Die Suche ergab 1567 Treffer

von peshewa
Mo Apr 29, 2019 3:04 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: der schmerz in mir *nur für mich*
Antworten: 76
Zugriffe: 4862

Re: der schmerz in mir *nur für mich*

seit heute neueindosierung. seit wochen innerlich so nervös, dass mich niemand aushält so. versuchen jetzt mph, weil konzentration wirklich miserabel ist. zudem soll das die ausraster dämmen. K. meint, wäre offensichtlich, l. findet den Versuch gut. neuros bleiben und schlafmittel. ekg (wegen sero, ...
von peshewa
Mo Apr 29, 2019 1:09 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: der schmerz in mir *nur für mich*
Antworten: 76
Zugriffe: 4862

Re: der schmerz in mir *nur für mich*

da. nicht da. da. nicht da. herr k. übernimmt die medikation. etwas kühl, selbstsicher und manchmal auch chaotisch tippt er auf dem notebook rum. er weiß wer er ist - kein unbekannter. herr f. wird den rest übernehmen. gutaussehend, locker. wahrscheinlich mit einem finger zu zerdrücken ... beschämt ...
von peshewa
Di Apr 02, 2019 12:49 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Zurück ins Leben
Antworten: 126
Zugriffe: 7856

Re: Zurück ins Leben

Phu jetzt überrollt mich gerade eine abartige Wut, die echt super krass unangenehm ist im Magen und Brustkorb. Abnormal. Bekomme so echt Angst auszurasten. Komplett durchzudrehen. Aber wie so oft - alles oder nichts. Fremd- oder Autoaggression. Euphorie oder Niedergeschlagenheit. Manie oder Depressi...
von peshewa
Mo Apr 01, 2019 9:47 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Zurück ins Leben
Antworten: 126
Zugriffe: 7856

Re: Zurück ins Leben

Stimmt. Jemands gibts. Und so sind wir nie allein.
Bin voll gut drauf. Die neuen Medis helfen 😁😎
von peshewa
So Mär 31, 2019 11:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: der schmerz in mir *nur für mich*
Antworten: 76
Zugriffe: 4862

Re: der schmerz in mir *nur für mich*

DU BIST KRANK! DEIN HIRN IST KOMPLETT KRANK!!!
von peshewa
So Mär 31, 2019 10:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: der schmerz in mir *nur für mich*
Antworten: 76
Zugriffe: 4862

Re: der schmerz in mir *nur für mich*

ich muss mir weh tun. ich will es so sehr, begehre, sehne. brauche es. ich will mich öffnen, will zum schmerz vor- und in ihn eindringen. ich will beherrschen, kontrollieren. ich will er sein. ich muss es tun. muss mich hassen, muss weh tun. ich will es so verdammt sehr. begehren. die grenze von leb...
von peshewa
So Mär 31, 2019 8:15 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: der schmerz in mir *nur für mich*
Antworten: 76
Zugriffe: 4862

Re: der schmerz in mir *nur für mich*

sie schreien mich ... immer ... laut ... und wütend ... so viel angst ... vor ...es ... ja es ... ihm. Immer. Edit: manchmal hören die Tränen nicht auf. Dabei weiss ich nicht einmal woher sie kommen. Edit: hihi. nasenrückendrücken. auf beiden beinen drehen, doch ohne augen sehen, dann sage ganz laut...
von peshewa
Fr Mär 29, 2019 11:01 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: der schmerz in mir *nur für mich*
Antworten: 76
Zugriffe: 4862

Re: der schmerz in mir *nur für mich*

parteiisches chaos. unterschiedliche sehnsüchte im herzen. manches fühlt sich schrecklich an. ekelhaft. kein schönes gefühl. will es wegmachen. aus mir raus schneiden und kotzen. will es aus mir prügeln. will es weg um jeden preis. und schäme mich dennoch für das werten von gefühlen. wer bin ich??? ...
von peshewa
Mi Mär 27, 2019 11:01 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Zurück ins Leben
Antworten: 126
Zugriffe: 7856

Re: Zurück ins Leben

und was ... wenn es dann wieder ... flutet ... im herz?
von peshewa
Mi Mär 27, 2019 5:55 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: der schmerz in mir *nur für mich*
Antworten: 76
Zugriffe: 4862

Re: der schmerz in mir *nur für mich*

erinnerung *kann triggern* du stehst im kinderbett und klammerst dich mit den kleinen händen fest, während die tapsigen füsse versuchen zu stehen ...du trägst nichts als eine windel die längst überläuft und schreist tränenüberströmt zur tür. du hast blaue flecken und striemen, sie sagen, du fügst si...
von peshewa
Mi Mär 27, 2019 8:34 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: der schmerz in mir *nur für mich*
Antworten: 76
Zugriffe: 4862

Re: der schmerz in mir *nur für mich*

Manchmal wird die Welt surreal. Menschen wie Puppen, Momente wie Szenen, Gedanken bloss Werbepausen. Schaue zu, das Geschehen ist soweit auch normal, nur ich bin nicht da drin, in dieser Person meine ich. Ich bin bloss ein Auge und ein Gedanke. Ich bin ausserhalb von Raum und irgendwie auch zeitlos....
von peshewa
Fr Mär 22, 2019 2:36 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: der schmerz in mir *nur für mich*
Antworten: 76
Zugriffe: 4862

Re: der schmerz in mir *nur für mich*

bin müde. vertrage die medikamente schlecht. mein kö ... ist durcheinandet. spüre wasser überall. nur schlafrn geht nicht. warum sind sie alle so böse?
von peshewa
Fr Mär 22, 2019 1:09 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: der schmerz in mir *nur für mich*
Antworten: 76
Zugriffe: 4862

Re: der schmerz in mir *nur für mich*

therapiewarteliste. schon wieder. hab aufgehört zu zählen. die denken ich bin irre. ich denke die welt ist irre. das ist sie definitiv. warum ist alles so dunkel? so abgrundtief böse?
habe atemnot, als sässen sie auf der brust und würgen. alles falsch in meinem kopf. ich auch?
von peshewa
So Mär 17, 2019 2:59 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: der schmerz in mir *nur für mich*
Antworten: 76
Zugriffe: 4862

Re: der schmerz in mir *nur für mich*

Was sie tun ist schizophren. Schlimmer noch. Ein Verbrechen. Hab Flashbacks die keine sein können, von toten Kindern mit Blut. Mehrzahl. Auch jetzt. Schlaflos seit Wochen, im Inneren Zwänge die mich lähmen, höre Schreie wo nichts ist.Ihre Schreie, die nicht sind. Der Körper reagiert, keinen Zyklus m...