Die Suche ergab 192 Treffer

von Amose
Fr Jul 19, 2019 10:13 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 150
Zugriffe: 4321

Re: eine phase - banane *trigger*

Nase hase mach kein scheiss. ich werde über mich ehrlich sein. Möglich das sie dann umdrehen. Auch das abwarten. Ehrlich bis zu diesen Rahmen. Die mich schützen. Kein zugang. Und x im hintergrund der mich abholt.
von Amose
Fr Jul 19, 2019 9:58 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 150
Zugriffe: 4321

Re: eine phase - banane *trigger*

X hm. Ein unregelmäßiges minijob angebot. Möglich wachsend. Weitergeleitet von bekannten an mich. wissen wo mir das wasser steht. Text unterhaltung. Aufpassen. Ich bin verzweifelt. Ich will der sache eine chance geben. Es fühlt sich mehreres nicht ok an. Manches stinkt. Soweit. Ich habe versucht off...
von Amose
Fr Jul 19, 2019 4:53 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 150
Zugriffe: 4321

Re: eine phase - banane *trigger*

Feststellung. Festhalten. halt dich fest hase. Der nase und den schatten hinterher. Die neurotischen sachen sind wenig. Ersatz. hypernervöse wieder einmal gemacht. Und wieder lassen viel einfacher. Sehr viel. Und das ansehen quält wenig. Stimmt das? kein katastrophieren. eine entscheidung ob verstec...
von Amose
Do Jul 18, 2019 11:58 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Zurück ins Leben
Antworten: 124
Zugriffe: 6444

Re: Zurück ins Leben

29.4. warst Du das letzte Mal sichtbar hier. Manchmal kommt es mir sehr lange vor und dann wieder nicht. Werden nur zwei Monate. Und wenn ich an Dich denke. Das bisschen das ich sehfühlen kann. Und dann kommt die Vorstellung. Stelle mir vor, vielleicht ist es für Dich eine kleine Zeitspanne. Viellei...
von Amose
Mo Jul 08, 2019 6:48 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 150
Zugriffe: 4321

Re: eine phase - banane *trigger*

Kisten. Fristen. Heimsuchungen. Was ist jetzt. Kochen. Bis hier hin.
von Amose
Sa Jul 06, 2019 9:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 150
Zugriffe: 4321

Re: eine phase - banane *trigger*

X lehrstunden. Freude. X thera. Aberglaube sachen. Der erste stein hatte eine eigenschaft die auch ein name ist. Passt zur aushilfe und lehre. Ein buch das ulkige antworten gibt. Mochte ich nicht. War trotzdem lustig. Der rest grmpf. X wieder in kh. Ich habe angst. Manchmal ok. manchmal schwer. X hä...
von Amose
Sa Jul 06, 2019 9:30 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Zurück ins Leben
Antworten: 124
Zugriffe: 6444

Re: Zurück ins Leben

♡ hi da drüben. Kannst Du wieder schreiben? Soll ich Dir schreiben? Wenn Du wieder Kontakt kannst. Und meinen käse :). Geht gleich los mit alles zerüberdenken. Hab natürlich Schiss Dich zu überrumpeln, oder das Gegenteil zu wenig. Wie war das mit alles oder nichts und wo ist die Ballance. Hoffe das ...
von Amose
Sa Jun 29, 2019 12:03 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 150
Zugriffe: 4321

Re: eine phase - banane *trigger*

Rahmen. Fassungen. Irgendetwas war mit? Hallo worte wo seid ihr? Stärke. Härte. Grade. Konsistenz? Wo wie wer was hä? Ist nicht alles aus Holz. Ich bin kein Holz. Fühlt sich noch lustig an. Und doch ein Holzkopf. Und Beton. Aber der ist etwas porös. kein sprechendes wie pinochio. Wie Thera gesagt ha...
von Amose
Do Jun 20, 2019 8:56 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 150
Zugriffe: 4321

Re: eine phase - banane *trigger*

Heul nur rum weil ich aufmerksamkeit will. Frampe. Irgendwann platzt es wieder. Gehorchen oder gehorchen. Wie wär es mit gehorchen? Hörch mal. Tu was man mir sagt sofort und ohne fragen. alles anhören ohne widerspruch. Dann ist alles gut. Für sie schon. Ohren zu funztioniert auch nicht. Pass auf was...
von Amose
Mo Jun 17, 2019 8:32 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 150
Zugriffe: 4321

Re: eine phase - banane *trigger*

X nun verliert x auch wieder die fassung über deren unverschämtheit. Fassung gutes wort. Lügen und höflich beim sprechen. X weiter mit ihre helfer in gange. Scheusslich. Angespannt ob sie es abgesegnet bekommen. X sagt nein. Hat nachgesehen und wenn nötig auch zu anwalt. überlegt ob das so provozier...
von Amose
Mo Jun 17, 2019 10:11 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 150
Zugriffe: 4321

Re: eine phase - banane *trigger*

Verhältnis? Rahmen. Das war unverhältnismässig. Überreagiert. Absolut. X kann nichts dafür.
von Amose
Mo Jun 17, 2019 10:06 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 150
Zugriffe: 4321

Re: eine phase - banane *trigger*

problem? Ich habe x bedroht. Körperbewegungen. Und geschrien. Mit so ein ton. Töne. Und nun hat x angst. Geht es schlecht. Und mir auch. Und wie mache das wieder besser. Entschuldigen und in den arm nehmen. Wenn x mag. Wenn nicht warten. Nicht zwingen. Das hilft nicht. Macht möglich noch mehr angst.
von Amose
Fr Jun 14, 2019 6:08 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 150
Zugriffe: 4321

Re: eine phase - banane *trigger*

Irgenwas war noch wegen energiezeug. ok wenns sein muss. ccchh ernergie und horromonscheisse. Was regt das wieder auf. Mach ich doch fast jeden tag bei x.
X dreht gerade draußen wieder jemand durch. Geschrei viele menschen. Warscheinlich unfall. Bald hauen sie sich.
von Amose
Fr Jun 14, 2019 5:59 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 150
Zugriffe: 4321

Re: eine phase - banane *trigger*

X auf strasse alte mann mit mütze mit jemand bewusstlosen in arm. gebeten in laden frau zu holen bis ambulanz kommt.
X geweint wegen anarchie sachen. abwehr und träume.
x lehrstunde gefreut. Spass. Und das andere wird verdrängt.
bis hier hin. Nicht weiter.
von Amose
Fr Jun 14, 2019 5:45 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Zurück ins Leben
Antworten: 124
Zugriffe: 6444

Re: Zurück ins Leben

Denke gerade an Dich. Wünschte könnte mit Dir zusammen in eine Hau-alles-kurz-und-klein-agrressionshalle gehen. Ob Dir sowas auch Spaß machen oder sogar helfen würde mit dem öffnen? Wut und agressionen besser handhaben lernen und so. Die Thera geht mit mir. Sie meint das könnte helfen weil ich wiede...