Die Suche ergab 202 Treffer

von Amose
So Okt 13, 2019 1:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 186
Zugriffe: 9434

Re: eine phase - banane *trigger*

X ein frau die sah aus wie der personifizierte herbst. satte farben. sie hat den schönsten totenkopf gemacht. Sie mag den herbst. Den herbst werde ich wiedersehen. peru. Organisch. Bohlen. Morsche treppen. Farben. Räume. Paradis. Das gibt es in dieser gegend? Hat er gesagt. Ja in dieser gegend gibt ...
von Amose
So Okt 13, 2019 1:10 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 186
Zugriffe: 9434

Re: eine phase - banane *trigger*

X passiert viel. Komme nicht mit. In trubel und touren. Auf touren. Viel menschen gesehen gesprochen. Viel angesehen. Eindrücke. Hängen geblieben zwei orte. Dort gehe ich hin. Unentschieden. Doch dort gehe ich hin. Mehr sprachen aufeinmal sprechen ist konfus. Berührungen mit menschen. Mich angepasst...
von Amose
Do Okt 10, 2019 10:07 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 186
Zugriffe: 9434

Re: eine phase - banane *trigger*

X Sehnsucht. leben an bestimmten orten. Ich könnte die meisten sachen. Ich käme besser zurecht mit triggern. Wäre sogar möglich mit x nur vom funktionellen. Es bleibt sehnsucht. Ich mag menschen hier. Und was jetzt passiert. Bitte weiter gehen. X Auf zwei racker aufgepasst die klauen. Froh das nicht...
von Amose
Fr Okt 04, 2019 10:18 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 186
Zugriffe: 9434

Re: eine phase - banane *trigger*

X Tür von auto ging auf. flieger. War ok und irgendwann kamen schwellungen. Hüfte hand arm gar nicht gut. Riecht nach kh besuch. X wieder diese intensiven gefühle. Habe auch angefangen sie von mir aus zu umarmen. Uah ihre freunde und fam fangen an mit körperkontakt. Muss nicht mit alle sein. Eindruc...
von Amose
Di Okt 01, 2019 10:49 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 186
Zugriffe: 9434

Re: eine phase - banane *trigger*

gruppe nicht vergessen.
von Amose
Di Okt 01, 2019 10:32 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 186
Zugriffe: 9434

Re: eine phase - banane *trigger*

X kritisch. Mann mit dem iritierenden gesicht war wieder da. Warum wirft es mich? Hat keine ähnlichkeit mit irgendwem. Diesmal habe ich es besser hingekriegt. Fühlte banane und mein tun war konfus. Aber dreifach geprüft was ich tue. Danach nochmal von richtigkeit überzeugt. X elektriker hat mich beg...
von Amose
Do Sep 26, 2019 9:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 186
Zugriffe: 9434

Re: eine phase - banane *trigger*

X übermütiges wesen. Kontrollfreak. Gluckenbenehmen. Komische anwandlungen sehr verschlossen und zu offen. Prananoid war auch wieder da. Und beschützen wollen. Bin froh das sie noch darüber lacht. Noch. Bis jetzt scheint es ok. Schein? Wort ausgeglichenheit. Verhältnisse suchen. X lernstunden machen...
von Amose
Mi Sep 18, 2019 8:08 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Notizen
Antworten: 86
Zugriffe: 8043

Re: Notizen

Glückwunsch Waldkatze, freue mich für Dich. Du schaffst das auch noch schneller im Gefühl ankommt.
von Amose
Di Sep 17, 2019 6:25 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Zurück ins Leben
Antworten: 126
Zugriffe: 7818

Re: Zurück ins Leben

von Amose
Di Sep 10, 2019 11:35 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 186
Zugriffe: 9434

Re: eine phase - banane *trigger*

X reparaturen. Viele. Froh. Weiter. Hoffentlich. X erschöpft. Rastlos. Mag das zusammen nicht. Wieder übermut? Schwer fokussieren auch. Geht für die kurzen jobs. Lernsachen waren schwer konzentrieren mit ständige unterbrechung. Und Schiss vor nächste kriechen. Etwas. Finde es nicht. Etwas mit wort k...
von Amose
Di Sep 03, 2019 2:50 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 186
Zugriffe: 9434

Re: eine phase - banane *trigger*

X arbeit uff und schön. Schlechte phasen durchgekreucht. Ihr ging es auch nicht gut. Es geht etwas mit mir durch. Kanal. Und freude kreativität. X mag meine arbeit. Anwandlungen ok. Ich passe auf. Wann wo wie. Außmaß. Masse. Wieso klappt viel dort gut? Und in x wieder anders? X kaputze hat mir angst...
von Amose
So Aug 25, 2019 5:44 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 186
Zugriffe: 9434

Re: eine phase - banane *trigger*

Ist das in diese rahmen? Für mich nein? Für sie ja? Ich fühle meine rahmen.
von Amose
So Aug 25, 2019 5:42 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 186
Zugriffe: 9434

Re: eine phase - banane *trigger*

Das nennt sich vortäuschen. Und etwas waage halten versuchen. Und zivilisiert? Reden ja. Handlung begrenzt. Sie weiß es ist alles scheiße. Wenn sie tun könnte wie sie wollte hätte sie es schon getan. Berechnend. Versuchen. Erzwingen einknicken. Selbst wenn es so wäre bräuchte sie zustimmung. Deswege...
von Amose
So Aug 25, 2019 5:22 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 186
Zugriffe: 9434

Re: eine phase - banane *trigger*

Thera doch hilfe. Es war einfacher. Realitätschecks. Logik. Resistenz. Ausfälle. Arrangieren. Prozesse. Akzeptanztänze. Dokumentiert mit den simplen karten und sprüche. X arbeit läuft gut. Ich komme zurecht. Wenn weiter so läuft. Stunden wieder weiter aufgestockt. realistisch. Weil ich mehr gebrauch...
von Amose
Sa Aug 17, 2019 12:02 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 186
Zugriffe: 9434

Re: eine phase - banane *trigger*

X die koordination lässt wieder zu wünschen übrig. Und gleichgewichtssinn. Wo ist die ballance. Nicht nur zwischenmenschlich. Zuviele male umgefallen mit fahrrad. Und auch bei gehen. wieder scheiß glück gehabt auch. Vor bus gefallen. Fahrer hat mich zur sau gemacht. X zweimal von gruppe kleine rüpel...