 21, 2024 2:02 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: peshorama
Antworten: 188
Zugriffe: 33680

Re: peshorama

denke an a. das ist 20 jahre her. wie er mich anmacht, besticht, ausnutzt. und dann wieder beschenkt. denke ans letzte treffen. t. hatte mich damals vom knast geholt, die hatten uns nach b. gebracht und auf den ersten bus gebracht. nach dem ganzen prozedere hald mit befragung uvm. a. wollte mich dan...
von peshewa
Sa Jan 20, 2024 1:03 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: peshorama
Antworten: 188
Zugriffe: 33680

Re: peshorama

Nächtliche Panikattacken, Schlafstörungen, Magenkrämpfe, Herzstolpern, Gedankenkreisen oder eher -schwirren, Irreal-Gefühle. Anschauen, weiteratmen. Und jetzt noch 🌶️ in die Augen geschmiert. Ruhe finden
von peshewa
So Jan 14, 2024 10:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: peshorama
Antworten: 188
Zugriffe: 33680

Re: peshorama

irgendwie verschwinden immer noch beiträge. als wärs eine einzige zensur. psych bezeichnet mich als widerständig, aber es sei in ordnung. hab ihm das okay verboten - er hält sich daran. zwei neue rezepte, wobei ich eins gleich wieder abgesetzt habe. aber das andere funktioniert glaub. xmacht mich kl...
von peshewa
Fr Dez 29, 2023 1:58 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: peshorama
Antworten: 188
Zugriffe: 33680

Re: peshorama

danke. die hab ich, irgendwie. obwohl schlafen seit wochen nicht funktioniert. denke es liegt an den medis. reagiere paradox auf tranquilazer. nur leider ist es dann auch so im kopf. chaotisch, wirr, ständig am moment suchen. es ist, als wären die gedanken planlos und viel zu schnell im verkehrschao...
von peshewa
Do Dez 28, 2023 10:38 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: peshorama
Antworten: 188
Zugriffe: 33680

Re: peshorama

und dann denke ich : wieder ein jahr geschafft. für sie. für ihn. und sollte denken : für mich.

fadenrisse.

ohne medikamente geht gar nichts mehr. hab verpennt