Die Suche ergab 505 Treffer

von peshewa
Di Apr 16, 2024 1:20 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1718
Zugriffe: 921880

Re: Trauer-Raum

Heute für alle kinder, die viel zu früh gehen mussten - l. und r. / 9 und 11 Jahre - euer tod war grausamer, als sich jemand vorstellen kann. ihr seid und bleibt auch 3 Jahre danach unvergessen. - n. / 4 Jahre - du hattest geschlafen und warst sofort tot - das tröstet mich. viel zu früh musstest du ...
von peshewa
Di Apr 16, 2024 12:43 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Sich Gutes tun...
Antworten: 592
Zugriffe: 432332

Re: Sich Gutes tun...

musik hören. das lied von wand an wand. und an mich glauben. an uns beide.
von peshewa
Di Apr 16, 2024 12:39 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: stumm*nur für mich*
Antworten: 6
Zugriffe: 356

Re: stumm*nur für mich*

„wenn ich tot bin, findest du den brief auf meinem pc“. mutter 2. was könntest du mir mehr noch an den kopf werfen als jetzt schon? deine letzen drei Statements waren - du solltest nicht arbeiten, niemand erträgt dich - du bist hald ein empathieloser mensch - du solltest nur atmen dürfen was also wi...
von peshewa
So Apr 14, 2024 11:38 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: stumm*nur für mich*
Antworten: 6
Zugriffe: 356

Re: stumm*nur für mich*

nein, trennen geht nicht. ich bin auch aussen, ob ich will oder nicht. will ich oder nicht? was weiß ich schon. es ist nirgends schön.
fühle mich, als hätte mir jemand den mund zugeklebt. schweig pesh.
ich … schweige. weil … ich schweige
von peshewa
Sa Apr 13, 2024 11:24 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: stumm*nur für mich*
Antworten: 6
Zugriffe: 356

Re: stumm*nur für mich*

der tag beginnt mit neben sich stehen. dann folgt ein suchen nach „ich“-igen gedanken und gefühlen im labyrinth der unzugänglichkeit. stehe neben mir, vor mir oder springe in der zeit. und abends schnell der puls in die höhe, begleitet von schweissausbrüchen, zittern und übelkeit mit schmerzen im en...
von peshewa
Di Apr 09, 2024 9:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: stumm*nur für mich*
Antworten: 6
Zugriffe: 356

Re: stumm*nur für mich*

die dissos werden gerade wieder mehr und stärker. mit dem ersten medi war es gut, aber es hielt nur ganz kurz. mit dem zweiten, war es gut, aber immer noch zu kurz. mit dem dritten war gut, aber ich konnte nicht mehr schlafen. und jetzt beim vierten kann ich schlafen, aber es ist nicht gut. überlege...
von peshewa
Mo Apr 08, 2024 10:18 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: stumm*nur für mich*
Antworten: 6
Zugriffe: 356

Re: stumm*nur für mich*

vielleicht ist die frage, wo man trennt. und ob man trennen kann. privat raus. sie geben dir die schuld an allem. du bist unfähig, weil die dinge waren, wie sie waren und wirst es immer sein. beruflich steige ich erst ein. organisation ist schwierig. zwischenmenschlich auch. zurücknehmen. schweigen....
von peshewa
Sa Apr 06, 2024 2:23 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: stumm*nur für mich*
Antworten: 6
Zugriffe: 356

Re: stumm*nur für mich*

In the shadows of the night, where silence lies, remaining the truth unrecognized, All the hidden stories burning so deep, Secrets of horror that they keep. The silence of darkness, where words fade away, Invisible scars, deep within us they stay. The unseen burden, that nobody sees, The shattered s...
von peshewa
Sa Apr 06, 2024 1:32 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: stumm*nur für mich*
Antworten: 6
Zugriffe: 356

stumm*nur für mich*

schweig pesh, oder sie finden dich.
sie hatte es gesagt.
den menschen geht es besser, wenn man schweigt.
das war immer so und wird sich nie ändern.
ich dachte ich könnte die leben trennen. das innen vom aussen.
ich muss mit mir reden. den menschen geht es besser, wenn man schweigt.
von peshewa
Mo Nov 13, 2023 12:26 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1718
Zugriffe: 921880

Re: Trauer-Raum

35 1/2. 7x länger tot als lebendig.
würde gerne was sagen. ohne anlass.
es ist bloß so wortlos in mir
von peshewa
Sa Jul 29, 2023 1:30 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Trauer-Raum
Antworten: 1718
Zugriffe: 921880

Re: Trauer-Raum

es ist … okay …
von peshewa
So Apr 09, 2023 12:20 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4048
Zugriffe: 1109149

Re: tabuthema suizid

Wolfsfrauen... hat geschrieben: Sa Apr 01, 2023 8:08 pm Seeeeehr suizidal mal wieder... :( :roll:
*Ohne Worte*
*zu dir setz auch ohne worte*
von peshewa
Do Sep 15, 2022 9:42 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Erkenntnis des Tages *für alle*
Antworten: 4942
Zugriffe: 1497923

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

sicherheit fehlt innen und aussen
von peshewa
Mo Sep 05, 2022 3:10 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: tabuthema suizid
Antworten: 4048
Zugriffe: 1109149

Re: tabuthema suizid

wir hatten es vom ***. dem thema hier. hab ihm gesagt, dass das nicht absichtlich war. er fragte wie das gehe. wusste nichts zu sagen. erstummt. ich sags den leuten immer wieder, wie sehr ich leben will. aber die glauben mir nicht. ich finde auch das ist nicht fair. zu sagen man sei s*iz*d*l ist oka...