Die Suche ergab 230 Treffer

von Amose
Mo Dez 09, 2019 12:22 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 225
Zugriffe: 11085

Re: eine phase - banane *trigger*

X noch einer der behauptet es kann nicht sein das ich so oft spucke ohne zutun. Ist aber so. Oder das ich es mir einbilde ist auch noch eine theorie. Wie viele wissen es besser als ich was ich tue. Ich habe es wieder angesprochen weil dokumentation gesehen. Neurologisches wurde angesprochen. Imunsys...
von Amose
So Dez 08, 2019 8:57 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 225
Zugriffe: 11085

Re: eine phase - banane *trigger*

X arbeit gut. Klappt viel. schwer heute lächeln. Fühle mich ekelhaft. Im bus hat wieder jemand geschrien. Dann musste weinen. Keine ahnung welche? Emotionen kochen.
X nächstes gespräch mit x. Furcht was als nächstes kommt.
von Amose
So Dez 08, 2019 8:46 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Zurück ins Leben
Antworten: 145
Zugriffe: 9307

Re: Zurück ins Leben

Gibt es irgendwas das ich tun sagen könnte zum beizustehen bis es wieder vorbei ist? Sind es auch wieder die anrollenden Januartage? Was passiert bei Dir? Denke gerade an den Keller beitrag mit Mina. Erinnerst Du Dich an den? Ihr habt oft abwechselnd einen Satz geschrieben, brainstorm, manchmal unte...
von Amose
Sa Dez 07, 2019 10:08 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 225
Zugriffe: 11085

Re: eine phase - banane *trigger*

Auf ins Getümmel. Oh scheisse.
archiv. Niemand von ihnen kann mehr über mich bestimmen. Beeinflussen ja. Ich verstehe es immer öfter. Ich entscheide was ich annehme und was nicht. Prozess.
Bis hier hin.
von Amose
Sa Dez 07, 2019 10:03 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: AlXity [Trigger]
Antworten: 820
Zugriffe: 13898

Re: AlXity [Trigger]

Und eins für Dich zum spass. Weil es gerade AlX passt. AlXity wird von AlXanta heimgesucht. Dieses habe ich nicht gemalt und nicht rausgefunden wer der zeichner war. Ein photo von einer karte die ich bekommen habe.

*bild entfernt*
von Amose
Sa Dez 07, 2019 9:52 am
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 256

Re: Adventskalender 2019

Ein neuer Tag. Finde die 10 oder 11 Unterschiede. Bin mir nicht mehr sicher, verzähle mich dauernd. Hm irgendwie habe ich es geschafft es auch noch unscharf zu machen, hoffe ihr könnt genug sehen.
Bild
von Amose
Mi Dez 04, 2019 3:00 am
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 256

Re: Adventskalender 2019

Bild
Bitte mach mal einer das licht an, wo ist die birne?
von Amose
Di Dez 03, 2019 10:19 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 225
Zugriffe: 11085

Re: eine phase - banane *trigger*

X begegnungen. Ein lehrer nach unfall in rente. Gibt private stunden zum spass. Er war direkt. Etwas komisch wie ich. Sehr ernst. Etwas sarkasmus. Gespräch interessant. Symphatie erstgefühl. Überlegt ob unterricht möglich wäre. Dann hat er etwas erzählt das ich nicht mag. Die angst in der brust. las...
von Amose
Di Dez 03, 2019 9:58 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 225
Zugriffe: 11085

Re: eine phase - banane *trigger*

Hallo Aoi, Zur Zeit habe ich keine eigenen Geräte und kann die von anderen mitbenutzen, deshalb nicht immer zur Verfügung. Ein Aufnahmegerät wäre auch einfacher zu handhaben. Aber ist auch egal. Ich soll mich nicht wieder in Obsessionen verrennen. Und es der Person dann als Beweise unter die Nase zu...
von Amose
So Dez 01, 2019 10:15 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 225
Zugriffe: 11085

Re: eine phase - banane *trigger*

Es geht wieder puste aus. Und es geht besser.
Etwas verstörende begegnung wieder. Weiß nicht wo mein kopf ist. Vielleicht bewegt es sich später dazu.
Hoppel. Stolper. Hirnautsch.
von Amose
Mi Nov 27, 2019 10:12 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 225
Zugriffe: 11085

Re: eine phase - banane *trigger*

X Eine woche. Etwas. Was geht? Festhalten am alles denken lassen und ansehen. Fam. Ich. Begegnungen. Hirnsturm lassen. Zu-lassen. Welches? Zu und soll auf. Auflassen. Fällt schwer. Was geht auf? Etwas. Was lassen? X böse gedanken. Und sind die böse? Wer ist böse? Was? X ist nicht böse? Sie macht sac...
von Amose
Mi Nov 27, 2019 9:17 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Zurück ins Leben
Antworten: 145
Zugriffe: 9307

Re: Zurück ins Leben

Kommt die Anspannung von den Träume? Noch woher? Ist stur gut?
von Amose
Fr Nov 15, 2019 8:42 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 225
Zugriffe: 11085

Re: eine phase - banane *trigger*

Selbst wenn das etwas an mir war. Der spinnt auch. Eingefallen er war angezogen wie die gangmitglieder. Ja auch so einer. Ptsd und die flüsse. Thera 2 und hbf sagten solange ich ungefähr kapiere was passiert ist neurose. Weniger psychose. Ist weniger angst. Lenken. Oder nur kurz. Weiter dokumentiere...
von Amose
Fr Nov 15, 2019 8:38 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 225
Zugriffe: 11085

Re: eine phase - banane *trigger*

X vielleicht war das wieder wie ich mich bewege? manchmal bewege ich mich komisch. versteht nicht jeder. Manche finden mich abstoßend. Ich kann mich nicht erinnern ob mich komisch bewegt habe. Ich bin nur gegangen. Glaube gerade. Wie er. Kein gewackel oder sonst was. Keine bewegungen. Keine grimmass...
von Amose
Do Nov 14, 2019 10:15 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: eine phase - banane *trigger*
Antworten: 225
Zugriffe: 11085

Re: eine phase - banane *trigger*

Angst stottern wieder. Spuk es aus. Doch nicht so verhaftet wie ich hoffte. Aber klarer.