Die Suche ergab 138 Treffer

von Amose
Fr Jul 24, 2020 9:57 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Phase - bis hier hin
Antworten: 23
Zugriffe: 2528

Re: Phase - bis hier hin

Thera hat etwas von kommunizieren reden mit gleichzeitig fühlen zulassen gesagt.
von Amose
Fr Jul 24, 2020 9:54 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Phase - bis hier hin
Antworten: 23
Zugriffe: 2528

Re: Phase - bis hier hin

X Jemand geht es schlecht. planen mit x. arg. Fühl? Eine waage halten versuche ich? Wage waage? Handlungsfähigkeiten. Das was da brodelt kann ich nicht. Wieder zu. Hoffe niemand beeinflusst viel. Ich will mit reden über das tiefe warten bis es weiter geht. Sonst gefahr Handlungseinschränkung bis unf...
von Amose
Fr Jul 17, 2020 9:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Phase - bis hier hin
Antworten: 23
Zugriffe: 2528

Re: Phase - bis hier hin

Ent. schegal. Schubkarre. Fahrrad mit durchgeeierten bremse. Das wort fällt. Denke an scheußliges. Was auch immer. Tun und lernen das was ich kann. Das was mir gefällt. Ahoi.
von Amose
Fr Jul 17, 2020 8:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Phase - bis hier hin
Antworten: 23
Zugriffe: 2528

Re: Phase - bis hier hin

J Vogel. Er kam immer zu x auf Kopf Schulter Arm. Einfach so war er plötzlich da und blieb. Eine Nacht als er auf zaun saß. Katzen auf Lauer. Taschenlampe auf sein Dachplatz geleuchtet. Geschubst damit er fliegt. J ist auf den Lichtpunkt geflogen. Körpergedächtnis. Licht. Vergesse den Vogel nicht. U...
von Amose
Mi Jul 15, 2020 10:27 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Phase - bis hier hin
Antworten: 23
Zugriffe: 2528

Re: Phase - bis hier hin

Thera sagte. Letzte mal war zu viel. Ein schritt zurück. Gefühl? Stimme zu. Wieder Spannung abbauen. Ich war kaum noch zugänglich. Ich habe halbwegs vorbereitet auf reden was verstörte. Brauche nicht mehr. unterdrücken besprochen. fühle es. Daran denken. druck ist da. Notiz. - Aufschreiben. Körperre...
von Amose
Di Jun 23, 2020 10:45 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich grüße...
Antworten: 432
Zugriffe: 68304

Re: Ich grüße...

Die Wolfsfrauen.
Und wünsche viel Gelingen für morgen.
von Amose
Di Jun 23, 2020 10:33 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Phase - bis hier hin
Antworten: 23
Zugriffe: 2528

Re: Phase - bis hier hin

Nächster Anlauf. Verhalten. Gefühle. Körperreaktion. Gedanken. Verstehen suchen. Dann wieder ändern suchen. Bauen. Jede Situation möglichst schnell bald formulare ausfüllen was los war. Formulare dabei haben. Ccchhh. Das wird wieder lustig. Ein Genug war. Genug. Sein. Und Hektorsuche Film. Obligator...
von Amose
Fr Jun 19, 2020 8:15 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Phase - bis hier hin
Antworten: 23
Zugriffe: 2528

Re: Phase - bis hier hin

verstehen suchen Beispiel. X hat mir mit ein beispiel geholfen. wenn ein Arbeitgeber sagt: Du musst nun einen Tag mehr, Samstags arbeiten. Sagt Arbeiter: Kann nicht Samstag arbeiten wegen der Kinder. Chef sagt das geht nicht anders. Dann sagt Arbeiter, ich arbeite gerne länger und wenn Aufträge Term...
von Amose
Fr Jun 19, 2020 8:13 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Phase - bis hier hin
Antworten: 23
Zugriffe: 2528

Re: Phase - bis hier hin

Hallo Wildi, bestimmt ist Selbststeuerung mit darin. Das ist etwas das mir schwer fällt. Gefühle regulieren und angemessen reagieren und sprechen.
von Amose
Do Jun 18, 2020 10:57 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Phase - bis hier hin
Antworten: 23
Zugriffe: 2528

Re: Phase - bis hier hin

Stunde. Nicht übel genommen. Auf mich einreden. intensiv. Stimme sehr unangenehm. Schrei impuls unterdrückt. Lautstärke penetrante schwer. Fühl beine laufen wollen. Bewegung in Körper. Nervös. Gewalttätige. brust. Bauch. Traurig. Energieschub. Erschöpft. Alarm. Flucht. Dennoch. Irgend etwas war auch...
von Amose
Fr Jun 12, 2020 9:11 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Unsichtbar °t° nur für innen und das was aussen nicht ist
Antworten: 63
Zugriffe: 4280

Re: Unsichtbar °t° nur für innen und das was aussen nicht ist

es denkt und schreit schon wieder kreuz und quer in meinem kopf. auch heute mühe beim atmen, genereller druck auf der lunge. werde hin- und her gerissen, fühlt sich schrecklich an. bin ichvjetzt sicher? woher die panik? was ist anders? gefahr? lo und lu waren anders. ein pssst konnte mich unglaubli...
von Amose
Fr Jun 12, 2020 8:46 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Unsichtbar °t° nur für innen und das was aussen nicht ist
Antworten: 63
Zugriffe: 4280

Re: Unsichtbar °t° nur für innen und das was aussen nicht ist

ich weiß nicht was ich antworten soll. nie. was wenn ich das falsche sage? für das innen oder das aussen? wenn leute sterben? doofe schweberei. Wechselt falsch und richtig nicht immer wieder? So wie es dir gerade geht? Unterschiede Befinden? wenn dir schlecht geht und alles entgleitet ist nur zu sc...
von Amose
Do Jun 11, 2020 9:24 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Unsichtbar °t° nur für innen und das was aussen nicht ist
Antworten: 63
Zugriffe: 4280

Re: Unsichtbar °t° nur für innen und das was aussen nicht ist

Bist Du da? Sieht so aus, das Du eine Horrornacht hattest. Es tut mit leid das es dir so geht, du sagst ja es tut dir nicht gut zu reden. Manchmal denke ich es wär besser zusammen mehr über Interessen und andere Sachen reden. Ich werde erstmal nichts mehr sagen. willst du mit mir reden wenn es dir w...
von Amose
Mi Jun 10, 2020 10:47 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Unsichtbar °t° nur für innen und das was aussen nicht ist
Antworten: 63
Zugriffe: 4280

Re: Unsichtbar °t° nur für innen und das was aussen nicht ist

dann ist alles meine schuld, oder? ich hab nie nein gesagt. kein einziges mal. sie ist tot. Sie sind tot. sie tun es immer weiter, weil ich es zulasse. ich bin nichts wert. Ich hatte gerade ein wort. Bewegungsunfähig. Das kenne ich. Ich war und bin es noch oft. Ich nenne mich das Ding wenn ich so b...
von Amose
Di Jun 09, 2020 10:47 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Unsichtbar °t° nur für innen und das was aussen nicht ist
Antworten: 63
Zugriffe: 4280

Re: Unsichtbar °t° nur für innen und das was aussen nicht ist

Weil es schwer ist? Das ist es weil es das ist denke ich. Wir haben schon länger Kontakt. Darum mache ich es schwer? Ich will es aber auch nicht zu schwer machen. Oder schwer machen mit einfach? Und nähere Kontakte ist nicht alltäglich. Und für mich ist auch nicht einfach. Mir ist es auch schwer. au...