Die Suche ergab 131 Treffer

von Amose
Do Okt 22, 2020 9:32 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Phase - bis hier hin
Antworten: 37
Zugriffe: 3770

Re: Phase - bis hier hin

X und auch x schwätzt wieder. Nett ausdruck für das was zu scheisse wird in kritisch Situ. Obacht. Hinterfragen. Beobachten. War wieder dabei zu viel glauben. Versuchen umgänglich nett zu sein. Allles bereden. vernachlässigt obacht. Denken bei kritisches wird nicht gelogen. Aber Balken biegen. Warum...
von Amose
Di Okt 20, 2020 8:34 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Phase - bis hier hin
Antworten: 37
Zugriffe: 3770

Re: Phase - bis hier hin

X hat mich ein nettes wort genannt?!
von Amose
Di Okt 13, 2020 8:36 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Phase - bis hier hin
Antworten: 37
Zugriffe: 3770

Re: Phase - bis hier hin

Es ist so schwer gerade nett und nicht zu böse zu sein. In den Rahmen bleiben. Gedanken und Gefühle die ich nicht haben will. Worte finden die angemessen sind. Kann ich nicht fühlen nett für x? Habe ich noch irgendein Respekt? Kann ich mich nicht zurückstellen? Sag doch mal Aaaarschloch. Ich denke s...
von Amose
Mo Sep 21, 2020 5:50 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Phase - bis hier hin
Antworten: 37
Zugriffe: 3770

Re: Phase - bis hier hin

Hoffnung keimt wieder. Nächste legal schritte sind erschwinglich. Ein stein löst in bauch. Leichter hinzunehmen mit den Aussichten.
von Amose
Mo Aug 24, 2020 11:02 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Phase - bis hier hin
Antworten: 37
Zugriffe: 3770

Re: Phase - bis hier hin

Arbeit. Ein Nachbar kommt rein und bleibt für Minimum eine stunde. Mehrmals. Was ist unangenehm? Das ich nicht arbeiten und reden kann? Ich weiß nicht was sagen. Das er fragen stellt? Warum bleibt er so lange? Warum will er so lange mit mir sprechen. Warum will er nett zu mir sein? Warum kommt er we...
von Amose
Mo Aug 24, 2020 10:29 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Phase - bis hier hin
Antworten: 37
Zugriffe: 3770

Re: Phase - bis hier hin

Heute blindfischen fotos formulare briefe erinnerungsstücke kiste. Alles verpackt. Eins aufmachen mit thera. Darüber reden. Oder auch nicht. Ansehen vergangenheit. Und wer ich jetzt bin. Finden mehr Identität. Praktizieren Identität. Ich. Mit habe ich mehr grenzen und bahnhoffähiger. jemand. Und das...
von Amose
So Aug 09, 2020 9:11 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Phase - bis hier hin
Antworten: 37
Zugriffe: 3770

Re: Phase - bis hier hin

Trigger. Er kann es nicht haben wenn jemand ihn nicht bald traut. Möchte vertraut werden. Hilfreich sein. Mir etwas zu hoher Level. Reaktion ? nahe an so wie x gerdet hat. Aber er wird mich nicht misshandeln. Eindruck nein. Und ich bin anders. Gegen ihn könnte ich wehren. Keine gefahr.
von Amose
So Aug 09, 2020 9:00 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Phase - bis hier hin
Antworten: 37
Zugriffe: 3770

Re: Phase - bis hier hin

Wunsch. Pause. Pause. sehr scheiße. Und schwer geht weiter. Weglaufen unnütz. Brauche schlaf. Es geht weiter. Wird irgendwann wieder besser? Durchgerungen Einzelgespräch draußen mit Psychgruppenleiter. Draußen war besser. Angst vor ihm. Abwägesache. Ist ok. Er hat Verbaldurchfallmomente. Geht besser...
von Amose
Fr Jul 24, 2020 9:57 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Phase - bis hier hin
Antworten: 37
Zugriffe: 3770

Re: Phase - bis hier hin

Thera hat etwas von kommunizieren reden mit gleichzeitig fühlen zulassen gesagt.
von Amose
Fr Jul 24, 2020 9:54 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Phase - bis hier hin
Antworten: 37
Zugriffe: 3770

Re: Phase - bis hier hin

X Jemand geht es schlecht. planen mit x. arg. Fühl? Eine waage halten versuche ich? Wage waage? Handlungsfähigkeiten. Das was da brodelt kann ich nicht. Wieder zu. Hoffe niemand beeinflusst viel. Ich will mit reden über das tiefe warten bis es weiter geht. Sonst gefahr Handlungseinschränkung bis unf...
von Amose
Fr Jul 17, 2020 9:16 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Phase - bis hier hin
Antworten: 37
Zugriffe: 3770

Re: Phase - bis hier hin

Ent. schegal. Schubkarre. Fahrrad mit durchgeeierten bremse. Das wort fällt. Denke an scheußliges. Was auch immer. Tun und lernen das was ich kann. Das was mir gefällt. Ahoi.
von Amose
Fr Jul 17, 2020 8:49 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Phase - bis hier hin
Antworten: 37
Zugriffe: 3770

Re: Phase - bis hier hin

J Vogel. Er kam immer zu x auf Kopf Schulter Arm. Einfach so war er plötzlich da und blieb. Eine Nacht als er auf zaun saß. Katzen auf Lauer. Taschenlampe auf sein Dachplatz geleuchtet. Geschubst damit er fliegt. J ist auf den Lichtpunkt geflogen. Körpergedächtnis. Licht. Vergesse den Vogel nicht. U...
von Amose
Mi Jul 15, 2020 10:27 am
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Phase - bis hier hin
Antworten: 37
Zugriffe: 3770

Re: Phase - bis hier hin

Thera sagte. Letzte mal war zu viel. Ein schritt zurück. Gefühl? Stimme zu. Wieder Spannung abbauen. Ich war kaum noch zugänglich. Ich habe halbwegs vorbereitet auf reden was verstörte. Brauche nicht mehr. unterdrücken besprochen. fühle es. Daran denken. druck ist da. Notiz. - Aufschreiben. Körperre...
von Amose
Di Jun 23, 2020 10:45 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Ich grüße...
Antworten: 446
Zugriffe: 75945

Re: Ich grüße...

Die Wolfsfrauen.
Und wünsche viel Gelingen für morgen.
von Amose
Di Jun 23, 2020 10:33 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Phase - bis hier hin
Antworten: 37
Zugriffe: 3770

Re: Phase - bis hier hin

Nächster Anlauf. Verhalten. Gefühle. Körperreaktion. Gedanken. Verstehen suchen. Dann wieder ändern suchen. Bauen. Jede Situation möglichst schnell bald formulare ausfüllen was los war. Formulare dabei haben. Ccchhh. Das wird wieder lustig. Ein Genug war. Genug. Sein. Und Hektorsuche Film. Obligator...